SPEZIAL!

(Super Smash Bros. Blog Teil 2)

Da es sehr viele Beiträge sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Beiträge zu sehen müsst ihr auf den neusten Teil klicken.

Juni 2018 (Teil 1)
Juli 2018 (Teil 2)
August 2018 (Teil 3)
September 2018 (Teil 4)
Oktober 2018 (Teil 5)
November 2018 (Teil 6)
Dezember 2018 (Teil 7)
Spezial (Teil 8)


Hier seht ihr Teil 2 des Super Smash Bros. Blogs

 

02 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 38: Sonic the Hedgehog

Wenn ihr den blitzschnellen Angriffen dieses Kämpfers schon kaum folgen könnt, dann lasst ihn nicht seinen Ultra-Smash einsetzen: Als Super Sonic fliegt er wie ein Lichtblitz kreuz und quer über die Stage!

 

Item des Tages
Helfertrophäe: Knuckles the Echidna

Kämpfer, die ihm zu nahe kommen, bekommen Knuckles' Faust zu spüren. Doch wenn er sich eingräbt, seid ihr keinesfalls sicher: Er springt aus dem Boden und verpasst euch einen fiesen Kinnhaken!


03 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 20: Falco

Ein talentierter Kämpfer, der den Luftkampf bevorzugt. Auf dem Boden ist Falco dafür etwas langsamer. Für seinen Ultra-Smash steigt er in den Arwing und greift mit einer ungewöhnlichen Formation an.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs+Bild(Manga) nur im japanischen Super Smash Bros. Twitter Account verfügbar!)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 20: Falco

Wusstest du, dass es einen Starfox Manga namens "Lebewohl, Falco" gibt? Du kannst diesen immernoch von dieser Seite lesen!
https://www.nintendo.co.jp/ngc/gsaj/history/page/
(japanischer Link)


04 Juli 2018

 

Song des Tages
Du kannst dir jetzt „City Trial“ auf der offiziellen „Super Smash Bros. Ultimate“-Website anhören.

 

Stage des Tages
Kongo-Wasserfall

Hier bekämpft ihr euch auf einem Floß am Rande eines Wasserfalls. Der Felsen, der unten rechts hervorragt, lässt sich strategisch gut einsetzen.


05 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 22: Junger Link

Nach 17 Jahren ist er endlich wieder dabei! Er ist schneller als Link, aber auch leichter. Dadurch wird er leichter von der Stage katapultiert.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 22: Junger Link

Hier sind die Dinge, die in der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 1998 enthalten waren. Erinnerst du dich daran, dass du die Aufkleber auf der Rückseite für die Melodien des Spiels verwenden kannst?


Item des Tages
Helfertrophäe: Krystal

Krystal schwingt nicht nur einen Stab, sondern kann auch Gegner einfrieren. Unterschätzt sie besser nicht!


06 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 33 - 35: Pokémon-Trainer

Der Pokémon-Trainer zieht wieder mit Schiggy, Bisaknosp und Glurak in den Kampf. Ihr könnt auch als Trainerin spielen!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 33 - 35: Pokémon-Trainer

Dies ist das Transfer Pak, das 1998 für das N64 in Pokémon-Stadium integriert wurde. Es gibt viele Leute, die mit ihren Freunden spielen, während sie die Pokemon-Software des Game Boy auf dem Fernsehbildschirm projizieren.


09 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 21: Marth

Ein begnadeter Schwertkämpfer mit großer Reichweite. Die Spitze seines Schwerts verursacht den größten Schaden. Achtet beim Angriff daher auf die richtige Distanz.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 21: Marth

Marths erster Auftritt war 1990 in Shadow Dragon and the Blade of Light für das NES. Apropos Fire Emblem-Spiele, das Fire Emblem das letzten Monat auf der E3 für die Switch angekündigt worden ist, Fire Emblem: Three Houses wird im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden.


