SPEZIAL!

(Bilder-Archiv/Super Ultimate Pic of the Day Teil 2)


Da es sehr viele Bilder sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Bilder zu sehen müsst ihr auf den letzten Teil klicken.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

 

Hier seht ihr Teil 2 der ULTIMATE Pics of the Day

 

Dienstag 01 Januar 2019

SPEZIAL!

Bild 12 A

Auch wenn die Situation auch noch so zukunftslos und aussichtslos erscheint, zum Schluss gibt es immer ein Licht am Ende des Tunnels. Auch wenn wir jemand wichtiges der in Unserem Leben eine wichtige Bedeutung war verlieren, diese Person/Tier was auch immer ist nie ganz verloren, denn sie lebt auf ewig weiter in Unserem Herzen und begleitet Uns durch Unser ganzes Leben!

 

Bild 12 B

Ich hoffe ihr seid alle gut in das Neue Jahr gestartet, ein Neues Jahr bringt neue Abenteuer, was im Alten Jahr war ist Vergangenheit, auch wenn es im Alten Jahr schwere Zeiten gab, es ist vorbei, es zählt nur das jetzt und hier! Ein Neues Jahr bringt neue Ereignisse, neue Erfolge und Neue spannende Momente. Also seht das Licht das euch in das neue Jahr begleitet in deren ganzen Pracht und vergisst das Alte Jahr! In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, ein Frohes Neues Jahr!

 

Bild 12 C

Wir sind noch nicht am Ende der heuigen Smash Bilder, denn eine Überraschung habe ich noch in Petto für Euch!
Warum freut sich Daisy denn hier so? Der Grund ist...
MEINE SUPER SMASH BROS. ULTIMATE DAISY BILDER WEBSEITE! Diese könnt ihr ab sofort unter
https://ultimatedaisypics.hpage.com/ außerdem könnt ihr Meine Neue ULTIMATE Daisy Pics! Facebook Webseite unter
erreichen und Euch wunderschöne Bilder über Meinem süßen Schatz ansehen! Viel Freude damit!!! ^_^ Wer hätte gedacht, das dies im Leben jemals passieren wird, Ich nicht!
 
 

Mittwoch 02 Januar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.05 Yoshi

Bild 13

Den Anfang von den Charakter Pics der Smash Serie des Neuen Jahres macht Yoshi, der grüne, quietsch muntere, grüne Dino. Sieht er nicht glücklich aus auf dem Bild? Übrigens sein Name kommt aus dem japanischen und bedeutet unter anderem auch "Der Glückliche". Kein wunder also, das Yoshi so glücklich mit dem Stern strahlt ^_^. In Japan war der Dino unter dem Namen Super-Dinosaurier Yoshi bekannt. Laut einem im Jahre 1993 von Nintendo herausgegebenen Charakter-Guide, ist sein voller Name eigentlich T. Yoshisaur Munchakoopas. Aber wahrscheinlich nutzt niemand für Yoshi den Namen, weil er langweilig klingt und zu lang ist. 

 

Freitag 04 Januar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.06 Kirby

Bild 14

Heute geht es um die bunte Knutschkugel Kirby, hier ist ein schönes Bild mit Whispy Woods auf der Frühlingswiese, sind sie nicht ein schönes Paar? Kirbys erstes Abenteuer spielt auch auf der Frühlingswiese, nur dort ist alles farblos weil er sein Debüt auf dem Game Boy hatte, dafür knallen auf diesem Bild die Farben umso mehr! ^_^

 

Sonntag 06 Januar 2019

SPEZIAL!

Bild 15

Heute gibt es Ausnahmsweise auch an einem Sonntag, auf beiden meiner Smash Bros. Webseiten ein und das selbe Bild zu Ehren des Königs der Kremlings, King K. Rool, durch ihn habe ich es endlich geschafft HEUTE, ALLE GEISTER in Super Smash Bros. Ultimate im Geisterkatalog zu sammeln, welche ihr im Spiel sammeln könnt! Es lebe der König und sein fetter Bauch mit deren fetten Boxhandschuhen, Hip Hip Hurra!!! ^.^

 

Montag 07 Januar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.07 Fox

Bild 16

Heute treffen wir auf den Anführer des Star Fox Teams Fox Mc Cloud, Fox trat einst in die Fußstapfen seines Vaters um die Welt vor dem bösen Andross zu befreien, gemeinsam mit seiner Söldnertruppe Falco Lombardi, Slippy Toad Toad, Peppy Hare und der neu dazu gekommen gutaussehenden Krystal, sind sie für jedes Weltraumabenteuer bereit! Hier posiert Fox gerade auf einem Arwing, mit einem Arwing kann die Truppe durch verschiedene Welten fliegen. Im Hintergrund seht ihr die Stadt Corneria in deren voller Pracht, noch nie hat Corneria so gut ausgehen, Corneria ist die Heimat des Teams, von General Pepper dem Führer der Armee von Corneria bekommen sie dort immer Aufträge welche sie in neue Abenteuer verwickelt. Ähm ja das war alles dazu, bisschen viel wie es aussieht ^^" Achso ja Corneria ist außerdem das erste Level im allerersten Star Fox für den Super Nintendo gewesen. So jetzt bin ich aber still XD

 

Mittwoch 09 Januar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.08 Pikachu

Bild 17

Heute gibt es ein Bild von der süßesten Maus Pokémon der Welt! Pikachu! ^.^ Ist es nicht niedlich? ^.^ Übrigens der Name „Pikachu“ setzt sich aus den beiden japanischen Schallwörtern Pika (ぴか), für das Geräusch eines elektrischen Funkens, und Chū, für das Piepsen einer Maus, zusammen. Hier noch eine Info zu Pikachus Stimme, wusstet ihr das Pikachu weltweit von der Japanerin Ikue Ōtani synchronisiert wird, welche 53 Jahre alt ist. Pikachu selber ist gerademal 0,4m groß und wiegt 6,0 kg.

 

Freitag 11 Januar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.09 Luigi

Bild 18

Heute kommt Luigi als Geisterjäger und saugt die Gespenster auf! Vorsicht Luigi, hinter dir ein Geist! Luigi scheint seinen grusel Spaß zu haben und der Geist auch! Hehehe^^. Übrigens Luigi war nicht immer Geisterjäger, Doktor oder Klemptner, denn bevor er mit Mario die Kanalisation von Ungeziefer in Mario Bros. reinigte, arbeitete er mit Mario in einer Flaschenfabrik und musste Pakete anfertigen, das Spiel hieß auch Mario Bros und spielte auf einem Game & Watch LCD Modul, somit hatte Luigi sein Debüt nicht auf dem NES, sondern einem Game & Watch Modul.

