SPEZIAL!

(Bilder-Archiv/Super Ultimate Pic of the Day Teil 3)

 

Da es sehr viele Bilder sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Bilder zu sehen müsst ihr auf den letzten Teil klicken.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

 

Hier seht ihr Teil 3 der ULTIMATE Pics of the Day

 

Freitag 15 März 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.27 Meta-Knight

Bild 49

Heute geht es um den furchtlosen und tapferen Diener von König Dedede, die Rede ist von Meta-Knight. Meta-Knight ist der Anführer der Meta-Knights, einer Reihe Ritter, wo unter anderem auch Edge-Knight und Sharpe-Knight mitkämpfen. Er selbst ist ein Meisterschwertkämpfer und sieht unter seiner Maske, abgesehen von der Farbe, genau wie Kirby aus. Er führt das Schwert Galaxia, welches im Kampfe eine starke Waffe ist. Sein Cape ist auch nicht ohne, so kann Meta-Knight es in Flügel verwandeln oder sich damit teleportieren. Meta-Knight hatte sein ersten Auftritt in Kirby´s Adventure, dort trägt er allerdings noch kein Cape und seine Farbe sieht anders aus, erst mit der Zeit, hat sich die Farbe von ihm verändert. Obwohl er ein Untertan König Nickerchens ist, hat er auch selber versucht, das Traumland mit Hilfe seines Schlachtschiffs der Halberd zu erobern, obwohl es schon mehrmals zerstört worden ist, taucht es immer wieder verbessert, wie in diesem Bild erneut auf, besonders wird das Schlachtschiff in den Super Smash Bros. Spielen verwendet, so ist es in Brawl in wichtiger Teil der Hauptgeschichte. Zurück zu Meta-Knight. Er selber spricht einen spanischen, mexikanischen Akzent. Obwohl er im Anime gegen Kirby kämpft, ist er eindeutig auf seiner Seite. Er versucht immer wieder, Kirby nützliche Kleinigkeiten beizubringen und beschützt ihn, so gut es geht, ob vor dem König oder seinen Monstern ist ihm dabei meist egal. Meta-Knight ist also doch im Herzen ein guter Ritter.

 

Montag 18 März 2019

SPEZIAL!

Bild 50

Da gestern der St. Patrick´s Day gefeiert worden ist, möchte ich auch meinen Beitrag dazugeben und euch dieses tolle Bild mit Daisy in Grün auf beiden meiner Smash Webseiten präsentieren!

Daisy trägt heute mal nicht gelb, sondern grün wie es sich zu dem irischen Fest gehört! Jetzt sieht Daisy aus wie eine süße Waldfee, welche die Blume im Hintergrund erblühen lässt! ^_^

 

Mittwoch 20 März 2019

SPEZIAL!

Bild 51

Heute gibt es etwas für alle welche die Metroid Serie lieben. Gestern wurde nämlich das Spiel "Super Metroid" 25 Jahre alt! Um dies zu feiern, gibt es heute ein weltraumartiges, actiongeladenes Bild mit Samus und Daisy. Wem es vielleicht schon aufgefallen ist, Daisy trägt hier ein lila Kleid, dies liegt daran, das sie Samus Feind Ridley darstellen soll lol, wie ihr sehen könnt hat Samus auch ihren Waffenarm auf Daisy gerichtet. Aber so unschuldig wie Daisy ist, wird sie Samus doch kein Haar krümmen, oder? ;-). Also liebe Super Metroid Fans, ich hoffe euch gefällt das Bild! Diesen Post gibt es heute auf beiden meiner Smash Webseiten zu sehen! Ich wünsche Euch allen noch weiterhin Viel Freude mit Super Metroid! ^_^

 

