INFO

 

Das Gesicht hinter Super Smash Bros. Zone.DE

Hallo Mein Name ist Florian Schlegel ich bin 33 Jahre alt komme aus dem schönen Städtchen Essen, bin Spieleerfinder, arbeite gerne auf meinen Webseiten, bin gerne mit meinen Freunden zusammen spiele Badminton,

 

Ich besitze fast jede Konsole egal ob Nintendo, SEGA, Playstation oder die Xbox aber am meisten mag ich meine WiiU und Switch wegen der guten und alten Nintendo Spiele. Alles begann damals als ich ca. 7 Jahre alt war mit dem Commondore 64 und dem Amiga 500. So lange beschäftige ich mich schon mit Videospiele.

 

 

Auf dem Amiga hatte ich sehr viele Spiele. Aber am meisten hat mir immer James Pond 2: Robocod gefallen. James Pond war die erste Figur die meine frühe Kindheit sehr geprägt hat. Ich mag diese Figur noch heute sehr gerne, ich habe die Musik und die schönen bunten Welten des Spieles sehr geliebt.

 

Aber meine Nintendo Ära begann damals mit dem Game Boy. Damals spielte ich bei einem Freund Super Mario Land und wollte es sofort haben. Es war eine Sensation auf so einem kleinen Handheld solch ein Spiel spielen zu können.

Super Mario Land bleibt für mich das schönste Mario Spiel die Musik und die Retro Gestaltung der Levels sind einfach Klasse, egal ob Birabuto, Muda, Easton oder Tschai jedes Level passt einfach Perfekt in das Spiel. Später bekam ich dann den NES und verliebte mich in das Spiel Kirby´s Adventure, es ist bis heute noch mit mein allerliebstes NES Spiel. Deren Musik prägen die Kirby Spiele sogar noch bis heute. Würd mich einer fragen was waren deine lieblings NES Spiele von damals, so würde ich antworten mit Kirby + Mega Man 4.

 

Wie gesagt gehörte Kirby schon als Kleinkind zu meinen Lieblingspielen. Doch nicht nur wegen der tollen Musik und der liebevollen Grafik. Nein, besonders wegen einem Charakter den ich bis heute vergöttere, König Nickerchen auch Nickerchen und neuerdings König Dedede genannt wobei DEDEDE nur das englische Wort für Nickerchen ist XD. Mir hat es damals der dicke fette Pinguin angetan, ich mochte ihn sofort, er ist so ein wiziger und lustig aussehener Charakter. Er hat zwar nicht viel im Kopf und haut immer nur mit seinen Hammer zu, aber diese Figur gehört zu meinen absoluten Lieblingsfiguren, er ist soooooo niedlich. Als ich ihn in Smash Bros. spielen konnte ging ein großer Traum von mir in Erfüllung. Ich war mega glücklich darüber deswegen war Super Smash Bros. Brawl damals auch mein absolutes Lieblingsspiel.

  

 

Ja auch Mega Man 4 gehört zu meinen liebsten Spielen, aber fangen wir doch erstmal beim Anfang an. Ich war von Anfang an kein großer Fan der Mega Man Serie, erst mit meinem ersten Mega Man Spiel, Mega Man 3 wurde ich ein Fan. Nachdem ich dann Mega Man 3 paar Male durchgespielt hatte, wollte ich unbedingt Mega Man 4 haben. Es gehört wie gesagt bis heute noch zu meinem liebsten NES Spiel, da Pharaoh Man mein absoluter lieblings Robotermeister ist, die Musik dieses Spieles wirklich einmalig und das Spiel selber nicht schwer ist. Bald hatte ich auch Mega Man 5 alles noch zu super teuren Preisen, heute bekommt man alles hinterher geschmissen. Leider konnte ich bis zur Wii Mega Man 6 nie spielen da es nie in Europa erschienen ist.

 

Dann hatte ich auch bald Mega Man 2. Früher war es immer mein größter Traum Mega Man 1 zu bekommen, ich würd alles dafür tun. Heutzutage bekommt man das Spiel wie gesagt für ein Apfel und ein Ei hinterher geschmissen.

 

 

  

Später als der Nintendo 64 draußen war bekam ich dann Banjo-Kazooie, damals für 99 DM. Ich hatte mir damals The Magical Quest Mickey Mouse für den SNES gekauft und habe es gegen Banjo-Kazooie umgetauscht weil ich es viel zu kurz fand und ich Banjo-Kazooie lieber haben wollte. Es war bis Super Smash Bros. Ultimate mein absolutes Lieblingsspiel. Das Spiel ist einfach zu 100% Perfekt. Besonders gut fande ich die lustigen Charaktere dieses Spieles. Aber nicht nur wegen der Charaktere liebe ich das Spiel, die Musik die liebevolle Gestaltung der einzelnen Welten, Alles ist Perfekt! Ich finde Banjo-Kazooie hat die beste Musik die je ein Videospiel hatte, sie wurde von dem großen Spielekomponisten Grant Kirkhope komponiert. Ab da war Grant Kirkhope Mein großes Idol. Besonders interessant macht das Spiel aber das Stop N Swop Feature ein feature welches man nie verwenden konnte, da es eventuell das Spiel zerstören kann. Mit Hilfe von Stop N Swop kann man in Banjo-Kazooie Spezielle Items finden, dann sollte man innerhalb von 30 Sekunden wechseln und somit die Items aufs andere Spiel übertragen. Dieses Feature prägt mich schon das ganze Leben. Leider hatte der Nachfolger des Spieles nie das Feature bekommen. Und man konnte auch nicht die Gegenstände übertragen, sondern man fand sie an geheimen Orten in Banjo-Tooie in Spielhüllen.

