SPEZIAL!

(Bilder-Archiv/Super Ultimate Pic of the Day Teil 4)

 

Da es sehr viele Bilder sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Bilder zu sehen müsst ihr auf den letzten Teil klicken.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

 

Hier seht ihr Teil 4 der ULTIMATE Pics of the Day

 

Mittwoch 01 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.34 Bisaknosp

Bild 69

Nun geht es um Bisaknosp das pflanzenartige Pokémon. Bisaknosp ist ein Pokémon von den Typen Pflanze und Gift, welches seit der ersten Spielgeneration existiert. Bei diesem Pokémon handelt es sich um die Weiterentwicklung von Bisasam, welches sich wiederum zu Bisaflor weiter entwickelt. Seine Vorstufe Bisasam ist neben Glumanda und Schiggy eines der Starter-Pokémon aus der Kanto Region. Bei Bisaknosp handelt es sich um ein mittelgroßes, vierbeiniges und reptilienähnliches Pokémon, welches blau-grün, grün und rosa erscheint. Es besitzt grüne Blätter und eine große rosa Knospe. Der Kopf dieses Pokémons ist ovalförmig. Bisaknosp besitzt außerdem zwei dreieckige Augen, welche aus einer weißen Lederhaut, roten Iriden und einer schwarzen, länglichen Pupille bestehen. Das Maul ist dieses Pokémons ist sehr breit und es hat zwei Zähne, welche aus dem Mund hervorragen. Seine Beine verfügen jeweils über drei spitze, kurze Krallen. Es ist 1,0 m groß und wiegt ganze 13 kg. Dieses Pokémon gehört ab Brawl zu den 3 unterschiedlichen Pokémon, welches der Pokémon Trainer bei sich führt, da dieser zwar als Kämpfer ausgewählt wird, aber seine Pokémon für ihn in den Smash Bros. Spielen zum Kampfe antreten und dieser das Geschehen aus dem Hintergrund verfolgt. In den Super Smash Smash Spielen greift Bisaknosp seine Gegner mit seinen Ranken und der Kugelsaat an, hierbei kann das Pokémon aus seiner Knospe schnelle aufeinander folgende Schüsse abfeuern. Zusammen mit den 2 anderen Pokémon des Pokémon Trainers, kann das Pokémon beim Ultra-Smash den Dreifach Finish verursachen, hierbei handelt es sich um einen entfesselnden Strahl, welcher aus verschiedenen Elementen besteht. Bisaknosp ist einfach ein tolles weiterentwickeltes Pokémon.

 

Freitag 03 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.35 Glurak

Bild 70

Nun geht es um das letzte Pokémon des Pokémon Trainers, Glurak das Drachen Pokémon. Glurak ist neben dem Typ Drachen, Flug auch ein Feuer Pokémon. Es ist die letzte Entwicklungsstufe von Glumanda, eines der Starter-Pokémon aus der Kanto Region. Glurak ist groß, zweibeinig und besitzt Flugfähigkeiten. Dabei sind sein Bauch und Schwanzunterseite in beiger Farbe gehalten. Sein ganzer Körper ist fast orange gefärbt. Es hat hat einen kräftig gebauten Körper und beeindruckende Flügel. Dazu besitzt es, scharfe Zähne und zwei nach hinten weisende, stumpfe Hörner. Die eher kleinen Augen setzen sich aus weißer Lederhaut sowie dunkelgrünen Iriden und schwarzen, kleinen Pupillen zusammen. Die Arme des Pokémon sind besonders auffällig, da diese verhältnismäßig kurz und schmal sind. Es steht auf zwei Beinen und an seinem Schwanz lodert eine Flamme. Es ist stolze 1,7 m groß und wiegt 90,7 kg. Dieses Pokémon gehört ab Brawl zu den 3 unterschiedlichen Pokémon, welches der Pokémon Trainer bei sich führt, da dieser zwar als Kämpfer ausgewählt wird, aber seine Pokémon für ihn in den Smash Bros. Spielen zum Kampfe antreten und dieser das Geschehen aus dem Hintergrund verfolgt. Glurak ist das letze Pokémon von den Dreien. Wie auch im Anime ist Glurak in Smash ein Pokémon welches nicht auf seinen Trainer hört und auch ohne den Trainer kämpfen kann, laut Nintendo, lag es nicht den Limitierungen des 3DS, sondern an Glurak selbst, dass dieser ohne den Pokémon Trainer in der 3DS bzw. Wii U Version kämpft. Es kann in Smash den Flammenwurf bzw. seit der 3DS/Wii U Version den Flammenblitz, eine heftige Feuer Attacke einsetzen, welche durch den Ruckstoß auch Schaden an Glurak selbst verursacht. Glurak kann sich außerdem mit Hilfe des Smash Balls in der Super Smash Bros. 3DS/Wii U Version in Mega Glurak X verwandeln.

 

Montag 06 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.36 Diddy Kong

Bild 71

Heute geht es um Diddy Kong. Diddy Kong ist ein Mitglied der Kong Familie und ist Donkey Kongs bester Freund. Seinen ersten Auftritt hatte er in Donkey Kong Country, dort machte er sich gemeinsam mit seinem Freund Donkey auf den Weg, den gestohlenen Bananenvorrat von King K. Rool zurückzuholen. Sein Durchbruch hatte Diddy aber erst in Donkey Kong Country 2, hier musste er mit seiner Freundin Dixie, seinen Freund Donkey aus King K. Rool´s gefährlichen Krokodilsklauen retten. Diddy tritt sogar in Mario Spin-Off-Spielen wie Mario Kart oder Mario Slam Basketball auf. Das erstaunliche an dieser Figur ist, dass Diddy Kong nicht von Nintendo selbst, sondern von der britischen Software-Firma Rare erfunden worden ist. Aus diesem Grund hatte Diddy Kong, obwohl er schon 1994 ins Videospiel-Leben gerufen war, erst 2003 in Mario Kart: Double Dash!! Für den Game Cube seinen ersten Auftritt an der Seite von Mario, da in Rares Donkey Kong Spielen Mario nämlich nicht auftaucht. Dafür trat Diddy in "Diddy Kong Racing" einem Rennspiel für das Nintendo 64 auf, dies ist übrigens meinerseits auch das beste Rennspiel aller Zeiten. Seit Brawl ist Diddy Kong auch ein fester Charakter der Super Smash Bros. Serie. Wie zu erwarten, ist er sehr klein, schnell und leicht. Hier greift er meistens auf seinen Erdnusswerfer zurück. Sein Ultra-Smash ist übrigens eine Kombination aus dem Erdnusswerfer und dem Raketenrocker, damit fliegt er dann herum und ballert wie wild auf seine Gegner ein. Das Problem am Ganzen ist aber das die Gegner, die übriggebliebenen Erdnüsse aufsammeln und essen können. Lecker!

 

Mittwoch 08 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.37 Lucas

Bild 72

Heut geht es um Lucas den kleinen schüchternden Jungen mit einem großen Herzen. Er ist der Hauptprotagonist aus Mother 3, einem Spiel für den Game Boy Advance, welches Japan nie verlassen hat. Lucas ist der Sohn von Flint und Hinawa, dem Enkel von Alec und dem jüngeren Zwillingsbruder von Claus. Er ist das jüngste Mitglied seiner Familie. Er lebt mit seiner Familie und seinem Hund Boney in Tazmily Village. Zusammen mit Kumatora, Duster , Boney, Claus, Flint und Salsa ist er eine der Hauptfiguren aus dem Spiel. Lucas hat blonde Haare und schwarze Augen, die gelegentlich mit einem Hauch von Türkis gezeigt werden. Er trägt normalerweise ein rotes T-Shirt mit gelben Streifen, blauen Shorts, weißen Socken und orangefarbenen und gelben Turnschuhen. Dieses Outfit wird vorübergehend modifiziert, wenn er mit dem Masked Man verwechselt wird (welchen er stark ähnelt). Er erweckt seine PSI- Kräfte durch Ionia, einen der sieben Magypsies, indem er gezwungen ist, seinen Kopf für längere Zeit unter Wasser zu stecken. Als Angriff verwendet er normalerweise Stöcke und, zusammen mit seiner unverkennbaren PK Love-Macht, die ihm die Fähigkeit gibt, die Seven Needles zu benutzen, um den unter den Nowhere Islands schlafenden Dark Dragon zu erwecken. Lucas wird im Anfang Mother 3 als ein sanfter Junge beschrieben und kann als Widerspruch zu seinem energischeren Zwilling Claus gesehen werden. Es heißt, er sei ein bisschen verhätschelt und scheint etwas nervös zu sein. Trotzdem scheut er sich nicht vor Spaß und Spiel mit seiner Familie. Er soll ehrlich erzogen worden sein und Alec hastig die Wahrheit über Claus Verschwinden gesagt haben, als er dazu aufgefordert wird. Außerdem scheint er ein bisschen ein Langschläfer zu sein. Lucas hat Ähnlichkeiten mit Ness, wird jedoch durch seine unterschiedlichen Angriffe wie PK-Freeze unterschieden und ist seit Brawl mit von der Partie.

