SPEZIAL!

(Super Smash Bros. Blog Teil 7)

Da es sehr viele Beiträge sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Beiträge zu sehen müsst ihr auf den neusten Teil klicken.

Juni 2018 (Teil 1)
Juli 2018 (Teil 2)
August 2018 (Teil 3)
September 2018 (Teil 4)
Oktober 2018 (Teil 5)
November 2018 (Teil 6)
Dezember 2018 (Teil 7)
Spezial (Teil 8)


Hier seht ihr Teil 7 des Super Smash Bros. Blogs

 

03 Dezember 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 63: Bayonetta

Die Umbra-Hexe Bayonetta ist eine Meisterin der eleganten, aber brutalen Kugel-Künste. Sie greift ihre Feinde mit den Waffen an ihren Händen und Füßen an und kann sogar mithilfe der Hexenzeit ihre Gegner verlangsamen!


04 Dezember 2018

 

Item des Tages
Helfertrophäe: Tiki

Tiki ist gehört den Manakete an, einer Volk von Drachenmenschen. Für gewöhnlich zeigt sie sich in ihrer menschlichen Form, doch mithilfe eines Drachensteins kann sie sich auch in einen feuerspeienden Drachen verwandeln. Man sieht ihr ihr hohes Alter gar nicht an, aber Tiki ist über 1 000 Jahre alt.

 

Kämpfer des Tages
Nr. 25: Roy

Roys Devise ist, sich dem Gegner zu nähern und massiven Schaden zuzufügen. Im Gegensatz zu Marth fügen Roys Angriffe mehr Schaden zu, wenn sie dicht am Griff treffen. Sein Ultra-Smash setzt seine Klinge in Brand – wer davon getroffen wird, wiird hinweg katapultiert.


05 Dezember 2018

 

Song des Tages
„How to Play – Super Smash Bros. Melee“ kann jetzt angehört werden! Motoi Sakuraba hat diesem Lied aus Super Smash Bros. Melee ein neues Arrangement spendiert. Damit könnt ihr die Zeit bis zur Veröffentlichung von Super Smash Bros. Ultimate überbrücken – es dauert nur noch zwei Tage!

 

Stage des Tages
Midgar

Schnapp dir die Beschwörungssubstanz, um mächtige Wesen herbeizurufen. Wenn eines dieser Wesen einen Kämpfer besiegt, erhält derjenige den Punkt dafür, der die Beschwörungssubstanz berührt hat. Sorge also dafür, dass du sie zuerst erwischt!


06 Dezember 2018

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
 "Super Smash Bros. Smash Brothers Ultimate" wird am 7. Dezember im Ausland veröffentlicht. Heute wird Werbematerial von der Region Nordamerika vorgestellt


Kämpfer des Tages
Nr. 24: Mewtu

Dieses Legendäre Pokémon ist für seine technischen Attacken bekannt. Lenke deine Gegner mit Konfusion oder Aussetzer ab und schlag dann mit einem Spukball zu. Während seines Ultra-Smashs wird Mewtu zu Mega-Mewtu Y und feuert ein Geschoss, das Gegner einfriert und von der Stage katapultiert!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
 Nintendo Switch "Super Smash Bros. Smash Brothers Ultimate" wurde heute veröffentlicht! Insgesamt 74 wunderschöne Kämpfer, die sich über die 20-jährige Geschichte des Thema Smash Bros. und darüber hinaus versammelt haben! Mit welchem Kämpfer wirst du teilnehmen? Heute während des Krieges gepostet!


07 Dezember 2018

 

Super Smash Bros. Ultimate für Nintendo Switch erscheint heute! Alle Kämpfer der 20-jährigen Geschichte der Serie treten sich nun auf dem Schlachtfeld gegenüber, alle von ihnen Vertreter der unterschiedlichsten Genres. Welchen Kämpfer wirst du zuerst spielen?

 

Mit seiner Smash-Einladung in der Hand, „diskret geborgt“ von den Phantom Thieves of Hearts, macht sich Joker bereit zum Kampf!


08 Dezember 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 26: Mr. Game & Watch

Setzt er seine Spezialtechnik seitlich ein, greift er mit dem Hammer an. Dabei wird eine Zahl von 1 bis 9 angezeigt. Wer von der 9 getroffen wird, wird weit katapultiert! Bei seinem Ultra-Smash wird er zu einem Oktopus, der die Gegner von der Stage ziehen kann!


Weiter zu Teil 8 des Super Smash Blogs

Nach oben