 

Montag 14 Januar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.10 Ness

Bild 19

Heute gibt es ein Bild von Ness dem Wunderjungen mit PSI-Kräften. Dieser Charakter wurde erst durch das erste Super Smash Bros. berühmt, da er nur durch das Spiel EarthBound welches in Japan und später den USA erschien berühmt worden ist. Erst auf der Wii Jahre später hat es das Spiel auf Virtual Console nach Europa bzw. Deutschland geschafft. Auch wenn Ness stark mit seinem Jojo aussieht, ist er trotzdem noch ein kleiner Junge, der des Öfteren Heimweh nach Zuhause hat, Falls euch interessiert seine Leibspeise sind Pizza und Steak. Der Name "Ness" ist eine Anlehnung auf die stationäre Spielkonsole "NES" von Nintendo.

 

Mittwoch 16 Januar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.11 Captain Falcon

Bild 20

Aufgepasst Freunde des Rennsports, heute gibt es ein Bild über Captain Falcon, auch bekannt als Douglas Jay Falcon den besten Racer des F-Zero Sports. Captain Falcon ist Mitte 30 Jahre Jahre alt und ein Kopfjägerjäger der für die Gerechtigkeit kämpft. Sein Name Captain kommt daher da er früher einmal Offizier der Internova-Polizei war. Manchmal flüchtet er auf einer Reihe von Inseln vor der Küste von Port Town seiner Heimat, wo er seine Rennkünste auf privaten Rennstrecken trainiert. Zu guter letzt war Captain Falcon ursprünglich als Maskottchen für das Super Nintendo Entertainment System geplant, dies wurde aber nie in die Tat umgesetzt.

 

Freitag 18 Januar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.12 Pummeluff

Bild 21

Kennt ihr schon das Gesangswunder unter den Pokémon, sein Name ist Pummeluff und es ist ein äußerst luftiges Pokémon. Heute gibt es also ein Bild von diesem Luftikuss. Pummeluff liebt es zu singen, wenn es ein Mikrofon sieht, sieht man seine Augen strahlen aber wehe du schläfst Mal durch dessen Gesang ein, dann ist es direkt auf 180 und markiert dein Gesicht sofort mit einem schwarzen Filzstift. Es ist wie gesagt äußerst schnell in die Luft zu bringen obwohl es so süß aussieht. Auf dem Bild hat es seinen Spaß! Es gehört dem Typ Fee an und weil es so leicht ist, kann es wie Kirby für ein paar Sekunden fliegen. )^.^(

 

Montag 21 Januar 2019

SPEZIAL!

Bild 22 A

Heute gibt es eine wahre Bilderflut an verschiedenen Bildern! Der Anfang macht das Schauspiel am Himmel. Denn heute morgen früh war einmal wieder der Blutmond am Himmel zu sehen. Ein "Blutmond" entsteht bei einer totalen Kernschattenfinsternis. Das bedeutet, dass der Mond sich komplett in den Kernschatten der Erde begibt. Mond, Erde und Sonne bilden also eine Linie, mit der Erde in der Mitte, und die Erde wirft ihren Schatten auf den kompletten Mond. Der Mond erscheint dabei orangerot am Himmel. Dieses Schauspiel kann man ca. nur 2 bis 3Mal im Leben erleben! Gegen 4.34 Uhr morgens trat der Mond in den Kernschatten der Erde ein. Ab 5.41 Uhr war die totale Mondfinsternis für 62 Minuten erreicht, der Mond schien orangerot ("Blutmond"). Um 6:12 Uhr war die maximale Verfinsterung erreicht. Bis 6:43 Uhr war die Mondfinsternis total. Um 7.51 Uhr trat der Mond auch aus dem Kernschatten der Erde aus. Sehr viele Menschen konnten in dieser Nacht schlecht schlafen. Um dieses seltene Schauspiel zu feiern, gibt es heute ein Blutmond Bild mit Daisy!

 

Bild 22 B, C und D

Aber es gibt nicht nur den Mond als Schauspiel zu feiern, denn heute wird die Videospielreihe Super Smash Bros. 20 Jahre alt! Mr. Sakurai hat nicht nur Kirby ins Leben gerufen, Nein, ganze 20 Jahre setzt sich Masahiro Sakurai schon für diese Reihe ein und macht dies mit aller Liebe, um die Spieler zufrieden zu stellen. Dabei nimmt er sogar das Risiko seiner Gesundheit in Kauf. Sakurai begeistert uns schon ganze 20 Jahre mit immer wieder neuen Ideen. Erst war es nur ein Spiel mit 12 Kämpfer für das Nintendo 64, später wurde die Reihe in Melee mit neuer Grafik und mehr Kämpfern aufpoliert. In Super Smash Bros. Brawl waren zum ersten Mal dritt Party Charaktere dabei, diese waren Snake und Sonic. Sonic war damals ein großer Wunsch der Super Smash Bros. Fans den Sakurai ihnen erfüllt hat. Als Sonic da war, wollten die Fans Mega Man, auch dieser Wunsch wurde mit Super Smash Bros. 3DS/WiiU erfüllt! Außerdem war man in der Lage mit selbst erstellten Mii Charakteren in den Kampf zu starten. Und zum großen Knall kam es dann in Ultimate, endlich waren Ridley und King. K. Rool spielbar, dieser Wunsch ging über viele Jahre und Spiele dieser Reihe somit war auch dieser großer Wunsch erfüllt worden. Auch Mein größten Wunsch als König Dedede und Daisy zu spielen wurden erfüllt. Sakurai ist wahrlich ein echter Meister wenn es um Videospiele geht. Es gab sogar ab Super Smash Bros. 3DS/WiiU die Möglichkeit mit seinen lieblings Kämpfern als spielbare Figuren zu trainieren und diese dann im Kampfe einzusetzen oder verschiedene Sachen zu erhalten. Somit war man sogar in der Lage seine Lieblinge richtig anzufassen zu können und ins Regal zu stellen. Hier habe ich extra FÜR EUCH, MR. SAKURAI UND NINTENDO 3 mega, giga, hyper bombastische Super Smash Bros. Bilder mit allen Meinen Lieblingen der verschiedenen Super Smash Bros. Spiele gemacht um Sakurai und Nintendo meinen vollsten Dank auszurichten! Wir hoffen das es noch weiterhin viele Super Smash Bros. Spiele geben wird, doch ob Sakurai diese weiterführen wird bleibt fraglich, da auch dieser immer älter wird. ALSO VIELEN DANK MR. SAKURAI UND NINTENDO FÜR ALLES!!!!!! Dies wünschen Euch alle Super Smash Bros. Fans!!! ^.^

 

Mittwoch 23 Januar 2019

SPEZIAL!

