SPIELMODI

(Super Smash Bros. Melee/Event-Modus)

Super Smash Bros. Melee hat viele Modi zu bieten darunter befindet sich auch der sogenannte Event-Modus dies ist ein Modus wo ihr verschiedene Aufgaben bekommen und diese bewältigen müsst. Insgesamt gibt es 50 Ereignisse zu meistern. Fast alle Event sind unterschiedlich und machen Viel Spaß. Hier habe ich für euch alle Super Smash Bros. Melee Events aufgelistet. Ich beschreibe euch auch was in jeder Aufgabe passiert. Es lohnt sich reinzuschauen. ;-D

 Hier also eine Auflistung aller Ereignisse, welche ihr in Super Smash Bros. Melee finden könnt.

 

Level 1: Die Wurzel allen Übels

Der Klassiker aus dem Pilz-Königreich findet hier eine Fortsetzung.

Die Wurzel allen Übels ist das 1. Ereignis von den 51 Events in Super Smash Bros. Melee. Mario muss in einem 2 Leben Spiel gegen einen CPU Bowser der auch 2 Leben hat auf auf dem Schlachtfeld ohne Zeitlimit gewinnen. Bowsers KI ist hierbei Stufe 1.

 

Level 2: König des Dschungels

Zählt Größe doch? Welcher Affe ist der König?

König des Dschungels ist das 2. Ereignis von den 51 Events in Super Smash Bros. Melee. Hier muss ein riesiger Donkey Kong, mit 2 Leben gegen einen winzigen CPU Donkey Kong auch mit 2 Leben im Level Tiefster Kongo, innerhalb einer Frist von 3 Minuten antreten. Der Größen Unterschied macht kann das Ereignis schwieriger als erwartet, da die meisten Angriffe des Spielers einfach daneben gehen und der winzige Donkey Kong kann den Riesen Donkey Kongs gut vermöbeln. Dies ist die einzige Veranstaltung, die auf der Stage Tiefster Kongo stattfindet.  Der Riesen Donkey Kong hat sein Standard-Kostüm, während der winzige Donkey Kong rot ist.

 

Level 3: Bombenhagel

In dieser Schlacht herrscht eine Bombenstimmung.

Bombenhagel ist das 3. Ereignis von den 51 Events in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler kann hier den Charakter frei auswählen und muss  gegen ein Team, bestehend aus einem CPU Team (roten Link + rosa Samus),auf Prinzessin Peach Schloss, ohne Zeitlimit gewinnen. Jeder Charakter hat ein Leben. Das Ereignis enthält eine große Anzahl von explosiven Items. Link´s Bomben und Samus AI 'Bomben werden hier häufig von den CPUs verwendet. Die Auswahl der Items, in diesem Ereignis sind, Bob-ombs, Sensorik Bomben und Pokébälle aus welchen nur Lektroball erscheint. Banzai Bills erscheint auch als Stage Gefahr. Zur Belohnung der Stage gibt es die Sensorik Bomben Trophäe.

 

Level 4: Dino-Duell

Ein Riesen-Yoshi läuft frei herum! fang ihn!

Dino-Duell ist das 4. Ereignis von den 51 Events in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler kann hier den Charakter frei wählen und muss gegen einen riesigen CPU Yoshi auf der Yoshis Story Stage ohne Zeitlimit gewinnen. Der Spieler startet mit 3 Leben und der riesige Yoshi beginnt mit einem Leben. Dieser Yoshi ist in der tat riesig er ist sogar noch größer als wenn er ein Super Pilz benutzt hat, Yoshi ist sehr schwer und stark. Allerdings ist seine KI recht gering, und wird sich oft nach innerhalb von Sekunden nach Beginn der Veranstaltung selbst zerstören.

 

Level 5: Münz-Mania

Schnapp dir 200 Münzen, aber dalli!

Münz-Mania ist das 5. Ereignis von den 51 Events in Super Smash Bros. Melee. Hier muss der Spieler als Ness eine Münzen-Schlacht gegen einen CPU Captain Falcon durch das Sammeln von 200 Münzen, innerhalb eines 80 Sekunden Zeitlimit gewinnen. Das Spiel findet auf der Onett Stage statt und es gibt keine begrentzen Leben, aber die Charaktere verlieren die Hälfte ihrer Münzen, wenn sie KO gehen.

