WICHTIGER HINWEIS!

WICHTIGER HINWEIS!

Hier gibt es etwas wichtiges zum Thema der Spielfiguren in Super Smash Bros. viele Fans macht es vielleicht traurig aber sie sollten den Abschnitt trotzdem lesen.

Bei den Super Smash Bros. Charakteren handelt es sich nicht um die richtigen Nintendo Figuren. Es handelt sich hierbei vielmehr um Spielzeugfiguren, die das Aussehen der Nintendo Charaktere beinhalten und welche dann in imaginären Kämpfen gegeneinander antreten. Es gab sogar deswegen bei Nintendo eine ernste Debatte damals im Unternhemen, ob es wirklich okay ist ,das Nintendo Figuren andere Nintendo Figuren kämpfen. Also wäre es okay wenn der weltberühmte Klemptner Mario das bekannteste Pokemon Pikachu schlägt.

In Super Smash Bros. werden die Figuren von Meisterhand zum Leben erweckt.

In Smash Bros. Melee wird eine Mario Trophäe geworfen, die dann später mit zauberkraft zum Leben erweckt wird.

In Super Smash Bros. Brawl. werden die Figuren im Subraum Emmisär zu Trophäen und auch wieder zum Leben erweckt.

In Super Smash Bros. 3DS/ Wii U wird der gespielte Charakter am Ende wieder zu einer Trophäe.

Also kann man sagen, wir spielen die ganze Zeit mit Spielzeugfiguren. Doch die wichtigstee Frage ist, was erweckt die Figuren zum Leben, ist es Meisterhand oder sogar der Geist der originalen Charakere.

Der Fakt das man die ganze Zeit mit Spielzeug spielt raubt an die Seele der Nintendo Figuren, das beste ist sich einfach vorzustellen man spiele mit den originalen Figuren, da es sonst viele traurige Nintendo Fans gibt, nur weil Nintendo nicht will das die originalen Figuren gegeneinander kämpfen. Nintendo, Capcom hat es doch auch geschafft mit Marvel vs. Capcom wo Capcom Figuren wie Mega Man gegen zb. Ken gegeneinander kämpft, warum müsst ihr dann Spielzeuge benutzen. Naja wenn man viele Amiibos besitzt, kann man sagen das ist meine Spielzeugfigur die zum Leben erwacht ist. Ziemlich komisch aber mit der Zeit sollte sich jeder daran gewöhnen.

Nach oben


nPage.de-Seiten: go-in-spiration - Lust auf Geist? | Rassemeerschweinchen Nüdlingen