Bild 23

Heute gibt es wieder ein Spezialbild auf beiden meiner Webseiten, da ich mal wieder per RTW kurz ein Krankenhaus besuchen musste...

Heute war etwas ganz anderes wunderschönes geplant, doch dies muss ich leider verschieben.
Dr. Mario: Daisy halte den Patient gut fest, wir müssen den Blutdruck schnell senken!
Daisy: Kannst die Spritze reinhauen, habe den Patient gut im Griff, der kann nicht entkommen!
Blauer Toad: Au Backe, das wird sicher wehtun...
Und so nahm das Schicksal seinen Lauf!...

 

Freitag 25 Januar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.13 Peach

Bild 24 A

Heute gibt es von der wohl liebreizendsten Prinzessin der Videospielgeschichte ein Bild, denn keine Prinzessin der Videospielgeschichte ist berühmter als die sagenhafte Prinzessin Peach, auch bekannt als Prinzessin Toadstool, welche über das Pilz-Königreich hersscht, ziemlich vornehm, freundlich und höflich ist. Sie verwendet in verschiedenen Spielen als Angriffe die volle Dosis an Herzchenpower. Peach ist wohl die Jungfrau in Nöten, welche am häuftigsten in der Geschichte der Videospiele, entführt worden ist, ob sie das mit Absicht macht? Daisy wurde dagegen nur einmal entführt. Peach ist außerdem die erste Prinzessin, welche von Mario gerettet worden ist. Damals auf dem NES in Super Mario Bros. Hatte die reizende Schönheit ihr Debüt, damals trug sie ein weißes Kleid und hatte rote Haare aber mit der Zeit wurde aus der Prinzessin das Mädchen von Mario, welches wir alle heute kennen, dabei bleibt die Geschichte fast immer die selbe, das Peach von Bowser entführt wird. Sie soll etwa im Alter von 18-20 sein und ist eine junge blonde Schönheit.

 

CHARAKTER DES TAGES: No.13ε Daisy

Bild 24 B

Dieser Post ist sehr wichtig, da er auch sehr stark meine Daisy Super Smash Bros. Webseite betrifft. Deshalb gibt es auch diesen Post unbedingt auf beiden meiner Webseiten!


Lange habe ich darauf gewartet, doch nun gibt es eine mega geiles Bild von der Prinzessin meiner Träume, mit deren Beschreibung. Die Rede ist von Daisy, der wohl süßesten und energischsten Prinzessin der Videospielgeschichte. Daisy ist wie Peach eine Prinzessin, sie herrscht über das Sarasaland. Das Sarasaland liegt im Pilz-Königreich und ist Schauplatz für die Geschehnisse von Super Mario Land. Es ist in vier kleinere Reiche unterteilt: Muda, Easton, Birabuto und Tschai, diese Plätze sollen Orte aus der wahren Welt wiedergeben. Birabuto soll das altertümliche Ägypten darstellen, Muda das versunkene Reich Mu, Easton die mystische Osterinsel und Tschai das altertümliche China. Nun zurück zu Daisy. Daisy ist im Gegensatz zu Peach eher ein Wildfang, welchen man als burschikos, frech und wenig damenhaft oder zerbrechlich beschreiben kann, obwohl ihr äußeres eher süß, freundlich und schüchtern durch die Gänseblümchen wirkt. Sie verwendet in verschiedenen Spielen als Angriffe Blumen, ihr Motto ist Flowerpower! Sie lässt sich nicht so oft wie Peach entführen und ist sich auch für keine Arbeit zu schade. Lasst euch also nicht von diesem süßen Aussehen und ihren Gänseblümchen täuschen. Ihr Debüt begann auf dem Game Boy, damals hatte sie das Alien Tatanga entführt und Mario rettete sie aus den Klauen dieses Monsters, allerdings sah sie dort noch anders aus und man konnte sie ein wenig mit Peach vergleichen, in Mario Tennis konnte man sie erstmals in Farbe sehen, außerdem wurde ihr erstmals ein anderer Charakterzug verpasst - Ungeschicklichkeit, Ihr endgültiges Aussehen erhielt sie im Spiel Mario Party 4. Hierbei trägt sie zwar noch gelb aber sie hat ihre Haare im Gegensatz zu Peach anders. Daisy war seit Super Mario Run in noch keinem Hauptspiel der Mario Spiele zu sehen, sondern nur immer in Nebenspielen. In Ultimate kann diese freche Schönheit endlich zeigen was sie drauf hat, indem sie beweisst, das sie die beste Prinzessin ist. Es wird sogar gemunkelt, das Daisy und Luigi ein Paar sind. Eine freche Schönheit und ein änstglicher Klemptner, man sagt ja Gegensätze ziehen sich an. Daisy scheint in dem selben Alter wie Peach zu sein, man schätzt sie auf 18-20. Es ist wahrlich ein Traum für mich in Erfüllung gegangen, Meinen liebsten Videospielcharakter in Ultimate spielen zu können und ich bin Masahiro Sakurai AUF EWIG dafür dankbar!. Lasst die anderen sagen was sie wollen, Daisy ist einfach süß, frech und einzigartig!!! ^.^

 

Montag 28 Januar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.14 Bowser

Bild 25

Heute gibt es ein agressives Bild von Bowser auch als König Koopa bekannt. Das Wort "Koopa" stammt von der japanischen Aussprache von gukbap, einem koreanischen Suppengericht, das Wort "Bowser" dagegen kommt aus der westlichen Bezeichnung von Super Mario Bros. Er ist nach Donkey Kong in fast allen Mario Spielen Marios ewiger Wiedersacher, immerwieder entführt er die süße Prinzessin Peach auch als Prinzessin Toadstool bekannt und versucht das Pilz-Königreich oder sogar den Weltraum an sich zu reißen oder Peach zu heiraten. Auch wenns banal klingt aber Bowser wurde von Kamek großgezogen, wie es fast alle Spiele wo Yoshi der Hauptprotagonist ist beweisen. Bowser selber hat auch mehrere Kinder, einmal ein Sohn namens Bowser Jr. Und die Koopalinge. Es gibt da auch noch die Mini Bowser aus den Mario Party Spielen, woher sie kommen ist aber nicht bekannt, in dieser Serie spielt sich Bowser immer ganz besonders auf. Manchmal ist Bowser auch selber mal spielbar. Er kann auch wie ein Drache Feuer speien, durch sein Panzer ist Bowser fast unangreifbar, dafür ist er aber auch beim laufen ziemlich träge, dieses Problem gleicht Bowser aber wenn er zu Giga Bowser wird wieder aus und dann heißt es, Rette sich wer kann!!!

