CHARAKTERE

No.49 LITTLE MAC

Spielereihe: Punch-Out!!

Markenzeichen: Das Little im Namen von Little Mac ist kein Zufall, denn der 17-jährige Boxer ist gerade einmal 142 cm groß (NES-Version von Punch-Out!!). In der Wii-Version des gleichnamigen Spiels ist er zwar mit 170 cm größer, aber immer noch ein kleiner Leichtgewichtsboxer. Immer an seiner Seite ist sein Coach und Ex-Schwergewichts-Boxchampion Doc Luis. Wenn Little Mac mal einen Wutanfall hat, verwandelt sich dieser in Giga Mac, eine wesentlich muskulösere Variante seiner eigenen Form. Wenn Giga Mac vor einem steht, hat der Gegner ein ganz großes Problem.

Beruf(ung): Sicherlich ist es keine Überraschung, dass Little Mac ein sehr talentierter Boxer ist. Es ist zwar ein langer Weg, aber er würde am liebsten der Box-Weltmeister werden.

Debüt: Punch-Out!! (4 Quartal 1983)

Videospiel-Highlights:

  • Punch-Out!! (NES) (erster Auftritt)
  • Super Punch-Out!! (SNES)
  • Punch-Out!! (Wii) (letzter Auftritt)


ULTRA-SMASH

Giga Mac

Bereits in „Punch Out!!“ auf der Wii konnte sich Little Mac durch Aufladung seiner Kräfte mittels gut getimter Schläge in diese Kampfmaschine verwandeln. In diesem Spiel erhöhren sich sowohl seine Angriffskraft als auch sein Tempo. Am Boden ist er dadurch unschlagbar, in der Luft ist er jedoch weiterhin nicht so toll.


KIRBY KOPIERFÄHIGKEIT

Nutzt Kirby seinen Schluck Move indem er, mit seiner Saug Attacke den Gegner "Little Mac" schluckt, absorbiert seine Fähigkeit "Gerade". Kirby hat dann einen Harrschnitt wie Little Mac, der Gerade Move selber ist eine Attacke wo Kirby drücken auf die spezielle Bewegungstaste seine Hand nach hinten streckt diese dann aufläd und nach ein paar Sekunden, nach vorne stürtzt schreit und um damit heftigst zuzuschlagen. Diese Attacke verursacht wenn sie trifft ein heftigen Ruckstoß. Drückt ihr bevor Kirby die Attacke aufläd nochmals die spezielle Bewegungstaste, schlägt er nur ein wenig zu. Ist der Move erstmal aufladen kann er nicht mehr unterbrochen werden, somit ist Kirby dann leichter für Angriffe verwundbar.

Habt ihr keine Lust mehr auf diese Fähigkeit, könnt ihr wie gesagt auch um die Fähigkeit zu verlieren Kirby´s bestimmten Angeber Move nutzen.


URSPRUNG DER KOSTÜME

Punch Out!! 2009 Kostüm

Basierend auf seinem Aussehen in Punch-Out !! (2009).

 

Titelverteidigungs Modus Kostüm

Ähnelt seinem Auftritt in Punch-Out!! (2009) Titelverteidigungsmodus.
 

Piston Hondo Kostüm

Er ähnelt seinem In-Game-Sprite, nachdem er in Punch-Out!! (1987) gegnerische Boxer besiegt hat und Piston Hondos Auftritt in Punch-Out!! (2009).
 

Piston Hondo Kostüm

Ähnelt seinem Auftritt beim Kampf im World Circuit im Contender-Modus beim Punch-Out!! auf der Wii.
 

Major Circuit Kostüm

Ähnelt seinem Auftritt beim Kampf auf der Major Circuit in Punch-Out!! auf der Wii.
 

Punch Out!! Spieler 2 Kostüm

Er ähnelt seinem Auftreten als Spieler 2 im Mehrspieler-Modus von Punch-Out!!.
 

Super Punch Out!! Kostüm

Ähnelt dem Protagonisten von Super Punch-Out!!.
 

Trainings Kostüm

Sein rosa Kapuzenpulli erinnert an die Trainingsmontagen von der Punch-Out!! Serie.

Drahtrahmen-Modell

Debüt: Punch Out!! (ARC)


CHARAKTERE ÜBER DIE JAHRE

ARTWORK

Super Smash Bros. 3DS/Wii U>>>Super Smash Bros. Ultimate

INGAME DESIGN

Super Smash Bros. 3DS/Wii U>>>Super Smash Bros. Ultimate

Nach oben