 

Level 6: Kunterbunte Kirby-Parade

Aufgemerkt! Regenbogenfarbene Kirbys stellen dir nach!

Kunterbunte Kirby-Parade ist das 6. Ereignis von den 51 Events in Super Smash Bros. Melee. Hier könnt ihr euch den Charakter aussuchen und müsst gegen ein Team von drei winzigen CPU Kirbys auf der Traumbrunnen Stage gewinnen und es gibt kein Zeitlimit. Der Spieler startet mit 1 Leben, während jeder Kirby mit 2 beginnt. Als kleine Kirbys sind sie leicht und schwach, und in der Regel neigen sie dazu, es zu vermeiden den Spieler anzugreifen. Sie greifen lieber mit dem Final Cutter aus der Ferne an. Allerdings, greifen sie rasch an wenn der Spieler ihnen zu Nahe kommt.

 

Level 7: Pokémon-Kampf

Pokébälle sind der Schlüssel zum Sieg gegen Pikachu!

Pokémon-Kampf ist das 7. Ereignis von den 51 Events in Super Smash Bros. Melee. Ihr könnt euch den Charakter aussuchen und müsst gegen einen CPU Pikachu mit 2 Leben auf Pokémon Stadium gewinnen, und Pikachu kann nur Schaden zugefügt werden durch Pokémon von Pokébällen. Charakter Angriffe oder geworfen Pokébälle sind harmlos und gehen durch jeden Charakter, ohne Schaden anzurichten, Schaden durch Benommenheit, Rückstoß, oder Smash Attacken sind wirkungslos. Pokébälle sind die einzigen Items, die auftauchen werden. Der CPU Pikachu hat ein Handicap, und verwendet nur selten Angriffe; es versucht öfter den Spieler zu verfolgen und Pokébälle während des Spiels zu verweden.

 

Level 8: Showdown in Brinstar

Du kommst Samus in Brinstar in die Quere.

Showdown in Brinstar ist das 8. Ereignis von den 51 Events in Super Smash Bros. Melee. Hier könnt ihr euch euren Charakter aussuchen, und müsst mit 3 Leben gegen einen CPU Samus der auch 3 Leben hat auf Brinstar gewinnen und es gibt kein Zeitlimit. Der Spieler startet und respawnt mit 102% Schaden, während Samus mit 130% beginnt und respawnt. Sodass hier der Kampf schnell entschieden ist und die Charaktere weit fliegen.

 

Level 9: Krieg mit Shiek

Besiege Shiek und nicht Zelda! Geduld zahlt sich aus...

Krieg mit Shiek ist das 9. Ereignis von den 51 Events in Super Smash Bros. Melee. Ihr könnt den Charakter frei wählen und müsst Shiek in dem Team von zwei CPUs, die sich sehr häufig zwischen Zelda und Sheik verwandeln besiegen - Ein Shiek KO zu machen, lässt ihn die ganze Zeit vom Kampf verschwinden , während ein KO bei Zelda nur dazu führt, dass sie respawnt. Der Spieler startet mit einem Leben, und die Veranstaltung findet an der Schädelbucht, ohne Zeitlimit statt.

 

Level 10: All-Star-Kampf Nr. 1

Die Stars um Mario erwarten dich. Mario, DK, Yoshi, Bowser und Peach sind dabei.

All-Star-Kampf Nr. 1 ist das 10. Ereignis von den 51 Events in Super Smash Bros. Melee. Ihr könnt hier den Charakter frei wählen, und müsst fünf Spiele hintereinander spielen und alle fünf Gegner, innerhalb einer Frist von vier Minuten besiegen. Jeder Kampf ist ein Ein gegen Ein Spiel gegen einen Starter Charakter aus der Mario-Serie und ihre Spin-offs, wie die Donkey Kong und Yoshi-Serie. Jedes Spiel findet auf einer anderen Mario Stage statt, das Finale ist hierbei ist die Stage Regenbogen Raserei. Jeder Gegner beginnt mit 1 Leben, während der Spieler mit 2 beginnt. Auch wie im All-Star seht ihr unter dem Kopf des Charakters den Schaden, welchen ihr auch nach der Stage behält. Die Charaktere oben in der Ecke zeigen noch an welche Charaktere besiegt werden müssen. Jede Stufe wird mit mit einer langsamen Schwarzblende auf die nächste Stufe eingeblendet.