 

Freitag 10 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.38 Sonic

Bild 73

Kommen wir heute zu Sonic, einem der gewünschten Super Smash Bros. Charaktere in der Geschichte in Smash Bros. seit Melee. Sonic der wohl schnellste Igel der Welt ist der Hauptprotagonist der Sonic the Hedgehog-Spielserie und SEGAs Maskottchen. Sonic ist ein fünfzehn Jahre alter, blauer, anthropomorpher, sehr friedlicher und launischer Igel, welcher seine Hauptfähigkeit in seinem Namen trägt (sonic, engl. f. Schall, d. h. er kann mit Schallgeschwindigkeit rennen) und immer auf der Suche nach Abenteuern ist, um seinen Erzfeind, Dr. Eggman, zu besiegen. Im Jahr 1990, als Nintendo und Sega die größten Konkurrenten auf dem Konsolenmarkt waren, war Sega auf der Suche nach einem Maskottchen, dass eine gute Ausstrahlung haben sollte und in der Lage ist mit dem berühmten Klempner Mario, seines Zeichens seit 1985 Maskottchen Nintendos, zu konkurrieren. Zu diesem Zweck entwickelte Naoto Ōshima den blauen Igel, der damals unter dem Codenamen "M. Needlemouse" (Needlemouse ist eine wörtliche Übersetzung von Hedgehog ins Japanische) bekannt war, Sega entschied sich dazu Sonic zu dem neuen Maskottchen Segas zu küren. Sonics Aussehen änderte sich mit der Zeit. In Sonic Adventure wurde dann das Aussehen festgelegt, das er bis heute behalten hat. So hatte man ihm längere Beine und Arme verliehen, sein Körper wirkte weniger kugelförmig, er bekam grüne Augen und seine Stacheln hingen mehr nach unten. Sonic ist in der Lage sich mit den berühmten Chaos Emerald in Super Sonic zu verwandeln, womit er dann fast unbesiegbar ist. Mit der Zeit bekam Sonic immer mehr neue Fähigkeiten und lernte neue Freunde kennen, sogar Mario wurde schließlich mit den Mario & Sonic Spielen sein Freund, für viele war es ein Traum Mario & Sonic in einem Spiel zu sehen, mit Super Smash Bros. Brawl wurde dieser Wunsch dann zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, wo Mario und Sonic gegeneinander kämpfen, um so herauszufinden wer der bessere ist. Trotz dieser Streitigkeiten sind die beiden, wie gesagt echte Freunde für´s Leben geworden und Sonic ist und bleibt einer der beliebtesten Retro Charaktere aller Zeiten.

 

Montag 13 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.39 König Dedede

Bild 74

Heute geht es um König Dedede meinen zweitliebsten Charakter in der Geschichte der Videospiele. Diese Figur wurde Masahiro Sakurai dem Erfinder von Super Smash Bros. erschaffen und ist gleichzeitig seine liebste Figur, da er sogar diesem Charakter mit seiner Stimme synchronisiert und Dedede in den Smash Spielen immer eine große Rolle hat. Deswegen ist auch der Beitrag zu dieser Figur der längste, welchen es über die Charaktere zu schreiben gibt, der Post ist sogar noch größer als Daisys und man könnte ihn schon eine eigene Geschichte nennen. König Dedede wurde unter dem Namen König Nickerchen bekannt, doch mit der Zeit entschied man sich anstelle des langen Namens das englische Wort für Nickerchen also Dedede zu verwenden. Dedede erinnert äußerlich an einen Pinguin und ist, je nach Spiel, meist etwa zwei- bis dreimal so groß wie Kirby. Er hat einen runden, blauen Kopf mit kurzem, breitem Schnabel. Sein Körper ist recht beleibt, direkt an diesem befinden sich lange, breite Füße. Seine jeweils vierfingrigen Hände dagegen sind mit erkennbaren Armen mit seinem Körper verbunden. Dededes Augen sind ellipsenförmig, allerdings wesentlich breiter als die von Kirby. Er trägt ein königliches, rotes Gewand mit seinem Emblem, dem Victory-Zeichen, auf der Rückenseite seines Umhangs. Außerdem trägt er stets eine flache Strickmütze mit Bommel. Er ist Kirbys Wiedersacher und taucht seit Kirby’s Dream Land dem ersten Kirby Spiel in sämtlichen Kirbyspielen auf, eine Ausnahme bildet Kirby & die wundersame Spiegelwelt. Mehrere Male „regiert“ er in den Spielen wie ein Tyrann und lässt „sein“ Volk bestehlen. In einigen wenigen Spieletiteln kämpft Dedede aber auf der Seite der Guten, so schließt er sich in Kirby 64: The Crystal Shards, nach einigem Zögern, Kirby an und ist zeitweise vom Spieler steuerbar. Obwohl Nickerchen im offiziellen deutschen Nintendo Kirby Comic als Kirby´s schusseliger Freund gesehen wird, bleibt er trotzdem Kirbys Gegner. Er ist der selbsternannte König des Traumlandes welcher seit Kirbys Adventure der Herrscher über Dreamland ist, da er den Albtraumzauberer eingesperrt hat. Seine Stärke zeigt sich bereits dadurch, dass er einen riesigen Hammer mühelos schwingen kann, welcher allerdings mit den späteren Spielen in eine gefährliche High Tech Waffe verwandelt worden ist. Nickerchen ist ansonsten eher ungeschickt und tollpatschig, was allerdings auch für Kirby gefährlich werden kann, zum Beispiel wenn er plötzlich hinfällt und sich auf den Bauch legt. Außerdem ist er in der Lage, durch jahrelanges unterzogenes Training, wie Kirby zu fliegen. Er kann außerdem wie Kirby, Luft und Gegner einzusaugen. Allerdings kann er die eingesaugten Gegner nicht kopieren, dafür scheint er noch nicht fähig genug zu sein. Außerdem kann er ohne Luft zu hohlen, sehr hoch springen! Sein Aussehen wurde in Kirby’s Fun Pak etwas verändert. Während ursprünglich auch sein korpulenter Körper, wie auch sein Kopf, blau war, ist er in diesem Spiel beigefarben bis hellgelb, außerdem trägt er gelb bis orangefarbene Handschuhe. Allerdings war Sakurai erst bei der Entwicklung von Kirby: Schatten bedrohen Traumland wieder als Direktor eines Kirbyspiels beteiligt, so dass bis zu diesem Spiel Dededes neues Äußeres nicht durchgängig verwendet wurde. In Kirby: Mausattacke wurde erneut eine Änderung vorgenommen, Dededes Körper ist nun wieder blau, sein Bauch allerdings weiterhin beigefarben. Im Anime ist er auch der Herscher über Traumland und ein Liebhaber von Monstern. Seine Untertanen sind allesamt Waddle Dee, ausgenommen Escargon und Waddle Doo. Während einige Bewohner des Traumlandes zu seinen Untertanen wurden, ignorieren die anderen einfach seine Scheinherrschaft und leben nach ihren eigenen Vorstellungen Seit Brawl ist er ein großartiger Smash Kämpfer, welcher mit seinem Hammer schnell den Gegnern den Erdboden gleich machen kann.