10 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 06: Kirby

Kirby besitzt die einzigartige Fähigkeit, andere Kämpfer zu kopieren! Er ist zwar leicht wie ein Ballon und wird daher schnell katapultiert, kann sich aber oft wieder auf die Stage retten. Seine neue Steinverwandlung kann sich sehen lassen!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 06: Kirby

Der erste Eintrag in der Kirby-Serie ist das 1992er Kirby's Dream Land für den Game Boy. Im Spiel hatte Kirby noch nicht seine Kopierfähigkeit. Er konnte nur Gegner einatmen und in den Himmel fliegen.


11 Juli 2018

 

Song des Tages
Du kannst dir jetzt „Mega Man 4 Medley“ auf der offiziellen „Super Smash Bros. Ultimate“-Website anhören.

 

Item des Tages
Pokémon: Alola-Raichu

Er rutscht auf seinem Schweif seinem Gegner entgegen. Dabei kann er sich frei bewegen - ihm auszuweichen ist gar nicht so leicht.


12 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 48: Mega Man

Sowohl seine Standard- als auch Spezialtechniken basieren auf Waffen, die er von diversen Endgegnern aus der Mega Man-Serie kopiert hat. Damit hat er mehr Projektilwaffen als alle anderen Kämpfer.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzt: Errinerung des Tages
Nr. 48: Mega Man

Mega Man erschien 1987 für das NES. Mega Man war ursprunglich ein Helferroboter, welcher aber vom Geist her ein sanfter Roboter ist, der sich anbietet, sich in einen Kampfroboter verwandeln zu lassen um den Frieden wiederherzustellen.


13 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 28: Pit

Pit ist ein ausgewogener Kämpfer, dessen defensive Spezialtechnik Fernangriffe blockiert. Wird er von der Stage befördert, ist es für ihn ein Leichtes, wieder zurückzukehren. Und haben wir schon seinen Streitwagen des Blitzes erwähnt, mit dem er in seinem Ultra-Smash angreift? All das macht ihn zu einer guten Wahl für neue Spieler.


16 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 19: Pichu

Nach 17 Jahren ist Pichu wieder zurück! Im Vergleich mit seinen gewöhnlichen Angriffen haben seine Elektroattacken eine größere Reichweite und sind effektiver... aber Pichu selbst nimmt dabei ebenfalls Schaden.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 19: Pichu

Pichus erster Auftritt war 1999 "Pokémon Gold und Silber". Wenn Trainer zwei Pikachus oder zwei Raichus (ein männliches♂ und ein weibliches♀) in der Kindertagesstätte absetzten, erhielten sie ein Ei, aus dem ein Pichu schlüpfte.


17 Juli 2018

 

Stage des Tages
Muränentürme

Diese Stage stammt aus der Splatoon-Serie. Wer genau hinsieht, kann den Miezrichter und den Mini-Miezrichter erkennen. Der Miezrichter zeigt mit seiner Flagge die Farbe des in Führung liegenden Kämpfers oder Teams.


18 Juli 2018

 

Song des Tages
Jetzt könnt ihr euch „Snake Eater“ anhören. Die Originalversion wurde als Introlied für Metal Gear Solid 3 verwendet. Dieses Mal hören wir ein Arrangement von Nobuko Toda!

 

Stage des Tages
Wilys Schloss

In dieser Stage müsst ihr euch mit Hindernissen aus der Wii U- und der Nintendo 3DS-Version herumschlagen. Wenn der Yellow Devil besiegt wird, explodiert er in einem Riesenknall. Der Spieler, der ihm den letzten Hieb verpasst hat, nimmt dabei aber keinen Schaden – äußerst praktisch!


19 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 58: Bowser Jr.

Die Clown-Kutsche, in der Bowser Jr. umherfährt, nimmt weniger Schaden als der kleine Racker selbst. Bleibt also am besten in der Kutsche, wenn ihr Gefahr lauft, Schaden einzustecken. Anstelle von Farbvariationen können die Koopalinge ausgewählt werden!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 58: Bowser Jr.

