CHARAKTERE

(Wichtige Nebencharaktere)

 

Die Super Smash Bros. Reihe beinhaltet viele Nebencharaktere, hier habe ich die wichtigsten aufgelistet.

Es gibt noch viele andere Nebencharaktere Charaktere, diese sind aber nicht so wichtig, das man sie unbedingt aufzählen muss. Würde ich hier jeden einzelnen Charakter der im Spiel ist erwähnen, wäre diese Seite bis zum bersten voll. Ich finde am wichtigsten sind nur die Hauptcharaktere des Spieles und diese welche ich hier alle aufgeführt habe.

 

*Abkürzungen

(ARC) Arcade

(MSX2) MicroSoft eXtended BASIC

(GB) Game Boy

(NES) Nintendo Entertainment System)

(SNES) Super Nintendo

(SMD) SEGA Mega Drive

(N64) Nintendo 64

(GBA) Game Boy Advance)

(NGC) Nintendo Game Cube

(Wii) Nintendo Wii

(NDS) Nintendo DS

(3DS) Nintendo 3DS

 

UR SMASH BROS. WICHTIGE NEBENCHARAKTERE

 

KÄMPFENDES POLYGON TEAM

Beschreibung: Dies sind wie der name schon sagt Polygone welche auf das Modell und die Moves der Smash Charaktere basieren. Es gibt 12 verschiedene Polygontypen. Links seht ihr die Charaktere und rechts die Polygone zu dem jeweiligen Charakter. Die Polygone greifen nur zusammen an, alleine wissen sie, das sie keine Chance haben. Die Polygone sind nicht spielbar sondern erscheinen nur auf der Schlachtfeld Stage.

URSPRUNG

Super Smash Bros. (N64)

 

MEISTERHAND

Trophäe(Melee): Die Meisterhand erwartet jeden, der den langen und steinigen Weg zur Letzten Station gemeistert hat. Dieser symbolischen Verbindung zwischen der realen Welt und den virtuellen Kampfflächen von Super Smash Bros. Geht das kämpfen leicht von der Hand und nur weil sie einen weißen Handschuh trägt, heißt das noch lange nicht, dass sie sauber kämpft. Mach dich bereit, geknetet, gequestscht, geschlagen und geschüttelt zu werden.

Beschreibung: Außerdem wird Meisterhand später ein Miniboss in der Kirby-Reihe. Sobald ein Spieler den 1 Spieler Modus durch hat begegnet er der Meisterhand. Diese Hand hat viele Zaubertricks auf Lager und ist ein echt cooler seltsamer letzter Endgegner. Habt ihr diese Hand besiegt ist das Spiel geschafft. Meisterhand ist nicht spielbar, sondern dient dem Spiel nur als letzten Boss.

In Smash Bros. Melee ist diese im Klassischen Modus wieder dabei, nur diesmal kann sie diesen eue Tricks. Schafft ihr den Klassischen Modus unter 15 Minuten auf Normal oder höher bis zur Meisterhand so taucht Crazy Hand auf nachdem Meisterhand ein wenig Schaden erlitten hat um ihr zu helfen. Seit Melee gilt je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr HP hat die Hand. Von diesem Spiel aus an gibt es die Meisterhand auch als Trophäe freizuschalten. Im Event 50 Final Destination Match begegnet ihr Meisterhand erneut.

In Smash Bros. Brawl ist Meisterhand wieder im Klassischen Modus dabei und hat neue Tricks drauf. Im Abenteuer Modus erhält Ganondorf per TV Bildschirm die Aufträge von Meisterhand. Und am Ende sieht man sie KO auf den Boden liegen. Spielt ihr Boss Kämpfe so begegnet ihr hier ihr auch.

In Super Smash Bros. Wii U/3DS hat diese wieder neue Tricks gelernt. Spielt ihr das Spiel ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad trefft ihr auch auf Crazy Hand und Meisterhand verwandelt sich in den Schwarm.

URSPRUNG

Super Smash Bros. (N64)

 

METALL-MARIO

Beschreibung: Metall-Mario ist das Abbild von Mario nur halt in Metall. Da er aus Metall ist, ist er viel schwerer als Mario und deshalb ist er auch schwerer zu besiegen als der normale Mario. Da er als Metall ist kann er nicht so tollkühne Sprüne wie Mario machen, da das Metall ihn immer wieder runterdrückt. Dafür hält er aber viel mehr aus als der normale Mario. Metall-Mario ist ein Zwischenboss und dieser ist nur mit  hilfe eines Schummelmoduls spielbar 

In Smash Bros. Melee taucht Metall-Mario wieder als Boss im Abenteuer Modus auf  nachdem die Wire Frames besiegt worden sind. Ist Luigi freigeschaltet taucht dieser auch in Metall auf. Metall-Mario gibt es hier außerdem als Trophäe zu ergattern. Seit Melee könnt ihr die Tarnkappe als Item nutzen und euch in Metall-Mario verwandeln.

URSPRUNG

Super Mario 64 (N64)

 

RIESEN-DONKEY KONG

Beschreibung: Riesen-Donkey Kong ist eine Sehr große starke und resestante Form von Donkey Kong. Er tritt zum ersten Mal in Smash Bros. im 1 Spieler Spiel in Smash Bros. in Stage 6 im Dschungel auf, hierbei ist er nur schwer von  der Stage zu werfen da er so mega groß ist. Er ist sogar mit hilfe eines Schummelmoduls spielbar.

Seit Smash Bros. Melee kann Donkey Kong mit hilfe eines Pilzes zu Riesen-Donkey Kong werden. Riesen-Donkey Kong taucht im Abenteuer Modus auf nachdem ihr 2 Mini Donkey Kongs in Stage 2 besiegt habt. Er hat auch eine Chance im Klassischen Modus auf Stage 5 aufzutauchen.

In Brawl ist Riesen-Donkey Kong unter den Missionen wieder mit dabei: In Mission 9 Monster der Tiefe kommt Riesen-Donkey Kong wenn es die Spieler nicht schaffen die beiden Diddy Kongs rechtzeitig zu besiegen, In Mission 22 Familienbande erscheint er als Diddy Kongs Freund und kämpft mit ihm gemeinsam gegen Shiek und Lucario. Und schließlich erscheint Riesen-Donkey Kongmit Giga Bowser und Riesen Glurak welche New Pork City angreifen in Mission 27 Angriff der Giganten. Im Klassischen Modus hat man auf wieder die Möglichkeit auf ihn zu treffen.

In den Spielen für die Wii U und dem 3DS erscheint Riesen-Donkey Kong ebenfalls per Zufall im Klassischen Modus.

 

SUPER SMASH BROS. MELEE WICHTIGE NEBENCHARAKTERE NEUZUGÄNGE

 

CRAZY HAND

Trophäe(Melee): Während die Meisterhand gerne Dinge erschafft, ist ihr anderes ich destruktiv, angetrieben von dem leeren Gefühl, die eigenen Kreationen zu zerstören. Die Crazy Hand taucht auf, wenn der Spieler Hindernisse schnell überwindet und die Meisterhand schwach ist. Du hast nur eine Chance, die Crazy Hand zu besiegen.

