SPEZIAL!

(Super Smash Bros. Blog Teil 5)

Da es sehr viele Beiträge sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Beiträge zu sehen müsst ihr auf den neusten Teil klicken.

Juni 2018 (Teil 1)
Juli 2018 (Teil 2)
August 2018 (Teil 3)
September 2018 (Teil 4)
Oktober 2018 (Teil 5)
November 2018 (Teil 6)
Dezember 2018 (Teil 7)
Spezial (Teil 8)


Hier seht ihr Teil 5 des Super Smash Bros. Blogs

 

01 Oktober 2018

Item des Tages
Helfertrophäe: Käpten

Käpten braust mit seinem Bus über die Stage. Trifft Käpten dabei einen Kämpfer, wird dieser als unfreiwilliger Fahrgast direkt von der Stage befördert!


02 Oktober 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 16: Shiek

Diesmal betritt Sheik im Shiekah-Gewand aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild die Stage. Seine unheimliche Geschwindigkeit, mit denen er anderen Kämpfern ausweicht (oder sich ihnen nähert) macht ihn zu einem Gegner, den man nicht unterschätzen sollte.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 16: Shiek

Shieks erster Auftritt war in The Legend of Zelda: Ocarina of Time in 1998. Im Laufe der Geschichte wird Sheik Link Melodien mit ihrer Harfe beibringen. Die GameCube CD Version welche auch Ocarina of Time: Master Quest enthielt, bekamen die Spieler wenn sie Wind Waker von 2002, auf dem GameCube reservierten.


03 Oktober 2018

 

Song des Tages
Jetzt könnt ihr euch „Afternoon on the Island“ aus Tomodachi Life anhören. Weckt Masafumi Takadas Arrangement bei euch auch Erinnerungen an das geruhsame Inselleben – oder die ganzen Liebeserklärungen, die ihr bekommen habt?

 

Stage des Tages
Saffronia City

Diese Stage basiert auf der gleichnamigen Stadt aus Pokémon Rote Version und Pokémon Blaue Version. Beim Eingang des Gebäudes im Zentrum der Stage lassen sich Pokémon blicken. Nehmt euch jedoch vor Lektrobal in acht!


04 Oktober 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 07: Fox

Fox ist ein hartnäckiger Gegner: Er ist nicht nur blitzschnell, sondern vernachlässigt auch bei seinen Spezialaktionen nie seine Deckung. Diesmal stürzt er sich mit seinem Outfit und seiner Stimme aus Star Fox Zero in den Kampf.

 

(Nur auf den asiatischen und der amerikanischen englischen Webseite des Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung vom englischen
Errinerung des Tages
Nr. 07: Fox

Er hatte seinen ersten Auftritt in Star Fox, welches im Jahr 1993 veröffentlicht worden ist. Fox ist der Anführer der Söldnergruppe Star Fox. Er kümmert sich um sein Team und hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Fun Fact: Star Fox war das erste Spiel für das Super Nintendo Entertainment System ™ mit 3D-Grafik.


05 Oktober 2018

 

Item des Tages
Pokémon: Mimigma

Wenn Mimigma einen Kämpfer erwischt, zieht es ihn unter sein Laken! Gefangene Gegner können sich nicht bewegen, doch damit nicht genug: Sollte ihr Schadenswert nach Mimigmas Angriff über 100 % liegen, erleiden sie einen sofortigen K.O.!


08 Oktober 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 47: Wii Fit-Trainerin

Stretching, Yoga-Stellungen und mehr - diese Kämpferin steht für Fitness. Auch ein männliches Pendant, der Wii Fit-Trainer, ist vertreten. Wer den Sonnengruß ganz auflädt, kann sich sogar ein wenig heilen!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 47: Wii Fit-Trainerin

Die Wii Fit-Trainerin hat ihren ersten Auftritt in Wii Fit, welches im Jahr 2007 erschienen ist. Sie lehrt Spieler behutsam mit hilfreichen Hinweisen, aber manchmal führt das dazu, dass sie bis in die Nacht spielen und am nächsten Tag spät dran sind. Spieler können das Wii Board zum Wiegen verwenden.


09 Oktober 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 18: Dr. Mario

Mario im Arztkittel teilt stärker aus und kann Gegner effektiver katapultieren als das Original, ist diesem jedoch in Sachen Sprungkraft und Stage-Rückkehr ein wenig unterlegen. Kleiner Tipp: Wer beim Spezial unten „Dr. Tornado“ den B-Knopf rasch hintereinander drückt, steigt noch höher in die Luft!


