SPEZIAL!

(Super Smash Bros. Blog Teil 1)

Hier könnt ihr den Blog der Webseite des Spieles Super Smash Bros. Ultimate verfolgen. Hier ist jeder einzelne Blog von der Webseite aufgelistet,

ich wünsche Euch Viel Spaß beim durchstöbern des Blogs.

Da es sehr viele Beiträge sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Beiträge zu sehen müsst ihr auf den neusten Teil klicken.

Juni 2018 (Teil 1)
Juli 2018 (Teil 2)
August 2018 (Teil 3)
September 2018 (Teil 4)
Oktober 2018 (Teil 5)
November 2018 (Teil 6)
Dezember 2018 (Teil 7)


Hier seht ihr Teil 1 des Super Smash Bros. Blogs

 

12 Juni 2018

Der Beginn

(Auf den asiatischen Super Smash Blogs. beginnt alles am 13ten Juni 2018.)

 

„Super Smash Bros. Ultimate“ für Nintendo Switch erscheint am 7.12.!

 

Dieses brandneue Video verrät euch das Neueste zu den Kämpfern und dem Gameplay von „Super Smash Bros. Ultimate“.

 

Ein neuer Kämpfer stellt sich dem Kampf! Was wartet wohl am Ende des Weges?

 

Diese Kämpfer stürzen sich in den Kampf – ja, ALLE von ihnen! Anhand der Nummern könnt ihr erkennen, wer wann zum ersten Mal in der Serie erschien.

 

Die offizielle Website zu „Super Smash Bros. Ultimate“ ist jetzt online! Sie ist randvoll gefüllt mit neuen Infos, also schaut vorbei, werft einen Blick auf die Intro-Videos für jeden Charakter, hört euch den Titel-Song an und mehr!


13 Juni 2018

(an diesem Tag begann die asiatischen Super Smash Bros. Blogs, mit den Einträgen vom 12ten Juni 2018 vom deutschen Blog nur in einer anderen Reihenfolge+den neuen des 13ten Juni 2018, welche ihr auch auf dem deutschen Blog findet)

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung

Es findet in Kürze das weltwelt erste Messe-Match von "Super Smash Brothers Ultimate" statt. Wir werden auch eine Live-Übertragung mit japanischen Übersetzungen bei NicoNico Live und OPENREC machen!

 

Für den Soundtrack von „Super Smash Bros. Ultimate“ zeichneten viele talentierte Musiker verantwortlich. Auf der offiziellen Website könnt ihr in einige ihrer Stücke reinhören. Weitere Stücke werden demnächst hinzugefügt.

 

Alle amiibo der „Super Smash Bros.“-Kollektion können in „Super Smash Bros. Ultimate“ verwendet werden! Eure amiibo-Kämpfer werden stärker, je mehr ihr sie trainiert. Ihr könnt sogar eure amiibo-Daten aus vorherigen „Smash Bros.“-Titeln übertragen.

 

Gute Neuigkeiten! amiibo-Figuren aus der „Super Smash Bros.“ für die neuen Kämpfer Inkling und Ridley sind bereits auf dem Weg!

 

Wenn ihr bereits einen Nintendo GameCube Controller-Adapter habt, könnt ihr eure bisherigen Nintendo GameCube-Controller für „Super Smash Bros. Ultimate“ verwenden! Außerdem erscheinen zeitgleich mit dem Spiel neue GameCube Controller, die speziell für Nintendo Switch entworfen wurden.

 

Masahiro Sakurai war bei Nintendo Treehouse Live zu sehen!

 

Kämpfer des Tages
Nr. 64: Inkling

Dem Inkling stehen die verschiedensten Waffen zur Auswahl. Gegner, die von der Tinte eingekleckst wurden, nehmen immer mehr Schaden. Außerdem sind die Inklinge unheimlich stylisch!

 

Item des Tages
Helfertrophäe: Sea Sirens

Die Kameras bewegen sich immer näher an die Beiden bei ihrem Live-Auftritt heran, wodurch ihr weniger Platz zum Kämpfen habt. Lasst euch von dem ohrwurmlastigen Song nicht ablenken!


14 Juni 2018

 

Der Nintendo-Stand auf der E3 2018 ist randvoll gefüllt mit Kämpfern, Waffen, Items und mehr aus „Super Smash Bros. Ultimate“!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung

Die Illustrationen von allen Kämpfern, die auf dem riesigen LED-Bildschirm (ca. 6m × vertikal) auf dem E3-Stand projiziert wurden, sind das Meisterstück !!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung

Der Proberaum dieses Platzes entspricht einem Gewinner, und dieser ist schnell besetzt, wenn ein Match gewonnen wird. Am Ende der 1VS1 Spiele treten wir zu einem ernsthaften Spiel an.

 

Kämpfer des Tages
Nr. 65: Ridley

Dieser Kämpfer aus der Metroid-Serie setzt seinen Gegnern mit messerscharfen Klauen und verheerenden Angriffen zu. In seinem Ultra-Smash entfesselt er seinen Plasma-Atem, der sogar Samus' Kampfschiff außer Gefecht setzen kann.

 

Item des Tages
Sternenring

Wenn du den Stern berührst, fliegt dein Kämpfer mit hoher Geschwindigkeit davon. Geschickter Einsatz kann dir einen einfachen K.O. sichern!


15 Juni 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 13ᵋ: Daisy

Diese Prinzessin teilt sich zwar ihre grundlegenden Angriffe mit Peach, aber das heißt nicht, dass sie nicht voller Persönlichkeit steckt! Sie ist als fröhlich, energetisch und ein wenig burschikos bekannt.