 

Level 11: Herr des Hügels

Die Ice Climbers schützen ihr Revier! Versuche, zu überleben!

Herr des Hügels ist das 11. Ereignis von den 51 Events in Super Smash Bros. Melee.
Der Spieler wird gegen zwei Ice Climbers mit dem gleichen Farbschema auf dem Eiszapfenberg antreten und hat eine Minute, nicht KO zu gehen um zu überleben. Die Bewegung des Eiszapfenbergs ist zufällig; manchmal bewegt er sich schnell, manchmal langsam. Immer, wenn ein Paar von Ice Climbers KO sind, werden sie sofort respawnen. Während der Spieler irgendwelche Ice Climber KO schlagen muss, um das Ereignis zu beenden, wird die Menge der Ice Climbers die KO gemacht worden sind für den High-Score der Veranstaltung verwendet.

 

Level 12: Sekunden Schlaf

Schicke Capt. Falcon binnen sieben Sekunden ins Reich der Träume!

Sekunden Schlaf ist das 12. Ereignis von den 51 Events in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler muss ein CPU Captain Falcon innerhalb von 7 Sekunden besiegen. Sowohl der Spieler und der CPU haben 100% Schaden. Wenn der Spieler KO oder die Zeit abgelaufen ist, wird das Spiel zu einem versagen führen.

 

Level 13: Ei des Yoshi

Hüte das letzte Yoshi Ei wie deinen Augapfel. Zerbricht es, verlierst du!

Ei des Yoshi ist das 13. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler benutzt Yoshi um ein einzigartiges Element, Yoshis Ei, von seinen Gegnern (Pikachu, Fox, und Donkey Kong) zu schützen. Das Ei kann von einem beliebigen Charakter (einschließlich Yoshi) angegriffen werden und wenn zu viel angegriffen wird, wird es brechen, was zu einem Verlust führt. Das Ereignis wird auch in einer Niederlage enden, wenn das Ei das Bildschirm verlässt. Wenn der Spieler schafft das Ei für mehr als 55 Sekunden "lebendig" zu halten, dann gewinnt er das Ereignis; High Scores entstehen durch die Menge von den KOs die der Yoshi macht.

 

Level 14: Trophäenjagd, die Erste

Erringe den Sieg und erhalte die Belohnung: Gumba!

Trophäenjagd, die Erste ist das 14. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Dies ist das erste Trophäenjagd Ereignis. Darin wird der Spieler gegen drei andere Charaktere kämpfen. Der Spieler kann ein beliebeigen Charakter wählen, welchen er spielen will. Jeder Charakter hat zwei Leben, und der Spieler hat drei Minuten, um sie alle auf einer Stage zu besiegen, die eine riesige Version der Gumba Trophäe ist.
Wird dieses Ereignis gewonnen, so wird der Spieler mit der Gumba Trophäe, auf die er gekämpft hat belohnt.

 

Level 15: Mächtige Mädels

Spiele den Emanzenschreck und hau die Damen weg!

Mächtige Mädels ist das 15. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. In Mächtige Mädels, muss ein Charakter der Wahl des Spielers die drei weiblichen Charaktere im Spiel besiegen (drei Starter-Charaktere, die weiblich sind): Peach, Samus und Zelda. Der Charakter die der Spieler wählt ist winzig, während die weiblichen Kämpfer in normaler Größe sind. Allerdings ist der Spieler nicht so viel schwächer und kann immer noch die Gegner ohne viel Mühe KO machen. Auch friendly fire ist an, so dass sich die Feinde einander schaden, das macht die Arbeit für den Spieler leichter.

 

Level 16: Kirbys Himmelreich

Warp-Sterne säumen deinen Weg! Greif zu und warte ab!