10 Oktober 2018

 

Song des Tages
Jetzt zum Anhören bereit :„Id (Purpose)“! Takeshi Kuramochis Remix weckt Erinnerungen an jenen großen Augenblick, als du das Schicksal verändert hast...

 

Stage des Tages
Boxring

Die Ringseile in dieser Stage funktionieren fast wie Trampoline - Höhenflüge garantiert! Und wer die Lichtanlage über dem Ring angreift... Na, versucht es doch einfach mal selbst! Übrigens: Wer beim Auswählen dieser Stage die L-Taste gedrückt hält, verpasst dem Ring einen besonders authentischen „Punch-Out!!“-Look.


11 Oktober 2018

 

Item des Tages
Helfertrophäe: Zero

Zero, Ehrengast aus dem Mega Man-Universum, dominiert ganz wie in den Ursprungswerken mit verheerenden Klingentechniken das Kampfgeschehen!


12 Oktober 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 50: Quajutsu

Flink und elegant wie ein Ninja, dazu mit mächtigen Wasserangriffen ausgestattet - Quajutsu setzt Baumstämme ein, um Gegner mit kräftigen Kontern zu überraschen, und kann sogar an Wänden kleben! Und in seinem Ultra-Smash verwandelt es sich... in das Quajutsu von Ash!?

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 50: Quajutsu

Quajutsu's erster Auftritt war 2013 in den Spielen, Pokémon X und Y. Quajutsu ist Froxys letzte Entwicklung. Quajutsu ist ein Pokémon, das Ninjutsu beherrscht. Das Ding, das sich um seinen Hals wickelt, ist tatsächlich seine Zunge!


15 Oktober 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 57: Shulk

Shulk ist der einzige Kämpfer, der im Match frei zwischen verschiedenen Modi wechseln kann. Das Monado, seine mächtige Klinge, lässt Shulk fünf verschiedene Kampfstile anwählen - Zerschmettern, Schmetterschlag, Schild, Impuls und Springen - die seine Fertigkeiten für kurze Zeit von Grund auf ändern. Als kleinen Gag können Spieler Shulk durch Wählen seiner achten Farbvariante in modische Badeshorts kleiden!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 57: Shulk

Er ist der Protagonist des Titels Xenoblade Cronicles von 2010. Mit seinen Visionen rettet er seine Freunde. Da sein Ort aus einer Einöde besteht, ist es schwer, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen.


16 Oktober 2018

 

Item des Tages
Pokémon: Marshadow

Ein Pokémon, das sich in Schatten verbergen kann. Hat es ein Opfer erspäht, schnellt es mit einem mächtigen Hieb hervor! Es kann in größeren Schlachten sogar problemlos zwischen mehreren Zielen wechseln - wer sich hier in Sicherheit wiegt, dem blüht Schmerzhaftes!


17 Oktober 2018

 

Song des Tages
Heute bereit zum Anhören: „Flash Man Stage“, und zwar als Arrangement von Keiichi Okabe. Ein durch und durch klassischer Track, verfeinert durch eine großartige Gitarreneinlage!

 

Stage des Tages
Frühlingswiese

Diese Stage basiert auf dem Level „Green Greens“ in Kirbys Erstlingswerk „Kirby's Dream Land“. Whispy Woods, der Baum in der Stage-Mitte, pustet im Kampf kräftig nach links und rechts. Wenn ihm Äpfel aus der Krone fallen, kannst du dich damit heilen! Natürlich eignet sich das Fallobst auch prächtig als Wurfgeschoss...


18 Oktober 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 61: Cloud

Der schweigsame Hauptdarsteller aus FINAL FANTASY VII tritt wahlweise auch in seinem Look aus „Advent Children“ an. Gelingt es dir, Clouds Limitbalken aufzuladen, heizt er seinen Widersachern mit superstarken Versionen seiner Spezialtechniken ein. Lehre deinen Gegnern mit nur einem Schwertstreich das Fürchten!


19 Oktober 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 54: Palutena

Ihre Flügel und ihr Stab sorgen dafür, dass Palutenas Angriffe eine große Reichweite haben. Mit ihrem Smash-Angriff oben, ihrem Spezial Standard und ihrem Spezial seitwärts kann sie Fernangriffe in nahezu jede Richtung abfeuern – nur nicht nach unten! So könnt ihr eure Gegner schön auf Abstand halten!


