SPEZIAL!

(Bilder-Archiv/Super Ultimate Pic of the Day Teil 1)

Hierbei handelt es sich um die Vierte Version der Super Smash Bros. Bilder von der Webseite. Dies ist eine verbesserte Version der normalen Super Smash Bros. 3DS/WiiU Bilder, nur das hier jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein neues Bild über Super Smash Bros. Ultimate gepostet wird. Handelt es sich um einen Echo Kämpfer so wird dieser mit dem normalen Kämpfer am selben Tag gepostet. Gibt es ein spezielles Ereignis, so wird es ein Bild welches zu dem Ereignis passt geben. Einige Sachen wurden verbessert, manche Charaktere sind bei den normalen Super Smash Bros. Bildern zu kurz gekommen, dies wird hier nicht mehr passieren denn ab dem 17.12.2018 wird es immer Bilder nach der Reihenfolge der Kämpfer geben, alles beginnt bei Mario.

Viel Spaß mit den Ultimate Pics of the Day!

Da es sehr viele Bilder sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Bilder zu sehen müsst ihr auf den letzten Teil klicken.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

 

Hier seht ihr Teil 1 der ULTIMATE Pics of the Day

 

Freitag 07 Dezember 2018

SPEZIAL!

Bild 1

Hier zeige ich Euch eines meiner ersten Bilder die ich von Ultimate gemacht habe, da ich Salia so sehr liebe und sie in Wirklichkeit meine allerliebste Nintendofigur ist, habe ich ihr das erste Bild gewitmet! Endlich kann man sich ein Salia Mii mit der richtigen Haarfarbe erstellen, welch ein Spaß!

 

Montag 10 Dezember 2018

SPEZIAL!

Bild 2

Das zweite Bild habe ich Daisy gewidmet meiner allerliebste Nintendofigur nach Salia, es ist wirklich ein Traum, wie dieses Bild zeigt Daisy in Ultimate spielen zu können, ich habe viele Stunden ohne Pause am Spiel gegessen sie enlich freispielen zu können. Leider war das in The World of Light nicht möglich, habe alles nach dem Schloss von Dracula abgesucht, erst in The Dark World in der Castlevania Welt wurde ich fündig! Natürlich hätte ich auch einfach VS. Spiele oder mit Falco den Klassik durchmachen können aber ich wollte alle Charaktere im Abenteuer Modus freispielen. Und jetzt ihr seht selbst Daisy am Traumbrunnen, ein ECHTER TRAUM der wahr geworden ist!!! ^___^

 

Mittwoch 12 Dezember 2018

SPEZIAL!

Bild 3

Das dritte Bild widme ich meinem absoluten männlichen Liebling von Nintendo, König Dedede auch als König Nickerchen bekannt, hier seht ihr ihn im Boxring posen! Und seht euch die tollen Effekte an, die ihr in Ultimate mit euren Fotos machen könnt. ^___^

 

Freitag 14 Dezember 2018

SPEZIAL!

Bild 4

Heute habe ich ein ganz besonderes Bild für Euch! Das ich das mal erlebe, hätte ich selbst nicht gedacht, ein Bild von meinen liebsten Lieblingen von Nintendo, König Dedede der die männliche Seite vertritt und Daisy die weibliche. Beide ganz nah zusammen auf der Yoshi Stage und posen in die Kamera. Dieses Bild muss ich sagen ist wirklich das allerschönste Smash Bild was ich je gesehen habe. Die Effekte runden das ganze noch ab! Da ihr nun ein Bild zusammen mit meinen TOP Lieblingen habt, wird es ab Montag endlich mit dem Bilderstart und Mario losgehen.

 

Montag 17 Dezember 2018

CHARAKTER DES TAGES: No.01 Mario

Bild 5

Mit Mario begann die bunte Nintendowelt, damals zockte man noch im Retro Style wie ihr hier seht, auch heutzutage machen Retrospiele immernoch sehr großen Spaß und sie sind ein großer Teil in der Geschichte der Videospiele.