Beschreibung: Schafft ihr den Klassischen Modus in Melee unter 15 Minuten auf Normal oder höher bis zur Meisterhand so taucht Crazy Hand auf nachdem Meisterhand ein wenig Schaden erlitten hat. Von diesem Spiel aus an gibt es die Crazy Hand auch als Trophäe freizuschalten. Im Event 50 Final Destination Match begegnet ihr Crazy Hand erneut.

In Smash Bros. Brawl ist Crazy Hand wieder im Klassischen Modus dabei und hat neue Tricks drauf. Diese erscheint mit Meisterhand soabld ihr Meisterhand im Klassischen Modus unter 9 Minuten auf Schwer ohne Fortsetzungen erreicht. Spielt ihr Boss Kämpfe so begegnet ihr hier ihr auch.

Bei der 3DS Version von Super Smash Bros. begegnet ihr Crazy Hand wenn ihr den Klassischen Modus auf 3.0 oder höher spielt und den schwarzen Pfad wählt. Hier hat sie wieder neue Tricks gelernt  und greift euch mit Meisterhand an.

In der Wii U Version ist sie ab einem bestimmten Schwiergkeitsgrad mit dabei. Sobald ihr dann auf Meisterhand trefft, trefft ihr automatisch auch auf Crazy Hand mit neuen Tricks.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Melee (NGC)

 

DUNKLER LINK

Beschreibung: Dunkler Link, ist ein komplett schwarz Doppelgänger von Link, die in mehreren Zelda Titel, darunter Zelda II: The Adventure of Link, The Legend of Zelda: Ocarina of Time und The Legend of Zelda: Four Swords Adventures erscheint . Seine Herkunft ist geheimnisvoll. Dunkle Links Stärke und Fähigkeiten unterscheiden sich in den Spielen, in den meisten Auftritten scheint er jede Technik die Link-kennt oder gelernt hat effektiv anzupassen und gegen seine Angriffe zu kontern. Andere Spiele zeigen auch, dass er in der Lage ist, mit Links Items umzugehen.

In Melee in Ereignis 18: Link, Adventure kämpft der Dunkle Link mit einem roten Link , sonst erscheint er niergendwo. Abgesehen von der schwarze Textur ist er identisch zu Link. Der Dunkle Link ist einfach nur ein Textur-Tausch, er hat eine Stimme ähnlich wie eine Metal Box. Diese Version vom Dunklen Link ist verwandt mit der Schatten Version vom Endgegner aus Zelda II.

In Brawl erscheint der Dunkle Link als alternatives Kostüm für Link. Dieser Entwurf basiert auf auf dem Cameo-Auftritt in Twilight Princess. In Ereignis 18: Link gegen Link, representiert er auch seine Rolle als Feind. Allerdings wird der Dunkle Link in dem Ereignis als völlig schwarz, wie in Melee und Zelda II angezeigt. In Co-Op Ereignis 7: Kampf der Dunklen Seiten verfügen die Spieler über Link- und Samus  und gegen Dunkler Link und Dunkle Samus.
Toon-Link hat auch ein alternatives Kostüm, das einer Toon-Version von Dark Link ähnelt, obwohl diese Version vom Dunklen Link Ähnlichkeit mit dem Schatten Link von The Legend of Zelda: Four Swords Adventures hat.

Der Dunkle Link erscheint als alternatives Kostüm in Super Smash Bros. 4.

URSPRUNG

Zelda II: The Adventure of Link (NES)

 

 

GIGA BOWSER

Trophäe(Melee): Er gibt eine noch imposantere Figur ab als der König der Koopas ab. Giga Bowser ist ungefähr doppelt so groß wie ein feuerspuckendes, stachelbesetztes Pendant aus Super Smash Bros. Melee. Logisch das seine Angriffs- bzw. Verteitigungsfähigkeiten ein wenig besser sind. Viel Glück gegen diesen Koloss!

Beschreibung: Giga Bowser gibt es seit Melee. Hier taucht dieser auf sobald alle den Abenteuer Modus bis Bowser unter 18 Minuten auf Normal oder höher abgeschlossen habt. Besiegt ihr dann am Ende Bowser seine Trophäe zerstört und Giga Bowsers Trophäe erwacht zum Leben. Besiegt ihr diesen ohne eine Fortsetzung so bekommt ihr seine Trophäe. Ab diesem Spiel hat jedes Smash Bros. eine Giga Bowser Trophäe. Im Event 51 dem letzten Event in Melee taucht er mit Ganondorf und Mewtu auf um euch das Leben schwer zu machen. Schafft ihr das wird außerdem die Letzte Station zur Versus Liste hinzugefügt. Und ihr erhaltet die Letzte Station Trophäe, wenn ihr es schafft das Event abzuschließen ohne ein Leben zu verlieren. Hackt ihr das Spiel, so könnt ihr auch als Giga Bowser spielen.

Seit Brawl ist er auch offiziell spielbar. Nutzt Bowser seinen Ultra-Smash so verwandelt er sich zu Giga Bowser.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Melee (NGC)

 

KÄMPFENDE WIRE FRAMES

MÄNNL. WIRE FRAMES

Trophäe(Melee): Wer erschuf die kämpfenden Wire Frames und zu welchem Zweck? Dies wird immer ein Geheimnis bleiben. Sie stellen eine simple Anordnung von Vektoren dar, durch die man ein loses Geflecht von Knochen und Organgen sehen kann. Trotz ihres beeindruckenden, ansteinflößenden und aggressiven Aussehens sind sie im Grunde harmlos, da sie über wenig Angriffs- bzw. Verteidigungsfähigkeiten verfügen.

Beschreibung: Die Wire Frames tauchen im Abenteuer Modus in Super Smash Bros. Melee auf der Stage Schlachtfeld auf, um euch gehörig einzuheizen. Hier gibt es diese Charaktere auch auf Trophäe zu ergattern.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Melee (NGC)

 

WEIBL. WIRE FRAMES

Trophäe(Melee): Dies ist die weibliche Ausgabe des Kampf-Wire Frames. Die Fähigkeiten des weiblichen Modells sind denen des männlichen ebenbürtig. Ihnen gemein ist die Tatsache, dass sie keine Spezialtechniken anwenden können und ihre Attacken schwach sind. Hinzu kommt, dass sie langsam sind und daher keine unmittelbare Gefahr darstellen. Sie greifen gerne in großen Gruppen an.

Beschreibung: Die Wire Frames tauchen im Abenteuer Modus in Super Smash Bros. Melee auf der Stage Schlachtfeld auf, um euch gehörig einzuheizen. Hier gibt es diese Charaktere auch auf Trophäe zu ergattern.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Melee (NGC)

 

METALL-LUIGI

Beschreibung: Metall-Luigi ist das Abbild von Luigi nur halt in Metall. Da er aus Metall ist, ist er viel schwerer als Luigi und deshalb ist er auch schwerer zu besiegen als der normale Luigi. Da er als Metall ist kann er nicht so tollkühne Sprüne wie Luigi machen, da das Metall ihn immer wieder runterdrückt. Dafür hält er aber viel mehr aus als der normale Luigi.