(Auf den aisiatischen Super Smash Bros. Blogs, ist dies der zweite Eintrag des Tages)

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs, ist dies der dritte Eintrag des Tages)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 13ᵋ: Daisy
Daisys erster Auftritt war 1989 im Game Boy-Titel "Super Mario Land". Dies war ihr ursprüngliches Design.

 

ZeRo aus Chile hat sich im Super Smash Bros. Invitational 2018 bis auf die Spitze des Siegertreppchens durchgeboxt! Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Wer den Livestream verpasst hat, kann sich die Wiederholung hier ansehen.

(Auf den aisiatischen Super Smash Bros. Blogs, ist dies der erste Eintrag des Tages)

 

Item des Tages
Pokémon: Alola-Vulpix

Dieses Pokémon friert Kämpfer mit seinem Eisatem ein.

(Dieser Eintrag ist weltweit der Letzte des Tages)


16 Juni 2018

(An diesem Tag gab es nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs diesen Eintrag, woanders gab es an diesem Tag nichts neues)

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Hinweis

Du kannst "Super Smash Bros. Ultimate" zum ersten Mal in Japan beim "RAGE 2018 Summer" erleben, das Morgen in der Makuhari Messe stattfinden wird! Du kannst auch die Inklinge und Ridley als neue Smashkämpfer wählen! Wir freuen uns darauf, dich zu sehen! Übrigens, ist hier zu operieren.


19 Juni 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 01: Mario

Ein Allrounder, der dank seiner Vielzahl an Techniken für jede Situation gewappnet ist. In „Super Smash Bros. Ultimate“ zeigt er sich neben seinem Arbeits-Overall auch in schicker Hochzeitsmontur und auch Cappy lässt sich blicken!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 01 Mario

Super Mario Bros. für das NES wurde im Jahr 1985 veröffentlicht. Die Begriffe und die Abbildungen sind etwas anders, als wie sie jetzt verwendet werden.

 

Stage des Tages
Schlachtfeld

Diese umgestaltete Stage kann sich sehen lassen. Hinter den schwebenden Plattformen wartet eine beeindruckende Aussicht!

 

Item des Tages
Schwarzes Loch

Erzeugt ein kraftvolles Gravitationsfeld, das Kämpfer und Items in der Nähe anzieht. Sollte jemand eines nach dir werfen, nimm besser die Beine in die Hand!


20 Juni 2018

 

Song des Tages
Du kannst dir jetzt „Bomb Rush Blush“ auf der offiziellen „Super Smash Bros. Ultimate“-Website anhören.

 

Item des Tages
Helfertrophäe: Bomberman

Bomberman ist eine brandneue Helfertrophäe - das heißt, er hilft dir im Kampf! Er hinterlässt Bomben auf der Stage, die ganz wie in seinen Spielen in Kreuzform explodieren!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Helfertrophäe: Bomberman

In der ursprünglichen Bomberman-Bedienungsanleitung wurde Bomberman als "Bomberman-Road Runner" beschrieben.


21 Juni 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr 03: Link

Link trägt sein Reckengewand aus
„The Legend of Zelda: Breath of the Wild“. Er kann nun verschossene Pfeile wieder einsammeln und fernzündbare Bomben einsetzen!


22 Juni 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 15: Ice Climbers

Nach zehn Jahren sind sie wieder dabei! Sie ziehen zu zweit in den Kampf – ob das heißt, dass sie auch doppelt so stark wie andere Kämpfer sind?

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 15 Ice Climbers

Auch wenn Popo und Nana immer zusammen sind ... 1985 war nur Nana auf der Spielhülle von ihrem Spiel zu sehen.


25 Juni 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 62: Corrin

In der vorherigen Version von „Super Smash Bros.“ war Corrin als herunterladbarer Kämpfer verfügbar. Corrins Angriffe wie die Wutflut und der Drachenarmschuss sind wirklich einzigartig. Man kann zwischen männlichen und weiblichen Versionen wählen!


26 Juni 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 31: Snake

Auf vielfachen Wunsch der Fans
schleicht auch Snake wieder auf die Stage. Bei seinem Ultra-Smash feuert er fünf Zielsuchraketen auf einen Gegner ab.


27 Juni 2018

 

Song des Tages
Du kannst dir jetzt „Noisy Notebook“ auf der offiziellen „Super Smash Bros. Ultimate“-Website anhören.
 
 

Item des Tages
Helfertrophäe: Sukapon

Seine Hände und Füße sind nicht mit seinem Körper verbunden, doch das hält Sukapon nicht davon ab, Gegner zu greifen und zu werfen.
 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Helfertrophäe: Sukapon

Sukapon ist der Protagonist des Kampfspiels "Joy Mecha Fight", das 1993 für das NES veröffentlicht wurde. Es scheint ein Komiker-Roboter zu sein.


28 Juni 2018

 

Item des Tages
Pokémon: Solgaleo

Dieses Pokémon rast auf der Stage hin und her. Wer von ihm getroffen wird, nimmt ordentlich Schaden!

 

Item des Tages
Pokémon: Lunala

Dieses Pokémon verschießt einen mächtigen Lichtstrahl durch die Stage!


29 Juni 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 02: Donkey Kong

Sein aufgeladener Schlag ist einer der stärksten Angriffe im Spiel! In „Super Smash Bros. Ultimate“ legt er nun keine Konga-Solos mehr hin, sondern lässt stattdessen die Fäuste fliegen.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages

Nr. 02 Donkey Kong

Donkey Kong wurde 1981 als Arcade-Spiel Donkey Kong, veröffentlicht. Indem er nur springt Hindernisse ausweicht und rennt, muss der Spieler die Dame in Not von Donkey Kong retten. Wer ist dieser Mann im Hintergrund ...?


Weiter zu Teil 2 des Super Smash Blogs

Nach oben