 

Mittwoch 19 Dezember 2018

CHARAKTER DES TAGES: No.02 Donkey Kong

Bild 6

Hier ist er wieder, in seinem neusten Film Im Auftrag ihrer Fruchtbarkeit, er handelt im Auftrag der großen Banenen Fee des Dschungels. Mein Name ist Kong, Donkey Kong.
Hm, ich weiß nicht woher aber irgendwie kommt mir der Spruch bekannt vor. ;-)

 

Freitag 21 Dezember 2018

CHARAKTER DES TAGES: No.03 Link

Bild 7

Heute gibt es Link im Bilde in seinem The Legend of Zelda: Breath of the Wild Kostüm, eine unglaubliche Aussicht vom Turm des Plateaus, hier habt ihr eine Sicht auf ganz Hyrule. Hey Leute, ich kann sogar von hier oben Mein Haus sehen! ^_^

 

Montag 24 Dezember 2018

SPEZIAL!

Bild 8

Fröhliche Weihnachten Euch allen! Heute zeigt sich das Christkind höchstpersönlich auf dem Schlachtfeld! Wußtet ihr eigentlich das der Brauch das Christen und Nichtchristen Weihnachten heute meist als Familienfest mit gegenseitigem Beschenken feiern, weil dieser Brauch 1535 von Martin Luther als Alternative zur bisherigen Geschenksitte am Nikolaustag propagiert wurde, um so das Interesse der Kinder auf das Fest der Geburt Christi zu lenken.

 

Mittwoch 26 Dezember 2018

SPEZIAL!

Bild 9

Heute gibt es als Weihnachtsbild, drei bekannte Personen. Das Christkind ist Jesus, Daisy die Maria und Luigi der Josef. Daisy und Luigi machen sich wirklich gut als Eltern. Es wird außerdem spekuliert das Maria als die Jesus gebar ca. 14 Jahre gewesen sein solle, also im Teenageralter und Josef solle viel älter gewesen sein aber wie gesagt nur Spekulation. Wenn das stimmt sind Daisy und Luigi zusammen sogar älter als Josef.

 

Freitag 28 Dezember 2018

CHARAKTER DES TAGES: No.04 Samus

Bild 10 A

Heute gibt es als Bild Samus, sieht sie nicht bedrohlich aus mit ihrer Plasma Waffe. Übrigens bei ihrem ersten Auftritt in Metroid hatte Samus nur ihren normalen Beam und Raketen in der Armkanone parat, der Waffenarm wurde von Chozo Technologie erschaffen. Richtig interessant wurden ihre Waffen erst in Metroid Prime, dort kann sie verschiedene Strahlenwaffen für ihre Armkanone nutzen.

 

CHARAKTER DES TAGES: No.04ε Dunkle Samus

Bild 10 B

Jeder hat eine dunkle Seite, auch Samus. Die Dunkle Samus ist aber nicht auf herkömmliche Weise geboren, sondern sie entstand, als der Metroid Prime Samus' Phazon-Suit absorbiert hat. Ihren ersten Auftritt hatte sie zwar bereits am Ende von Metroid Prime, allerdings nur als Hand mit Auge und auch nur beim 100%-Ende. Ihren ersten richtigen Auftritt hat sie erst in Metroid Prime 2, wo sie ein dunkles Portal geöffnet hat und Samus in diese Falle lockt. In diesem Spiel könnt ihr sogar ihr Skelett sehen, Mittlerweile ist sie zum perfekten Rivalen von Samus geworden und macht dabei auch noch eine verdammt gute Figur wie ihr hier seht.

 

Montag 31 Dezember 2018

SPEZIAL!

Bild 11

Hallo liebe Freunde der Smash Bilder, normalerweise war für heute ein feuriges Silvesterbild geplant aber leider hat das Schicksal dies verändert. Heute morgen ist Mein geliebter Kanarienvogel Willi aka Willibald oder Wily genannt verstorben, ich habe ihn sehr geliebt und er hat mir immer viel Freude bereitet, auf Grund dieses Ereignisses kann ich heute von Herzen kein Silvesterbild bringen, deswegen gibt es heute ein trauerndes dunkles Bild. Hoffe ihr versteht das. Requiescat in Pace Willy! Trotzdem wünsch ich Euch ein Guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

Zu Teil 2 der ULTIMATE Pics of the Day

Nach oben