Metal Luigi erscheint in diesem Spiel zum ersten Mal. Spielt ihr den Abenteuer Modus und habt ihn als Charakter freigeschaltet so kämpgt ihr gegen Metal Mario und Luigi. Da Luigi wie Mario aus Metall ist, hält er nun mehr aus, aber er fällt auch viel schneller. Von springen erst garnicht zu reden. Werden Beide Brüder in Metall besiegt, so erhält man den Metal Bros. KO Bonus der einem 8000 Punkte einbringt. Seit Melee könnt ihr die Tarnkappe als Item nutzen und euch in Metall-Mario verwandeln.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Melee (NGC)

 

RIESEN-BOWSER

Beschreibung: Riesen-Bowser ist eine Sehr große starke und resestante Form von Bowser. Er tritt in Smash Bros. Melee im 1 Spieler Abenteuer-Modus auf der Letzen Station auf, hierbei ist er nur schwer von  der Stage zu werfen da er so mega groß ist. Er ist sogar mit hilfe eines Schummelmoduls spielbar.

Riesen-Bowser erscheint am Ende des Abenteuer-Modus, wo er auf der Letzten Station kämpft. In den meisten Fällen ist der Grüne-Riesen-Bowser der letzte Boss dieses Modus, schafft man ihn ist das Spiel durch. Er kommt jedoch nur wenn man die Einstellungen auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad liegt.
Es gibt sogar Extra-Auftritte von Riesen-Bowser, wo er durch den Spieler gesteuert wird. Zum Bespiel wo er wirklich Riesssssig ist. in dem Ereignis 25: Duell der Giganten wo er gegen ein ähnlich großen Donkey Kong kämpft. Er erscheint auch in dem Ereignis 42: Wurzelbehandlung Nr. 2, wo der Spieler, als Luigi, ihn zweimal KO machen muss. Zuletzt kann Riesen-Bowser auch im Klassik-Modus als Riesen-Zufalls-Gegner in Stage 5 erscheinen im Gegensatz zu anderen riesigen Gegner welche auf ihrer heimischen Stage kämpfen, kämpft, der Riesen Bowser auf der Traumbrunnen Stage, welche in der Regel zu Kirby gehört.

Abgesehen von den üblichen zufälligen Auftritt als möglich riesigen Gegenspieler auf der Stage 8 der Classic-Modus, ist Riesen-Bowsers einzigen Auftritt in Brawl in beim Ereignis 27: Angriff der Giganten wo er neben Riesen-Donkey Kong und einer neuen gigantischen Feind, Riesent-Glurak, New Pork City angreift.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Melee (NGC)

 

 

RIESEN-KIRBY

Beschreibung: Riesen-Kirby ist eine Sehr große starke und resestante Form von Kirby. Er tritt in Smash Bros. Melee. im 1 Spieler Adventure Modus in Stage 5 im Green Greens auf, hierbei ist er nur schwer von  der Stage zu werfen da er so mega groß ist. Er ist sogar mit hilfe eines Schummelmoduls spielbar.

Riesen Kirby ist eine kleiner Boss in Super Smash Bros. Melee im Abenteuer-Modus, der nur angezeigt wird, wenn man Kirby und das Kirby-Team zusammen unter 31 Sekunden besiegt.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Melee (NGC)

 

SANDSACK

Trophäe(Melee): Den Sandsack gibt es nur aus einem Grund: Um beim Home-Run-Contest verdroschen zu werden. Reagiere dich innerhalb des Zeitlimits am Sandsack ab und versuche ihn dann über den Zaun zu befördern. Schläge tun dem Sandsack nicht weh, im Gegenteil er liebt es, wenn die Kämpfer ordentlich ins Schwitzen geraten und dann erschöpft sind.

Beschreibung: Dieser Sack taucht seit Melee im Home-Run Wettbewerb auf. Schlagt ihn mit dem Home-Run Schläger so stark ihr könnt. Je weiter er fliegt desto mehr Punkte bekommt ihr. In Super Smash Bros. für die Wii U könnt ihr den Sandsack sogar zu weit schlagen.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Melee (NGC)

 

SCHWARZER-RIESEN-BOWSER

Beschreibung: Der Schwarze-Riesen-Bowser ist eine Sehr große starke und resestante Form von Bowser. Er tritt in Smash Bros. Melee im 1 Spieler Abenteuer-Modus auf der Letzen Station auf, hierbei ist er nur schwer von  der Stage zu werfen da er so mega groß ist. Er ist sogar mit hilfe eines Schummelmoduls spielbar.

Der Schwarze-Riesen-Bowser erscheint am Ende des Abenteuer-Modus, wo er auf der Letzten Station kämpft. In den meisten Fällen ist der Grüne-Riesen-Bowser der letzte Boss dieses Modus, schafft man ihn ist das Spiel durch. Wenn jedoch die Schwierigkeit auf Normal oder höher eingestellt ist und der Spieler innerhalb von 18 Minuten ohne Niederlage zur Letzten Station kommt, wird sich der Schwarze-Riesen-Bowser in Giga Bowser verwandeln. Der Schwarze-Riesen-Bowser ist also nur ein Textur Tausch von Riesen-Bowser.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Melee (NGC)

 

SUPER SMASH BROS. BRAWL WICHTIGE NEBENCHARAKTERE NEUZUGÄNGE


 

DUON

Trophäe(Brawl): Ein Roboter mit zwei Oberkörpern, montiert auf einem fahrbaren Untersatz. Während die blaue Hälfte auf ihre Schwerter vertraut, greift die rosa Hälfte auf Laserstrahlen zurück, die aus ihren Händen und ihrem Kopf abfeuert. Außerdem ist Duon mit Raketen ausgestattet, die er im Fernkampf einsetzt.

Beschreibung: Ihr begegnet Duon auf der Halberd als Boss im Story Modus in Brawl, später wird diese dank Tabuu im Riesen Labyrinth wiedererweckt und schließlich werdet ihr ihn unter Boss Kämpfe wiederfinden. Außerdem gibt es ihn hier auch als Trophäe.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Brawl (Wii)

 

GALLEOM

Trophäe(Brawl): Ein gigantischer Roboter der Subraum-Armee. Galleom zeichnet sich durch eine Vielzahl von Angriffensarten aus. Zu seinem Repertoire zählen Stampf-Sprünge, Hiebe mit seinen mächtigen Armen oder Raketen die er aus seinem Rücken schießt. Als ob das noch nicht reichen würde, trägt Galleom eine Subraum-Bombe in seinem Kopf, die er im Fall einer Niederlage zündet, um seine Gegner mit in den Untergang zu reißen.

Beschreibung: Ihr begegnet Galleom bei den zerstörten Ruinen als Boss im Story Modus in Brawl, später wird diese dank Tabuu im Riesen Labyrinth wiedererweckt und schließlich werdet ihr ihn unter Boss Kämpfe wiederfinden. Außerdem gibt es ihn hier auch als Trophäe.

 

GALLEOM (transformiert)

Trophäe(Brawl): Galleom in seiner transformierten Panzerform, Arme und Beine eng an seinen Körper anliegend. So kann er mit hohem Tempo über das Schlachtfeld jagen. Bei bedarf wechselt er einfach wieder in seine humanoide Form zurück. Sollte Galleom in Gefahr geraten (was nur selten vorkommt), so zündet er einfach seine eingebaute Subraum-Bombe und reißt seine Gegner mit sich. Merke dir eins: Galleom flieht NIE aus einem Kampf!