Freitag 22 März 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.28 Pit

Bild 52 A

Heute bekommt ihr Informationen über Pit, Palutenas Diener und gleichzeitig Hauptmann der königlichen Leibwache von Palutena. Pit ist ein kleiner chipperiger und peppriger Engel welcher unter dem Schutz von Palutena der Göttin des Lichtes steht. Er wird manchmal fälschlicherweise als "Kid Icarus" bezeichnet, weil sein Name mit dem englischen Titel der Serie verwechselt wird. Pit´s Name sollte nicht versucht werden auf deutsch übersetzt zu werden, da es Achselhöhle bedeutet. Pit ist der Protagonist der Kid Icarus- Serie. Er erschien erstmals 1986 in Kid Icarus für das Nintendo Entertainment System, gefolgt von einem Auftritt in Kid Icarus: Von Mythen und Monstern. Abgesehen von einer Handvoll Kameen war Pit bis zur Veröffentlichung von Super Smash Bros. Brawl im Jahr 2008 ein tot geglaubter Engel. Masahiro Sakurai war es, welcher Pit mit einem neuen Auftritt und Aussehen in Brawl neues Leben einhauchte. Mit Kid Icarus: Uprising hatte es Pit es wieder an die Spitze geschafft, dort erfährt man erstmals etwas über die Geschichte und Hintergrundcharaktere der Reihe. Sein Aussehen hat sich auch über die Laufe die Zeit verändert. In Kid Icarus erscheint Pit noch als junger, puttoartiger Engel, der einen einfachen weißen Chiton trägt, mit ein paar Sandalen und Metallmanschetten, diese nutzt er noch bis heute. Außerdem besitzt er jetzt blaue Augen und eine Lorbeerkrone. Auch wenn er ein Engel ist, kann er nur Mithilfe von Palutenas Fähigkeiten fliegen. In Smash nutzt er den Bogen der Palutena und den Aufwärtsarm. Dies alles macht ihn zu einem einzigartigen Kämpfer.

 

CHARAKTER DES TAGES: No.28ε Finsterer Pit

Bild 52 B

Nun erfahrt ihr etwas über den Finsteren Pit, den Echo Kämpfer von Pit. Der Finsterer Pit hat seinen ersten Auftritt in Kid Icarus: Uprising. Bei dem ihm handelt es sich um einen Klon von Pit, welcher durch den Spiegel der Wahrheit erschaffen worden ist. Er ist ein Rivale von Pit und kollidiert öfters mit ihm. Derzeit ist er Offizier bei den Forces of Nature. Sein Aussehen ist mit Ausnahme der Farbe fast völlig identisch mit Pit. Während Pits Flügel jedoch runder und voller wirken, sind die Flügel vom Finsteren Pit schärfer und enger gezeichnet. Auch er trägt einen einfachen Chiton, ein paar Sandalen, Metallmanschetten und einen Lorbeerkranz auf seinem Kopf. Da der Finstere Pit die physische Manifestation der dunklen Seite von Pit ist, soll der Finstere Pit die verdrängten Gefühle repräsentieren, die Pit für sich behält. Er ist wesentlich schwerwiegender als sein joviales Pendant und hat oft einen eher trockenen Sinn für Humor. Er ist auch arroganter und frecher und behauptet, der ursprüngliche Pit zu sein. Außerdem ist der Finstere Pit aggressiver und pragmatischer. Er erweist sich als cleverer und besitzt mehr gesunderen Menschenverstand als der normale Pit. In den Smash Spielen, ähnelt er den Fähigkeiten von Pit, außer das seine Pfeile dunkler sind und er als finalen Angriff den Stab des Finsteren Pit nutzt. Auch wenn es sich bei dem Finsteren Pit um Pit´s Gegenstück handelt, sollte man ihn besser nicht unterschätzen.

 

Montag 25 März 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.29 Zero Suit Samus

Bild 53

Heute gibt es Frauenpower vom feinsten, denn heute betrachten wir den Charakter Zero Suit Samus. Hierbei handelt es sich einfach nur um Samus im Zero Suit Anzug. Dieser wurde von den Chozo speziell für Samus entwickelt. Die Chozo selber waren ein uraltes, vogelähnliches Volk mit sehr weit fortgeschrittenen Technologien. Samus trägt den Suit unter ihrer Rüstung, dieser ermöglicht es ihr beliebige Suits (wie den Power Suit oder der Varia Suit) automatisch anzuziehen. Der Zero Suit erschien erstmals in Metroid: Zero Mission, nachdem Samus zunächst von der Oberfläche von Zebes geflohen war. Im Orbit wurde Samus von einer Flotte von Weltraumpiraten-Schiffen abgeschossen. Samus landete auf der Oberfläche des Planeten in der Nähe des Weltraumpiraten Mutterschiffes und hatte ihren Power Suit ausgezogen. Um wieder vom Planeten zu fliehen zu können, musste Samus dieses Schiff infiltrieren, dort fand sie den Zero Suit. In diesem Anzug erleidet Samus zwar viel mehr Schaden, ist aber dafür viel beweglicher. Da sie bereits auf Grund übermenschliche akrobatische Fähigkeiten von ihrer Chozo- DNA und ihrem Training beherrscht, ist sie in der Lage, sich damit an Vorsprüngen festzuhalten, sich an ihnen zu hängen und Wandsprünge auszuführen,. Ihr seht also der Anzug hat Vorteile, wie auch Nachteile. In Brawl konntet ihr sie erstmals im Anzug als Smash Charakter spielen, allerdings war sie da noch an Samus gekoppelt, ab der 3DS/WiiU Version ist sie ein eigenständiger Charakter. Außerdem sieht sie darin verdammt heiß aus!