Kirbys Himmelreich ist das 16. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Die Überschrift ist ein Verweis auf die damals abgesagte Rennspiel , Kirby Air Ride, das später für den GameCube veröffentlicht wurde.
Der Spieler muss ein Team von zehn anderen gelben Kirbys mit einem rosa Kirby in 38 Sekunden besiegen. Mit den Warp Sternen, die auf der Stage erscheinen und das einzige Mittel sind, um das Ereignis zu gewinnen, da die Angriffe des Spielers nicht die anderen Kirbys schaden. Die Gegner Kirbys werden den Spieler nicht angreifen; stattdessen werden sie hin und her gehen.

 

Level 17: Kopfgeldjäger

Duell der Kopfgeldjäger, um Bowsers Kopf.

Kopfgeldjäger ist das 17. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. In Kopfgeldjäger spielt die Schlacht im Tropen Trubel; der Spieler Samus, muss Bowser vor Captain Falcon töten oder bevor Bowser sich selbst zerstört. Captain Falcon ist im Team des Spielers, so kann der Spieler ihn nicht verletzen. Es ist möglich, Bowser zu erlauben Captain Falcon KO zu machen, um ihn ohne Störungen angreifen zu lassen, da das Ereignis nicht scheitert, wenn Falcon besiegt wird und der daraus resultierende Schaden macht es leichter Bowser besiegen, aber dies birgt die Gefahr von das Falcon Bowser hinauswirft. Bowser ist in diesem Fall etwas größer.

 

Level 18: Die Abenteuer des Link

Jeder hat eine dunkle Seite... Link sogar zwei!

Die Abenteuer des Link ist das 18. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Dieses Ereignis findet als zwei Leben Spiel zwischen Link und dem Dunklen Link statt; Der Dunkle Link hat eine völlig schwarze Farbe und ihm fehlt jegliche Sprachaufnahmen, aber ansonsten verhält er sich identisch wie Link. Sein Charakter Symbol ist dunkel, was darauf hinweist er ist ein ganz-schwarzer Charakter ist.

Ein ähnliches Ereignis mit der gleichen Nummer erscheint in Brawl unter dem Namen Dunkel Links Duell. Anstatt das jedoch das Standard-Prozentsatz basierende Schaden Meter verwendet wird, wird dieser Kampf in Ausdauer-Modus ausgetragen. Doppelgänger Duell in Smash 4 ist auch ein ähnliches Ereignis zu Dunkle Links Duell außer dass es aus Pit and Finsterer Pit und dem Spieler spielt der den Dunklen Charakter hat.

Das ganze Ereignis dient als Verweis auf das Videospiel Zelda II: The Adventure of Link. Der japanische Name des Spiels ist der gleiche wie der japanische Name des Spiels. Link-rote Farbpalette im Spiel verwendet die interne Referenz auf den Schild zauber den Link bei einem anderen Klima Verhältnis trägt um den Schaden zu verringern,  dies würde seine Tunika rot werden lassen. Das Spiel findet in der Tempel Stage statt; die Hintergrundmusik der Stage ist ein Remix des Tempels Thema von Zelda II.

Die Beschreibung des Ereignis Spiel heißt, dass Link "hat zwei" dunklen Seiten; die Bedeutung dieser Tatsache ist die Debatte. Einige behaupten, es dient als Hinweis auf die Tatsache, dass Dunkle Link seinen ersten Auftritt in dem zweiten Zelda-Spiel hatte, obwohl andere behaupten, es verweist darauf, dass Dunkle Link einen zweiten Auftritt in der Zelda-Serie bei The Legend of Zelda: Ocarina of Time gemacht hat. Allerdings könnte es lediglich ein Verweis auf die Tatsache sein, dass Dunkel Link zwei Leben hat und muss daher zweimal besiegt werden.

 

Level 19: Peachs Partner

Bowser stellt Peach nach! Beschütze sie, bis zum Schluss.