Beschreibung: Ihr begegnet Galleom bei den zerstörten Ruinen als Boss im Story Modus in Brawl, später wird diese dank Tabuu im Riesen Labyrinth wiedererweckt und schließlich werdet ihr ihn unter Boss Kämpfe wiederfinden. Außerdem gibt es ihn hier auch als Trophäe.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Brawl (Wii)

 

KÄMPFENDES METALLOIDEN TEAM

 

BLAUER METALLOID

Trophäe(Brawl): Ein elegantes , kobaltblaues Exemplar der Metalloiden. Dieser feminin wirkende Blaue Metalloid legt einen weniger aggressiven Kampfstil an den Tag. Der Kern in seiner Körpermitte stellt sein Energiezentrum dar und hält sämtliche Körperteile an ihrem Platz. Angriffe, die sich direkt auf das Energiezentrum richten, verursachen aber keinen erhöhten Schaden. Suche also nach einem anderen Schwachpunkt.

Beschreibung: Die Metalloiden nehmen die Rolle der Kämpfenden Polygone und Wire Frames ein und sind nur auf der Stage Schlachtfeld im Multi Man Melee in Brawl zu sehen. Ihr könnt euch diesen Charakter sogar als Trophäe in Brawl schnappen.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Brawl (Wii)

 

GELBER METALLOID

Trophäe(Brawl): Dieser Metalloid sicht besonders durch seine grellgelbe Farbe und seine zwei Hörner ins Auge. Seine Art sich zu bewegen, ist Mario nicht unähnlich, jedoch ist der Gelbe Metalloid etwas größer und besitzt eine höhere Reichweite als der beliebte Klempner. Aber keine Sorge: COM_Gegner wie die Metalloiden lassen sich in der Regel viel leichter besiegen als menschliche Spieler.

Beschreibung: Die Metalloiden nehmen die Rolle der Kämpfenden Polygone und Wire Frames ein und sind nur auf der Stage Schlachtfeld im Multi Man Melee in Brawl zu sehen. Ihr könnt euch diesen Charakter sogar als Trophäe in Brawl schnappen.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Brawl (Wii)

 

GRÜNER METALLOID

Trophäe(Brawl): Ein echter Dickschädel, dieser Grüne Metalloid! Du glaubst, dass ein wandelnder Kopf auf Beinen leicht zu besiegen ist? Na, dann warte mal ab, bis du in einem 100er-Brawl auf Hoden dieser kleinen, grünen Kerle triffst. Auf höchsten Schwierigkeitsgrad werden dir die Grünen Metalloiden einiges an Ärger bereiten.

Beschreibung: Die Metalloiden nehmen die Rolle der Kämpfenden Polygone und Wire Frames ein und sind nur auf der Stage Schlachtfeld im Multi Man Melee in Brawl zu sehen. Ihr könnt euch diesen Charakter sogar als Trophäe in Brawl schnappen.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Brawl (Wii)

 

 

ROTER METALLOID

Trophäe(Brawl): Ein Exemplar der kämpfenden Metalloiden. Der Rote Metalloid hat die Statur eines Kämpfers und übernimmt unter seinen andersfarbigen Kollegen im Kampf gerne die Führungsrolle. Obwohl es sich bei Metalloiden um keine organischen Lebewesen handelt, scheint speziell der Rote Metalloid von Ehrgeiz zerfressen zu sein. Richte dich also auf einen zermürbenen Kampf ein!

Beschreibung: Die Metalloiden nehmen die Rolle der Kämpfenden Polygone und Wire Frames ein und sind nur auf der Stage Schlachtfeld im Multi Man Melee in Brawl zu sehen. Ihr könnt euch diesen Charakter sogar als Trophäe in Brawl schnappen.

URSPRUNG

 Super Smash Bros. Brawl (Wii)

 

META-RIDLEY

Trophäe(Brawl): Die Meta-Form von Ridley, erschaffen dank des genetischen und technologischen Fachwissens der Weltraumpiraten. Seine dünne Brustplatte – sein einiger Schwachpunkt – wird durch eine besonders starke Membran  geschützt. Meta-Ridley bewegt sich mit seinen kräftigen Flügeln sehr schnell und verfügt über ein Raketensystem sowie einen Bombenwerfer. Eis-Attacken fügen ihm großen Schaden zu.

Beschreibung: Ihr begegnet Meta-Ridley bei der Szene wo ihr mit dem Falcon Flyer von der Insel fliehen wollt als Boss im Story Modus in Brawl, später wird diese dank Tabuu im Riesen Labyrinth wiedererweckt und schließlich werdet ihr ihn unter Boss Kämpfe wiederfinden. Außerdem gibt es ihn hier auch als Trophäe.

Auf der Stage "Pyrosphäre" in Super Smash Bros. Wii U kann sich Ridley in Meta-Ridley verwandeln und so noch mehr Schaden anrichten.

URSPRUNG

Metroid Prime (NGC)

 

MUTANT-TYRANHA

Trophäe(Brawl): Eine gigantische Piranha-Pflanze. Anders als seine röhrenbewohnenden Verwandten läuft ein Mutant-Tyranha auf zwei Beinen durch die Gegend. Mit seinen Blätterarmen kann er auch fliegen. Seine stattliche Größe verschaffte ihm schon oft Auftritte als Boss-Gegner in Mario-Spielen. Man mag es kaum glauben, aber der Mutant-Tyranha zeigt auch in Kartrennen und Ballsport großes Geschick.

Beschreibung: Ihr begegnet der Riesenpflanze zuerst ganz am Anfang des Story Modus in Brawl, später wird diese dank Tabuu im Riesen Labyrinth wiedererweckt und schließlich werdet ihr sie unter Boss Kämpfe wiederfinden. Außerdem gibt es ihn hier auch als Trophäe.

URSPRUNG

 Super Mario Sunshine (NGC)

 

RAYQUAZA

Trophäe(Brawl): Ein Pokémon der Klasse Himmelhoch. Es fühlt sich für gewöhnlich in der Ozonschicht auf und wird deshalb nur selten gesichtet. Als GROUDON und KYOGRE einst gegeneinander kämpften, erschien RAYQUAZA, um beide zu besänftigen. Es besitzt die Fähigkeit Klimaschutz, die sämtliche Wettereffekte aufhebt und gilt als besonders starkes Pokémon.

Beschreibung: Ihr begegnet diesem Pokemon im Dschungel als Boss des Story Modus in Brawl, später wird dieser dank Tabuu im Riesen Labyrinth wiedererweckt und schließlich werdet ihr ihn unter Boss Kämpfe wiederfinden. Außerdem gibt es ihn hier auch als Trophäe.

