SPEZIAL!

(Bilder-Archiv/Super Smash Bros. Zone Pics Teil 3)

 

Da es sehr viele Bilder sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Bilder zu sehen müsst ihr auf den letzten Teil klicken.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

 

Hier seht ihr Teil 3 der Super Smash Bros. Zone Pics

 

Freitag 09 März 2018

Bild 101 (WiiU)

Gestern wurde von Nintendo ganz offiziell in einer Nintendo Direct Super Smash Bros. für die Nintendo Switch in einem kurzem Trailer mit den Inklingen angekündigt. Das heißt die Inklinge werden im neuen Spiel als neue Charaktere vertreten sein!!! Um dies zu feiern, gibt es heute ein Super Inkling Smash Bild!

 

Montag 12 März 2018

Bild 102 (WiiU)

Na, da bekommt man doch gleich Lust zum Heiraten! ^_^

 

Mittwoch 14 März 2018

Bild 103 (WiiU)

Fierce Deity Link: Komm nur her, ich werde dir die wahre Macht von dem Held legendären Helden von Hyrule demonstrieren!

 

Freitag 16 März 2018

Bild 104 (WiiU)

Macht euch bereit ihr Sternenkrieger, ab heute könnt ihr endlich mit Kirby und seinen Gefährten in Kirby Star Allies die Welt retten! ^_^

 

Montag 19 März 2018

Bild 105 (WiiU)

Bei der "Ultimativen Auswahl" ist Mr. Nice Guy meine Wahl!

 

Mittwoch 21 März 2018

Bild 106 (WiiU)

Bayonetta: Hier kommt Bayonetta, Baby! ^.^

 

Freitag 23 März 2018

Bild 107 (WiiU)

Volles Rooooooahr!!! Ab heute ist Turtok mit den Helferpokémon Mew und Celebi in Pokken verfügbar!

 

Montag 26 März 2018

Bild 108 (WiiU)

Robocops im Jahre 20XX

 

Mittwoch 28 März 2018

Bild 109 (WiiU)

Ab heute bekommt Kirby Unterstützung in Star Allies von Rick, Kine & Coo sowie von Max einem bekannten Endboss und Gooey mit seinen Kulleraugen.

 

Freitag 30 März 2018

Bild 110 (WiiU)

Wario wünscht Euch richtig Dicke Fette Eier zu Ostern! XD

 

Montag 02 April 2018

Bild 111 (WiiU)

Cream & Cheese wünschen Euch einen schönen Oster Montag! ^_^

 

Mittwoch 04 April 2018

Bild 112 (WiiU)

Zombiiiieeeeeee Toon-Link Power!!! O.O

 

Freitag 06 April 2018

Bild 113 (WiiU)

Gestern erschien endlich "Urban Trial Playground" für die Switch, ein echter Trials Klon, lange habe ich drauf gewartet und jetzt ist es spielbar, ich kann jedem das Spiel nur empfehlen, Hammergeil! ^.^ Dies feiere ich heute mit einem grandiosen Trials Pic!

 

Montag 09 April 2018

Bild 114 (WiiU)

Immer mal was Neues, Blood Falcon will sich beim Break Dance behaupten, Yay! Baby! ^_^

 

Mittwoch 11 April 2018

Bild 115 (WiiU)

Sonic: Hey Danke, ich nehme direkt zwei Chilly Dogs! =D

 

Freitag 13 April 2018

Bild 116 (WiiU)

Freiflug in die Sonne!

 

Montag 16 April 2018

Bild 117 (WiiU)

Volle Kanone, ultimative Mega Man Power!!!

 

Mittwoch 18 April 2018

Bild 118 (WiiU)

Aufgepasst, hier kommen Samus und Captain Falcon, die beste Kopfgeldjägerin & der beste Kopfgeldjäger des Universums!

 

Freitag 20 April 2018

Bild 119 (WiiU)

Aufgepasst, Captain Falcon setzt seine Geheimtechnik Dunkles Kraftfeld ein!

 

Montag 23 April 2018

Bild 120 (WiiU)

Samstag hatte die Mario Prinzessin meines Herzens Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch Daisy!
Um dies zu feiern, gibt es heute 2 tolle Daisy Bilder!!! ^_^

 

Mittwoch 25 April 2018

Bild 121 (WiiU)

Aufgepasst, hier kommt Super Waschbär Super Mario!!!