Peachs Partner ist das 19. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. In Peachs Partner steuert der Spieler Mario und hat genau eine Minute zu verhindern, dass Peach durch einen größeren als normalen Bowser KO gemacht wird. Peach auf der Letzen Station hin und her gehen, und Bowser überhaupt nicht angreifen , während Bowser die meisten seiner Angriffe auf sie lenken wird. Das einzige, was Peach machen wird, ist ihr Peach Schirm Angriff zu verwenden, um auf die Stage zu kommen.
Der Spieler ist in der Lage Bowser Ko zu machen, aber er hat unendlich viele Leben und kehrt auf die Bühne zurück. Um erfolgreich das Ereignis zu schafffen, muss sowohl der Spieler und Peach eine ganze Minute überleben. Wenn der Spieler (Mario) oder Peach jederzeit KO gehen, endet das Spiel mit einem Mißerfolg. Die hohe Punktzahl für den Fall, basiert auf der Anzahl, wie oft der Spieler Bowser in der Lage ist ihn KO zu machen.
Dieses Ereignis Spiel ist eine Hommage an die Super Mario Bros.-Serie, wo Bowser fast immer Peach kidnappt und Mario sie rettet.

 

Level 20: All-Star-Kampf Nr. 2

Die Stars von Nintendo suchen Ärger.

All-Star-Kampf Nr. 2 ist das 20. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee, und das zweite von den fünf All-Star-Spielen. Darin muss der Spieler in vier Minuten Samus in Brinstar, Link auf der Schädelbucht, Zelda im Temple, Captain Falcon in Mute City, und Fox im Corneria besiegen. Wenn die Spieler eine Stage abgeschlossen hat, wird der Schaden Prozentsatz auf die nächste Stage übertragen.

Level 21: Eisbrecher

Sei einsalt und schalter beide Nanas aus!

Eisbrecher (Ich vergebe keinem wer meine Romanze stört) ist das 21. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler wird hier gegen zwei Ice Climbers kämpfen, die nur springen, aber nicht angreifen, es sei denn ihr schlagt sie von der Stage. Darüber hinaus wird Nana den Spieler angreifen, wenn Popo angegriffen wird. Das Ziel dieses Ereignises ist es, beide Nanas Ko zu machen (Popo KO zu machen endet als versagt). Es gibt ein Zeitlimit von einer Minute.
Es ist eine leichte Verzögerung zwischen der Zeit, die der Spieler hat um Nana auszuschalten und weil das Spiel überprüft, ob der Spieler nicht beide Kletterer KO gehen lässt ist es schwierig.

Level 22: Super Mario 128

Ein Kampf gegen 128 winzige Marios, bei dem Ausdauer gefragt ist!

Super Mario 128 ist das 22. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler muss insgesamt 128 kleine Marios in Gruppen von drei bis fünf KO machen. Fast jeder Angriff der Lage, sofort zu töten und ein Mario zu versenden, mit Ausnahme der horizontalen knall Angriffe, die sie in der Lage sein können, durch die Wandtechnik, zu überleben, sollten sie in der Stage der Mitte getroffen werden. Die Marios sind auch in der Lage, sich einander KO´s zu machen.
Der Name dieses Ereignis ist ein Verweis auf ein Tech-Demo GameCube Titel Super Mario 128, ein Teil davon beteiligt 128 kleine Marios miteinander zu kommunizieren auf einem kleinen Gobus worauf sie stehen. Die Tech-Demo wurde ursprünglich als Nachfolger von Super Mario 64 bestimmt, aber das Projekt wurde schließlich abgebrochen; Elemente aus seiner Entwicklung wurden in verschiedenen Spielen wie Pikmin und Super Mario Galaxy rein gearbeitet.

 

Level 23: Slippys Erfindung

Slippy: Mit meiner neuen Erfindung seid ihr unsichtbar.

Slippys Erfindung ist das 23. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler wird auf der Stage Venom mit Fox und Falco konfrontiert, aber Fox und Falco sind beide mit einem permanenten Tarnvorrichtung ausgestattet, angeblich von Slippy, Star Foxs Mechaniker erfunden worden. Als Ergebnis sind sie schwer zu erkennen. Obwohl sie nicht sichtbar sind, können immer Fox und Falco immernoch beschädigt werden, wie im Unsichtbar Melee. Die Leben-Symbole für Fox und Falco erscheinen verdunkelt um ihre Unsichtbarkeit anzuzeigen.
Zu Beginn des Spiels, sagt Slippy "Wie ist die Tarnvorrichtung welche ich erfunden habe?" Die Kommunikation mit Slippy beginnt kurz nachdem der Ansager "Go!" sagt.