URSPRUNG

Pokémon Rubin-/Saphir-Edition (GBA)

 

PORKY MINCH

Trophäe(Brawl): Ein egoistischer, verzogener Bengel, der in unmittelbarer Nachbarschaft von Ness wohnt. Im Laufe des Spiels tritt er in den Dienst von Giygas und verschwindet für längere Zeit von der Bildfläche. In Mother 3 taucht er wieder auf Nowhere Island, als Anführer der Pigmask Army-Invasion, auf und wird letzten Endes jedoch von Lucas und seinen Freunden besiegt.

Beschreibung: Ihr begegnet Porky in der Stadt als Boss im Story Modus in Brawl, später wird diese dank Tabuu im Riesen Labyrinth wiedererweckt und schließlich werdet ihr ihn unter Boss Kämpfe wiederfinden. Außerdem gibt es ihn hier auch als Trophäe.

URSPRUNG

EarthBound (SNES)

 

PORKY STATUE

Trophäe(Brawl):

Trophäe(Brawl): Diese Statue steht in New Pork City und ist Porky wie aus dem Gesicht geschnitten, Sobald der Spieler sie untersucht, wird sie lebendig und greift an. Mit ihren 100 000 000 KP ist die Statue unter normalen Umständen nicht kleinzubekommen. Glückerweise gibt es ein Item namens „New Year´s Eve“, das die KP der Statue auf 1 reduziert und ihr Besiegen ermöglicht.

Beschreibung: Die Porky-Statue könnt ihr im Hintergrund des New Pork Stadt Stage in Super Smash Bros. Brawl sehen. Die Statue ist auch dort eine Sammler Trophäe. Die Porky-Statue spielt auch eine Rolle in Der Subraum-Emissär Ebene"Der Zerstört Zoo". Sie jagt Lucas solange, genug Zeit vergangen ist und Ness erscheint diese zerstört und dabei enthüllt, dass sich Porky Minch innerhalb der Statue versteckt.

Die Statue ist während des normalen Spielverlauf völlig immun gegen alle Rückstoße und Schäden; Stattdessen geht sie über die Ebene und zerstört alle Hindernisse die im Weg sind, während der Spieler versucht zu fliehen.

In Super Smash Bros. 3DS gibt es sie wieder als Trophäe.

URSPRUNG

Mother 3 (GBA/Japan/)

 

RIDLEY

Trophäe(Brawl): Hoher Offizier der Weltraumpiraten. Er gleicht einem Pferosaurier, ist jedoch hochintelligent und von äußerst brutaler Natur. Er plant, einen Baby-Metroid von samus zu steheln. Ridley nutzt seine starken Flügel, um sich mit ihnen in die Luft zu schwingen und greift mit Feuerbällen aus seinem Mund und Schlägen mit seinem Schweif an. Samus hat noch eine offene Rechnung mit dem mutmaßlichen Mörder ihrer Eltern zu begleichen.

Beschreibung: In Super Smash Bros. Melee seht ihr Ridley im Opening. Und ihn gibt es seit Melee als Trophäe.

 Ihr begegnet Ridley auf der schwebenen Insel in einem Technologie Gebäude als Boss im Story Modus in Brawl, später wird diese dank Tabuu im Riesen Labyrinth wiedererweckt und schließlich werdet ihr ihn unter Boss Kämpfe wiederfinden.

Samus und Ridley sind schon lange Rivalen, doch in Super Smash Bros. U hat er es in der Stage "Pyrosphäre" auf alle Kämpfer gleichermaßen abgesehen. Schafst du es, ihn zu katapultieren oder umzuwerfen, zählt dies wie ein erzeilter K.O. und er wird automatisch zu deinem Verbündeten. Besiegt du ihn in einem Kampf auf Zeit, zählt dies als zusätzlicher K.O.!

URSPRUNG

Metroid (NES)

 

TABUH

Trophäe(Brawl): Herrscher über den Subraum und Anführer der Subraum-Armee. Tabuh kontrolliert die Meisterhand und nutzt sie, um Angst und Schrecken zu verbreiten und sein großes Labyrinth zu erschaffen. Mithilfe von Dämmer-Partikeln formte Tabuh den Subraum. Er stammt aus einem fremden Reich und besitzt große Macht, die er einsetzt, um seine düsteren Pläne zu verwirklichen. Als (fast) allmächtiges Wesen trägt Tabuh seinen Namen zu Recht.

Beschreibung: Tabuh ist der wahre Drahtzieher von Super Smash Bros. Brawl, er ist der letzte Boss im Story Modus von Brawl. er kann sehr fiese Tricks und ist ein wirklich starker letzter Gegner. Und nicht zu vergessen, ihn gibt es auch als Trophäe.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Brawl (Wii)

 

TABUH (Flügel)

Trophäe(Brawl): Tabuh mit ausgebreiteten Flügeln. Die Energie, die aus den Flügeln strömt, verwandelt Kämpfer wieder zurück in ihre ursprüngliche Trophäenform. König Dedede, der üpber Tabuhs Kräfte bestens informiert ist, versammelt eine Schar fähiger Kämpfer um sich und stattet sie mit zeitgesteuerten Plaketten aus, die in Trophäen verwandelte Kämpfer nach einer gewissen Zeit wiederbeleben.

Beschreibung: Tabuh ist der wahre Drahtzieher von Super Smash Bros. Brawl, er ist der letzte Boss im Story Modus von Brawl. er kann sehr fiese Tricks und ist ein wirklich starker letzter Gegner. Und nicht zu vergessen, ihn gibt es auch als Trophäe.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Brawl (Wii)

 

URALTER MINISTER

Beschreibung: Ihr begegnet ihm im Abenteuer Modus von Brawl. Er ist Kommandant der Subraum-Armee. Er setzt Subraum-Bomben ein, um diese Welt ins Chaos zu stürzen. Einst war er Herrscher über die schwebene Uralte Insel, doch dann wurden seine Roboter- Untertanen von Tabuh versklavt und ihre Heimat in eine Fabrik für Subraum-Bomben verwandelt. Der Urlate Minister empfindet tiefes Mitgefühl für alle R.O.B.s, die für die Zündung der Subraum-Bomben geopfert werden. Sogar ihn es sogar in Brawl in Trophäe.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Brawl (Wii)

 

SUPER SMASH BROS. WiiU/3DS WICHTIGE NEBENCHARAKTERE NEUZUGÄNGE

 

BONNIE

Trophäe(3DS): Du willst ein Souvenir von der Törtel-Insel? Kein Problem! Bonnie hat einiges im Angebot, und es kostet keinen einzigen Sterni! Sie nimmt nämlich nur Medaillen als Zahlungsmittel. Sie hat auch luftige Strandkleider im Angebot, aber mal ehrlich, darin sieht keiner besser aus als Bonnie selbst. Das findet auch ihre Enklein Lotte! Sie gibt es auch in der 3DS Version als Trophäe.

Beschreibung: Bonnie werdet ihr per Zufall auf der Törtel-Insel Stage sehen.

CHROM

Trophäe(3DS/WiiU): Herrscher über das Königreich von Ylisse und Nachfahre von König Marth. Chrom und seine Weggefährten, die sich "Hirten" nennen, haben sich zur Aufgabe gemacht, das Volk von Ylisse zu schützen. Seine leichte Tollpatischigkeit hindert Chrom nicht daran, Daraen bei der Ausführung seines Ultra-Smashes auf dem 3DS und der Wii U Fassung zur Seite zu stehen. Ihn gibt es auch als Trophäe.