 

Freitag 27 April 2018

Bild 122 (WiiU)

Macht Euch bereit! Denn genau in 46 Tagen öffnet sich das Portal zur E3 2018!!! Nintendo hat heute bestätigt, das am 12 Juni um 6 Uhr Abends das neue Super Smash Bros. präsentiert wird. Ab heute gibts auf der Webseite einen E3 Timer! Also bald ist es endlich soweit ihr Smasher! ^.^

 

Montag 30 April 2018

Bild 123 (WiiU)

Kirby hatte am 26 April sein 26sten Jahrestag. Um dies zu feiern habe ich heute ein kleinen Comic für euch gemacht ^.^.
Viel Spaß damit!
Bild 1: Kirby: Hmmm lecker Hähnchen, fehlen nur die Pommes.
Bild 2: Kirby: Hey, gibt mir Mein Essen wieder!!!
Bild 3: *saug*
Bild 4: Kirby: Selbst Schuld!

 

Mittwoch 02 Mai 2018

Bild 124 (WiiU)

Genesect: Ich will nach Hause...nach Hause..:-(

 

Freitag 04 Mai 2018

Bild 125 (WiiU)

Um die Veröffentlichung von Donkey Kong Country: Tropical Freeze für die Nintendo Switch zu feiern, gibt es neue extra ein tropisches, eisiges ,affenstarkes Donkey Kong Bild!

 

Montag 07 Mai 2018

Bild 126 (WiiU)


Du bist einfach königlich!
Herzlichen Glückwunsch, zum Sieg von DSDS 2018, dem jüngsten und süßesten Star "Marie Wegener"!

 

Mittwoch 09 Mai 2018

Bild 127 (WiiU)

Na, kitzelig?^^

 

Freitag 11 Mai 2018

Bild 128 (WiiU)

Aufgepasst Kirby, sonst fegt dich Riesen Blitzi Blank von der Bildschirmfläche!

 

Montag 14 Mai 2018

Bild 129 (WiiU)

Lucas: Alles Liebe zum Muttertag, Mum!

 

Mittwoch 16 Mai 2018

Bild 130 (WiiU)

Super Mario Super Inferno!!!

 

Freitag 18 Mai 2018

Bild 131 (WiiU)

Ab heute schlagen sich Link und seine Freunde, eine erbitternde Schlacht in Hyrule Warriors für die Switch.
Also erhebt euer Schwert und stürzt euch in den Kampf!

 

Montag 21 Mai 2018

Bild 132 (WiiU)

Weibliche Daraen: Na, Mein kleiner Fußsklave? ;-D

 

Mittwoch 23 Mai 2018

Bild 133 (WiiU)

Gestern war es endlich soweit, die beiden legendären Mega Man Legacy Collectionen erschienen endlich auch auf der Switch, jetzt könnt ihr endlich losballern was der Mega Arm alles hergibt. Um diese Veröffentlichung zu feiern, habe ich heute extra für Euch ein mega starkes Mega Man Pic! We gotta power Mega Man! ^_^

 

Freitag 25 Mai 2018

Bild 134 (3DS)

 

Mega Man & Kirby kämpfen gemeinsam auf der Schlachtfeld Stage, welch schicksalhafter Kampf!

 

Montag 28 Mai 2018

Bild 135 (WiiU)

Heute gibt es die japanische Nikki auf der Miiverse Stage als Bild. Hiyaaaaaaaaa!!!

 

Mittwoch 30 Mai 2018

Bild 136 (WiiU)

Gestern hatte ich Geburtstag, da habe ich ein besonderes Geschenk von meiner geliebten Daisy bekommen.
Daisy: Hier Flo ist dein Geschenk, ein Paket mit 100rten von durchgeschwitzen Fußballsocken von mir! Happy Birhtday!^_^"

 

Freitag 01 Juni 2018

Bild 137 (WiiU)

Ob der dicke fette Kreamling König King K. Rool bald als Neuling auf E3 mit von der Partie ist? Es gibt viele Gerüchte das dieses Spiel lang ersehnte Fancharaktere haben wird und das Spiel für die Switch das ultimative Super Smash Bros. werden soll, wir dürfen gespannt sein und drücken dem King alle Daumen!