 

Level 24: Ein Yoshi kommt selten allein!

Yoshis soweit das Auge reicht. Besiege 30 in zwei Minuten.

Ein Yoshi kommt selten allein! ist das 24. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. In diesem Spiel muss der Spieler einfach gegen eine Gruppe von 30 Yoshis, mit dem letzten Sein Riesen antreten. Sie sind jedoch leicht und im allgemeinen nicht schwierig, KO zu bekommen. Dieses Ereignis Spiel spielt auf Yoshis Island (Super Mario World-basierte Stage, sollte nicht mit den Vergangenheit Level verwechselt werden: Yoshis Island). Dieses Ereignis verfügt über eine Frist von zwei Minuten alle Yoshis KO zu machen bevor das Ereignis automatisch endet.

 

Level 25: Duell der Giganten

Riesen-Bowser gegen Riesen-DK! Das Duell der Giganten.

 

Duell der Giganten ist das 25. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. In diesem Spiel ist der Spieler der Riesen Bowser Charakter und der Feind ist Riesen Donkey Kong. Ziel ist es, Riesen Donkey Kong zu schlagen. Winzig schwarzer Mario und Orange Peach erscheinen , aber stellen keine Bedrohung da, da sie sehr viel schwächer als normale Charaktere sind. Donkey Kong wird sich manchmal Selbstzerstören zwischen den beiden Gebäuden auf der rechten Seite der Stage. Diese Veranstaltung dient als Hommage an Monsterfilmen und dem kaiju Genre; die Aufnahme von Riesen Donkey Kong ist ein Verweis auf King Kong, einem bekannten amerikanischen Filmmonster , und Riesen Bowser dient als Verweis auf Godzilla, einem Film Monster aus Japan. Als Ergebnis dieser beiden auf Fourside , einer Großstadt -Umgebung, wie sie in typischen Monster-Filme  erscheint, ist das gesamte Ereignis Spiel ähnlich nach dem Konzept des Films King Kong vs. Godzilla. Die Einbeziehung von Winziger Mario und Winzige Peach emuliert die häufige Verwendung von hilflosen Zivilisten in solchen Filmen.

 

Level 26: Trophäenjagd, die Zweite

Ein Kampf um einen Preis! Wer erhält Entei?

Trophäenjagd, die Zweite ist das 26. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler hat die Möglichkeit, die Entei Trophäe in dieses Spiel zu gewinnen.Wie in der vorherigen Trophäenjagd, hat der Spieler 3 Minuten Zeit, drei andere Charaktere zu besiegen, die jeweils zwei Leben auf einer erweiterten Version der Trophäe der Spieler für kämpft; in diesem Fall ist es Entei. Einer der Feinde werden auf der linken Seite der Bühne die Zeit verbringen, und den Spieler nicht angreifen, bis er / sie in der Nähe kommt, es sei denn, die beiden anderen Gegner sind besiegt. Ein anderer wird rund auf der Stage gehen, und den Spieler greifen, wenn er/sie zu nahe kommen. Wenn die verbleibende CPU besiegt sind, dann wird dieser Feind den Spieler angreifen. Die Angriffe der verbleibenden CPU sind normal.
Schafft der Spieler dieses Ereignis wird er/sie die Entei Trophäe freischalten.

 

Level 27: Metall-Mantel

Diese metallenen Kopfgeldjäger machen keine Gefangenen!

Metall-Mantel ist das 27. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. In Metall-Mantel, muss der Spieler drei Metall Samuse als Samus (in ihrem Varia Suit) auf die Tiefen von Brinstar besiegen. Der Spieler gesteuerte Samus hat ein Leben während die Gegner Samuse jeweils zwei haben. Zwar gibt es drei Gegner, aber sie werden nicht gleichzeitig den Spieler angreifen. Auf dem Schaden Meter zeigen die drei Symbole, die der Metall Samuse das diese grüne Samuse sind, die möglicherweise Hinweise, auf eine "Massenware " sind.

