Willkommen liebe Smash Bros. Freunde zu meiner deutschen Fan Webseite, mit dem Thema Super Smash Bros. Hier findet ihr alles mögliche zum Thema Super Smash Bros. Egal ob ihr Spiele, Charaktere, Stages, Videos, Komplettlösungen, Hacks oder anderes sucht, hier werdet ihr es finden. Da ich die Super Smash Bros. Spiele über alles liebe, habe ich diese Webseite erstellt.

Ich wünsche EUCH Viel Spaß mit dieser Webseite zum Thema Super Smash Bros.

euer Florian

 

Ein besonderen Dank an

Einen ganz besonders an Masahiro Sakurai, dem Erfinder von Super Smash Bros. &

Aaliyah+Alex+Angelina+Baymax+daisy+girstaco+LISA&yuukius

 

 

Sieh dir hier die Blogeinträge von Super Smash Bros. Ultimate an!

Klicke auf das große Bild

 

Klicke auf den Brief, um die nesten Nachrichten von Super Smash Bros. Ultimate zu lesen

 

ULTIMATE SMASH SPEZIAL PIC

MITTWOCH: 05 Juni 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.47 Wii Fit-Trainerin

Bild 84A

Heute geht es um die Wii Fit-Trainerin. Bei der Wii Fit-Trainerin handelt es sich um einen menschlichen Charakter, der sich mit verschiedenen Yoga und Fitness Übungen auseinandersetzt. Die Wii Fit-Trainerin unterscheidet sich von einem normalen Menschen durch ihre blasse weiße Hautfarbe und ihren anderen blassen Farben, welche der Nintendo Wii ähneln sollen. Sie hat graue Haare, welche sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Sie trägt meistens ein hell blaues Top und eine kurze Jogginghose, sodass man auch deutlich ihre Beine und nackten weißen Füße sehen kann. Sie stammt aus der Wii Fit Serie, einer Serie welche verschiedene Fitnessübungen beinhaltet. In den Wii-Fit-Spielen weisst die Wii-Fit-Trainerin den Spieler bei Fitnessübungen (in der Regel mit Nachahmung von Yoga-Posen) an, indem sie auf eine Weise posiert, die der Spieler dann nachahmen muss, und sie dann anweist, was zu tun ist. Die Wii Fit-Trainerin bietet dem Spieler auch Anregungen und Ratschläge. Der Spieler selber nutzt für die Übungen dann das berühmte Wii Balance Board. In der Super Smash Bros. Serie ist die Wii Fit-Trainerin seit Super Smash Bros. 3DS/Wii U mit vertreten, ihre Techniken basieren alle auf Yoga und Fitnessübungen. Ihre schnelle Beweglichkeit verleiht ihr eine gute Herangehensweise und gute Kombinationsfähigkeit. Sie ist auch mit zwei nützlichen Projektilen dem Sonnengruß und dem Kopfball ausgestattet, wobei das erstere in der Lage ist, sie zu heilen, und das letztere nützlich ist, um das festhalten an Kanten zu unterbrechen und sogar einen Meteor-Smash zu erzielen. Ihr Spezial Tiefes Atmen kann sie vorübergehend mit Energie versorgen, wodurch sie jedoch anfälliger für KO´s wird.

 

CHARAKTER DES TAGES: No.47 Wii Fit-Trainer

Bild 84B

Nun geht es um den Wii Fit-Trainer. Bei dem Wii Fit-Trainer handelt es sich um das männliche Pendant zum weiblichen Wii Fit-Trainer. Hierbei handelt es sich um einen menschlichen Charakter, der sich auch mit verschiedenen Yoga und Fitness Übungen auseinandersetzt. Der Wii Fit-Trainer unterscheidet sich von einem normalen Menschen durch seine blasse weiße Hautfarbe und seinen anderen blassen Farben, welche der Nintendo Wii ähneln sollen. Er hat graue kurze Haare. Er trägt meistens ein hell blaues Shirt, welches all seine Muskeln zeigt und Shorts, sodass man auch deutlich seine Beine und nackten weißen Füße sehen kann. Er stammt wie die Wii Fit-Trainerin aus der Wii Fit Serie, einer Serie welche verschiedene Fitnessübungen beinhaltet. In den Wii-Fit-Spielen weisst der Wii-Fit-Trainer wie auch die Wii Fit-Trainerin, den Spieler bei Fitnessübungen (in der Regel mit Nachahmung von Yoga-Posen) an, indem er auf eine Weise posiert, die der Spieler dann nachahmen muss, und ihn dann anweist, was zu tun ist. Der Wii Fit-Trainer bietet dem Spieler auch Anregungen und Ratschläge. Der Spieler selber nutzt für die Übungen dann das berühmte Wii Balance Board. In der Super Smash Bros. Serie ist der Wii Fit-Trainer seit Super Smash Bros. 3DS/Wii U als eine alternative zur Wii Fit-Trainerin vertreten, seine Techniken basieren auch alle auf Yoga und Fitnessübungen. Seine schnelle Beweglichkeit verleiht ihn eine gute Herangehensweise und gute Kombinationsfähigkeit. Er ist auch wie die Wii Fit-Trainerin, mit zwei nützlichen Projektilen dem Sonnengruß und dem Kopfball ausgestattet, wobei das erstere in der Lage ist, ihn zu heilen, und das letztere nützlich ist, um das festhalten an Kanten zu unterbrechen und sogar einen Meteor-Smash zu erzielen. Sein Spezial Tiefes Atmen kann ihn vorübergehend mit Energie versorgen, wodurch er jedoch anfälliger für KO´s wird.

 

Hier seht ihr noch weitere Ultimate Pics of The Day!

>>>Klick Me ^_^<<<

 

DIE SMASH CHARAKTERE

 

Neuster Charakterzugang

 

Besucht meine Nintendo Smash Bros. Facebook Seite. Einfach auf das Facebook Symbol klicken.

 

NEUIGKEITEN

27.04.2019

Der Nachrichten Link zu Super Smash Bros. Ultimate wurde überarbeitet!

Was ist komplett?

Links mit einem !Symbol weisen auf vollständige Inhalte hin.


NEUSTE


Nächste Welle: 19.07.2019


Hier geht´s zu meiner ultimativen Daisy Webseite!

Klicke einfach auf den Banner!

^____^


Besucher Heute: 46

Besucher Gesamt: 221444

Besucher Online: 5

 

Nach oben