 

Mittwoch 30 Januar 2019

SPEZIAL!

Bild 26

Aufgrund der Piranha-Pflanze gibt es heute wieder ein Spezialbild, das selbe Bild gibt es heute auch wieder auf meiner Daisy Webseite.

Denn ab heute könnt ihr mit der "Super Smash Bros. Ultimate Version 2.0.0" endlich als sagenhafte Piranha-Pflanze spielen, falls ihr euch diesen Frühkäufer-Bonus gesichert habt, falls nicht habt ihr bis zum 31 Januar, also bis morgen noch die Chance dazu. Wegen diesem speziellen Ereignis, gibt es heute ein schönes Bild auf dem die Piranha-Pflanze und Daisy beide posieren. ^.^

 

Donnerstag 31 Januar 2019

SPEZIAL!

Bild 27

Heute gibt es eine wichtige Information welche alle meine Webseiten betrifft! Ich nehme seit ein paar Tagen versch. Mittel gegen Bluthochdruck ein und mir dauernd schlecht und habe mit dem Herz Probleme, bisher habe ich trotzdem extra für EUCH Mo, Di, Mi, Do und Freitag auf der Super Smash Bros. Zone Webseite trotz Schmerzen ein Bild erstellt, plus Nachrichten zu Super Smash Bros. Ultimate gemacht und jeden Tag Bilder auf meiner Daisy Webseite erstellt, dieses werde ich erstmal auf Grund meiner Krankheit einstellen. Es wird also jetzt nicht mehr immer pünktlich ein Neues Bild geben, da ich mich jetzt erstmal um meine Gesundheit kümmern muss, Danke für Euer Verständnis.

 

Samstag 02 Februar 2019

SPEZIAL!

Heute gibt es nochmals auf beiden meiner Super Smash Bros. Webseiten die selben Bilder, da es etwas großes zu feiern gibt!!!

Ich habe mich endlich aufgerissen, die letzten Geister zu besorgen, dies waren Dracula und Marx, ihr seid also gezwungen den Abenteuer Modus zweimal zu spielen, da ihr beim ersten mal Dracula und Marx weiterentwickelt, somit müsst ihr wenn ihr alle Geister haben wollt diese zweimal im Modus Neues Spiel oder Neues Spiel+ besiegen! Aber endlich habe ich alle Geister und nicht nur in dem Katalog vollständig!!! Hurra!!!^.^

 

Freitag 01 Februar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.15 Ice Climbers

Bild 29

Heute wird’s eisig, passt ja auch zu dem Wetter lol^^.
Es geht um die Ice Climbers zu deutsch Eis Bergsteiger, ein unzertrennliches sich liebendes Duo welches auf den Namen Popo und Nana hört. Popo ist der mit dem blauen Schneeanzug, Nana ist das weibliche Pendant mit dem pinken Schneeanzug, gemeinsam sind sie die Ice Climbers! Dieses Duo ist sehr bekannt wie auch unbekannt, da es von ihnen nur in den 80er-Jahren ein Spiel mit dem Namen „Ice Climber“ gab, dies war damals für das NES, wurde aber Dank der Virtual Console auf andere Systeme importiert. Hierbei mussten die beiden verschiedene Berge erklimmen und Hindernisse ausweichen. Die Ice Climbers sind seit Melee mit an Bord, nur leider konnten sie für die 3DS bzw. Wii U Version von Super Smash Bros. nicht berücksichtigt werden, da es sich hierbei um mehrere Charaktere handelt als nur eine Person und wenn man laut Gerüchte diese im Mehrspieler addiert also 8 Stück, der Nintendo 3DS dies nicht verpacken kann. Aber seit Ultimate sind sie wieder an Bord, also kann der eisige Spaß weitergehen!

 

Montag 04 Februar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.16 Shiek

Bild 30

Heute gibt es ein Bild von Shiek dem mystischen Krieger der Super Smash Bros. Serie.
Shiek ist in Wirklichkeit aber nur Zeldas Alter Ego. In The Legend of Zelda: Ocarina of Time nutzt Zelda diese Identität um sich vor Ganondorf zu verstecken. Shiek gibt sich Link als Angehöriger der letzten Überlebenden der Shiekah aus. Die einzig andere im Spiel bekannte Person, die ebenfalls dem Volk der Shiekah angehört ist Impa. Shiek taucht in Ocarina of Time immer dann auf, wenn Link meinsts unmittelbar vor einem Tempel steht. Shiek holt dann jedes Mal eine Harfe hervor und lehrt Link ein Lied, welches ihm erlaubt, sich zum jeweiligen Tempel zu teleportieren und verrät wichtige Hinweise die ihm den Weg weisen, oder ihm helfen, Rätsel zu lösen. Bisher hat Shiek nur im Spiel Hyrule Warriors, Hyrule Warriors Legends bzw. Hyrule Warriors: Definitive Edition einen weiteren Auftritt, auch hier wird Zelda vermisst. Auf der Suche nach ihr begegnen Link und Impa Shiek, der sich ihnen anschließt und später seine wahre Identität preisgibt. Ob Shiek letzendlich „weiblich“ oder „männlich“ ist ist nicht bekannt.

 

Mittwoch 06 Februar 2019

SPEZIAL!

Bild 31

Dartiri ist ganz aufgeregd, denn heute gibt es sogar die Möglichkeit euch die Super Smash Bros. Zone Pics auf Twitter anzusehen!

Auf https://twitter.com/PrinceToma1985

werden alle Geheimnisse zu finden sein! ;-)

 

Freitag 08 Februar 2019

SPEZIAL!

Bild 32

Für die Facebook Link Seite von Super Smash Bros. Zone gibt es jetzt auch das passende Bild dazu!