 

Im Jahre 1999 erschien dann das Genre was Nintendo für immer verändern sollte. Das Spiel das es erst möglich gemacht hat, diese Webseite ins Leben zu rufen, die Rede ist von Super Smash Bros. für den Nintendo 64. Damals mega teuer ich denke so 150 DM. Aber das war es wirklich auch Wert. Ich habe habe etliche Stunden mit meinem damaligen Freund Tay daran verbracht. Wir zockten das Spiel als gäbe es keinen Morgen mehr. Ich glaube dieses Spiel war das meiste Spiel was mein Nintendo 64 damals abgespielt hat, ich konnte einfach nicht genug bekommen. Es war ein Wahnsinn mit seinen Lieblingen von Nintendo gegen andere Nintendo Charaktere zu kämpfen. Kirby war damals Mein Lieblingscharakter im Spiel.

 

Viele Jahre vergingen mit Super Smash Bros. 64. Doch dann kam bald der game Cube raus mit Super Smash Bros. Melee. Dies war der Nachfolger des legendären Super Smash Bros. 64. Und es gab viel mehr Charaktere und Stages. Auch dieses Spiel zockte ich mit Tay bis die Augen bluteten. Das Spiel sah viel besser als die Nintendo 64 Version aus und machte immernoch den selben Spaß, man konnte einfach nicht davon genug bekommen. Ich spielte gerne mit Peach aber Mewtu war mein Lieblingscharakter dieses Spieles. Seit ich damals den Pokemon Film mit ihm gesehen hatte, war er mein absolutes Lieblings Pokémon, vorher war es übrigens Flamara.

 

  

Als wir Melee tausend Male gespielt hatten, erschien später dann das Spiel was in der Lage war Banjo-Kazooie zu schlagen, was ich nie für möglich gehalten hatte, Super Smash Bros. Brawl, denn es hatte die Figur in Petto die ich so sehr mag. Ich konnte endlich mit König Nickerchen an den Start gehen und die verschiedenen Nintendo Charaktere vermöbeln. Ich weiß noch damals als der Charakter auf der Seite vorgestellt worden ist, man was habe ich gejubelt. Dadurch wurde wie gesagt damals Super Smash Bros. Brawl zu meinem absoluten Lieblingsspiel. Und ab da war Masahiro Sakurai mein großes Idol. Sogar Sonic der Igel war dabei ein Charakter aus dem Hause von SEGA. Nur eines war sehr traurig, das Spiel war für mich nur 99% Komplett, da man Mewtu aus dem Spiel genommen hatte, er war schließlich mein Liebling in Melee. Auch dieses Spiel zockte ich noch einige Male mit Tay bis unsere Freundschaft zuende war und ich Dominik traf. Leute ich steh auf Frauen nicht auf Männer, das musste mal gesagt werden!^^

 

 

Und dann Viele Jahre vergingen mit Super Smash Bros. Brawl. Brawl und Mario Kart gehörte zu meinen Top Wii spielen.

 

Dann entschied ich mich eine Xbox 360 zu kaufen wegen dem neusten Teil von Sonic seit ich Sonic Adventure 2: Battle gezockt habe wurde ich zu einem großen Fan von Sonic. Sonic the hedgehog 2006.

Ich spielte mit dieser auch etliche Jahre. Die Xbox 360 hatte wirklich hammergeile Spiele. so wurde ich auch ein Fan von Trials, einem Spiel wo man Motorbikes durch versch. Parcoure steuert.

Damit gehörte die Trials Serie zu meinen Lieblingsspielen.

 

 

Tage später kaufte ich mir eine WiiU und hoffte das irgednwann ein Nachfolger zu Super Smash Bros. erscheint. Jahre vergingen und dann kündigte man schließlich das Spiel von einer E3 an, Traute ich meinen Augen? Mega Man wurde wirklich als Kämpfer vorgestellt!. Ich war mega happy. Ein Jahr später erschien es dann und es war einfach nur Bombe. Ich hoffte das mein Liebling Dedede wieder mit von der Partie ist und er war es und ich war mega happy. Natürlich brauchte ich auch für dieses Spiel ein neuen Lieblingskämpfer, also entschied ich mich für Rosalina da die anderen Figuren schon vergeben waren. Ich mag ihre magischen Fähigkeiten, aber ich fand Super Mario Galaxy nie wirklich gut. Ich kam nie wirklich mit der Steuerung klar. Und dann geschah das unmögliche, man kündigte Mewtu als ersten DLC Charakter an. Endlich hatte ich Mewtu wieder.