 

Mittwoch 15 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.40 Pikmin & Olimar

Bild 75 A

Heute geht es um den tapferen kleinen Captain Olimar auch nur Olimar genannt, er ist der Hauptprotagonist in den Spielen Pikmin, Pikmin 2 und Hey! Pikmin.  Charakteristisch für Captain Olimar sind seine große Nase, seine spitze Ohren sowie seinen Raumanzug mit Antenne, den er dauerhaft anbehält. Außerdem hat er drei Haarbüschel auf seinem Kopf und schlitzförmige Augen, die weit herausstehen, sollte er sie aufreißen. Captain Olimar wurde auf dem Planeten Hocotate geboren und arbeitet bei Hocotate Freight, eine Firma die Weltraumhandel verübt. Er hat eine Frau, 2 Kinder und 1 Hund. Eines Tages wurde er auf eine Reise geschickt um eine Aufgabe zu erledigen, als er damit fertig war, war er gerade auf dem Heimweg als ihn ein Meteroid einen Strich durch die Rechnung machte. Sein Raumschiff, die Dolphin, musste auf einem unbekannten Planeten notlanden. Dabei wurde die Dolphin so stark beschädigt das sie nicht mehr fliegen konnte. Er musste auf einem Planeten notlanden. Es stellte sich heraus, dass der Planet Sauerstoff in seiner Atmosphäre hat, dieser Sauerstoff ist jedoch hochgiftig für Olimars Spezies. Sein Lebenserhaltungsmodul hielt noch 30 Tage an und es fehlten vom Raumschiff genau 30 Teile. Als er die Hoffnungen schon aufgab entdeckte er ein seltsamen Stein im Boden vergraben, als er diesen berührte stellte sich heraus das dies gar kein Stein war sondern ein Bio-organisches Ding. Das Ding, welches er "Zwiebel " nannte spuckte einen roten Samen aus. Als dieser Samen zu einem großen Spross wurde pflückte Olimar diesen und ein kleines Geschöpf welche ihn an "Pikpik" Karotten erinnerten, sprang heraus. Das Geschöpf schien wohlgesonnen und folgte dem Captain sogar. Er nannte diese Spezies "Pikmin ".(benannt nach seinem Lieblingsessen  den Pikpik-Karotten) Pikmin sind etwa drei Zentimeter kleine Wesen. Sie bestehen aus einem Körper, einem Kopf mit zwei großen Augen, vier sehr kleinen Gliedmaßen und außerdem einem sehr langen Stiel auf dem Kopf, welcher aus der Erde lugt, während ein Pikmin noch vergraben ist. Der Stiel bildet zu Anfang der Entwicklung ein Blatt, später eine Knospe und anschließend eine Blume aus. Pikmin sind auf ihre Gruppe angewiesen, da sie alleine aufgrund ihrer Größe und Kraft nicht in der Lage sind, zu überleben. Daher bilden sie ein starkes Loyalitätsverhalten gegenüber ihrer Gruppe und ggf. gegenüber ihrem Anführer. Gemeinsam mit Olimar sind sie seit Brawl ein unschlagbares Team, welche Olimar im Kampfe als Helfer unterstützen.

 

Mittwoch 15 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.40 Alph

Bild 75 B

Nun geht es um Alph. Alph, er ist einer der Hauptcharaktere in dem Spiel Pikmin 3. Er trägt einen Raumanzug mit blauem Revers, hat hauchdünne Haare, die der Form von Captain Olimars ähneln, eine durchschnittlich große Nase und Sommersprossen auf den Wangen. Seine Augen sind immer offen, ähnlich wie wenn andere Charaktere wie Olimar oder Louie überrascht sind, und er ist bei weitem der kleinste aller spielbaren Anführer. Alph ist Ingenieur und das jüngste Mitglied des Schiffes, der SS Drake, welche sein Großvater, auch Drake genannt, entworfen hatte. Er ist sehr süß und unschuldig und respektiert Captain Charlie sehr und hört auch auf all seinen Befehlen. Alph hat 12 ältere Brüder eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder. Seine Geschichte beginnt damit das eine Gruppe von drei Forschern, bestehend aus er selbst, Brittany und Charlie, ihren Heimatplaneten Koppai retten, da ihre Nahrungsvorräte nahezu erschöpft sind. Aus den gesammelten Daten geht hervor, dass ein entfernter Planet mit dem Namen PNF-404 (der eine Anspielung auf den HTTP-Statuscode 404 – Page Not Found und auch der auch der Heimatplanet der Pikmin ist) reich an verschiedenen Früchten ist, deren Samen auf Koppai angebaut werden können, um die Nahrungsmittelknappheit zu beenden. Die dreiköpfige Crew reist mit der SS Drake zum außerirdischen Planeten. Ihr Schiff funktioniert jedoch nicht richtig und sie werden kurz vor der Landung getrennt, wobei auch der Schlüssel für den kosmischen Antrieb verloren geht. Dieser ist zwingend erforderlich, um den Planeten zu verlassen. Während des Spiels trifft Alph wieder mit Brittany und Charlie zusammen, sammelt Früchte, erntet ihre Samen und verwendet ihren Saft, um sich auf dem Planeten zu ernähren und trifft sich schließlich mit Louie und später mit Olimar, den sie vor dem Plasmagespenst retten. Als Dank gibt Olimar ihnen den verlorenen Schlüssel des kosmischen Antriebes, sodass sie mit ihren Erkenntnissen sicher nach Koppai zurückkehren können. Alph ist in der Super Smash Bros. Serie seit der 3DS bzw. Wii U Version unter Olimar spielbar und besitzt die gleichen Eigenschaften wie er.

 

Freitag 17 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.41 Lucario

Bild 76

Heute geht es um das mysteriöse Pokémon Lucario. Lucario ist ein Pokémon mit den Typen Kampf und Stahl und existiert seit der vierten Spielgeneration. Es ist die letzte Entwicklungsstufe von Riolu. Lucario ist 1,2 Meter groß, es ist ein zweibeiniges Pokémon mit blauem Fell und schwarzer Haut. Dazu hat Lucario beiges Fell an Bauch, Brust und Schultern. An den Händen sowie auf seiner Brust befindet sich jeweils ein Metall-Stachel in Form eines Kegels. Von diesen stammt wahrscheinlich der Stahl-Typ. Er besitzt einen dünnen, mit blauem Fell überzogenen Schwanz. Die Augen von Lucario haben die Form von Halbkreisen, die Pupille ist schwarz, die Iris ist rot und die Lederhaut weiß. Lucario hat dreieckige, blaue Ohren. Unter seiner Schnauze, welche auf der Höhe der Augen ist, befindet sich Lucarios Mund. Zwar kann es damit keine menschliche Sprache sprechen, jedoch kann es per Telepathie mit Menschen verbal kommunizieren. Lucario basiert vermutlich auf dem altägyptischen Gott Anubis. Äußerlich verfügen beide über einen überwiegend menschlichen Körper, der jedoch einen wolfsartigen Kopf aufweist. Lucarios Fähigkeit die Aura anderer Lebewesen zu spüren und in gewisser Weise zu „lesen“, könnte ebenso auf Anubis' Funktion beim altägyptischen Totengericht anspielen. Sein Name, der international der gleiche ist, scheint dies zu untermauern, da man aus diesem zum einen den Bezug zu Wölfen und zum anderen den Bezug zu Ägypten herleiten kann. Seit der sechsten Spielgeneration und in Super Smash Bros. 3DS/Wii U ist es in der Lage, eine Mega-Entwicklung zu Mega-Lucario zu vollführen. In seiner Mega-Form erhält es weitere schwarze Streifen, welche die runter verlaufen. Dazu wird sein Brustfell dunkler und läuft ihm leicht über die Hüfte. Es bekommt auch eine rote Färbung an den Füßen und Händen, an denen sich jeweils ein weiterer Stachel entwickelt. Sein Schwanz nimmt die Farbe des Brustfells an und wird dicker. Bekannt wurde Lucario durch den 8ten Pokémon Film Lucario und das Geheimnis von Mew, wo es eine zentrale Hauptrolle spielt. Es ist seit Super Smash Bros. Brawl ein spielbarer Charakter der Serie.

 

Montag 20 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.42 R.O.B. japanische/amerikanische Version