 

DUNBAN

Trophäe(3DS/WiiU): Nachdem Dunban die Invasion der Mechon auf Bionis verhinderte, wurde er von allen als Held gefeiert. Seitdem kann er jedoch seinen rechten Arm nicht mehr verwenden. Shulk sieht in Dunban einen großen Bruder, daher verwundert es kaum, dass Dunban ihn, zusammen mit Riki, bei seinem Ultra-Smash unterstützt! Ihn gibt es auch als Trophäe.

 

DUNKLER KAISER

Trophäe(3DS): Die drei unterschiedlichen Angriffe, die dieser Gegner ausführt, werden dich ganz schön auf Trag halten! Seine Magie stärkt oder schwächt deine Kämpfer - je nach Farbe. Außerdem setzt er Erdbenben ein, um Plattformen zu zerstören. Er kann dich auch direkt angreifen, du aber nicht ihn. Sympathisch macht ihn das nicht...

Beschreibung: Der Dunkle Kaiser ist nur auf der Rette die Krone! Stage auf dem 3DS zu sehen. Ihn gibt es auch in der 3DS Version von Super Smash Bros. als Trophäe.

 

EISENGESICHT

Trophäe(WiiU): Dieser Gesicht-Mechon taucht bei Anbruch der Nacht auf der Stage "Gaur-Ebene" auf und verschwindet erst wieder bei Tagesanbruch. Er greift nicht von selbst an, doch kommt man ihm zu nahe, setzt er sich mit seinen langen Klauen zur Wehr. Hüte dich auch vor seinem mächtigen Laser, der Teile der Stage zerstören kann! Ihn seht ihr auch als Trophäe.

URSPRUNG

Xenoblade Chronicles (Wii)

 

FLYING MAN

Trophäe(3DS): Bei den Flying Men handelt es sich um fünf Brüder, die Vögeln ähneln. Dank ihrer speziellen Kampftechniken wie Flying Cross Chops oder Somersault Kicks geben sie perfekte Verbündete ab und helfen demjenigen, den sie im Spiel zuerst treffen. Nach ihrem Ableben finden sie in der Nähe ihres Hauses ihre letzte Ruhestätte.

Beschreibung: Den Flying Man findet man in der Magicant Stage  in Super Smash Bros. auf dem 3DS wieder. Er hilft wie gesagt denjenigen wer ihn zuerst berührt. Auf der Wii U Version des Spieles taucht er in Smash-Tour als Trophäe auf. Er taucht auf beiden Versionen als normale Trophäe auf.

URSPRUNG

EarthBound (SNES)

 

GYROID

Trophäe(3DS/WiiU): In "Animal Crossing: New Leaf" gibt es einen sprechenden Gyroiden, der Sternis für Stadtverschönerungsprojekte sammelt. Das hilft in den Smash Bros. Spielen nicht weiter! Deshalb setzt der Dorfbewohner eine Gyroid-Version mit Raketenantrieb für eine "Spezialtechnik seitwärts" ein. Je weiter die Rakete fliegt, desto größer ist der Schaden. Ihn gibt seit seit dem 3DS/Wii U Smash Bros. Spiel in den Smash Bros. Spielen. Ihn gibt es auch als Trophäe.

URSPRUNG

Animal Crossing (NGC)

 

KÄPTEN

Trophäe(3DS): Käpten hat schon viele Berufe ausgeübt, unter anderem Taxifahrer und Busfahrer. Mittlerweile schippert er in seinem Kahn Touristen zur Törtel-Insel. Was für ein toller Hecht! Ob Landratten oder seefeste Möchtegern-Piraten, er bringt alle mit Freuden von A nach B. Und ein flottes Liedchen gibt´s gratis noch dazu!

Beschreibung: Ihr findet ihn auf der Törtel-Insel Stage auf dem Nintendo 3DS wieder. hier erscheint er mit seinem Boot. Und man sieht ihn in diesem Spiel als eine Trophäe.

URSPRUNG

Animal Crossing: Let´s go to the City (Wii)

 

LORE

Trophäe(3DS): Lore ist auf der Törtel-Insel für den Info-Schalter zuständig. Wenn du Lust auf Minispiele hast, findet sie den richtigen Tropenausflug für dich. Anschließend ruft sie sogar Käpten, ihren Mann, um dich wieder zum Festland zu bringen - dabei findet sie es immer erstaunlich, wenn man die Insel freiwillig wieder verlassen will!

Beschreibung: Lore werdet ihr per Zufall auf der Törtel-Insel Stage sehen. Und sie gibt es in Super Smash Bros. 3DS Spiel als eine Trophäe.

URSPRUNG

Animal Crossing: New Leaf (3DS)

 

LOTTE

Trophäe(3DS): Lotte spielt gerne Supermarkt, und du kannst mitspielen, indem du ihr etwas verkaufst, das du auf der Insel gefunden hast - außer geliehenes Werkzeug natürlich. Sie zahlt zwar nicht so viel wie die Fundgrube, aber da sie manchmal etwas einsam ist, freut sie sich immer sehr über deine Gesellschaft.

Beschreibung: Lotte werdet ihr per Zufall auf der Törtel-Insel Stage sehen. Auch sie gibt es in Super Smash Bros. 3DS als eine Trophäe.

URSPRUNG

Animal Crossing: New Leaf (3DS)

 

MASTER CORE

Trophäe(3DS/WiiU): Vorsicht, wenn sich Masterhand in dieses furchterrende Wesen verwandelt! Die schwarze Masse die es umgibt, ist der "Schwarm" der mit Monstern, Klingen und Ähnlichem aufwartet. Je höher die Stufe, auf der du spielst, desto gefährlichere Formen nimmt der Schwarm an. Besiege ihn, um den wahren Kern von Master Core freizulegen!

Beschreibung: Ihr trefft seit Super Smash Bros. 3DS/Wii U auf ihn. Sobald ihr wie gesagt die Spiele auf einer hohen Srtufe spielt und Meisterhand besiegt erscheint der Schwarm. Je höher die Stufe desto mächtiger ist er. Er kann sich in Master Giant, Master Beast, Master Sabre, Master Shadow, und die Master Fortress verwandeln.

URSPRUNG

Super Smash Bros. WiiU/3DS (WiiU,3DS)

MASTER CORE (Originaleform)

Beschreibung: Nachdem alle Master Core Transformationen besiegt sind. Wird diese Kugel erscheinen, nachdem diese zerstört ist, habt ihr gewonnen, doch besiegt ihr diese nicht schnell genug, gibt es eine Selbstzerstörung und die Explosion zieht Euch mit in den Tod.

URSPRUNG

Super Smash Bros. WiiU/3DS (WiiU,3DS)

 

MASTER BEAST

Beschreibung: Master Beast erscheint in Super Smash Bros. 3DS zuerst bei 6.0 bis 7.4. oder auf der Wii bei dem Schwierigkeitsgrad 6.0 bis 6.9 oder nach dem Giganten, nachdem Meisterhand besiegt worden ist. Hierbei handelt ein sich um ein großes blutrünstiges Beast welches aus dem Schwarm besteht.