 

Mittwoch 27 März 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.30 Wario

Bild 54

Nun ist es Wariooo Time! Wario ist der Rivale und Cousin von Mario. Wario ist neidisch und eifersüchtig auf Mario und Luigi. Er versucht oft, sein eigenes Reich aufzubauen, natürlich ohne Erfolg! Wario ist nicht gut, aber auch nicht böse, auch wenn sein Name „Wario“ durch ein Wortspiel mit dem Namen „Mario“ und dem japanischen Adjektiv warui (悪い) für böse, entstanden ist und dies folglich, „böser Mario“ bedeutet. Dabei steht Marios „Sandkastenfreund” manchmal auf den Seiten des Pilzkönigreiches, aber auch auf den Seiten von Bowser und den Koopalingen. Wario ist extrem stark und schwer. Er kann es aber trotz seiner vielen Talente nicht mit Mario oder dessen Bruder Luigi aufnehmen. Wario trat erstmals in Super Mario Land 2: 6 Golden Coins auf, als er Marios Schloss besetzte, wo dieser noch im Sarasaland unterwegs war. Damals war Wario der letzte Endgegner des Spieles. Aber anstatt die gesamte Zeit gegen Nintendos Maskottchen anzutreten, geht er in der Wario Land Serie auf die Jagd nach verlorenen Schätzen. Nach einer weiteren Schmach, gründete Wario WarioWare, eine Firma, die sich auf das Kreieren von Mikrospielen spezialisiert hat. Hiermit ist er bis jetzt am erfolgreichsten. Hierdurch wurde er mit Hilfe von Knoblauch zum Wario Man. Zwischendurch lässt er auch mal seine Luft ab. Ihr findet ihn auch mal in einem Mario Spinoff wieder. Das ist Wario!

 

Freitag 29 März 2019

SPEZIAL!

Bild 55

Heute gibt es da das Spiel Final Fantasy 7 seit seim 26.03.2018, also ein paar Tagen auch erstmals auf einer Nintendoplattform erschienen ist und da Cloud ein Super Smash Bros. Kämpfer geworden ist, auf beiden meiner Smash Webseiten, ein mega krasses Bild mit Cloud und Daisy. Dieses Bild zeigt den Schauplatz Midgar, einen wichtigen Ort in Final Fantasy 7. Cloud entspricht hierbei dem Aussehen, wie er in Final Fantasy 7 dargestellt wird. Falls ihr ein Fan von Final Fantasy seid aber auch so, solltet ihr euch dieses Spiel nicht entgehen lassen, denn es ist weltweit mit als eines der besten Final Fantasy Spiele bekannt, außerdem wird das Spiel mit sehr höhen Preisen für die PlayStation auf andere Internetwebseiten angeboten!

 

Montag 01 April 2019

SPEZIAL!

Bild 56

Da heute der APRIL begonnen hat, gibt es auf beiden meiner Webseiten unglaubliche Smash News!

Es wurde nämlich der nächste Charakter für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt, dieser Charakter wurde unter strengster Geheimhaltung vor dem Joker erstellt, ist von Tecmo und stammt aus der Dead or Alive Serie, hierbei handelt es sich genauer gesagt um Marie Rose, die 18 jährige kleine schwedische Schönheit und Dienerin von Helena Douglas. Da Marie vor ein paar Monaten zum süßesten und sexiesten Dead or Alive Girl aller Zeiten gekürt worden ist, wurde sie für das Spiel ausgesucht. Hier könnt ihr sie mit Daisy betrachten, damit sind nun zwei Blumennamen im Spiel, Daisy und Rose. Ihr könnt Marie Rose sofort runterladen sie ist Gratis und wartet nur von euch bespielt zu werden!