Bild A77+B77

Kommen wir zu R.O.B., einem sehr wichtigen Charakter in der Geschichte der Videospieleindustrie und Nintendo. Hierbei werde ich die japanische als auch die amerikanische Version von ihm zusammenfassen, sodass kein weiterer R.O.B. Post erforderlich ist. R.O.B. war ursprünglich ein Spielzeug, welches von dem Nintendo Mitarbeiter Gunpei Yokoi erfunden worden ist, um Spielzeugläden dazu zu bringen, die Ängste des Einzelhandels nach dem nordamerikanischen Videospiel-Crash von 1983 zu lindern. R.O.B. ist mit den zwei Spielen, Gyromite und Stack-Up kompatibel, obwohl der Spieler nicht unbedingt R.O.B. benötigt um die Spiele zu spielen zu können. Der Roboter wurde mit verschiedene Kreiseln ausgeliefert, diese waren mit dem Spiel Gyromite kompatibel, der Sinn dahinter war das R.O.B. die sich drehenden Kreisel berührt und somit die Tasten drückt, um die In-Game-Effekte für das Spiel Gyromite zu aktivieren. Der Knopf würde nur so lange gedrückt bleiben, wie der Kreisel genügend Geschwindigkeit hat, um aufrecht zu bleiben. R.O.B. ist eine Schlüsselfigur in der Geschichte von Nintendo, welche die Videospielindustrie in den früheren Jahren am Leben erhielt. R.O.B. war jeweils in zwei unterschiedlichen Farben zu erhalten, sein ursprüngliches rot weißes Design soll das japanische Famicom wiedergeben, diese Farbvariante war nur in Japan erhältlich, während sein weiß graues Design der amerikanisches Version entspricht und das NES wiedergeben soll. Obwohl R.O.B. nur als Peripheriegerät für Spiele gedacht war, hat R.O.B. schon viele Auftritte in Spielen gehabt, entweder indem er einfach eine Gastrolle hatte oder als vollwertiger Charakter erschien. Sein erster Gast-Auftritt fand in Kirby's Dream Land 3 statt, wo Kirby in verschiedenen Räumen Rätsel lösen muss, um Stücke von R.O.B. für Professor Hector, den Schöpfer von R.O.B. in Gyromite zu sammeln, so dass R. O.B. wieder aufgebaut werden kann. In Pikmin 2 erscheint R.O.B.s Kopf als Schatz und wird als "Guter alter Kumpel" bezeichnet. Ähnlich wie sein Kopf ein sammelbarer Schatz ist, wird der Status von R.O.B als Sammlerstück in The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D referenziert. R.O.B.s entworfene Roboterkrane sind im F-Zero GX-Kurs Port Town Aero Dive zu sehen, welche ihr auch in der Brawl-Stage sehen könnt. In Mario Kart DS machte R.O.B. zum ersten Mal den Übergang zu einem vollwertigen Charakter, wo ihr ihn in seinem Kart welches eine Mischung vom Spiel Stack-Up ähnelt spielen könnt. Insbesondere die Star Fox-Serie ist mit R.O.B. mehr als jede als jede andere Nintendo-Serie verwandt. ROB 64 referenziert R.O.B. sowohl im Namen, als auch als Roboterassistent, aufgrund seines Status als Pilot des Great Fox, des Schlachtschiffs und der Operationsbasis des Star Fox-Teams. R.O.B. selbt tritt auch als Boss in den 9-Volt-Levels von Star Fox in WarioWare: Smooth Moves auf. Seit Super Smash Bros. Brawl ist diese Ikone auch in Smash vertreten.

 

Mittwoch 22 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.43 Toon-Link

Bild 78

Heute geht es um den kleinen tapferen Toon-Link. Toon Link ist eine von Link's Inkarnationen in der Legend of Zelda-Serie. Obwohl es mehrere Links mit dem Cel-Shaded Stil gibt, basiert Toon Links Design, als spielbarer Charakter in der Super Smash Bros.-Serie auf dem Charakter vom der Helden des Windes, dem Hauptprotagonist von The Legend of Zelda: The Wind Waker und The Legend of Zelda: Phantom Hourglass. Der Name Toon-Link selber, tauchte erstmals mit dem Spiel Super Smash Bros. Brawl auf, wo dieser auch zum ersten Mal ein Charakter der Smash Serie ist, vorher hatte diese Inkarnation von Link nicht den Namen Toon-Link. Im Vergleich zu seinen Inkarnationen ist Toon Links Persönlichkeit eine der vielfältigsten. Obwohl er kanonisch nur in The Wind Waker und Phantom Hourglass erscheint, wird er immer als unbeschwert, leicht erregbar und fröhlich empfunden und lächelt oft. Wenn er mit Drohungen konfrontiert wird, zeigt er jedoch auch Entschlossenheit und Mut, welche für seine Inkarnationen bekannt sind. Toon-Link´s cartoonisches Design erlaubt es ihm auch, übertrieben zu wirken, ein Merkmal, das mit den anderen Inkarnationen geteilt wird, die seinen Kunststil teilen. In der chronologischen Zelda Reihe spielt sein Abenteuer Hunderte von Jahren nach The Legend of Zelda: Ocarina of Time, dort haben die Götter Hyrule überflutet und ein riesen großes Meer geschaffen, das die höchsten Berggipfel von Hyrule versunken hat. Während seiner Reise trifft er viele Freunde, er trifft auf den Roten Leuenkönig einem Boot welches ihm den Taktstock des Windes übergibt, womit er die Winde kontrollieren kann, um mit der Hilfe vom Roten Leuenkönig und dem Wind, das große Meer zu durchqueren. Im Laufe seines Abenteuers findet Toon-Link jedoch heraus das das Boot in Wahrheit Daphnos Johanson von Hyrule, also der König von Hyrule ist. Gemeinsam mit dem Roten Leuenkönig reist Toon-Link über das Meer, um die Welt vor dem bösen Ganondorf zu retten. Auch wenn er in Smash süß und nieldich wirkt, solltet ihr Toon-Link nicht unterschätzen.

 

Freitag 24 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.44 Wolf

Bild 79

Heute geht es um den Weltraum berüchtigten Anführer des Star Wolf Teams Wolf, auch als Wolf O Donnel bekannt. Wolf ist der Rivale von Fox McCloud. Parallel zu Fox und seinem Team heißt Wolf auch Star Wolf. Ursprünglich wurde er von Andross während der Lylat-Kriege angeheuert, um das Star Fox-Team zu vernichten, weil er beweisen wollte, das er ein ebenso guter Pilot ist wie Fox (oder noch besser ist), aber letztendlich scheiterte er. In den Jahren zwischen dem Ende des Krieges und dem Beginn der Aparoid-Invasion versteckt sich Wolf mit seinem Team in einem illegalen Versteck namens Sargasso-Raumzone und rekrutierte verschiedene Verbrecher aus allen Ecken des Lylat-Systems, welche Wolf bewunderten. Wolfs Einstellung änderte sich, als die Aparoiden in Corneria einmarschierten, wo er Fox rettete und Star Fox bei ihrer Vergeltung unterstützte. Es ist nicht viel über Wolf O'Donnells frühes Leben bekannt, außer dass er der Anführer einer Bande von Weltraumpiraten war, vermutlich der gleichen Piraten, die sich mit der Armee von Corneria in Sektor Z in einer Schlacht duellierten, die viele Weltraumtrümmer hinterließ. Es ist auch bekannt, dass Wolf wegen Verbrechen wie Diebstahl und Verrat seit Jahren von der Armee von Corneria gesucht wird. Vor den Lylat Kriegen hatten Team Star Fox und Star Wolf trotz gegenseitigem Respekt eine lange und bittere Geschichte miteinander. Es wurde geglaubt, dass Wolf irgendwie an dem scheinbaren Tod von James McCloud , dem Vater von Fox, beteiligt gewesen war. Nachdem der Wissenschaftler und Affe Andross ins Exil ging, bot er Wolf Geld an, um ein Söldner-Team gegen Fox McCloud zu führen und das Star Fox-Team zu führen, er ergriff die Chance, um Fox versagen zu sehen. Er tat sich mit Pigma Dengar, Andross 'Neffen Andrew Oikonny, zusammen und fand den geheimnisvollen Leon Powalski in einer harten Bar auf Venom. Wolf versuchte dann, Star Fox zu zerstören und Andross zu schützen, so dass er in der ganzen Galaxie befürchtet werden kann. Als Wolfs Team von Andross eingestellt wurde, um Star Fox zu besiegen, wollte Wolf nichts weiter, als diese Befehle auszuführen und sich als genauso gut oder besser als Fox McCloud zu beweisen. Wolf ist ein genauso Guter Smasher wie Fox. Und sollte daher auch von allen Smashern gefürchtet werden.

