SPEZIAL!

(Super Smash Bros. Blog Teil 4)

Da es sehr viele Beiträge sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Beiträge zu sehen müsst ihr auf den neusten Teil klicken.

Juni 2018 (Teil 1)
Juli 2018 (Teil 2)
August 2018 (Teil 3)
September 2018 (Teil 4)
Oktober 2018 (Teil 5)
November 2018 (Teil 6)
Dezember 2018 (Teil 7)
Spezial (Teil 8)


Hier seht ihr Teil 4 des Super Smash Bros. Blogs

 

03 September 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 32: Ike

Ikes seitlicher Smash-Angriff ist äußerst kraftvoll, allerdings wird dabei seine Verteidigung vernachlässigt. Achtet also gut auf die Aktionen eurer Gegner, bevor ihr ihn einsetzt. Ike stehen diesmal sein Kostüm aus Path of Radiance und sein Radiant Dawn-Outfit zur Auswahl.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 32: Ike

Ikes erster Auftritt war 2005 im Gamecube-Titel "Path of Radiance". Er sagt nicht viel und kommt direkt auf den Punkt, aber tief im Inneren ist er gutherzig. Ike ist ein Krieger, der mit Leichtigkeit eine beidhändige Klinge führt und auch in der Fortsetzung des Spiels "Radiant Dawn" erscheint.


04 September 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 39: King Dedede

Er ist nicht der schnellste Kämpfer, aber dafür ist er einer der wenigen Schwergewichte, der es leicht auf die Stage zurückschafft. Wie es scheint, hat er nach einer Niederlage gegen Kirby hart an einer neuen Fähigkeit gearbeitet, dank der er schweben kann.


05 September 2018

 

Song des Tages
„Fortress Boss (Super Mario Bros. 3)“ kann jetzt angehört werden. Dieses Arrangement von Akihiro Honda ist ideal, um all die Endgegner Revue passieren zu lassen, die sich Mario in den Weg gestellt haben.


Stage des Tages
Letzte Station

Auf dieser Stage gibt es weder schwebende Plattformen noch andere Stage-Elemente. Damit ist sie eine der schlichteren Stages. Lasst euch beim Kämpfen nicht vom überarbeiteten Hintergrund ablenken!


06 September 2018

 

Item des Tages
Pokémon: Alola-Kokowei

Wer sich dieses Pokémon ansehen will, muss den Kopf ganz schön in den Nacken legen! Auf den ersten Blick scheint es einfach nur im Weg zu stehen, doch je nachdem, wo auf der Stage es auftaucht, kann es K.O.s verhindern oder erleichtern.


07 September 2018

 

(Bild von der Berliner Zeitung)

Ein Beben mit der Stärke 6,6 hatte am Donnerstag die japanische Nordinsel Hokkaido um 3.00 Uhr morgens Ortszeit erschüttert. Sieben Menschen sind ums Leben gekommen. Mehr als 290 Menschen erlitten Verletzungen., mindestens 30 Menschen würden vermisst. Nintendo hat am 7 September das Update des Super Smash Bros. Blogs weltweit deswegen ausfallen lassen! Es wurde sogar eine Nintendo Direct welche von Donnerstag auf Freitag geplant war verschoben!

(Wir sind mit Unseren Gedanken bei den Verstorbenen, den Angehörigen, den Verletzten und den Vermissten, hoffen wir nur das Japan sich schnell erholt!)


10 September 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 14: Bowser

Wer ist der größte Erzfeind aller Zeiten?! Ganz genau, Bowser! Seine Kraft und sein Gewicht machen ihn in Super Smash Bros. Ultimate zu einem robusten Kämpfer. Mit seinem Feueratem hält er sich Gegner vom Hals, bevor er sie mit kraftvollen Angriffen von der Stage schmettert. In seinem Ultra-Smash wird er zu Giga Bowser und entfesselt einen alles vernichtenden Schlag!


11 September 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 43: Toon-Link

Er ist kleiner und wendiger als Link. Seine Bomben explodieren in einem hübschen Cartoon-Effekt. In seinem Ultra-Smash schießt er einen Lichtstrahl aus seiner linken Hand. Wer auch immer davon getroffen wird, wird im Triforce gefangen und einer Reihe heftiger Angriffe unterzogen.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 43: Toon-Link

Er stammt aus dem Jahr 2002, "Legend of Zelda: Wind Waker". Toon Link beginnt seine Reise an seinem Geburtstag Präludien. Während seiner Abenteuer begegnet er einem sprechenden Boot "Roter Leuenkönig", reist über das weite Meer und kontrolliert den Wind mit dem geheimnisvollen Taktstock des Windes.