 

Montag 11 Februar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.17 Zelda

Bild 33

Heute gibt es ein wunderschönes Bild von Zelda, eine Hauptfigur der The Legend of Zelda-Reihe. Zelda taucht in den meisten Spielen als die Prinzessin des Königreichs von Hyrule auf. Es gibt zwar viele Versionen von Zelda aber jede von ihnen ist einzigartig. Sie trägt auf ihrer Hand das Triforce der Weisheit. Zelda ist sehr weise und intelligent, so dass sie in der Lage ist ihr Volk gerecht und mit Herz zu regieren. Sie strebt danach, immer das Richtige für das Volk zu tun und ist dabei extremst selbstaufopfernd und ist dazu bereit alles für ihr Volk zu geben und den Feind zu schlagen, ganz gleich wie sehr es ihr schaden könnte. Zelda hat auch ein alternatives Ego, namens Shiek. Er lehrt Link in Ocarina of Time verschiedene Melodien welche ihm auf dem Weg helfen sollen und zeigt sich als ein guter Kamerad in Hyrule Warriors. Im Laufe des Spiels von The Wind Waker stellt sich heraus, dass die Piratin Tetra die letzte Nachfahrin von Zelda ist. In den Super Smash Bros. Spielen zeigt sich Zelda als verschiedene Zelda Persönlichkeiten aus der Zelda Reihe, dabei ist sie immer eine Prinzessin. Außerdem scheint Zelda eine Verbindung zu den berühten Lichtpfeilen zu haben, den Pfeilen welche alles böse bannen sollen.

 

Mittwoch 13 Februar 2019

SPEZIAL!

Bild 34

Heute gibt es wieder auf beiden meiner Smash Bros. Webseiten das selbe Bild, da heute Abend um 23 Uhr deutscher Zeit eine neue Nintendo Direct ausgestrahlt werden soll, der Square Enix-Producer Shinji Hashimoto hat den Nintendo Post auf Twitter Retwittert, eventuell gibt es eine große Ankündigung mit Sora für Switch, Gerüchte sagen das der Charakter Sora von Kingdom Hearts oder Erdrick von Dragon Quest als neuen DLC Charakter für Super Smash Bros. Ultimate austauchen können, da es auf Instagramm ein Bild von Masahiro Sakurai mit Kirby und einem Schild mit dem Symbol von Dragon Quest gibt. Wir dürfen gespannt sein, heute Abend wissen wir vielleicht mehr!

 

Donnerstag 14 Februar 2019

SPEZIAL!

Bild 35

Da heute Valentinstag ist, gibt es wieder auf beiden meiner Smash Webseiten die selben Bilder und Inhalte!
Daisy wünscht Euch liebe Daisy und Super Smash Bros. Fans einen schönen romantischen Valentinstag!

 

Freitag 15 Februar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.18 Dr. Mario

Bild 36

Heute gibt es ein Bild von Dr. Mario, Marios alternativem Ego. Hierbei trägt Mario wie ein richtiger Arzt einen Laborkittel, Kopfspiegel, und Stethosskop um den Hals. Er hat seinen ersten Auftritt in dem Spiel Dr. Mario, hier arbeitet er zusammen mit Krankenschwester Peach im Pilz-Königreich Krankenhaus. Im Spiel selber wirft Dr. Mario regelmäßig Megavitamine in eine Flasche. Danach kann der Spieler die Vitamine bewegen und muss damitt auf Viren landen, die in der Flasche erscheinen. Wenn Vitamine von drei oder mehreren Megavitaminen der selben Farbe zusammen gebracht worden sind, verschwindet der Virus. In den späteren Spielen wird auch sein Bruder Luigi zum Doktor. Dr. Mario hat bis zu Super Smash Bros. Melee keine wirklich Aufmerksamkeit bekommen. Sicher, er war auch in Comicheften, hatte aber außer der Super Smash Bros. Reihe keinen weiteren größeren Auftritt. Dr. Mario wird in der Smash Bros. Serie als eigenständiger Charakter behandelt. Er wurde in Super Smash Bros. Brawl ausgelassen und ist seit Super Smash Bros. Wii U/3DS wieder mit von der Partie um seine Doktorspiele fortzusetzen ;-)

 

Montag 18 Februar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.19 Pichu

Bild 37

Heute wird es elektrisierend, denn es gibt ein Bild von dem Pokémon Pichu. Pichu ist die Vorentwicklungsstufe von Pikachu. Hierbei handelt es sich um ein Baby-Pokemon welches wie Pikachu die Fähigkeit von Elektrizität hat. Pichus Name ist eine Kombination aus pikapika dem japanischen Wort für funklen und chūchū dem Klang des Quietschens. Dieses Pokémon gibt es seit Pokémon Gold und Silber, lässt ihr ein Paar Pikachu oder Raichu in der Pension, kann aus dem gefunden Ei ein Pichu schlüpfen. Pichu ist eher ein schwächeres Pokemon der Serie, die kleinste Berührung kann zu elektrischer Entladung führen, bei der sich Pichu auch schon mal selbst einen Schock gibt und sich verletzt. Trotz dieser Schwäche ist dieses Pokemon dennoch stark und sollte nicht unterschätzt werden, seine Donnerschleuder ist stärker als Pikachus. Pichu hat außer den Pokémon Spielen nur weitere Auftritte in Smash Bros. In Melee konntet ihr dieses possierliche Pokemon zum ersten Male spielen, es hat sehr pausiert, erst seit Super Smash Bros. Ultimate ist es wieder mit von der Partie.

 

Mittwoch 20 Februar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.20 Falco

Bild 38

Aufgepasst! Heute gibt es ein Bild von Falco, den ehrgeizigen Flügelmann und der anthropomorphen Vogelfigur aus dem Star Fox Team. Er ist ein Guter Freund sowie ein Rivale für Fox. Er war zusammen mit Fox und Slippy auf der Akademie. Falco hat ein freches aber cooles Verhalten, doch manchmal ist der Spitzenpilot auch auf Fox´ Hilfe angewiesen. Falco ist ein Star Fox Pilot mit bewegter Vergangenheit. Bevor er sich seinen Freunden Fox und Slippy anschloss um gegen Andross Truppen zu kämpfen, war er, mit seiner Freundin Katt Monroe, Gang-Mitglied in den verwahrlosten Gegenden der Cornerianischen Hauptstadt. Seine über alle Zweifel erhabenen Flugkünste und seine ganze Art lassen ihn oft ziemlich überheblich erscheinen. Falco ist talentierter als Fox, was das Steuern von Kampfflugzeugen angeht. Falco scheint sehr locker und entspannt zu sein, aber in Wirklichkeit ist er ein echter Hitzkopf. Es heißt sogar, er sei einmal der Anführer einer Gruppe von Weltall-Hooligans, der sogenannten "Vogelfrei-Gang", gewesen. Er ist seit Melee in jedem Super Smash Bros. Spiel mit von der Partie, Falcos Laserschuss ist im Gegensatz zu Fox viel schneller und kann sogar Gegneraktionen unterbrechen.

