SPEZIAL!

(Bilder-Archiv/Super Smash Bros. Zone Pics Teil 5)

 

Da es sehr viele Bilder sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Bilder zu sehen müsst ihr auf den letzten Teil klicken.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

 

Hier seht ihr Teil 5 der Super Smash Bros. Zone Pics

 

Freitag 26 Oktober 2018

Bild 201 (WiiU)

Wer hätte Gedacht, das ich von Dr. Mario noch vor dem Release von Super Smash Bros. Ultimate, Antibiotika einnehmen muss! Schon der Gedanke an das Zeug bringt Mich zum kotzen!

 

Montag 29 Oktober 2018

Bild 202 (WiiU)

Da sieht aber jemand ROT!

 

Mittwoch 30 Oktober 2018

Bild 203 (WiiU)

Der große Masahiro Sakurai wünscht Euch allen ein schönes Halloween! Außerdem hat er noch eine Überraschung für Euch im Ärmel! Die Letzte Super Smash Bros. Ultimate Direct wird am 1 November um 15 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist?

 

Freitag 02 November 2018

Bild 204 (WiiU)


Heute dreht sich Alles um Leben und Tod! Mario Segale ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Immobilienentwickler nach dem Mario benannt worden ist, ist am 27 Oktober 2018 im Alter von 84 Jahren gestorben. Außerdem muss Kirby im neuen Super Smash Bros. die Welt retten, indem er Geister versch. Nintendo Charaktere wiederbelebt. Und solch tolle Themen noch vorm Wochende...

 

Montag 05 November 2018

Bild 205 (WiiU)

Ein alles zerstörischer Kampf zwischen Cloud, Roy und Bahumut ist gerade entfacht worden!!!

 

Mittwoch 07 November 2018

Bild 206 (WiiU)

Luigi sorgt für "Dicke Luft"!

 

Freitag 09 November 2018

Bild 207 (3DS)

 

Damit das Wochenede auch gut durchstarten kann, gibt es heute ein Bild von dem lustigen, verrückten, Charakter TINGLE!^^

 

Montag 12 November 2018

Bild 208 (WiiU)

Es gibt schon so viel Videos zu Super Smash Bros. Ultimate, wo Spieler mit versch. Charakteren spielen, leider gibt es kaum Videos mit dem Finsteren Pit, wirklich sehr schade. Deswegen gibt es heute ein hammergeiles Bild von ihm! Er ist wirklich ein klasse Echokämpfer und ich hoffe das er noch lange mit von der Partie ist!^^

 

Mittwoch 14 November 2018

Bild 209 (WiiU)

Am 12.11.2018 ist der Erfinder der genialen Marvel Comics von uns gegangen, der große Stan Lee, er ist eine Legende! An Gedenken dieses großen Künstlers gibt es heute Super Spider-Man Bilder! Ich wollte zwar kein Hack mehr benutzen aber diesmal ist es eine Ausnahme!
 
Bild 1: Spijutsu:Ich glaube mein Spinnensinn klingelt!
Bild 2: Requiescat in pace Stan Lee!
 

Freitag 16 November 2018

Bild 210 (WiiU)

Heute wird der Vater von Mario Shigeru Miyamoto stolze 66 Jahre alt und da bekanntlich mit 66 das Leben anfängt, gibt es heute 3 super Geburtstagsbilder für ihn.
Bild A: Nanu, für wen bringt Mario da ein Geschenk O.O?
Bild B: Mario: Happy Birthday Vater!^^
Bild C: Miyamoto macht vor Freude ein Luftsprung! ^.^

 

Montag 19 November 2018

Bild 211 (WiiU)

Ab letzten Freitag den 16.11.2018 könnt ihr mit Pikachu & Evoli in Pokémon: Let´s go Pikachu/Evoli für die Switch auf Pokémon Fang gehen, beide Protagonisten sind super süß und niedlich, da dürfte einem die Wahl wohl schwer fallen.

 

Mittwoch 21 November 2018

Bild 212 (WiiU)

Krasse Sache, heute vor 17 Jahren erschien das Spiel Super Smash bros. Melee für den Game Cube. Als Errinerung an diesen Tag, gibt es heute ein Bild mit allen Hauptcharakteren, welche ihr auf der Spielhülle sehen könnt!

 

Freitag 23 November 2018

Bild 213 (WiiU)

Kirby macht es mit Peach...

 

Montag 26 November 2018

Bild 214 (WiiU)

In letzter Zeit, hat Sakurai und Nintendo ganz schön gegen Piraterie wegen der einzelnen Super Smash Bros. Ultimate Leaks zu kämpfen, viele Videos auf Youtube und deren Besitzer wurden gesperrt. Sämtliche Bosse, Geister und Kämpfe im Abenteuer-Modus wurden schon bevor das Spiel eigentlich bei uns erscheint enthüllt, nur weil bei den Mexikanern das Spiel schon erschienen ist!

 

Mittwoch 28 November 2018

Bild 215 (WiiU)

Der Countdown hat begonnen und die große Bombe is kurz davor zu explodieren! Es verbleiben nur noch 9 Tage bis Super Smash Bros. Ultimate! Außerdem gibt es nur noch 3 Bilder, dann sind die Super Smash Bros. Zone 3DS/WiiU Bilder beendet! Ich werde für Euch Extra zum Schluss noch die bombastischsten Bilder präsentieren, die ich besitze!  ^__^

 

Freitag 30 November 2018

Bild 216 (WiiU)

Ab jetzt gibts nur noch Knüller Bilder. Und hier das Erste! Ab heute könnt ihr euch kostenlos die letzte Welle an Kirby Traumfreunden + die Andere Dimension herunterladen! Somit enden nicht nur die Smash Bilder sondern auch Kirbys Traumfreunde, weitere DLCs wird es für das Spiel Kirby: Star Allies nicht mehr geben! Das Spiel ist ab jetzt Mein absolutes lieblings Kirby Game! ^^

 

Montag 03 Dezember 2018

Bild 217 (WiiU)

Dr. Eisenfaust schlägt WIEDER zu!!! Hammer Bild Nr. 2, nur noch eins übrig! :-(

 

Mittwoch 05 Dezember 2018

Bild 218 (3DS) & (WiiU)

Liebe Freunde der Super Smash Bros. Zone Bilder, es ist soweit heute gibt es die finalen Super Smash Bros. Zone Bilder von der 3DS/WiiU Version. Zum Abschluss gibt es von dem 3DS und WiiU Spiel jeweils ein Super cooles Bild. Ich hoffe ihr hattet Viel Spaß mit den Bildern, es war mir eine große Freude Euch die coolsten und besten Bilder die ich habe zu präsentieren.

3DS Bild: Ein Regenbogenhaftes Finale!

Hm, nun zur WiiU Version

WiiU: Santa Game & Watch ist wie jedes Jahr zurück, diesmal nur ein Tag früher! Und er hat ein großes Geschenk mitgebracht! Nun, was ist drin?

Daisy öffnet es, King K. Rool schaut doof aus der Wäsche und...

Es sind...

 

SUPER SMASH BROS. ULTIMATE BILDER!

Diese wird es nämlich ab Freitag anstatt der Super Smash Bros. 3DS/WiiU Bilder geben!

Ich möchte Euch also weiterhin mit Bildern versorgen! Dachtet ihr wirklich es wäre schon vorbei?

Seid gespannt, schon diesen Freitag den 07.12.2018 geht´s los!

Und damit haben auch die Super Smash Bros. Zone 3DS/WiiU Bilder ein Gutes Ende gefunden! ^___^

Euer Flo

Nach oben