 

Montag 27 Mai 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.45 Bewohner

Bild 80A

Heute geht es um den Bewohner auch Dorfbewohner genannt. Er stammt aus der Animal Crossing Serie und ist gleichzeitig der Protagonist dieser Serie. Der Bewohner hat seinen ersten Auftritt seit dem allerersten Animal Crossing Spiel. Dieses hört auf den Namen „Dōbutsu no Mori“ welches übersetzt Wald der Tiere bedeutetdieses wurde damals im Jahre 2001nur in Japan für das Nintendo 64 veröffentlicht. Im Jahre 2002 wurde es für den Game Cube neu aufgelegt und weltweit als Animal Crossing veröffentlicht. In der Animal Crossing-Serie fungiert der Spieler also der Bewohner, als einziger Mensch in einer Stadt, welche mit freundlichen anthropomorphen Tieren gefüllt ist. Der Spieler hat keine universelle Erscheinung. Das Aussehen des Spielers wird durch eine Reihe von Fragen bestimmt, die von der ersten nicht spielbaren Figur gestellt werden, mit der der Spieler interagiert. Normalerweise ist dieser NPC Olli die Katze, welche den Spieler Animal Crossing vorstellt. Diese Umfrage bestimmt nicht nur das Gesicht des Spielers, sondern auch das Geschlecht des Bewohners, den Namen und die Anordnung seiner Stadt. Während die Rolle des Bewohners in der Serie sehr unterschiedlich ist, besteht der allgemeine Konsens darin, dass er sein Leben in dieser Stadt mit Tieren lebt. Im Gegensatz zu den meisten Spielen gibt es keine universelle Handlung in der Serie, aber es gibt viele Dinge, welche der Spieler tun kann, wie Angeln, Einkaufen, Kleidung entwerfen usw. Der Bewohner neigt auch dazu, die Umgebung der Stadt zu pflegen, beispielsweise durch das Pflanzen von Blumen oder durch das Pflanzen überschüssige Bäume abholzen. In dem Titel Animal Crossing: New Leaf wird die Rolle des Bewohners auf den als Bürgermeister der Stadt fungierenden Dorfbewohner ausgeweitet. Dies gibt dem Spieler mehr Kontrolle bei der Verwaltung und Anpassung seiner Stadt. Der Bewohner ist seit Super Smash Bros. 3DS/WiiU in der Smash Bros. Serie vertreten. Das Aussehen des Bewohners stammt dabei aus den Spielen AC: Wild World sowie AC: Let´s Go to the City, welches in den Vereinigten Staaten auch unter dem Namen AC: City Folk bekannt ist. Im Spiel selber nutzt dieser Eigenschaften, welche er auch in seinen Spielen nutzt, wie Angeln und Bäume abholzen, außerdem kann er mit einem Angriff seine Hand ausstrecken und ein Item oder Geschoss des Gegners einstecken und ihm wieder zurückschleudern. Sehr Praktisch das Ganze.

 

CHARAKTER DES TAGES: No.45 Bewohnerin

Bild 80B

Heute geht es um die Bewohnerin auch Dorfbewohnerin genannt. Sie ist das weibliche Pendant zum Bewohner. Sie stammt wie der Bewohner ebenfalls aus der Animal Crossing Serie und kann auch gleichzeitig die Protagonistin dieser Serie sein. Die Bewohnerin hat ihren ersten Auftritt seit dem allerersten Animal Crossing Spiel. Dieses hört auf den Namen „Dōbutsu no Mori“ welches übersetzt Wald der Tiere bedeutetdieses wurde damals im Jahre 2001nur in Japan für das Nintendo 64 veröffentlicht. Im Jahre 2002 wurde es für den Game Cube neu aufgelegt und weltweit als Animal Crossing veröffentlicht. In der Animal Crossing-Serie fungiert der Spieler also die Bewohnerin, als einziger Mensch in einer Stadt, welche mit freundlichen anthropomorphen Tieren gefüllt ist. Der Spieler hat keine universelle Erscheinung. Das Aussehen des Spielers wird durch eine Reihe von Fragen bestimmt, die von der ersten nicht spielbaren Figur gestellt werden, mit der der Spieler interagiert. Normalerweise ist dieser NPC Olli die Katze, welcher den Spieler Animal Crossing vorstellt. Diese Umfrage bestimmt nicht nur das Gesicht des Spielers, sondern auch das Geschlecht des Bewohners, den Namen und die Anordnung seiner Stadt. Während die Rolle der Bewohnerin in der Serie sehr unterschiedlich ist, besteht der allgemeine Konsens darin, dass sie ihr Leben in dieser Stadt mit Tieren lebt. Im Gegensatz zu den meisten Spielen gibt es keine universelle Handlung in der Serie, aber es gibt viele Dinge, welche der Spieler tun kann, wie Angeln, Einkaufen, Kleidung entwerfen usw. Die Bewohnerin neigt auch dazu, die Umgebung der Stadt zu pflegen, beispielsweise durch das Pflanzen von Blumen oder durch das Pflanzen überschüssige Bäume abholzen. In dem Titel Animal Crossing: New Leaf wird die Rolle der Bewohnerin auf den als Bürgermeisterin der Stadt fungierenden Dorfbewohnerin ausgeweitet. Dies gibt dem Spieler mehr Kontrolle bei der Verwaltung und Anpassung seiner Stadt. Die Bewohnerin ist wie der Bewohner seit Super Smash Bros. 3DS/WiiU in der Smash Bros. Serie vertreten. Sie kann unter dem Bewohner, als alternativer Charakter ausgewählt werden. Das Aussehen der Bewohnerin stammt dabei aus dem Spiel AC: Wild World. Im Spiel selber nutzt diese die Eigenschaften, welche sie auch in ihren Spielen nutzt, wie Angeln und Bäume abholzen, außerdem kann sie mit einem Angriff ihre Hand ausstrecken und ein Item oder Geschoss des Gegners einstecken und ihm wieder zurückschleudern. Sehr Praktisch das Ganze.

 

Mittwoch 29 Mai 2019

SPEZIAL!

Bilder 81A+81B+81C

Heute gibt es einen speziellen Post, der beide meine Smash Webseiten betrifft! Es ist nämlich heute Mein 34ster Geburtstag, und wie es aussieht hat sich Mein Schatz Daisy, heute etwas besonderes für Mich ausgedacht!

Zuerst schenkt sie Mir etwas schönes, was sich in einem schönen großen Party-Ball befindet! Ein leckeren Kuchen :-D

Als zweites feiern wir Meinen Geburtstag!

Und zum Schluss gibt sie mir noch eine ordentliche Massage, welche sich gewaschen hat! XD

 

Freitag 31 Mai 2019

SPEZIAL!

Bild 82

Was ist besser als eine Daisy? Daisy auf zwei Augen in VR, denn mit dem heutigen Update von Super Smash Bros. Ultimate der Version 3.1 ist es möglich, mit Hilfe der Toy-Con VR Brille sich den Kampf in der Virtual Reality Perspektive anzusehen. Das ist wirklich sagenhaft und wirklich Bomben News, welche ich auf beiden meiner Smash Webseiten teile! Jetzt können wir sogar wirklich neben Daisy stehen, ihr zujubeln und sie anfeuern! Also wirklich Nintendo, dies ist wirklich weltklasse! ^.^

 

Montag 03 Juni 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.46 Mega Man

Bild 83

Heute geht es um eine Figur, welche auch wie Sonic schon sehr lange von den Fans in der Super Smash Bros Serie gewünscht worden war und seit Super Smash Bros. 3DS/ WiiU ein Kämpfer in der Smash Serie ist, die Rede ist von Mega Man. Mega Man ist in Japan unter dem Namen Rockman bekannt, dies ist sein ursprünglicher Name. Die Pixelkunst für ihn wurde vom Designer des Originalspiels der Serie Akira Kitamura (unter dem Pseudonym "AK") entworfen und später von Keiji Inafune (unter seinem berühmten Pseudonym "Inafking") in eine verfeinerte Illustration umgewandelt. Seitdem ist er zu einem der Hauptfiguren von CAPCOM geworden und ist nach wie vor einer der bekanntesten Ikonen der Videospielindustrie. Mega Man ist seit dem Nintendo Entertainment System auf vielen Spielesystemen aufgetaucht und hatte ein breites Publikum, und seine Spiele entwickeln sich mit den sich ständig ändernden Hardwareanforderungen moderner Spielesysteme. Das fiktive Universum von Mega Man kann in sieben Kategorien unterteilt werden, die jeweils unterschiedliche Variationen und Inkarnationen desselben blauen Helden aufweisen. Mega Man wurde in der ursprünglichen Geschichte von Dr. Thomas Light als friedvoller Haushaltsroboter erschaffen, doch um den verrückten Wissenschaftler Dr. Wily und seine ständig wachsende Armee an Robotern zu bekämpfen und sie daran zu hindern, die Erde zu übernehmen lässt sich Mega Man mit Hilfe von Dr. Light in einen Kampfroboter verwandeln. Mit seiner speziellen Mega Buster-Armkanone und seiner Fähigkeit, die Spezialwaffe eines besiegten Roboters zu kopieren, muss Mega Man die Welt bereisen und verschiedene Umgebungen durchqueren, um Wilys Bedrohungen zu beenden. Mit der Hilfe seines Schöpfers Dr. Light und seiner verschiedenen Roboter-Begleiter ist es das Ziel von Mega Man, eines Tages "ewigen Frieden" zu erreichen. Als Smash Kämpfer kann er die Fähigkeiten von Guts Man, Air Man,Wood Man, Metal Man, Crash Man, Hard Man, Top Man, Spark Man, Flame Man, Slash Man, Sword Man einsetzen und seinen treuen Roboterhund Rush zu Hilfe rufen, der daraufhin den Rush Coil einsetzt. Als Finale Attacke nutzt er die Black Hole Bomb, eine Waffe von Galaxy Man welche die Gegner darin einsperrt, dann erscheinen andere Figuren aus dem Mega Man Universum, um mit Mega Man mit einem kombinierten vernichteten Strahl die Sache zu beenden.