URSPRUNG

Super Smash Bros. WiiU/3DS (WiiU,3DS)

 

MASTER GIGANT

Beschreibung: Er erscheint ab der Schwieirgkeitstufe 7.5 in Super Smash Bros. 3DS und auf 7.0 auf der Wii U. Hierbei handelt es sich um ein großen humanioden Riesen welcher aus dem Schwarm besteht.

URSPRUNG

Super Smash Bros. WiiU/3DS (WiiU,3DS)

 

MASTER FORTRESS

Beschreibung: Diese erscheint nur auf der Wii U Version von Super Smash Bros. sobald ihr auf dem Schwieirgkeitsgrad 8.0 oder höher spielt. Hierbei handelt es sich um eine riesige Festung mit 4 Herzschwächpunkten welche mit den Gegnern Stalfosse, Geemers, Plasma Wisps und Lithiniums bespickt ist. Hier erscheint auch nach 3 Minuten ein Herzcontainer. Sobald diese große Festung besiegt ist erlischt auch des Leben von Master Core.

URSPRUNG

Super Smash Bros. WiiU/3DS (WiiU,3DS)

MASTER SABRE

Beschreibung: Er erscheint ab der Stufe 5.1 bis 5.9 sobald das Master Beast besiegt worden ist. Hierbei handelt es sich um ein großes Schwert welches aus dem Schwarm besteht. Es ist meines Wissens nach die stärkste Form von Master Core.

URSPRUNG

Super Smash Bros. WiiU/3DS (WiiU,3DS)

MASTER SHADOW

Beschreibung: Diese Form von Master Core erscheint sobals ihr alle anderen Formen von Master Core ausgelöscht habt. Master Shadow besteht aus einem großen Schatten des Charakters welcher gerade gespielt wird. Am Anfang ist dieser rieisg doch je mehr Schaden er erleidet desto kleiner wird er. Es kann sich also in jeden Charakter verwandeln. Im Co- Op auf der Wii U wird nur der Schatten des ersten Spielers kopiert. Sobald dieser besiegt ist wäre auf dem 3DS Feierabend. Außer ihr spielt auf der Wii U da nimmt Master Core noch eine mächtigere Form an.

URSPRUNG

Super Smash Bros. WiiU/3DS (WiiU,3DS)

 

MOPSIE

Trophäe(WiiU): Dieser hinterlistige, kleine Gauner verbringt die meiste Zeit damit, Items aus Toad-Häusern zu stehlen und sich mit ihnen aus dem Staub zu machen. Schnappst du ihn, schnekt dir Toad vielleicht zum Dank etwas Nützliches. In "New Super Luigi U" ist Mopsie sogar ein spielbarer Charakter! Ein echter Aufstieg für solch einen Ganoven.

Beschreibung: In Super Smash Bros. Wii U erscheint er auf der Pilzkönigreich Stage und versucht Gegner mit seinem Sack zu schnappen und abzuhauen. Außerdem gibt es ihn in Super Smash Bros. Wii U als Trophäe.

URSPRUNG

New Super Mario Bros. U (WiiU)

 

5-VOLT

Trophäe(WiiU): Die Minispiele in der neusten Ausgabe von "Game & Wario" nutzen allesamt das Wii U GamePad. In "Gamer" bist du der kleine 9-Volt, der unter der Bettdecke Mikrospiele spielt. Stelle sich schlafend, wenn deine Mutter reinkommt, sonst heißt es schneller Game Over als du Gute Nacht sagen kannst!

Beschreibung: 5-Volt taucht auf der Gamer Stage auf und du solltest besser versuchen im Schatten zu bleiben, denn wenn dich die Mutter sieht gibt es heftigen Schaden. Sie gibt es auch in Super Smash Bros.. Wii U als Trophäe.

URSPRUNG

WarioWare, Inc.: Minigame Mania (GBA)

 

GEISTER (PAC-MAN)

Trophäe(3DS/WiiU): Jede der vier verschiedenen Geisterarten in "PAC-MAN" verhält sich ein bisschen anders. In diesem Spiel erscheinen die Geister in ihrer 8-Bit-Gestalt und jagen die Kämpfer über die Bühne. Je länger die Hatz andauert, desto schneller werden sie - und Kraftpillen verschaffen dir lediglich einen vorübergehenden Vorteil!

Beschreibung: In den Super Smash Bros. Spielen sind diese eine Art Helfertrophäe. Sie tauchen auf und ärgern die anderen Mitspieler.

In Super Smash Bros. für den 3DS auf der Stage "PAC-MAZE" irren sie herum und geben den Spielern welche sie berühren Schaden. Außerdem gibt es eine Trophäe mit allen Geistern und Trophäen jedes einzelnen Geistes in Super Smash Bros. 3DS/Wii U.

URSPRUNG

Pac-Man (ARC)

 

BLINKY

Trophäe(3DS/WiiU): Dieser rote Geist macht in Spielen der "PAC-MAN"-Reihe Jagd auf den Spieler und klebt ihm förmlich an den Fersen. Je länger du durch das Labyrinth läufst, desto schneller wird er. In den Smash Spielen tritt er bei PAC-MANs "Smash seitwärts",als Teil einer Helfertrophäe und in der 3DS Version im "PAC-MAZE" auf. Es gibt ihn in Super Smash Bros. 3DS/Wii U auch als Trophäe.

URSPRUNG

Pac-Man (ARC)

 

INKY

Trophäe(3DS/WiiU): Dieser blaue Geist macht in Spielen der "PAC-MAN"-Reihe (meistens) Jagd auf den Spieler. Wenn ihm PAC-MAN zu nahe kommt, scheint er völlig die Orietierung zu verlieren. In den Smash Spielen kannst du ihn bei PAC-MANs "Smash oben",als Teil einer Helfertrophäe bewundern und in der 3DS Version im "PAC-MAZE" sehen. Es gibt ihn in Super Smash Bros. 3DS/Wii U auch als Trophäe.

URSPRUNG

Pac-Man (ARC)

 

PINKY

Trophäe(3DS/WiiU): Diese pinkfarbene Geisterdame macht in Spielen der "PAC-MAN"-Reihe strategisch Jagd auf PAC-MAN. Sie sprintet immer dorthin, wohin PAC-MAN unterwegs ist und schneidet ihn den Weg ab. In den Smash Spielen tritt sie bei PAC-MANs "Smash unten", als Teil einer Helfertrophäe und in der 3DS Version im "PAC-MAZE" auf. Es gibt sie in Super Smash Bros. 3DS/Wii U auch als Trophäe.

URSPRUNG

Pac-Man (ARC)

 

CLYDE

Trophäe(3DS/WiiU): Der orangefarbene Geist wandert in der "PAC_MAN"-Reihe ziellos umher und lässt PAC-MAN dabei in Ruhe. In "PAC-LAND" tritt er hingegen als stärker und schneller Gegner auf. In den Smash Spielen begegnest du ihn bei PAC-MANs "Smash unten", als Teil einer Helfertrophäe und in der 3DS Version im "PAC-MAZE". Es gibt ihn in Super Smash Bros. 3DS/Wii U auch als Trophäe.