 

Freitag 22 Februar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.21 Marth

Bild 39 A

Heute gibt es ein heroisches Bild, denn geht es um Marth dem Helden und Symbol des Fire Emblem Universums. Marth ist der Hauptprotagonist in Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light, dem ersten Spiel der Serie. Er wird häufig auch als der Heldenkönig bezeichnet. Marth ist der Prinz vom Lande Altea, er ist der Sohn von Cornelius und Liza, und hatte eine ältere Schwester namens Elice. Später opfert sich Elice für ihn und überreicht ihm ihre Tiara, die er fortwährend als Zeichen der Dankbarkeit und des Respekts trägt. Als die Truppen von Dolhr seine Heimat überfallen und Cornelius in der Schlacht verstirbt, muss er aus Altea nach Talys fliehen. In Talys beherbergt ihn die Königsfamilie, darunter die Königstochter Shiida/Caeda, mit der er schon seit Kindestagen befreundet ist und später zu seiner Frau nimmt. Marth ist ein Schwertkämpfer, der das Falchion führt. In Fire Emblem: Awakening taucht eine Person auf, welche sich erstmals als Marth ausgibt aber später als Lucina entlarvt wird. Marth ist seit Melee mit dabei und ist die erste Smash Bros. Figur, welche durch ihren Auftritt in der Smash Serie, die Fire-Emblem Serie außer Japan weltweit berühmt machte. Dadurch ist er auch das liebliche Maskottchen in der Serie geworden.

 

CHARAKTER DES TAGES: No.21ε Lucina

Bild 39 B

Ebenfalls gibt es heute ein Bild über die wunderschöne und mysteriöse Lucina, einer jungen Kriegerin aus dem Fire Emblem Universum, welche erstmal in Fire Emblem: Awakening einen Auftritt hatte. Lucina führt das Dimensionsfalchion, welches das Abbild von Chroms Original-Falchion ist, diese Waffe erbt sie nach dem Tod von Chrom ihrem Vater. Ganz genau, Lucina ist Chroms Tochter aus der Zukunft und trägt das Mal von Naga auf ihrem linken Auge. Um das Mal des Erhabenen auf ihrem Auge zu verstecken trägt sie eine Maske, und tut so, als sei sie Marth der Heldenkönig aus der Vergangenheit. Sie ist der Meinung, das es ist ihre Aufgabe ist, die Vergangenheit zu ändern, Chroms Tod ungeschehen zu machen und die Welt zu retten. Lucina ist eine entschlossene junge Frau, welche einen starken Willen hat und sehr zielstrebig nach Gerechtigkeit strebt. Auch wenn sie oft ernst und stoisch erscheint, hat sie auch Phasen in denen sie sehr kindlich wirkt. Sie liebt Chrom über alles, sodass sie sich ständig um ihn sorgt. Lucina ist die Echo Kämpferin von Marth und ist seit Super Smash Bros. 3DS/Wii U mit von der Partie, Lucinas Kampfstil ist Marth zum verwechseln ähnlich, außer das Marth Klinge mehr schaden verursacht. Auch wenn Lucina noch ein Kind ist, solltet ihr sie besser nicht unterschätzen.

 

Montag 25 Februar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.22 Junger Link

Bild 40

Heute erzählen wir die Geschichten eines jungen Kämpfers wieder, der einst Hyrule vor dem Untergang rettete. Die Rede ist von dem tapferen Jungen Link, er ist die jüngere Gestalt des Protagonisten Link aus The Legend of Zelda, dieser tritt stets im Alter von 10 bis 14 auf. Shigeru Miyamoto hielt Link immer für ein kleines Kind, daher spielen die Nintendo 64 Spiele meist mit dem Jungen Link. Er ist allerdings stets ein Einzelgänger und hat bisher nur eine einzige richtige Freundin, nämlich Salia. Im späteren Alter lernt er mehrere Freunde kennen. Der Junge Link wurde berühmt durch Ocarina of Time und Majoras Mask, wo er die Ocarina der Zeit nutzt um die Zeit zu beeinflussen und Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Obwohl er noch sehr jung ist, trägt er das Triforce des Mutes, welches ihn mit Zelda und Ganondorf verbindet. Seine Kokiri-Rüstung soll das eher rebellische Verhalten eines Kindes symbolisieren. Logischerweise ist der Junge Link auch kleiner, aber nicht langsamer. Auch ist er körperlich schwächer, in Smash nutzt er nur leichte Waffen wie Feuerpfeile, Bomben oder den Bummerrang. Der Junge Link hat seit Melee nur in Ultimate einen weiteren Smash Auftritt. Auch wenn er noch ein Kind ist, solltet ihr ihn besser nicht unterschätzen.

 

Mittwoch 27 Februar 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.23 Ganondorf

Bild 41

Heute stell ich euch den Fürsten der Dunkelheit und Herrscher der Zeiten vor, sein Name lautet Ganondorf und er ist ein sehr mächtiger aber dafür langsamer Smash Kämpfer. Er ist ein Hexenmeister und ein gefühlloser Kriegsherr der Gerudos, den nichts davon abzuhalten scheint, Hyrule zu seinem Königreich des Bösen zu machen. Ganondorf ist außerdem in der Lage sich in Ganon eine Wildschweinartige Bestie zu verwandeln. Ganondorf existiert schon seit dem ersten Zelda Spiel, allerdings tarnt er sich dort als Ganon. Er ist Träger des Triforcefragments der Kraft. Sein größtes Ziel ist es meist, die anderen beiden Teile zu erhalten, um noch mehr Macht zu erlangen und Hyrule dem Erdboden gleich zumachen. Ihm ist es dabei egal, ob Menschen oder andere Lebewesen durch seine Angriffe zu Schaden kommen. Dabei grinst er öfters auf eine hinterlistige Art, wenn er Böses plant. Wenn er mal in seine Bosheit versunken ist, scheut er sich nicht manchmal Lebewesen kaltblütig zu erledigen oder erschafft sogar bösartige Lebewesen, die selbst von sehr großer Stärke sind. Er ist schon mehr als einmal in verschiedene Welten verbannt worden, doch schafft es immer wieder, auszubrechen. Er ist durch das Fragment der Kraft praktisch unsterblich geworden. Ganondorf ist immer ein und dieselbe Person welche über mehrere Zeitepochen existiert und dabei sein Aussehen verändert. Er ist seit Melee mit von der Partie. Ganondorf ist ein talentierter Kämpfer mit Magie, mit dem Hexer-Schlag kann er jeden Kämpfer Ruckzuck erledigen. Er besitzt auch ein Schwert, doch dieses setzt er erst in Ultimate, vorher nutzt er es nur um eine gute Figur zu machen.