Level 28: Knutschkugel Ahoi!

Eine Kirby-Armee und jeder Soldat verfügt über kopierte Fähigkeiten.

Knutschkugel Ahio! ist das 28. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler kann einen Charakter wählen um 14 Kirbys zu besiegen (4 zur gleichen Zeit) auf der Green Grens Stage. Dieses Ereignis Spiel ist ähnlich wie das Spiel in dem Abenteuer-Modus, in dem jeder der Kirbys ein Kirby-Hut trägt, jeder Kirby hat einen einzigartigen neutralen speziellen Move. Dieses Ereignis hat eine ziemlich strenge Frist von 2 Minuten, wenn das Ereignis scheitern wird, wenn der Spieler es innerhalb dieser Frist nicht schafft jeden Kirby zu besiegen. Angriffe mit sehr starkem Basis Rückstoß , wie Roys Feuer oder Donkey Kong Handschlag scheinen, sehr effektiv für diese Veranstaltung zu sein, da sie die gegnerischen Kirbys OHKO macht, dies ist eine starke Beihilfe das Ereignis auf Zeit zu schaffen.

 

Level 29: Triforce-Treffen

Ganondorfs Auftritt! Verbünde dich mit Zelda und besiege das Böse!

Triforce-Treffen ist das 29. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Link und Zelda kämpfen im Team gegen Ganondorf. Der Spieler ist Link und die CPU-gesteuerten Mitspielerin ist Zelda, welche mithilft gegen Ganondorf zu kämpfen, der auch Computer gesteuert ist. Wenn der Spieler (Link) oder Zelda KO geht, wird das Ereignis scheitern, und der Spieler wird es noch einmal versuchen müssen, weshalb es ideal für den Spieler ist Ganondorf mit Zelda zu attackieren.
Durch den erfolgreichen Abschluss des Ereignises, wird Ganondorf als Herausforderer erscheinen (wenn er nicht bereits entriegelt ist), und den Spieler (als Link) muss gegen ihn auf der Letzen Station kämpfen. Sobald Ganondorf besiegt ist, ist er freigeschaltet und somit spielbar.

 

Level 30: All-Star-Kampf Nr. 3

Kirby, Pikachu, Ness und die Ice Climbers fordern dich heraus!

All-Star-Kampf Nr. 3 ist das 30. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee und das dritte der fünf All-Star-Spiele. Wie in allen anderen All-Star-Spiel Ereignissen, muss der Spieler in vier Minuten vier Gegner besiegen, einen nach dem anderen. Der Schaden Prozentsatz bleibt nach jeder Stage erhalten.

 

Level 31: Mario Bros. Madness

Kämpfe gegen die Klemptnerbrüder im klassischen Pilz-Königreich!

Mario Bros. Madness ist das 31. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee, wo der Spieler gegen Mario und Luigi in einem Zwei-Minuten-Zeitspiel kämpfen muss. Ähnlich wie bei den Zeitspielen im Versus-Modus, gibt es keine Begrenzung von Leben. Stattdessen gewinnt ein Spieler einen Punkt für jeden KO der er/sie dem Gegner zufügt, und er/sie verliert jedes Mal ein Punkt wenn er/sie KO ist oder sich absichtlich zerstört. Der Spieler mit den meisten Punkten am Ende der zwei Minuten, gewinnt.

 

Level 32: Visier ist wichtig!

Ein Angriff der Arwings! Stoße mehr Pummeluff herunter als sie!

Visier ist wichtgi! ist das 32. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler spielt Falco und hat 1 Minute Zeit Pummeluff auf der Corneria Stage so oft wie möglich KO zu machen. Der Spieler muss mehr Pummeluffs als die Arwings besiegen um zu gewinnen. Pummeluff beginnt jedes Leben mit 70% Schaden.

 

Level 33: Mörderischer Marathon

Vermeide Kontakt zu den F-Zero-Gleitern und erreiche das Ziel.