 

Mittwoch 03 April 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.31 Snake

Bild 57

Nun geht um Snake, die Person welcher sich gerne mal mit einem Karton tarnt, lol.Die Rede ist von Solid Snake, welcher mit richtigen Namen David heißt und auch als Old Snake, Iroquois Pliskin oder einfach kurz gesagt als Snake bekannt ist. Er war früher ein Spion, Spezialsoldat und Söldner. Darüber hinaus hat er einen IQ von 180 und kann fließend sechs Sprachen sprechen, Snake wurde als "der Mann, der das Unmögliche möglich macht" bekannt und seine Taten machten ihn zu einer lebenden Legende unter den Personen des schwarzen Militärs. Dies kommt daher, dass er eigentlich, ein Produkt des Projekts Les Enfants Terribles ist. Les Enfants Terribles (Französisch für die schrecklichen Kinder) war ein Projekt der Regierung der Vereinigten Staaten, das Anfang der 70er Jahre entwickelt wurde und Klone des berühmten Soldaten Big Boss herstellen sollte. Zu dem Projekt gehören außerdem seine Brüder Liquid Snake und Solidus Snake. Snake wurde ursprünglich mit einem grünen Barett, Mitte der Neunzigerjahre in die High-Tech Spezialeinheit FOXHOUND, während sie von Big Boss kommandiert wurde eingeführt. Immer wieder mit der Entwaffnung und Zerstörung der jüngsten Inkarnation von Metal Gear, einem mit zwei Waffen ausgestatteten Panzer, bewaffnet, würde Snake dreimal eine potenzielle Atomkatastrophe abwenden und ein berühmter Kriegsheld werden. Das dazu, nun zu seinen Infos bei Smash. Snake war der erste Super Smash Bros. Gast Charakter in einem Super Smash Bros. Spiel. Der Erfinder von Snake Hideo Kojima ist ein guter Freund von Masahiro Sakurai, er wollte Snake schon in Melee sehen aber aus Zeitgründen war dies leider nicht möglich, sodass man Snake erst in Brawl veröffentlichte. Durch Snake ging die Super Smash Bros. Serie noch einmal in eine andere mehr erwachsende Richtung, trotz all der bunten Charaktere waren jetzt auch echte Militärwaffen im Spiel. Außerdem könnt ihr in Smash, viele seiner Tarnanzüge nutzen. Snake ist und bleibt ein verdammt cooler, einfallsreicher und actiongeladener Charakter.

 

Freitag 05 April 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.32 Ike

Bild 58

Heute geht es um den starken und jungen Fire Emblem Kämpfer namens Ike. Er ist die zentrale Figur von Fire Emblem: Path of Radiance und ist eine der Hauptfiguren von Fire Emblem: Radiant Dawn. Er ist der Sohn von Greil und übernimmt die Führung der Greil-Söldner, nachdem sein Vater vom Schwarzen Ritter getötet wurde. Seine Mutter ist Elena und sein jüngerer Bruder Mist. Ike gilt als der furchtlose Anführer der Greil-Söldner und er ist die erste und einzige Hauptfigur, welche nicht von edler Geburt ist. In der Super Smash Bros. Serie hat er seinen ersten Auftritt in Brawl, dort könnt ihr mit ihm in seinem Path of Radianc Outfit in die Schlacht ziehen, in Super Smash Bros. 3DS / WiiU könnt ihr es in seinem Radiant Dawn Aussehen, wobei er damit stärker und männlicher wirkt und in den weiteren Spielen, habt ihr die Möglichkeit zwischen dem Aussehen von Ike zu wählen. Während des größten Teils von Path of Radiance, steht er im Dienst von Prinzessin Elincia und dient ihr als persönlicher Bodyguard. In seinen Spielen ist Ike selber eine stumpfe, aber leidenschaftliche Person, die leichten Respekt und Vertrauen anderer verdient. Ike ist auch einer der wenigen, Charaktere, die keine Vorurteile gegen die Rasse namens Laguz hat und Elincias Wunsch, den Frieden zwischen den beiden Rassen zu schaffen, teilt. Trotz dieser Qualitäten, zweifelte Ike anfangs oft an seinen eigenen Fähigkeiten, obwohl seine Verbündeten ihn irgendwann anders einschätzen würden. Eine andere bemerkenswerte Sache an Ikes Charakter ist seine Liebe zum Essen. Im Verlauf seiner Reise zeigt Ike seine Leidenschaft für die Bekämpfung starker Krieger, besonders für den Schwarzen Ritter, da dieser wie gesagt seinen Vater auf den Gewissen hat. Ike ist einfach ein verdammt cooler und starker Kämpfer.