12 September 2018

 

Song des Tages
Ihr könnt euch jetzt „Pikmin - Main Theme“ anhören! Beim Anblick der Pikmin kommen so viele Erinnerungen auf! Viel Spaß mit diesem Arrangement von Hideki Sakamoto


Stage des Tages
Gipfel

Ist diese Stage nicht aufregend? Wenn der Berggipfel zu sehen ist, kann man den Berg bis zum Ozean herunterrutschen. So viele Details verstecken sich hier: Die Aurora Borealis über dem Berg, der Eisbär mit Sonnenbrille und Badehose im Meer und dieser seltsame Fisch, der die Kämpfer versucht zu fressen...


13 September 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 60: Ryu

Ryu ist ein besonderer Charakter: Seine Spezialangriffe lassen sich auch über die Richtungsknöpfe eingeben. Angriffe wie Hadoken oder Shoryuken sind sogar etwas stärker, wenn sie über die Knopf-Kombination aus dem Originalspiel eingegeben werden. Wenn ihr ←↙↓↘→ eingebt und dann den Angriffsknopf drückt, während ihr nach rechts seht, könnt ihr einen Shakunetsu Hadoken ausführen!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 60: Ryu

Das erste Spiel der Reihe, das mit Ryu auf Heimkonsolen veröffentlicht wurde, war im Jahr 1992 "Street Fighter II". Wenn Sie sich das Handbuch ansehen, können Sie sehen, wie alt Ryu sein würde ...

 

(Auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs gibt es außerdem Blogeinträge über das Nintendo Switch Super Smash Bros. Sonderset, den Nintendo Switch Pro Controller mit einer Super Smash Bros. Sonderanfertigung, den Super Smash Bros. Gamecube Controller + Adapter und eine Illustration über die Charaktere, diese Beiträge sind vom 14 September, in Deutschland entfällt dieser Tag)

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Nintendo Switch Super Smash Bros. Sonderset

angekündigt für den 16. November! Ein spezieller Satz originale Design-Docks, Joy-Con, herunterladbare Software und Nintendo Switch Online (für den Benutzer) für drei Monate. Reservierung beginnt ab heute!

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Ankündigung

"Nintendo Switch Pro Controller Super Smash Bros. Sonderanfertigung" wird am 16. November veröffentlicht! (7.480 Yens pro Steuer) https://www.smashbros.com/ja_JP/products/relation.html

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Außerdem werden der "Nintendo GameCube Controller Smash Schwarz" (2.000 Yen pro Steuer) und der "Nintendo Game Cube Controller Verbindungsadapter" (2.500 Yen pro Steuer) ebenfalls am 16. November veröffentlicht werden! https://www.smashbros.com/ja_JP/products/relation.html

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Übrigens erschien der Ort in allen Kampfillustrationen ......

 

Video
Der Ankündigungstrailer „Der Traum der Tüchtigen“ ist jetzt verfügbar.


17 September 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 68: Melinda

Das fleißige Bienchen Melinda aus Animal Crossing: New Leaf sorgt für Ordnung auf der Stage! Im Kampf setzt sie Alltagsgegenstände aus dem Dorf ein. Mit ihrer Spezialtechnik seitwärts, der Angelrute, kann sie ihre Gegner fangen und heranziehen und sich nach einen Sturz wieder auf die Stage ziehen.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 68: Melinda

Ihr erster Auftritt war 2012 im Titel Animal Crossing: New Leaf. Sie wird zur Sekretärin des Protagonisten welcher der neu ernannte Bürgermeister ist. Die Stadtbewohner gaben ihr den Namen ち ゃ ん *, und ihr könnt sie immer für Ratschläge besuchen.

*ち ゃ ん wird oft für junge Leute / oder Menschen verwendet, die liebenswert / niedlich sind.


18 September 2018

 

Item des Tages
Helfertrophäe: Shovel Knight

Blaue Rüstung, gehörnter Helm, große Schaufel... Das kann nur einer sein: Shovel Knight! Mit seiner Schaufel kann er Gegner eingraben oder beim Graben Steinbrocken werfen. Manchmal findet er dabei auch etwas zu essen.


19 September 2018

 

Song des Tages
Ihr könnt euch jetzt „Happy Home Designer - Title Theme“ anhören! Dieses Arrangement stammt von Kazumi Totaka, der auch am Originalspiel beteiligt war.

 

Stage des Tages
Onett

Ness' Heimatstadt! Im Zentrum der Stage befindet sich eine Drogerie, auf den Seiten sind Häuser. Achtet beim Kämpfen auch auf den Straßenverkehr: Die Autos, die von der rechten Seite der Stage kommen, fügen 30 % Schaden zu!