 

Montag 04 Juni 2018

Bild 138 (WiiU)

Die letzten Tage bis zur E3 sind endlich angebrochen. Sehr bald hat das Warten ein Ende. Viele Gerüchte besagen das Ridley "Der normalerweise zu groß für Super Smash Bros ist, wie Sakurai selber sagt XD" im neuen Smash als neuer spielbarer Charakter auf der E3 2018 präsentiert wird, für viele geht dann ein echter Traum in Erfüllung, denn Ridley steht mit King K. Rool bei den Smash Fans ganz oben und immer wurde man vertröstet, doch diesmal soll es endlich soweit sein, wir können nur hoffen und die Daumen drücken!!! Deswegen gibt es heute ein mega geiles Ridley Bild! Brüll!

 

Mittwoch 06 Juni 2018

Bild 139 (WiiU)

Lohkost kann es kaum noch abwarten! Es sind nur noch 6 Tage, bis das neue Super Smash Bros. auf der E3 2018 endlich enthüllt wird!!!

 

Freitag 08 Juni 2018

Bild 140 (WiiU)

Auch Peach ist schon ganz aus dem Häuschen, NUR noch 4 Tage bis zum großen Knall!!!

 

Montag 11 Juni 2018

Bild 141 (WiiU)

Giga Bowser dreht durch!!!
Nur noch diesen Tag bis zur großen Nintendo E3 2018 Präsentation, dann wird endlich das neue Super Smash Bros. enthüllt!

 

Mittwoch 13 Juni 2018

Bild 142 (WiiU)

Gestern wurde endlich das neue Spiel "Super Smash Bros. Ultimate" vorgestellt, mit 3 neuen Kämpfern, Daisy Mein absoluter Liebling ist endlich spielbar, ein langer Traum geht damit für mich als Nintendofan in Erfüllung, Ridley ist nun auch nicht mehr zu groß lol und ist bald spielbar, zum Abschluss gibt es dann noch die Inklinge aus Splatoon, sie passen einfach Perfekt in das neue Spiel!

 

Freitag 15 Juni 2018

Bild 143 (WiiU)

Melinda wünscht Euch ein schönes sonniges Wochenende! ^^

 

Montag 15 Juni 2018

Bild 144 (WiiU)

 

Aufgrund von einer Internetstörung, fallen die nächsten Tage das Bild des Tages aus.

 

Freitag 22 Juni 2018

Bild 145 (WiiU)

 

 

Liebe Freunde dieser Webseite, leider kann ich immernoch kein Neues Bild posten da immernoch die Internetstörung besteht. Es tut mir sehr Leid aber ich kann leider nichts daran ändern. Außerdem möchte ich euch informieren das ich ab Dienstag den 26.06.2018 für zwei Wochen EVENTUELL in Urlaub bin und daher das Bild des Tages entfällt. Ich werde also erst in etwa 2 Wochen neue Bilder posten können. Sollte sich derzeit etwas ändern sodass die Internetstörung behoben ist werde ich selbstverständlich für heute oder für Montag bevor ich in den Urlaub fahre ein Bild posten. Ich weiß aber noch nicht ob es mit dem Urlaub klappt, wird es nicht klappen und die Internetstörung ist behoben so werde ich weiterhin das Bild des Tages für Euch posten. Immoment läuft vieles schief. Hoffe euch bald wieder auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen.

Euer Flo

 

Update

 

Bild 146 (WiiU)

Wie ein Wunder war um etwa 19 Uhr die Internetstörung behoben, ich freue mich sehr das ich wieder für Euch neue weitere Bilder veröffentlichen kann und ich weiter vernünftig an meiner Webseite arbeiten kann. Eine ganze Woche hatte ich kein Internet. Diddy Kong ist außer sich vor Freude das die Störung behoben worden ist!!! ^.^

 

Montag 25 Juni 2018

Bild 147 (WiiU)

Endlich ist es soweit, nach vielen Jahren endlich wieder Urlaub, ab Morgen fahre ich 2 Wochen nach Wünnenberg/Haaren und werde den Urlaub genießen. Ich weiß nicht wie es dort mit Internet aussieht, wenn alles glatt läuft, kann ich ab Mittwoch wieder posten, wenn nicht wird es erst in 2 Wochen wieder etwas NEUES geben. Also Freunde entweder sehen wir uns schon bald wieder oder in 2 Wochen. Euer Flo :-)

 

Mittwoch 27 Juni 2018

Bild 148 (WiiU)

Miss Universe! ^.^

 

Freitag 29 Juni 2018

Bild 149 (WiiU)

DK Slam Dunk!

 

Montag 02 Juli 2018

Bild 150 (WiiU)

Sonnenuntergang Romance! ^-^

 

Zu Teil 4 der Super Smash Bros. Zone Pics

 
 
 

 

 

 

 
 

 

Nach oben