 

Mittwoch 05 Juni 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.47 Wii Fit-Trainerin

Bild 84A

Heute geht es um die Wii Fit-Trainerin. Bei der Wii Fit-Trainerin handelt es sich um einen menschlichen Charakter, der sich mit verschiedenen Yoga und Fitness Übungen auseinandersetzt. Die Wii Fit-Trainerin unterscheidet sich von einem normalen Menschen durch ihre blasse weiße Hautfarbe und ihren anderen blassen Farben, welche der Nintendo Wii ähneln sollen. Sie hat graue Haare, welche sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Sie trägt meistens ein hell blaues Top und eine kurze Jogginghose, sodass man auch deutlich ihre Beine und nackten weißen Füße sehen kann. Sie stammt aus der Wii Fit Serie, einer Serie welche verschiedene Fitnessübungen beinhaltet. In den Wii-Fit-Spielen weisst die Wii-Fit-Trainerin den Spieler bei Fitnessübungen (in der Regel mit Nachahmung von Yoga-Posen) an, indem sie auf eine Weise posiert, die der Spieler dann nachahmen muss, und sie dann anweist, was zu tun ist. Die Wii Fit-Trainerin bietet dem Spieler auch Anregungen und Ratschläge. Der Spieler selber nutzt für die Übungen dann das berühmte Wii Balance Board. In der Super Smash Bros. Serie ist die Wii Fit-Trainerin seit Super Smash Bros. 3DS/Wii U mit vertreten, ihre Techniken basieren alle auf Yoga und Fitnessübungen. Ihre schnelle Beweglichkeit verleiht ihr eine gute Herangehensweise und gute Kombinationsfähigkeit. Sie ist auch mit zwei nützlichen Projektilen dem Sonnengruß und dem Kopfball ausgestattet, wobei das erstere in der Lage ist, sie zu heilen, und das letztere nützlich ist, um das festhalten an Kanten zu unterbrechen und sogar einen Meteor-Smash zu erzielen. Ihr Spezial Tiefes Atmen kann sie vorübergehend mit Energie versorgen, wodurch sie jedoch anfälliger für KO´s wird.

 

CHARAKTER DES TAGES: No.47 Wii Fit-Trainer

Bild 84B

Nun geht es um den Wii Fit-Trainer. Bei dem Wii Fit-Trainer handelt es sich um das männliche Pendant zum weiblichen Wii Fit-Trainer. Hierbei handelt es sich um einen menschlichen Charakter, der sich auch mit verschiedenen Yoga und Fitness Übungen auseinandersetzt. Der Wii Fit-Trainer unterscheidet sich von einem normalen Menschen durch seine blasse weiße Hautfarbe und seinen anderen blassen Farben, welche der Nintendo Wii ähneln sollen. Er hat graue kurze Haare. Er trägt meistens ein hell blaues Shirt, welches all seine Muskeln zeigt und Shorts, sodass man auch deutlich seine Beine und nackten weißen Füße sehen kann. Er stammt wie die Wii Fit-Trainerin aus der Wii Fit Serie, einer Serie welche verschiedene Fitnessübungen beinhaltet. In den Wii-Fit-Spielen weisst der Wii-Fit-Trainer wie auch die Wii Fit-Trainerin, den Spieler bei Fitnessübungen (in der Regel mit Nachahmung von Yoga-Posen) an, indem er auf eine Weise posiert, die der Spieler dann nachahmen muss, und ihn dann anweist, was zu tun ist. Der Wii Fit-Trainer bietet dem Spieler auch Anregungen und Ratschläge. Der Spieler selber nutzt für die Übungen dann das berühmte Wii Balance Board. In der Super Smash Bros. Serie ist der Wii Fit-Trainer seit Super Smash Bros. 3DS/Wii U als eine alternative zur Wii Fit-Trainerin vertreten, seine Techniken basieren auch alle auf Yoga und Fitnessübungen. Seine schnelle Beweglichkeit verleiht ihn eine gute Herangehensweise und gute Kombinationsfähigkeit. Er ist auch wie die Wii Fit-Trainerin, mit zwei nützlichen Projektilen dem Sonnengruß und dem Kopfball ausgestattet, wobei das erstere in der Lage ist, ihn zu heilen, und das letztere nützlich ist, um das festhalten an Kanten zu unterbrechen und sogar einen Meteor-Smash zu erzielen. Sein Spezial Tiefes Atmen kann ihn vorübergehend mit Energie versorgen, wodurch er jedoch anfälliger für KO´s wird.

 

Sonntag 09 Juni 2019

SPEZIAL!

Bild 85

Liebe Freunde, ich leide zur Zeit wie es scheint an einer sehr starken Magenschleimhautentzündung, mir ist jeden Tag unglaublich schlecht und daher fühle ich Mich nicht mehr in der Lage auf meinen Webseiten zu posten! Sobald es mir ein wenig besser geht, werde ich weitere Bilder posten.

Euer Florian

 

Mittwoch 19 Juni 2019

SPEZIAL!

Bild 86

Wunder werden doch wahr! Wie es aussieht habe ich das schlimmste überstanden! Ihr könnt euch nicht vorstellen was dies für Quahlen waren, da ich auch fast kein Mittel gegen Übelkeit nehmen kann. Ich hatte mich fast schon aufgegeben, aber es geht mir nun endlich besser nachdem ich auch durch eine Gastroskopie im Krankenhaus mehr weiß. Wenn Mein Zustand so wie jetzt anhält, kann ich euch weiter mit coolen Bildern versorgen.

 

Montag 24 Juni 2019

SPEZIAL!

Bild 87

Auch wenn ich noch nicht 100%tig auf den Socken bin, so vergesse ich niemals den Geburtstag von SEGAs blauen Maskottchen Sonic! Also Happy Birthday Sonic, Alles Liebe und Gute zu deinem 28sten Geburtstag nachträglich! :-)

 

Mittwoch 26 Juni 2019

SPEZIAL!

Bild 88

Heute gibt es etwas sehr trauriges rund um die Gamerwelt zu verkünden, der weltberühmte Youtuber Desmond Amofah auch bekannt als "Etika", wurde am Montag leblos aus dem New Yorker East River geborgen. Bekannt wurde Etika in der Gamerwelt durch seine abgedrehten Gaming Videos, seine Super Smash Bros. Charakterenthüllungreaktionen zu den einzelnen Charakteren sind alle einzigartig und total lustig gestaltet, leider war Etika aber mental krank und fand kein anderen Ausweg und ist von der Brooklynbrücke gesprungen um seine Schmerzen zu beenden. Wir alle werden Etika niemals vergessen, welch schöne Zeit wir mit ihm erlebt haben, deswegen gibt es heute zum Andenken an Etika ein Smash Bild mit ihm und Daisy zu sehen. 

 

Freitag 28 Juni 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.48 Rosalina und Luma