22 Oktober 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 09: Luigi

Er kann höher springen als sein Bruder Mario. Seine Spezialaktion oben, der Super-Sprungschlag, fügt mehr Schaden zu und katapultiert Gegner weiter, wenn er den Gegner direkt zu Beginn des Angriffs trifft. Eine wahrhaft spezielle Aktion! Mit seinem neuen Schreckweg kann er jetzt Gegner werfen!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 09: Luigi

Luigis erster Auftritt ist in Mario Bros von 1983. Das erste Mal, dass er ein Protagonist war, war jedoch 2001 im Spiel Luigi's Mansion. Wusstest Du, dass Luigi's Mansion 3 2019 auf der Switch erscheint? !!


23 Oktober 2018

 

Item des Tages
Pokémon: Ditto

Ditto nimmt die Form des Kämpfers an, der seinen Pokéball geworfen hat, und kann sogar dessen Fähigkeiten einsetzen!


24 Oktober 2018

 

Song des Tages
„Lost Painting“ aus Castlevania: Symphony of the Night ist jetzt zum Anhören bereit! Das weckt Erinnerungen an das Crissaegrim... Dieses Arrangement stammt von Tetsuya Shibata von Unique Note. Hört es euch auch mit Kopfhörern an!

 

Stage des Tages
Green Hill Zone

Die gekrümmte Landschaft und der blaue Zwischenpunktmarker sind das Markenzeichen dieser Stage. Wird der Ball getroffen, dreht er sich und fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu. Vorsicht beim Attackieren des Bodens, denn er kann einbrechen!


25 Oktober 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 55: PAC-MAN

Dieser Kämpfer ist sowohl in seiner klassischen Erscheinung als auch in seiner Form mit Händen und Füßen zu sehen. Viele seiner Techniken sind einzigartig – wer setzt sonst noch Trampoline und Feuerhydranten ein? Für seinen Ultra-Smash wächst er zu einem Riesen-PAC-MAN heran. Wer von seinem Biss erwischt wird, fliegt von der Stage!

 

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 55: PAC-MAN

Sein erster Nintendo-Auftritt war im 1984er Titel, PAC-MAN auf dem NES.Normalerweise läuft er vor den Geistern davon, aber wenn er einen Powerpille bekommt, ist er am Zug! Wusstest du, dass PAC-MAN der Guniness Weltrekordhalter für das erfolgreichste Arcade-Spiel ist?


26 Oktober 2018

 

Item des Tages
Helfertrophäe: Nikki

Nikki vom Nintendo-Briefkasten für Nintendo 3DS mischt ebenfalls mit. Ihre Zeichnungen sind unheimlich niedlich, aber lass dich davon nicht täuschen – ihre Skizzen richten einigen Schaden an!


29 Oktober 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 29: Zero Suit Samus

Sie ist zwar nicht so kraftvoll wie Samus, aber das macht sie mit ihrer Geschwindigkeit mehr als wett. Ihr Paralysator betäubt nicht nur Gegner, sonderm lässt sich auch als Peitsche verwenden. Für ihren Ultra-Smash wirft sie sich in ihren berühmten Anzug und feuert einen mächtigen Laserstrahl ab!


30 Oktober 2018

 

Stage des Tages
Wohnzimmer

Diese Stage basiert auf den nintendogs-Spielen. Im Hintergrund tummeln sich fünf verschiedene Welpen und eine Katze. Lass dich von ihnen nur nicht ablenken, bevor die fallenden Blöcke dich noch treffen!


31 Oktober 2018

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs, wurde dieser Eintrag am 30 Oktober veröffentlicht!)

Übersetzung
Hinweis

 Am 23. November (Donnerstag) werden wir die letzte direkte "Super Smash Bros. Smash Brothers Ultimate Direct 2018.11.1" vor der Softwareversion übertragen. Der Direktor Herr Sakurai wird neue Informationen über die Software liefern.

 

Kämpfer des Tages
Nr. 48: Rosalina & Luma

Luma imitiert Rosalinas Aktionen und verlängert so die Reichweite ihrer Attacken. Luma steckt sogar den ein oder anderen Schlag für Rosalina ein! Wenn Rosalina getroffen wird, wird Luma nervös und wedelt mit den Armen.

 

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 48: Rosalina & Luma

Sie erschien erstmals in Super Mario Galaxy im Jahre 2007. Rosalina reist mit den als Luma bekannten Sternkindern umher und sucht einen Ort, an dem sie wiedergeboren werden können.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs, wurde dieser Eintrag am 30 Oktober veröffentlicht!)

Übersetzung
Hinweis

 Die letzte direkte "Super Smash Bros. Smash Brothers Ultimate Direct 2018.11.1" bevor die Software erscheint, wird morgen um 23 Uhr ausgestrahlt. Der Direktor Herr Sakurai wird neue Informationen über die Software liefern. Bitte schau es dir an.


Weiter zu Teil 6 des Super Smash Blogs

Nach oben