FACEBOOK

 

Liebe Freunde von Super Smash Bros.

Da ich ein sehr großer Smash Bros. Fan bin und mir kein besseres Spiel vorstellen kann möchte ich euch gerne auf meine Super Smash Bros. Zone Facebook Webseite einladen. Hier werde ich euch täglich über die besten neusten und coolsten Super Smash Bros. Sachen berichten. Dies alles kann ich nicht auf diese Webseite machen weil ich würde damit diese gesamte Webseite sprengen, also habe ich mir überlegt das alle Super Smash Bros. Fans meine Facebook Webseite gerne besuchen dürfen. Gerne dürft ihr auch Mitglieder der Seite werden. Das Alter ist frei jeder darf gerne eintreten. Ich pflege diese Webseite gut. Pornografischenmaterial über Super Smash Bros wie Hentai ist nicht erwünscht, jeder soll auf dieser Webseite Spaß haben. Also wenn ihr Lust habt tretet bei und erfreut euch an Super Smash Bros.

Euer Flo

 

PS: Grant Kirkhope der Komponist von Banjo-Kazooie und David Wise der Komponist der Donkey Kong Musik sind Mitglieder dieser Webseite. Werde auch DU Mitglied :-)

 

Klicke auf das rote F um zu meiner Facebook Webseite zu gelangen.

 

 

Nach oben