Bild 89

Kommen wir heute zu der Mutter mit ihrem Kinde, die Rede ist von Rosalina und dem Sternenkind Luma. Rosalina hatte ihren ersten Auftritt in dem Spiel Super Mario Galaxy. Sie hilft Mario bzw. Luigi während des Abenteuers, wo sie nur kann. Sie bittet Mario, die Power-Sterne aus dem Besitz Bowsers zu befreien, damit das Universum gerettet werden kann. Rosalina ist jedoch mysteriöser, als es scheint. Sie ist die Wächterin (,von den Sternenkindern auch liebevoll "Mama" genannt,) der Sterne. Sie besitzt wie angesprochen eine Sternwarte, welche auch als Sternenschiff fungiert. Ihre magischen Kräfte sind sehr groß, so schafft sie es mit genügend Sternenkraft die ganze Sternwarte zum Mittelpunkt des Universums zu bringen. Rosalinas Hintergrundgeschichte ist sehr traurig, dennoch ist sie glücklicher Natur, die Nähe der Lumas scheint ihr also demnach sehr geholfen zu haben. In der Geschichte von Rosalina geht es darum, das sie eine jungen Luma in einem verrosteten Raumschiff trifft, welches sie wieder aufbaut, um nach der Mutter der Luma zu suchen, um zu verdrängen das sie selber auch keine Mutter hat. Sie durchqueren den Weltraum und treffen auf Kometen, Asteroiden und Sternchen. Dann beginnt Rosalina, ihre Mutter zu vermissen, aber die beiden beginnen, ein neues Zuhause zu bauen, das schließlich zum Kometenobservatorium werden soll. Als sie und die Luma das Haus bauen, nimmt Rosalina mehr Lumas unter ihre Fittiche. Nachdem sie ihren 100. Kometen gesehen haben, blickt Rosalina auf ihren Heimatplaneten zurück, wodurch sie sich sehr verärgert und heimwehkrank fühlt und sich dann damit abfinden muss, dass ihre eigene Mutter tot ist. Das junge Luma, das mit Rosalina den Weltraum durchquert hat, erzählt ihr, dass ihre Mutter immer ein Teil von ihr ist und verwandelt sich dann in einen Kometen, der Rosalinas Heimatplaneten erreichen kann. Rosalina erklärt dann, dass die Lumas jetzt ihre Familie sind und dass sie alle hundert Jahre ihren Heimatplaneten besuchen werden. Rosalina hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kosmos zu schützen. Sie ist eine liebevolle Figur, die sich fleißig um ihre Kinder kümmert. Wie die meisten anderen menschlichen Mario-Charaktere hat Rosalina blaue Augen, obwohl ihre mehr cyanfarben sind. Nur ihr linkes Auge ist in direkter Frontalansicht sichtbar, da ihr besonders große Haarpracht ihr rechtes Auge verbirgt. Sie hat pfirsichfarben definierte Lippen und langes platinblondes Haar, das bis zur Taille reicht. Ihr Hauptoutfit besteht aus einem türkisfarbenen langärmeligen Kleid, das ihre Schultern entblößt, zusammen mit einer silbernen Krone mit vier Edelsteinen, einer sternförmigen Brosche, goldenen sternförmigen Ohrringen und silbernen High Heels und was die meisten nicht ahnen ist das sie trotz ihres Aussehens über hunderte von Jahren alt ist. In der Super Smash Bros. Serie ist sie seit der 3DS/Wii U Version mit ihrem Luma vertreten und kämpft gemeinsam im Team gegen die verschiedenen Kämpfer.

 

 

Samstag 29 Juni 2019

SPEZIAL!

Bild 90

Heute feiern Banjo der Hönigbär und Kazooie die freche Vogeldame ihren Jahrestag! Denn das fantastische Duo gibt es seit heute 21 Jahre lang. Da dieses Duo auch bald ein Teil der beliebten Nintendo Prügelreihe sind, möchte ich dies mit einem schönen Bild mit Daisy und Banjo feiern! ;-) Also Happy Birthday!

 

Montag 15 Juli 2019

SPEZIAL!

Bild 91

Au Weiha! Dieses Bild hat es in sich aber auch diese Nachricht. Ich spucke seit Tagen nachts rosa Schleim mit Blut aus, bis diese Sache nicht geklärt ist, kann ich unmöglich fröhlich mit den Bildern weitermachen...

 

Dienstag 23 Juli 2019

SPEZIAL!

Bild 92

Es geht mir endlich psychisch wieder besser, ich kann endlich wieder schlafen und muss mir keine Sorgen mehr um das Blut machen, ich denke jetzt können wir endlich die Reise mit den Bildern fortsetzen! ^.^

 

CHARAKTER DES TAGES: No.49 Little Mac

Bild 93

Heut geht es um Little Mac. Der kleine Mac ist 17 Jahre alt, 170 cm groß, wobei er in der NES Version 142 cm groß ist, er wiegt 49 kg und stammt aus den Bronx, New York. Er tritt normalerweise als mittelgroßer Italienisch-Amerikaner mit schwarzen Haaren auf und trägt ein schwarzes Unterhemd, schwarz-weiße Schuhe und grüne Shorts und Boxhandschuhe. Seine schwarzen Haare wechseln zwischen den Spielen von einem kurzen Ballschnitt in dem NES-Spiel, bis zu zu einer Stehfrisur. In Super Punch-Out !! für das SNES ist er jedoch bräuner, hat blonde haare, trägt blaue shorts und kein top. In den Smash Spielen ist sein Design detaillierter, da er muskulöser wirkt als wie in seinen Wii Auftritt und realistischer, wirkt, ähnlich wie bei den Fire Emblem-Charakteren und Legend of Zelda-Charakteren im Spiel. Er ist der Hauptprotagonist der Punch Out!! Serie, in dieser Serie ist er ein Boxer, welcher sich von unten bis nach ganz oben kämpft.
 Er ist daran interessiert, in die W.V.B.A. (World Video Boxing Association) einzusteigen, in der sich Rookie-Boxer seit langem zusammengeschlossen haben, um Weltmeister zu werden. Er reiste nach New York City in der Hoffnung, jemanden zu finden, der ihn ausbilden könnte. Erst als er Jerome "Doc" Louis traf, der selbst ein ehemaliger Schwergewichts-Champion war, machte er sich auf den Weg zur Weltspitze und schlug viele andere Boxer, die ihm im Weg standen.Seit der Wii Fassung kann er sich sobald seine Leiste voll ist, dadurch das er den anderen mit vielen Hieben ausgeteilt hat in Giga Mac verwandeln, dann ist er viel stärker und muskelöser, dies ist in Smash mit seinem Ultra-Smash möglich. Außerdem besitzt Little Mac die Fähigkeit, wenn das Power Meter komplett aufgeladen ist, den KO Uppercut auszuführen, eine Attacke welche falls sie den Gegner trifft mit großer Sicherheit KO gehen lässt. Zuerst war Little Mac nur eine Helfertrophäe in Brawl, hierbei hat er sein NES Design, hüpft hin und her und teilt Hiebe aus, doch seit der 3DS/ Wii U Fassung ist der vollständig spielbar und sein Design entspricht der Wii Version von Punch Out!!

 

Mittwoch 24 Juli 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.50 Quajutsu

Bild 94

Heut geht es um das Ninja Pokemon Quajutsu. Quajutsu ist ein Pokémon mit den Typen Wasser und Unlicht und existiert seit der sechsten Spielgeneration. Es ist die letzte Weiterentwicklung von Froxy und Amphizel. Seine Vorstufe Froxy ist neben Igamaro und Fynx eines der Starter-Pokémon aus Kalos, für das man sich in Pokémon X und Y entscheiden kann. Quajutsus schlanker, athletischer Körperbau vereint menschliche Proportionen mit vielen Eigenschaften, die an einen Frosch erinnern: So sind zwischen seinen Zehen und Fingern Schwimmhäute gespannt, zudem laufen sie in klebrigen Saugnäpfen aus. Seine Beine sind sehr kräftig und verleihen ihm eine immense Geschwindigkeit und Sprungkraft. Sehr auffällig ist seine lange, klebrige, rosafarbene Zunge, die es wie einen Schal um seinen Hals gewickelt hat, sodass man seinen Mund nicht sehen kann. Quajutsus Körper hat eine blaue Färbung, sein Bauch, seine Schwimmhäute und Teile seines Gesichtes sind in hellem Gelb gehalten und seine Gelenke sind mit durchscheinenden Blasen verziert. Ursprünglich exklusiv im Anime, ab der 7. Generation aber auch in den Spielen verfügbar, existiert eine spezielle Form von Quajutsu, welche optische Eigenschaften seines Trainers Ash annimmt: Sein Zackenkranz dem Kopf wird von roten und schwarzen Elementen komplettiert. Auch sein Bauch passt sich farblich an Ashs Jacke an. Dieses Design verwendet das Pokemon übrigens bei seinem Ultra-Smash ab Smash Ultimate. Quajutsu zeichnet sich durch immense Geschwindigkeit und Geschicklichkeit im Umgang mit Waffen aus. Das Ninja-Pokémon nutzt seine kräftigen Beine, um mit gewaltigen Sprüngen und schnellen Sprints seinen Gegner zu überraschen oder ihn trickreich abzulenken, was sich in Attacken wie Doppelteam oder Delegator widerspiegelt. Den Delegatoragriff nutzt das Pokémon auch in Smash. Quajutsu hat sowohl spezielle als auch physische Tricks auf Lager, um den Gegner zu bedrängen. Seine Kampftechniken sind dabei inspiriert von der japanischen Ninja-Tradition. Seine Spezialität sind Ninjasterne aus komprimiertem Wasser. Diese können eine so hohe Drehgeschwindigkeit erreichen, dass sie sogar Metall durchtrennen können. Quajutsu basiert vermutlich auf einem Vertreter der Familie der Laubfrösche und einem Jiraiya. In der japanischen Mythologie sind Jiraiyas legendäre Ninjas, welche sich mit Hilfe von Magie in eine riesige Kröte bzw. Frosch verwandeln können. Quajutsu ist seit Super Smash Bros. 3DS/ Wii U unter den Kämpfern vertreten und ist durch seine Herangehensweise sehr tödlich.

