SPEZIAL!

(Super Smash Bros. Blog Teil 8)

Da es sehr viele Beiträge sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Beiträge zu sehen müsst ihr auf den neusten Teil klicken.

Juni 2018 (Teil 1)
Juli 2018 (Teil 2)
August 2018 (Teil 3)
September 2018 (Teil 4)
Oktober 2018 (Teil 5)
November 2018 (Teil 6)
Dezember 2018 (Teil 7)
Spezial (Teil 8)


Hier seht ihr Teil 8 des Super Smash Bros. Blogs

 

21 Januar 2019

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
 Zwei Wochen sind vergangen, seit "Super Smash Bros. Smash Brothers Ultimate" für Nintendo Switch veröffentlicht wurde. Danke, dass es von so vielen Leuten gespielt worden ist!

In diesem Artikel habe ich häufig gestellte Fragen zusammengefasst, hauptsächlich für Personen, welche die Smash Bros.-Serie zum ersten Mal bei "Super Smash Bros. Ultimate" spielten, und für diejenigen, die nach langer Zeit mit dem Smashen von Super Smash Bros. angefangen haben. Ich hoffe, ihr findet dies nützlich für euer großen Lebenskampf.

Ich werde es in der Zukunft nach und nach aktualisieren. Wenn Ihr also Probleme oder Zweifel habt, werft bitte einen Blick darauf!

 

Errinerung des Tages
An die erste Serie von Super Smash Bros.

Das Spiel Super Smash Bros. wurde heute vor 20 Jahren (21. Januar 1999) veröffentlicht. Danke an alle, die uns bisher unterstützt haben. Vielen Dank!


 

Nach oben