20 September 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 23: Ganondorf

Diesmal sieht er aus wie in The Legend of Zelda: Ocarina of Time! Damit sieht er etwas dünner aus als zuvor, doch sein Hexer-Schlag hat noch immer ordentlich Durchschlagskraft. In Super Smash Bros. Ultimate setzt er nun sein Schwert für alle Smash-Angriffe ein. In seinem Ultra-Smash verwandelt er sich in den Dämonenkönig Ganon und rast auf seine Gegner zu.


21 September 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 08: Pikachu

Ein kleiner, aber furioser Kämpfer, der mit Elektroattacken wie Donnerblitz und Donner angreift. Eines seiner Kostüme ist Wrestler-Pikachu. Die Schweifform verrät, dass dieses Pikachu ein Weibchen ist.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 08: Pikachu

Das Debüt von Pikachu war in Pokemon Rot und Grün, welches 1996 veröffentlicht wurde und es konnte im Vertaniawald gefangen werden. In Pokemon Gelb, welches später veröffentlicht wurde, erhält der Spieler es von Professor Eich und folgt dem Protagonisten.


24 September 2018

 

Item des Tages
Helfertrophäe: Mond

Diese Helfertrophäe aus The Legend of Zelda: Majora's Mask erscheint am Himmel und bewegt sich auf die Mitte der Stage zu. Schlägt sie ein, nehmen Gegner in der Nähe riesigen Schaden!


25 September 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 21ᵋ: Lucina

Als Marths Echo-Kämpferin teilt sie sich die meisten ihrer Standard- und Spezialangriffe mit Marth. Im Gegensatz zu Marth, dessen Treffer mit der Schwertspitze stärker sind, sind Lucinas Angriffe gleich kraftvoll, egal, mit welchem Teil des Schwerts sie trifft.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 21ᵋ: Lucina

Lucina erschien zum ersten Mal in Fire Emblem Awakening, welches 2012 veröffentlicht wurde. Sie kam als eine mysteriöse Kriegerin aus der Zukunft, die den Parallel-Falchion schwingt und sich mit dem Namen eines Helden aus der Vergangenheit vorstellte.

 

Dies wird vorerst erstmal die letzte Blog Meldung sein. Ich habe seit 3 Wochen jetzt Magen und Darm Probleme der Arzt hat mir heute eine Überweisung für Morgen ins Krankenhaus ausgestellt, ich soll dort eine Magen und Darm Spiegelung bekommen. Wann ich also wieder nach Hause kann bleibt ungewiss. Dies wird also bis ich neueres weiß, die Letzte Super Smash Bros. Blog Meldung sein!
Hoffentlich bis die Tage, Euer Flo


26 September 2018

 

Im Krankenhaus wurden Blutwerte und Organe mittels Sonografie untersucht, Alles OK. :-) Bin nun wieder zuhause es geht weiter!

 

Song des Tages
Jetzt könnt ihr euch „Battle! (Steven)“ anhören! Ganz gleich, ob das Lied positive oder negative Erinnerungen an Stevens Stahl-Pokémon weckt, Soshi Abes Version ist ziemlich eingängig!

 

Stage des Tages
Brinstar

Diese Stage ist einer unterirdischen Höhle auf dem Planeten Zebes nachempfunden, einem Schauplatz der Metroid-Serie. Die Säure am unteren Ende der Stage fügt zwar großen Schaden zu, kann aber dabei helfen, nach einem Sturz wieder auf die Stage zu kommen!


27 September 2018

 

Item des Tages
Todessense

Achtet kurz vor eurem Angriff mit dieser Sense auf den Gegner: Erscheint eine schwarze Aura um ihn herum, sorgt ihr mit einem wohlplatzierten Smash-Angriff für einen sofortigen K.O.!


28 September 2018

 

Kämpfer des Tages
Nr. 41: Lucario

Lucario ist der einzige Kämpfer, dessen Angriffe kraftvoller werden, je mehr Schaden er einsteckt. Damit ist es die perfekte Wahl für besonders aufregende Kämpfe.

 

(Nur auf den asiatischen Super Smash Bros. Blogs)

Übersetzung
Errinerung des Tages
Nr. 41: Lucario

Heute vor 12 Jahre hatte es den ersten Auftritt in Pokémon Diamant- und Perl-Edition, welche heute in den Verkauf gingen. Es kann die Aura des Gegners lesen, um ihre Bewegungen und Gedanken zu spüren. Mit dieser Kraft kann es die menschliche Sprache verstehen ...


Weiter zu Teil 5 des Super Smash Blogs

Nach oben