 

Montag 08 April 2019

CHARAKTER DES TAGES: No.33-35 Pokémon Trainer

Bild 59 A

Heute geht es um den Pokémon Trainer. Der Pokémon Trainer ist keine einzelne Figur, sondern denn er steht in der beliebten Pokémon-Serie für Charaktere, welche Pokémon trainieren. In den Pokémon-Spielen und der beliebten Anime Serie fängt dieser, die Pokémon, kämpft mit ihnen damit sie stärker werden und kümmert sich um sie. Der Großteil der Bevölkerung der Pokémon-Welt besteht aus diesen Trainern. Das Ziel eines Pokémon Trainers ist es, der beste Pokémon Trainer zu werden, indem dieser die Top Vier, sogenannte Nonplusultra Trainer + den Pokémon Champion besiegt und Meister der Region wird. Dazu gehört auch sämtliche Pokémon dieser Region zu fangen und zu trainieren. In der Super Smash Bros. Serie ist der Pokémon Trainer Rot aus Feuerrot und Blattgrün mit dem Start von Brawl, als neuer Charakter hinzugefügt worden, anstatt den Protagonist aus dem beliebten Pokémon Anime Ash Ketchum zu nehmen, wurde zu diesem gegriffen, wahrscheinlich da Rot in manchen Pokémon Teilen, mit als der stärkste Trainer bezeichnet wird, er stammt ürbigens ebenfalls wie Ash aus Alabastia. In Super Smash Bros. 3DS bzw. Wii U wurde der Pokémon Trainer wegen den Limitierungen des 3DS ausgelassen und es wurde deshalb nur Glurak hineingepackt. Ab Ultimate könnt ihr per alternativen Kostüm auch als weibliche Pokémon Trainerin an den Start gehen, hier wurde an die Pokémon Trainerin Grün welche auch aus Feuerrot und Blattgrün stammt gedacht. Der Pokémon Trainer kämpft nicht selber, sondern schickt seine drei Pokémon Schiggy, Bisaknosp und Glurak in den Kampf. Diese Pokémon besitzen alle unterschiedliche Attacken und können bei Bedarf gegen ein anderes ausgetauscht werden. Dabei teilen sich die Pokémon die selbe Schadensanzeige, dies bedeutet, dass der Schaden beim Tauschen des Pokémons bestehen bleibt. Wird der Ultra-Smash von eines der Pokemon ausgelöst, so wird der Pokémon Trainer die Pokemon anfeuern und alle gemeinsam ein alles vernichtenden Strahl entfesseln.

 

CHARAKTER DES TAGES: No.33-35 Pokémon Trainerin

Bild 59 B

Zu dem sogennanten Pokémon Trainer in Smash Bros. gehört auch wie gesagt auch die Pokémon Trainerin Grün, sie ist das weibliche Pendant zum Pokémon Trainer Rot in Feuerrot und Blattgrün, auch sie hat das Ziel eine Pokémon Meisterin zu werden, indem sie Champion der Region wird und sämtliche Pokémon ihr eigen nennen darf, sie stammt ebenfalls wie auch Rot aus Alabastia. In den Spielen Pokémon: Let´s Go Pikachu/Evoli, erhält sie eine weitere Rolle, dort kann man ihr in der Azuria-Höhle begegnen, sobald man Mewtu gefangen hat und sich mit dem Rivalen vor der Höhle getroffen hat. Grün mag zwar süß sein aber sie ist auch schusselig in ihrer Art, das beweist sie, indem sie euch etliche Pokébälle in dem Spiel an die Kopf wirft und euch damit fangen will. Allerdings ist sie im Manga von Pokémon Adventures, eher schlagfertig und gerissen. Außerdem kann man gegen sie in dem Spiel Pokémon: Let´s Go Pikachu/Evoli ein weiteres mal in Azuria City kämpfen, auch dort versucht sie euch wieder erst zu fangen, bevor es mit den selben Pokémon in den Kampf geht. Außerdem gibt es Kameen mit ihr in weiteren Pokémon Spielen. In den Super Smash Bros. Spielen bekommt Grün Aufmerksamkeit durch Pummeluff, da dieser ihren Hut als ein alternatives Kostüm ab Brawl trägt. Ab Ultimate ist Grün eine vollständige alternative zum männlichen Pokémon Trainer, auch hierbei greift sie ihre Gegner wie das männliche Pendant, mit Schiggy Bisaknosp oder auch Glurak an. Auch sie hat den selben Ultra-Smash. Es ist wirklich schön das Grün auch mit von der Partie ist, denn etwas süßes für Super Smash Bros. ist nie verkehrt.