URSPRUNG

Pac-Man (ARC)

 

BLAUWANDLER

Trophäe(3DS): Normalerweise sind es die bunten Gesiter, die PAC-MAN durchs Labyrinth jagen. Isst dieser jedoch eine Kraftpille, wird der Spieß umgedreht! Seine Feinde werden dann vor Schreck ganz blau und treten die Flucht an. In diesem Spiel, genauer gesagt auf der Stage "PAC-MAZE", verhalten sie sich übrigens genauso... Es gibt ihn in Super Smash Bros. 3DS auch als Trophäe.

URSPRUNG

Pac-Man (ARC)

 

 

SCHLEPP&NEPP

Trophäe(3DS/WiiU): Diese Zwillingsbrüder beginen ganz bescheiden mit Schlepp & Nepps Laden, doch sie können sich offenbar einiges bei Tom Nook anschauen: In kurzer Zeit avanciert ihr kleiner Laden zur großen Nook & Nooks Einkaufwelt! Abere egal, wie groß ihr Laden auch wird, sie müssen trotzdem noch viel lernen.

Beschreibung: Beide tauchen beim Ultra-Smash des Dorfbewohners auf. Gemeinsam mit Tom Nook bauen sie bltzschnell ein Haus, welches den Spieler fängt und dann in die Luft fliegt. Die beiden gibt es in Super Smash Bros. 3DS/Wii U auch als Trophäe.

URSPRUNG

Animal Crossing (NGC)

 

TEAM-Mii

Trophäe(3DS/WiiU): Diese recht schwachen Kämpfer tauchen zuhauf im Klassischen Modus wie auch im Multi-Smash der 3DS/Wii U Version auf. Es gibt Boxer, Schwertkämpfer und Schützen. Da sie aus den auf deinem Nintendo 3DS-System oder deiner Wii U-Konsole gespeicherten Mii-Charakteren erstellt werden, musst du eventuell gegen Freunde und Verwandte kämpfen. Also Augen zu und durch! Es gibt auch eine Trophäe wo jeder Kämpfer des Team-Mii vorhanden ist.

URSPRUNG

Super Smash Bros. Wii U/3DS (WiiU,3DS)

TEAM Mii-BOXER

Beschreibung: Diese recht schwachen Kämpfer tauchen zuhauf im Multi-Smash auf. Sie nutzen die Eigenschaft des Mii-Boxers. Da sie aus den auf deinem Nintendo 3DS-System oder deiner Wii U-Konsole gespeicherten Mii-Charakteren erstellt werden, musst du eventuell gegen Freunde und Verwandte kämpfen. Also Augen zu und durch! Es gibt auch eine Trophäe wo jeder Kämpfer des Team-Mii vorhanden ist.

URSPRUNG

 Super Smash Bros. WiiU/3DS (WiiU/3DS)

 

TEAM Mii-SCHWERTKÄMPFER

Beschreibung: Diese recht schwachen Kämpfer tauchen zuhauf im Multi-Smash auf. Sie nutzen die Eigenschaft des Mii-Schwertkämpfers. Da sie aus den auf deinem Nintendo 3DS-System oder deiner Wii U-Konsole gespeicherten Mii-Charakteren erstellt werden, musst du eventuell gegen Freunde und Verwandte kämpfen. Also Augen zu und durch! Es gibt auch eine Trophäe wo jeder Kämpfer des Team-Mii vorhanden ist.

URSPRUNG

 Super Smash Bros. WiiU/3DS (WiiU/3DS)

 

TEAM Mii-SCHÜTZE

Beschreibung: Diese recht schwachen Kämpfer tauchen zuhauf im Multi-Smash auf. Sie nutzen die Eigenschaft des Mii-Schützen. Da sie aus den auf deinem Nintendo 3DS-System oder deiner Wii U-Konsole gespeicherten Mii-Charakteren erstellt werden, musst du eventuell gegen Freunde und Verwandte kämpfen. Also Augen zu und durch! Es gibt auch eine Trophäe wo jeder Kämpfer des Team-Mii vorhanden ist.

URSPRUNG

 Super Smash Bros. WiiU/3DS (WiiU/3DS)

 

TOM NOOK

Trophäe(3DS/WiiU): Der Eigentümer von ImmoNook, ja ja! Dieses "ja, ja" ist so etwas wie seine Parole. Egal, wie reich er wird, er klingt immer wie ein ganz normaler Verkäufer. Ist doch toll, wie man fast gar nicht merkt, dass er einem das letzte Geld aus dem Portemonnaie zu locken versucht! Ein wirklich echter Geschäftsmann, ja, ja!

Beschreibung: Seit Super Smash Bros. Melee gibt es ihn auch als begehrte Trophäe.

Auf der Stage "Smash-Stadt" kann man ihn manchmal sehen.

Er ist beim im Film des Dorfbewohners in Super Smash Bros. Wii U dabei. Er beim Ultra-Smash des Dorfbewohners auf. Gemeinsam mit Schlepp & Nepp baut er bltzschnell ein Haus, welches den Spieler fängt und dann in die Luft fliegt.

URSPRUNG

Animal Crossing (NGC)

 

TÖRTEL

Trophäe(3DS): Viele Kulturen sehen Schildkröten als Sinnbild für Weisheit und hohes Alter an, und Törtel verkörpert beides in höchstem Maße. Eer war einst Bürgermeister einer Kleinstadt, hat sich aber seitdem auf eine Insel zurückgezogen, auf der er Ausflüge organisiert und Medaillen vereteilt. Das Hawaiihemd trug er als Bürgermeister nie.

Beschreibung: Törtel könnt ihr auf der Törtel-Insel Stage sehen und als Trophäe der 3DS Version von Super Smash Bros.

URSPRUNG

Animal Crossing: Wild World (NDS)

 

VIRIDI

Trophäe(3DS): Die Göttin der Natur - der Erde, der Ozeane und aller Lebewesen. Sie ist überzeugt davon, dass die menschliche Zivilisation das Gleichgewicht der Natur zerstört und hasst deshalb Palutena dafür, dass diese die Menschheit beschützen will. Dass die Unterwelttruppen Seelen ernten, heißt sie allerdings auch nicht gut.

Beschreibung: Viridi könnt ihr in riesengroßer Form auf der Stage Nullbomben Wald sehen, wie sie dort Nullbomben beschwört und diese mit Nullbomben die Menschheit auslöscht. Auf der 3DS Version von Super Smash Bros. gibt es sie auch als Trophäe.

URSPRUNG

Kid Icarus: Uprising (3DS)

 

YELLOW DEVIL

Trophäe(3DS/WiiU): Dieser riesenhafte Gegner findet ihr auf der Dr. Wily Schloss Stage, er teilt sich in kleine Stücke auf, die dann über die Stage schießen. Wenn es dir gelingt, hinter ihn zu gelangen, kannst du ihn als Schild nutzen und leichter sein Auge beschießen. Triffst du es oft genug, explodiert Yellow Devil und fügt so umstehenden Kämpfern großen Schaden zu! Außerdem gibt es ihn in den Spielen Super Smash Bros. 3DS/Wii U als Trophäe.

URSPRUNG

 Mega Man (NES)

 

Nach oben