Bowser Jrs erster Auftritt war 2002 in Super Mario Sunshine für den GameCube. Zu dieser Zeit imitierte er Mario und verschmutzte die Orte mit Graffiti.


20 Juli 2018

 

Item des Tages
Pokémon: Kosturso

Trotz seines kuschligen Aussehen sollte man sich vor Kosturso in Acht nehmen. Er ist zwar etwas schwerfälliger, aber seine Angriffe haben es wirklich in sich.


23 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 51-53: Mii-Kämpfer
(Boxer/Schwertkämpfer/Schütze)

Die drei Mii-Kämpfer-Typen haben jeweils eigenen Spezialangriffe, die du aussuchen kannst. Außerdem kannst du eine von 12 Stimmen für sie auswählen!


24 Juli 2018

 

Stage des Tages
Turm des Plateaus

Dies ist der erste Turm, den Spieler in The Legend of Zelda: Breath of the Wild besuchen. Der obere Teil des Turms kann zerstört werden, baut sich nach einer Weile aber wieder auf. Und wer wohl dieser alte Mann ist, der den Kampf aus dem Hintergrund beobachtet...?


25 Juli 2018

 

Song des Tages
„F-Zero Medley“ kann jetzt angehört werden. Takenobu Mitsuyoshi hat diese Version nicht nur arrangiert, sondern auch eingesungen! Im Medley enthalten sind DEATH WIND, FIRE FIELD und vielleicht sogar mehr...

 

Stage des Tages
Prinzessin Peachs Schloss

Diese Stage kam ursprünglich in Super Smash Bros. Melee vor. Achtet auf die explosiven Kugelwillis, die plötzlich angeflogen kommen. Die roten, gelben und grünen Schalter lassen !-Blöcke erscheinen. Betätigt sie und sichert euch Items!


26 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 42: R.O.B.

Dieser Kämpfer hat zwei kraftvolle Schuss- und Projektilwaffen im Gepäck: den Robo-Strahl und den Kreisel. Außerdem ist es für ihn ein Leichtes, zurück auf die Stage zu kommen. In der europäischen Version des Spiels ist seine Spieler-1-Variante hellgrau und die Spieler-2-Version rot-weiß. In der japanischen Version ist es allerdings umgekehrt.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 42: R.O.B.

Heute vor 33 Jahren(1985), ging der Roboter für das NES in den Verkauf. Stack Up und Gyromite waren zwei Spiele, mit denen man R.O.B. verwenden konnte.


27 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 11: Captain Falcon

Ein kraftvoller Kämpfer, der auch noch blitzschnell ist. Dafür ist er oft leichter zu treffen. Mit seinem Falcon-Punch kann er den Verlauf von Mehrspielerkämpfen im Handumdrehen ändern.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 11: Captain Falcon

Captain Falcon, ist der Hauptprotagonist des 1990er Rennspiels F-Zero. Er erscheint im eigentlichen Spiel in keinster Weise.


30 Juli 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 12: Pummeluff

Pummeluff kann ganze fünf Mal in der Luft springen. Dort bewegt es sich sogar schneller als auf dem Boden! Seine Spezialtechnik unten, Erholung, ist knifflig einzusetzen, aber dafür hat sie es wirklich in sich!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs+unteres Bild (Karte) nur auf dem japanischen Super Smash Bros. Twitter Account verfügbar!)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 12: Pummeluff

Es hatte sein Debüt 1996 in den Pokémon Spielen Pokémon Red und Green. Pummeluff ist ein Ballon-Pokémon, das seine Gegner mit einem guten Lied zum Schlafen singen kann. In Pokémon X und Y wurde der neue Typ, Fee, hinzugefügt.


31 Juli 2018

Hier gab es nur auf den asiatischen Super Smash Blogs. den ersten Eintrag vom 1sten August 2018 des deutschen Blogs zu sehen)


Weiter zu Teil 3 des Super Smash Blogs

Nach oben