 

CHARAKTER DES TAGES: No.33 Schiggy

Bild 60

Heute geht es um Schiggy das Schildkröten Pokémon. Schiggy ist ein Pokémon vom Typ Wasser, welches seit der 1. Generation existiert. Es ist neben Bisasam und Glumanda ein Starter-Pokémon der Kanto-Region. Schiggy basiert wie gesagt vom Design her auf einer Schildkröte. Sein Körper ist größtenteils hellblau, wobei sein Panzer Orange ist. Es steht auf zwei Beinen und hat außerdem große Augen mit einer weißen Lederhaut und mit violetten Iriden. Die Pupille ist länglichoval und erscheint schwarz. Es ist nur 0,5 m groß und wiegt auch nur 9,0 kg. Dieses Pokémon gehört ab Brawl zu den 3 unterschiedlichen Pokémon, welches der Pokémon Trainer bei sich führt, da dieser zwar als Kämpfer ausgewählt wird, aber seine Pokémon für ihn in den Smash Bros. Spielen zum Kampfe antreten und dieser das Geschehen aus dem Hintergrund verfolgt. In dem Pokémon Anime hatte der Hauptprotagonist Ash ein Schiggy, welches der Chef der Schiggy-Meute war, hierbei handelte es sich um eine radikale Gruppe, welche aus Schiggys bestand. Das Markenzeichen des Chefs war seine Sonnenbrille. In den Super Smash Smash Spielen greift Schiggy seine Gegner mit der Auqaknarre an, dies ist ein kleiner Wasserstrahl, welcher Schiggy aus seinem Mund abfeuert. Zusammen mit den 2 anderen Pokémon des Pokémon Trainers, kann das Pokémon beim Ultra-Smash den Dreifach Finish verursachen, hierbei handelt es sich um einen entfesselnden Strahl, welcher aus verschiedenen Elementen besteht. Schiggy sieht sehr süß aus und ist daher auch sehr beliebt.

 

Freitag 12 April 2019

SPEZIAL!

Bild 61

Heute gibt es auf jeden meiner Smash Webseiten den selben Post, da dies so unglaublich ist! Normalerweise ist es keine große Besonderheit wenn ein Amiibo im Handel erscheint aber heute gibt es für mich einen großen Grund, dies auf beiden meiner Smash Webseiten festzuhalten!

Der Grund ist Daisy!

Da ich mich in Daisy seit Mario Tennis 64 verknallt habe, sie mein absoluter lieblings Videogame Charakter geworden ist, sie es endlich Dank Masahiro Sakurai in Smash geschafft hat, welches für mich der größte Smash Traum war der erfüllt worden ist und heute auch wenn es für manche normal klingt aber für mich unglaublich ist, sogar noch ein Super Smash Bros. Amiibo von ihr erschienen ist und ich mir dies nichtmal im Traum erträumt hätte, möchte ich heute nochmals Masahiro Sakurai aus vollstem Herzen Danken und dies mit einem wunderschönen Bild festhalten.

Lange musstet ihr warten, doch das warten ist nun endlich vorbei!!! Wie gesagt, gibt es ab heute, das Daisy Super Smash Bros. Amiibo im Handel zu kaufen! Um dies zu feiern, ist seit heute endlich auf meiner Daisy Webseite der Daisy Amiibo Link verfügbar! Hier erfahrt ihr Alles über den Daisy Amiibo, außerdem habe ich hier mit lustigen Bildern, eine kleine Erklärung zu dem Ganzen gebastelt,

Viel Spaß damit!

 

Montag 15 April 2019

SPEZIAL!