 

Bald erschienen auch dann die einzelnen Amiibo, es war eine echte Sensation jetzt die Charaktere die es in den Super Smash Bros. spielen gab, als kleine Sammelobjekte in der Hand zu halten. Ich beschloss mir alle Super Smash Bros. Amiibo zu kaufen. Ich finde Amiibo sind wirklich hammergeil, deswegen kaufe ich mir auf weiterhin Amiibo, auch wenn diese nicht die Super Smash Bros. Serie betreffen.

 

Ich kam dann auf die Idee weil Super Smash Bros. endlich Perfekt war und wirklich alles hatte was man sich wünscht, diese Webseite ins Leben zu rufen. Und so entstand dann diese Webseite! Natürlich hatte ich noch viel mehr Konsolen aber Nintendo prägte meine Welt der Videospieleund meine Kindheit und mit dieser Webseite möchte ich Nintendo danken, das sie meine Kindheit so schön gemacht haben, mit all ihren lustigen bunten Nintendofiguren!

UND DANN WURDS NOCH BESSER!

Dies muss ich noch loswerden!

2018 geschah dann das, was ich nie für möglich gehalten habe, für viele war es

das Ridley und King K. Rool zwei ewig langersehnte endlich in Super Smash Bros. mit von der Partie waren!

Aber für mich war das unglaublichste schönste Geschenk was man einem Gamer wie mir nur machen kann das

 

DAISY ENDLICH IN SUPER SMASH BROS. SPIELBAR IST!

Ich habe das vorher noch nicht erwähnt, aber ich hab mich schon sehr lange in Daisy verknallt! Damals in Super Mario Land war ich es noch nicht , man konnte ja auch nicht viel von ihr außer ein paar Pixel sehen. In Mario Tennis 64 begann dann langsam der Prozess, in Mario Part 3 fand ich sie noch süßer. Aber seit Mario Party 4 wurde ihr Aussehen ja nochmals überarbeitet! Ich finde sie so noch viel, viel, süßer und ihre Stimme ist einfach traumhaft! Werde wohl später Mein Kind auch Daisy nennen, find den Namen einfach wunderschön!

Salia, Daisy und König Dedede gehören zu meinen liebsten Videogame Charakteren!   

Ich bin so Mega, Mega, Mega glücklich!

Ich möchte Masahiro Sakurai mit meinem ganzen Herzen danken, das er es möglich gemacht hat, Mein absoluten Videogame Liebling in die Super Smash Bros. Reihe mit aufzunehmen! Auch wenn sie nur ein Echo Kämpfer von Peach ist, ist DAISY meine Nummer 1.

Damit ist Super Smash Bros. unschlagbar! Und bleibt auf ewig Meine Nummer 1 in der Geschichte der Videospiele.

Und ich werde weiterhin viel Zeit, Liebe und Energie in diese Webseite zu investieren!

Euer Flo

 

und nun etwas spezielles!

 

MEINE SUPER SMASH BROS. LIEBLINGE!

Ich möchte noch meine Lieblingskämpfer von der Super Smash Bros. Reihe erwähnen. Jedes Super Smash Bros. Spiel hat ein anderen Liebling!

 

In Super Smash Bros. fing alles mit Kirby an, fand den einfach mega mit seinen Verwandlungen!

In Super Smash Bros. Melee war es Mewtu! Seit dem ersten Pokémon Film ist Mewtu Mein lieblings Pokémon vorher war es Flamara.

In Super Smash Bros. Brawl ging dann endlich ein Traum in Erfüllung hier war es König Dedede.

In Super Smash Bros. 3DS /WiiU wurde es dann Rosalina & Luma, ich mag ihre magischen Fähigkeiten!

In Super Smash Bros. Ultimate wird es zu 100% Daisy werden, sie und Salia sind schließlich die Sexgöttinen der Videospiele und Meine absoluten fiktionellen Videogame Lieblinge!^_^

 

Meine Top 5 Charakterwünsche für Super Smash Bros. Ultimate!

1. Daisy (erfüllt)

2. Shadow the Hedgehog (unerfüllt)

3. King K. Rool (erfüllt)

4. Shantae (nicht erfüllt)

5. Banjo-Kazooie (nicht erfüllt)

 

Wer Lust hat kann mich gerne seiner Nintendo Freundesliste oder Facebook hinzufügen!

Nintendo 3DS Freundescode: 2234-7224-1091

Nintendo WiiU: GameID: KoenigNickerchen

Nintendo Switch: GameID: KönigDDD / Freundescode: SW-0714-0876-8300

 

Facebook: https://www.facebook.com/florian.schlegel.96?ref=bookmarks

 

und zum Schluss Meine Spielewebseite

www.dreamysoftware.de

(Diese Webseite wird nicht mehr bearbeitet, da ich mich voll und ganz mit dem Herzen auf Super Smash Bros. konzentriere)

 

 

Schlusswort!

 

DANKE, MASAHIRO SAKURAI DAS DU DER WELT DER VIDEOSPIELE DAS ALLES ERMÖGLICHT HAST, DU BIST UND BLEIBST FÜR MICH MEIN ABSOLUTES

IDOL!

 

 

Nach oben