 

Freitag 01 März 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.24 Mewtu

Bild 42

Heute gibt es ein Bild von dem mächtigste Pokémon auf Erden, die Rede ist von Mewtu. Mewtu ist ein genmutiertes Pokémon, welches durch die Erbanlagen von Mew geklont worden ist und die mächtigsten Psycho Kräfte der Welt besitzt. Ihn gibt es seit den ersten Pokémon Spielen Rot und Grün. Mewtus Erscheinungsbild basiert grundsätzlich auf dem von Mew, wirkt aber von seiner Struktur her deutlich humanoider. Der Anime hat zum Spiel einige Unterscheidungen. Im Anime entsteht Mewtu auf New Island durch Genforschung, im Spiel geschieht das ganze auf der Zinnoberinsel. Dort manipulieren sie Mews Gene soweit, das am 6. Februar im darauf folgenden Jahr Mewtu künstlich erschaffen wird. Die Forscher versuchen Mewtus Kräfte zu kontrollieren, jedoch können sie seinen immer heftigeren und unkontrollierbareren Wutausbrüchen bald nicht mehr stand halten. Bei einem dieser Wutausbrüche setzt Mewtu das gesamte Labor in Brand, sodass davon nur noch eine Ruine übrig bleibt und Mewtu flieht. Im Anime Film gibt Mewtu New Island einen neuen Look und plant mit seinen psychischen Kräften ein Sturm zu erschaffen, der die ganze Welt zerstören soll, nur er und seine geklonten Pokemon sollen auf New Island überleben. Im Spiel ist es später im tiefsten Inneren der Azuria-Höhle anzutreffen. Es hat nichts desto trotz aber ein Gutes Herz und möchte nur verstanden werden und mit seinen Pokémon Klonen in Frieden leben wenn man es lässt, auch wenn es in der Pokémon Reihe dazu als Bösewicht verwendet wird. In den späteren Spielen ist es noch in der Lage, sich mit Hilfe vom einem Mewunit X oder Y Stein sich weiter zu entwickeln, dieser Zustand hält aber nicht lange an. Mewtu gibt es in Smash seit Melee, seine Attacken sind zwar stark, dafür ist er aber selbst sehr leicht Katapultierbar.

 

Montag 04 März 2019

SPEZIAL!

Bild 43

Da heute Rosenmontag ist, gibt es auf beiden meiner Smash Webseiten wieder den selben Beitrag!
Daisy wünscht allen verrückten Jecken, eine tollen und bonbonartigen Karneval! Auf das die Bonbongs Euch eure Blomben ziehen! ^.^

 

Mittwoch 06 März 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.25 Roy

Bild 44 A

Heute geht es um den jungen talentierten Fire Emblem Kämpfer Roy, welcher auch als junger Löwe bezeichnet wird. Roy ist der Hauptdarsteller von Fire Emblem: The Binding Blade wo er zu Beginn 15 Jahre alt ist. Er ist der Sohn von Eliwood, der Hauptfigur von Fire Emblem: The Blazing Blade. Roys Mutter könnte entweder Ninian, Lyndis, Fiora oder eine andere, nicht erwähnte Frau sein, abhängig davon, wer von Eliwood im Kampf unterstützt wird. Überraschenderweise war Roys erster Spielauftritt in Super Smash Bros. Melee, bevor er in einem Fire Emblem Spiel (The Binding Blade) einen Auftritt hatte. Der Auftritt von Roy und Marth löste ein größeres westliches Interesse an der Fire Emblem- Serie aus und war mitverantwortlich für Nintendos Entscheidung, die Spiele international zu veröffentlichen. Roy ist ein kompetenter Führer und Krieger. Er ist ein aufrichtiger, nachdenklicher und idealistischer junger Mann, der immer wieder den Wunsch zeigt, anderen zu helfen und sie zu unterstützen und es versucht Blutvergießen zu vermeiden. Roy legt großen Wert auf Freundschaft und Familie und kümmert sich nicht besonders um den sozialen Status anderer. Trotz seiner Selbstsicherheit vor seiner Armee, zweifelt Roy oft an seiner Kompetenz als Anführer und Soldat und verlässt sich stark auf die Erfahrung und Unterstützung von seinen Freunden. Im Kampfe trägt Roy die wie der Name seines Spiels sagt, die Bindung Klinge. Eine Waffe welche stärker als die legendärsten Waffen von Elibe ist. Diese Waffe ist seit Melee mit die stärkste Waffe in einem Smash Spiel und ist sogar in der Lage durch ihre infernale vernichtende Kraft, jeden Smash Charakter im Nu zu vernichten, sogar Roy wird durch die Anwendung dieser Waffe verletzt. Roy ist und bleibt einfach Unser Junge.

 

CHARAKTER DES TAGES: No.25ε Chrom

Bild 44 B

Nun kommen wir zu dem Echo Kämpfer von Roy „Chrom“. Chrom ist einer der Hauptcharaktere aus Fire Emblem: Awakening. Als Nachfahre des Heldenkönigs Marth, ist er der Prinz von Ylisse, Bruder von Lissa und Emmeryn, Er führt die Klinge der Könige und wird im Laufe der Story Vater von Lucina sowie der Onkel von Owain. Außerdem ist er Hauptmann der Kämpfergruppe namens „Die Hirten“. Er trägt das Mal von Naga an seiner rechten Schulter, daran erkennt ihr dass er der Nachfahre von Marth ist und falls es euch interessiert, hat er am 27. Mai Geburtstag. Chrom ist in seiner Persönlichkeit ein sehr direkter und engagierter Mensch, der stets alles gibt, um sein Ziel zu erreichen. Er hat einen starken Beschützerinstinkt, wenn es um seine Schwestern geht, besonders bei Emmeryn. Trotz all seiner Proteste argumentiert er nie gegen Entscheidungen letzterer. Doch er sorgt sich auch immer sehr um Lissas Wohlergehen und gibt besonders auf sie Acht, als sie sich im Krieg befinden. Er hat eine gute Beziehung zu seiner Verwandtschaft und seinen Freunden. Als seine Ehefrau kommen Sumia, Maribelle, Sully, Olivia und der weibliche Avatar in Frage. Später wird Chrom jedoch durch Grima getötet und seine Tochter Lucina erbt sein Falchion, sobald aber Lucina die Vergangenheit ändert, ist Chrom wieder wohlauf und genießt mit seiner Familie das Leben. Er ist seit Ultimate mit von der Partie und nutzt ähnliche Fähigkeiten wie Roy mit den selben Nebenwirkungen.