Bild 62

Da heute ein ganz besonderer Tag für einen bestimmten Menschen ist, wird dieser Post beide Smash Webseiten von Mir betreffen! Seit dem Monat Dezember 2003 ist Fils-Aimé bei der Firma Nintendo angestellt. Er ist dort für die gesamten Verkaufs- und Marketingaktivitäten Nintendos in den Vereinigten Staaten, Kanada und Lateinamerika zuständig. Seit Mitte 2006 ist Reggie Präsident der eigenständigen Konzerntochter Nintendo of America, doch heute ist es soweit, heute ist Reggies Letzter Tag bei Nintendo. Reggie hat uns immer lustige und aufregende Momente bescherrt, in Guten sowie in schlechten Zeiten Nintendos. Als letztes kleines Dankeschön an Reggie, habe ich heute 3 mega starke Reggie Bilder mit Daisy gemacht! Auf einem Bild gibt Daisy Reggie zum Dank eine Blume , auf den zwei weiteren Bildern seht ihr Reggie in seinem Alten Ego dem Reggienator mit Daisy herumalbern. Danke für die schöne Zeit lieber Reggie, wir wünschen Dir Alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Lebensweg!

Deine Dich liebenden Fans!

 

Mittwoch 17 April 2019

SPEZIAL!

Bild 63

Heute gibt es wieder ein Post für beide Smash Webseiten.

Ob ihr es glaubt oder nicht aber am 14. April 2019 wurde die Animal Crossing-Serie 18 Jahre alt! Es ist wirklich ein wahnsinn wie schnell die Zeit mit seinen Freunden im Dorf vergeht. Am 14. April debütierte die Animal Crossong Serie in Japan, wobei der erste Teil der Serie nie außerhalb Japans veröffentlicht worden ist. Dōbutsu no Mori („Wald der Tiere“) wurde erstmals für das Nintendo 64-System veröffentlicht und erschien am 14. Dezember 2001 als Dōbutsu no Mori+ für den Nintendo GameCube. Hierbei handelt es sich um eine mit dem Originalspiel fast inhaltlich identische Version, die aber technisch vor allem durch den Einsatz diverser Grafikfilter aufgewertet wurde. Am 15. September 2002 wurde das Spiel in Nordamerika veröffentlicht, am 24. September 2004 erfolgte dann auch endlich der Release in Europa. Mit diesem Bild möchte ich den Tag feiern. Die Animal Crossing Serie ist bis heute sehr beliebt und ihr könnt etliche Stunden damit verbringen euer Dorf zu verschönern, ohne das es langweilig wird.

 

Donnerstag 18 April 2019

SPEZIAL!

Bild 64

Heute gibt es wieder ein Post auf beiden Webseiten! Lange mussten wir darauf warten doch heute ist er endlich da, Joker der Anführer der Phantom Thieves of Hearts und erste Super Smash Bros. Ultimate DLC Charakter ist erschienen. Bei Joker handelt es sich um einem Charakter aus der Persona Serie. Joker kann im Kampfe als Unterstützung Arsene in den Kampf rufen, dieser verstärkt seine Angriffe und verändert seine Spezialattacken, außerdem kann Joker Morgana rufen, sie feuert Joker an. Wie ihr sehen könnt macht Daisy mit Joker und Morgana eine verdammt gute Pose. Mit dem Update 3.0 wurde ebenfalls die Stage Memetos hinzugefügt. Die ersten DLC Geister welche von Persona stammen sind nun verfügbar. Es sind die ersten Mii Kostüme erschienen diese enthalten Persona Charaktere und Sonic Ausrüstung. Außerdem gibt es ein neues cooles Stage Studio, wo ihr euren eigenen Stage bauen könnt, ebenfalls könnt ihr diese auch nun wieder teilen und anderen Usern zur Verfügung stellen. Auch Mii Kostüme und anderes können nun geteilt werden. Es gibt übrigens nun auch eine App namens Smash World, hierbei handelt es sich um eine App zu Super Smash Bros. Ultimate, welche euch jede Menge an Spaß liefert.  Dieses Update ist einfach bombastisch groß und liefert viele neue Spieleelemente.

 

Freitag 19 April 2019

SPEZIAL!