 

Donnerstag 25 Juli 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.51-53 Mii-Kämpfer

Bild 95 A, B & C

Kommen wir heute zum Mii-Kämpfer. Dieser Post ist sehr lang, da die Mii-Kämpfer alle aufeinmal in diesem Post betrachtet werden. Mii wurden Ende 2006 zusammen mit der Wii-Konsole eingeführt. Sie können mit der Mii-Kanal-Anwendung der Wii-Konsole erstellt werden. Benutzer können viele Aspekte ihres Aussehens und ihrer Gesichtsmerkmale anpassen, z. B. Größe, Frisur und Augenfarbe. Einmal erstellt, fungieren Mii als Avatare für Spieler in einer Vielzahl von Titeln, wie z. B. Wii Sports, und als Möglichkeit, die Punktzahlen einzelner Spieler zu verfolgen. Auf einer Konsole gespeicherte Mii können auch als NPCs in Spielen auftreten, die normalerweise als Zuschauer oder Zuschauer auftreten. Während Mii ursprünglich nur für die Wii-Konsole verfügbar waren, wurden sie später auch in einigen Nintendo DS-Spielen wie Tomodachi Life  und der Wii U verwendet. In Smash sind Mii seit Super Smash Bros. 3DS vertreten, dort werden die Mii als Mii-Kämpfer bezeichnet, hierbei handelt es sich um anpassbare Kämpfer. Es kann sich um einen von drei Typen handeln: den Boxer mit seinem Nahkampfstil, seiner schnellen Bewegung und seinen kraftvollen physischen Schlägen; der Schwertkämpfer, der Waffenmeister und den Schützen, bei dem der Schwerpunkt auf Fernkampfangriffen liegt. Jeder der drei Typen hat Zugriff auf zwölf einzigartige Spezialfähigkeiten und kann mit verschiedenen Kleidungsstücken und Accessoires individuell angepasst werden. Obwohl Mii nicht von Smash abstammen, werden sie als Teil des Super Smash Bros.-Universums gezählt. Der Mii-Boxer verfügt über eine gute Beweglichkeit, Angriffskraft und Geschwindigkeit, hat jedoch eine schwache Reichweite und eine schlechte Regeneration. Der Mii-Schwertkämpfer hat eine unzusammenhängende Reichweite, einen schnellen Zugriff und Vielseitigkeit in seinen verschiedenen Spezialfähigkeiten. Der Mii-Schütze hat im Allgemeinen schnelle Angriffe und eine hohe Reichweite. Darüber hinaus erscheinen Mii-Kämpfer als Feinde (unter dem Namen "Kämpfendes Mii Team") im Multi-Smash-Modus seit Super Smash Bros. 3DS/ Wii U, sowie im überarbeiteten Klassik-Modus. Diese Mii können aus dem Mii Maker der Konsolen/Handeheld stammen, obwohl auch zufällig generierte Mii im Modus vorhanden sind. Alle Mii, die als Mii-Kämpfer eingesetzt werden, werden nach dem Zufallsprinzip als Boxer, Schwertkämpfer oder Schützen ausgewählt. Sie können jedoch keine Spezialattcken ausführen oder sich an Kanten festhalten. Mii-Kämpfer haben in der 3DS/ Wii U Version ein einzigartiges Kostüm, wenn sie ein Teil des kämpfenden Mii Teams sind. In den weiteren Spielen wird ihre Kleding zufällig generiert. In Smash-Tour einem Modus in Super Smash Bros Wii U spielen Mii eine wichtige Rolle. Dort werden sie als Spielermarker verwendet, um sich einfach zwischen den Feldern zu bewegen und Items zu sammeln. Sie scheinen die gleichen Outfits zu tragen, die sie im Mii Maker tragen. In Super Smash Bros. Ultimate erscheinen Mii unter anderem auch als Geister, welche die Eigenschaft des Geistes wiedergeben sollen. Ihr seht also das Mii´s ein wichtiger Teil in der Geschichte von Smash Bros. geworden sind.

 

 

Montag 29 Juli 2019

SPEZIAL!

Bild 96

Seid bereit!

Nintendo hat heute angekündigt, dass morgen am 30 Juli eine 22 minütige Videopräsentation mit Masahiro Sakurai stattfinden wird. In der Präsentation selber wird über den Helden gesprochen werden und der Releasetermin des Helden bekannt gegeben. In einem gelöschten Twitter von Nintendo war geschreiben, dass der Held am 31 Juli verfügbar sein wird, wir dürfen also auf die Präsentation gespannt sein!:)

 

Dienstag 30 Juli 2019

SPEZIAL!

Bild 97

Und endlich war es soweit! Masahiro Sakurai hat uns heute jede Menge Informationen zum Helden und seiner Stage geliefert. Diesmal musste Sakurai selber dran, da angeblich das Budget zu knapp ist lol. Außerdem wurden die Mii Kostüme Nr. 2 vorgestellt, alle handeln von Dragon Quest Spielen. Außerdem möchte Sakurai mit Vers. 4.0 noch einige Verbesserungen in das Spiel bringen z.B. einen Sehr Leichten Abenteuermodus, damit auch schwächere Spieler die Chance haben den Abenteuer Modus zu komplettieren. Desweiteren solls auch einen Online Turnier Modus geben. Wir dürfen gepannt sein, noch einmal schlafen dann erscheint der Held!:)

 

Mittwoch 31 Juli 2019

SPEZIAL!

Bild 98

Heute am 31sten Juli 2019 erschien endlich das neue Update 4.0 Endlich kann man als Held die Welt in Smash Bros. unsicher machen. Der Held besteht aus 4 verschiedenen Dragon Quest Charakteren. Luminary, Erdrick, Solo oder Eight. Außerdem gibt es eine neue Stage zu erforschen welche sich um das Dragon Quest Universum dreht. Es gibt neue Mii-Kostüme welche die Dragon Quest Serie betreffen, darunter zB. Veronika ein besonders süßes Outfit. Das Zeitlimit der Ultra-Leiste hat sich geändert. Ihr könnt den Abenteuer Modus nun auf Sehr Leicht spielen, es gibt eine neue Funktion der Fanloge, ihr könnt nun am Online Turnier teilnehmen, ihr könnt nun Screenshots in eure Videos einfügen und das Balancing einiger Charaktere wurde geändert. Alles in Allem ein Super Update mit vielen neuen Funktionen! Auf dem Bild seht ihr Daisy zwischen Erdrick und Luminary posieren!

 

Samstag 03 August 2019

SPEZIAL!

Bild 99

Heute gibt es etwas zu feiern! Denn heute hat der Schöpfer von Super Smash Bros. Masahiro Sakurai Geburtstag! Daisy, die gesamten Super Smash Bros. Charaktere und Fans wünschen Dir eine mega starke Geburtstagsparty! Lass es krachen! ^.^

 

Montag 05 August 2019

SPEZIAL!

Bild 100

Heute gibt es etwas zu fiern, denn heute ist das 100ste Mal wo ich etwas als Ultimate Pic poste. Ich möchte diesen Moment mit den schönsten Bildern, die es je für ein Ultimate Pic gab festhalten. Normalerweise war es anfangs nur geplant das es jeden Tagen ein neues Smash Bild des Tages gibt. Doch ich möchte lieber erstmal alle Charaktere in Smash Bros. gründlich vorstellen damit ich damit anfange. Genießt das bombastische 100ste Bild + deren Spezial Bilder!

 

Sonntag 25 August 2019

SPEZIAL!

Bild 101

Liebe Freunde, wir ihr feststellen konntet gab es schon lange kein neues Daisy Bild und Super Smash Bros. Zone mehr, das liegt daran das ich keine Kraft mehr habe. Dauernd habe ich Ängste und Panik ich werde daher ab Dienstag in eine Klinik eingewiesen werden, sobald es mir wieder beser geht werde ich weitere Bilder posten.

Euer Flo


Samstag 30 Mai 2020

SPEZIAL!

Bild 102


Und ja es gibt diese Webseite noch und die Daisy Webseite! Ich habe nun ein neues Projekt am Start namens 

Toma´s Stage Paradise, hier könnt ihr euch die coolsten User Stages der ganzen Welt ansehen, der Hauptprotagonist für die Stages ist natürlich Daisy!

https://www.youtube.com/channel/UCN8OEfUM4Pw83dcYszzJMjg

 

 

Nach oben