 

Freitag 08 März 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.26 Mr. Game & Watch

Bild 45

Heute dreht sich alles um den nostalgischsten Nintendo Charakter der Welt, dieser ist somit Nintendos erste Schöpfung, ja es gab also jemanden vor Mario und Donkey Kong, die Rede ist von dem kleinen schwarzen flachen Männchen, welches erst später durch Smash Bros. Melee den Namen Mr. Game & Watch bekam. Bei dieser Figur handelt es sich um eine flache 2D Figur, welche durch ihre monochromen Merkmale, Charakterzüge und piep Geräuschen aus seinen Spielen gekennzeichnet ist. Er ist wie gesagt Nintendos erster Videospiel Charakter, welcher 1980 seinen ersten Auftritt auf einem Game & Watch LCD Modul hatte. Die Nintendo Game & Watches waren eine 56-teilige (offizielle) bzw. 57-teilige (inoffizielle) elektronische LCD-Spiel-Serie von Nintendo, welche mit dem Spiel "Ball" am 28. April 1980 startete und am 14. Oktober 1991 mit dem Spiel "Mario the Juggler" abgesetzt wurde. Alle Game & Watches waren Handheldspielkonsolen mit einem eingebauten Wecker, darum auch der Name Game & Watch. Mr. Game & Watch selber hatte ab Melee in jedem Super Smash Bros. Spiel einen Auftritt, sowie verschiedene Gastauftritte in verschiedenen Nintendo Spielen. Seine Hauptangriffe stammen aus verschiedenen Game & Watch Spielen wie Chef, Judge, Fire sowie Oil Panic und Octopus. Diese Figur ist für echte nostalgische Fans ein absolutes muss. Andere dagegen würden ihn gerne wegen seiner nostalgischen piep Geräusche verfluchen. Man kann ihn also lieben oder hassen, trotzdem ist er eine echt coole Figur.

 

Montag 11 März 2019

SPEZIAL!

Bild 46

Gestern am 10 März war der sagenobwobene Mario Tag, an diesem Tag steht der Videospieleheld Mario weltweit sehr groß im Mittelpunkt. Warum es ausgerechnet der 10 März ist, nun die Erklärung ist bildlich einfach dargestellt. Dieser Feiertag stammt aus dem englischen, da dort der Monatsname März=March ist. Streichen wir nun die letzten beiden Buchstaben so heißt der Monat Mar, addieren wir jetzt noch die Zahl 10, sieht das ganze so aus.

Mar10

Mit ein wenig Fantasie lässt sich daraus das Wort Mario ableiten. Ob wohl Mewtu mit seinen psycho Kräften dort mit am Werk war? lol

Jedenfalls wird am sogenannten Mario Tag wie gesagt Mario hoch verehrt, Nintendo hatte auch hier in Deutschland diesen Tag mit ein paar Boni versüßt. Ich möchte ebenfalls dazu beitragen, deswegen gibt es heute einen Tag nach dem Mario Tag, da normalerweise am Sonntag keine Bilder auf Super Smash Bros. Zone gepostet werden, heute auf beiden meiner Smash Webseiten, eine Szene mit Mario, Peach und Daisy, welche aus verschiedenen Blickwinkeln festgehalten worden ist. Na, Mario wer ist dein Herzblatt, die sanfte freundliche und niedliche Prinzessin Peach oder die freche, süße, wildfangartige Prinzessin Daisy?

 

Dienstag 12 März 2019

SPEZIAL!

Bild 47

Hallo Liebe Smash und Daisy Freunde, normalweise da heute der Pflanz-eine-Blume-Tag ist, war ein wunderschönes blumiges Bild mit unserer geliebten Daisy auf der Daisy Webseite geplant, doch durch ein weiteren Schicksalsschalg, gibt es heute extra auch wenn Dienstag ist und normalerweise keine Bilder auf Super Smash Bros. Zone gepostet werden, nur auf beiden Webseiten ein trostloses Bild von einem weiteren Dartiri. Heute Morgen ist nämlich Mein zweiter Kanarienvogel namens Wilma von uns gegangen, ich bin sehr traurig und fühle mich nicht in der Stimmung euch ein fröhliches Bild zu präsentieren. Wilma war zwar jünger als Willi gewesen, aber dafür war sie auch viel kränker als er, es war also nur eine Frage der Zeit bis auch dieser Vogel stirbt. Auch wenn ich Willi zwar immer lieber mochte als Wilma, da ich ihn schon von Anfang an hatte, bin ich trotzdem sehr getroffen. Wilma liegt nun in Frieden unter einer bunten schönen Igelstatue. Ich dachte Mir ich zeige zeige euch ein steiniges Bild mit Daisy und Dartiri welches ich traurig angepasst habe. Steinig weil der Name Wilma immer mit dem Namen Wilma Feuerstein in Verbindung gebracht worden ist. Um die Sache mit den Vögeln entgültig abzuschließen, wird es Morgen auf beiden Smash Seiten noch ein entgülltiges Bild in Verbindung mit Willi und Wilma geben. Heute habe ich die Sache auf beiden Webseiten nochmals geteilt, damit ihr Morgen nicht zufällig auf der Super Smash Bros. Zone Webseite liest das dieser Vogel auch gestorben ist. Also dann bis Morgen...

 

Mittwoch 13 März 2019

SPEZIAL!

Bild 48

Hier ist wie versprochen das heutige Bild zum Tod meiner beiden Vögel Willi und Wilma. Ich habe sie sehr gern gehabt und das werde ich werdehin bis in Alle Ewigkeiten Meines Herzens. Ich möchte mich mit diesem schönen Bild endlich vom Thema: Tod meiner Vögel verabschieden und sie dem ewigen Himmel übergeben!  Wie gesagt auch wenn wir eine wichtige Person verlieren, sie wird auf Ewig in unserem Herzen weiterleben. Willi und Wilma sind jetzt im Vogelhimmel und fliegen dort vergnügt umher, auch wenn dieser heilige Ort unser ganzes Leben für uns verborgen bleibt, so haben wir dennoch eine schöne Vorstellung von dem Ganzen, auch wenn es uns schwer fällt loszulassen, das Leben geht weiter!

 

Zu Teil 3 der ULTIMATE Pics of the Day

Nach oben