Bild 65

Heute gibt es eine sehr wichtige Nachricht welche beiden meiner Super Smash Webseiten betreffen. Wie ihr schon gemerkt habt, hinke ich sehr oft mit den Post hinterher, das kommt daher das ich es nicht mehr schaffe die Super Smash Bros. Webseite + die Daisy Webseite gleichzeitig mit den Bildern auf den neusten Stand zu halten, da ich sehr wenig Zeit habe. Deshalb habe ich nun folgendes beschlossen. Bilder des Tages wird es auf beiden Webseiten nicht mehr geben, da ich andauernd hinterher hinke, statdessen nennt sich bei der Super Smash Bros. Ultimate Webseite es einfach nur Ultimate Smash Pics! Hierbei werde ich wenn ich Zeit habe, ein tolles Bild posten und nicht wie gewohnt jeden Mo+Mi+Fr. Also nur wenn ich Zeit habe, wird dort ein Bild erscheinen!Auf meiner Daisy Webseite wird dies ebenfalls der Fall sein, das es nicht mehr jeden Tag ein neues Bild gibt, sondern nur wenn ich Zeit finde. Auch wenn ich Daisy sehr liebe und sie Mein liebster Videogame Charakter ist und Super Smash Bros. Ultimate Mein liebstes Spiel, so muss ich dennoch an die Zeit in der Realität denken.Zu den beiden Webseiten werde ich auch wenn ich Zeit finde dran arbeiten und nicht mehr jeden einzelnen Tag. Ich hoffe das ich euch weiteren mit Post erfreuen kann und weiter mit Smash Stoff versorgen kann.

Euer Florian :)

 

Sonntag 21 April 2019

SPEZIAL!

Bild 66 A

OB IHR ES GLAUBT ODER NICHT ABER HEUTE IST ES ENDLICH SOWEIT, DAISY WIRD MIT DEM SPIEL SUPER MARIO LAND GANZE 30 JAHRE ALT! DIESES GRANDIOSE EVENT MUSS GEFEIERT UND ERWÄHNT WERDEN!

ALSO HAPPY BIRTHDAY LIEBE DAISY!!! ^___^

Um diesen Tag zu feiern, habe ich gestern den gesamten Tag an einem besonderen Link der Daisy Webseite gearbeitet, dieser heißt 30 Jahre Daisy! und gibt ihre 30 jährige Karriere wieder, ich freue mich sehr DAISY und Euch diesen Link zu präsentieren, ich habe alle Arbeit der Welt und mega Viel Liebe dort reingesteckt.

https://ultimatedaisypics.hpage.com/30.html

Ich hoffe das wir noch weiterhin ein ganzes Leben von Daisy hören werden, denn Daisy ist einfach einzigartig!

 

Bild 66 B

Auch wenn heute die Sternstunde von Daisy ist, ist heute auch noch Ostern! Hier habe ich ein schönes Osterbild an euch! Ist es nicht süß? Die Stage werde ich auf jeden Fall behalten!

Als kleines Ostergeschenk möchte ich Euch gern die Stage schenken! Hier wirft ein Kücken mit Ostereiern nach Euch XD. Sucht unter der ID: 5NW5M3CM nach der Stage, Vielen Dank, an theHOG uns so eine schöne Stage an Ostern zu veröffentlichen!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest! ^___^

 

Samstag 27 April 2019

SPEZIAL!

Bild 67

Hallo ihr lieben Daisy und Smash Fans, es sind schon wieder etliche Tage vergangen, ich habe mich die ganzen Tage mit dem Smash Editor beschäftigt, ich musste ledier sehr schnell feststellen, dass sehr schnell das Maximum erreicht werden kann, deswegen überlege ich die ganze Zeit, welche Stage lässt du falls die und die Stage erscheint und welche lädst du als nächstes runter. Das ganze kann schon krankhaft werden, deshalb warne ich euch nicht eure ganze Zeit im Editor zu verlieren. Ich dachte mal ich schreib euch mal wieder, um mich von dem ganzen Stage Editor abzulenken. Diese Stage fand ich besonders schön und möchte diese euch gerne präsentieren. Sie wurde von Miles erstellt und zeigt ein Daisy Sprite. Mit der ID S5RXV2J9 könnt ihr euch die Stage herunterladen. Sobald sich der Stage Wahn beruhigt hat und ich mehr Zeit habe, gehts mit den normalen Post weiter.

 

Montag 29 April 2019

SPEZIAL!

Bild 68

Da König Dedede und Kirby am 27 April ihren Jahrestag hatten, die Kirby Serie meine lieblings Nintendo Serie ist und es somit beide schon 27 Jahre gibt, möchte ich dieses Ereignis mit einem kleinen friedvollen Bild mit den beiden nachfeiern!

Happy Birthday nachträglich ihr zwei Streithähne! ^.^

 

Zu Teil 4 der ULTIMATE Pics of the Day

Nach oben