(In Mördischer Marathon, gibt es nur ein Ziel zu Erreichen) Es ist das 33. Ereiegnis der 51 Event-Spiele in Super Smash Bros. Melee. Es ist eine Reprise der Stufe 8: F-Zero Grand Prix vom Abenteuer-Modus, wo es als Ziel gilt, das Ende der Stage in der Frist zu erreichen. Anders als beim Abenteuer-Modus, die Frist kürzer (45 Sekunden), so läuft das Spiel mit doppelter Geschwindigkeit, und die F-Zero Rennfahrer können den Spieler nacheinander für massive Schäden und einer OHKO treffen. Die Schwierigkeit liegt also auf der Stage Captain Falcon mit einer hohen Sinkgeschwindigkeit navigieren und vorwärts voran zu treiben, während er vermedien muss die Autos zu berühren.
Es ist möglich, zu überleben auch wenn ihr ein Treffer abbekommt, wenn der Spieler nur durch die letzte F-Zero Maschine getroffen wird, oder durch Diagoleneinfluss von den F-Zero-Maschinen in den Boden zu Fall geht, obwohl beides fast unmöglich bei dem beschleunigten Gameplay ist. Es gibt auch bestimmte Punkte auf dem Feld, wo der Spieler von den Autos sicher ist, wenn er / sie sich duckt. Einige Menschen, die Melee nicht mögen, zitieren dieses Ereignis als ein Beispiel für die Unzugänglichkeit des Spiels wegen seines schnellen Tempo.

 

Level 34: Sieben Jahre

Junger Link gegen Link! Wie schlägst du dich gegen dein Ebenbild?

Sieben jahre! ist das 34. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler steuert den Jungen-Link und muss Link um zu gewinnen auf der Schädelbucht besiegen.

 

Level 35: Arztbesuch

Sind Vorsorgeuntersuchungen immer so schmerzhaft?

Arztbesuch ist das 35. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler ist Luigi und muss Dr. Mario und Peach (die beide in einer weißen Uniform sind) innerhalb von 3 Minuten zu besiegen.

 

Level 36: Zeitreisende

Abenteurer kommen auf die Erde! Ness ist das Empfangskomitee!

´, wo der Spieler, mit Ness, fünf Charakter nacheinander besiegen muss: Samus, Kirby, und Fox, Captain Falcon und Falco. Er bekämpft die ersten drei auf Fourside und dann findet der Kampf auf der Schlachtfeld Stage statt, um gegen die letzten beiden zu kämpfen.

 

Level 37: Legendäre Pokémon

Legendäre Pokémon sind deine einzige Hilfe!

Legendäre Pokémon ist das 37. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Dieses Spiel abzuschließen ist eines der Möglichkeiten, um Pichu freizuschalten.
In diesem Fall muss ein Spieler vier riesige Drahtrahmen und einen roten Pummeluff auf der Schlachtfeld Stage besiegen. Alle fünf Gegner haben zwei Leben, während der Spieler nur eins hat. Das einzige Item, das erscheinen wird, ist der Pokéball. Jeder Pokéball hält entweder ein legendäres Pokémon oder ein Woingenau bereit. Die Drahtrahmen kümmern sich nicht um die Pokébälle und konzentrieren sich einfach darauf den Spieler anzugreifen. Im Gegensatz dazu versucht Pummeluff, alle Pokébälle aufzuheben und zu verwenden, und den Spieler so viel wie möglich zu vermeiden, und wird außerhalb außer das Werfens der Kugeln nicht angreifen (oder versehentlich einen neutralen Jab Angriff nutzen, um zurück auf die Stage zu kommen, wenn der Spieler in die Nähe ist).
Während die Drahtrahmen riesengroß sind, sie sind nicht gefährliche Gegner, mit einer niedrigen KI und einen schwachen Rückstoß für ihre Größe. Der Pummeluff ist wohl die einzige Bedrohung, ein Legendäre Pokémon zu beschwören, welches den Spieler fast einem Augenblick KO Macht, während, wenn Pummeluff aus dem Bild ist der Spieler keine Mühe hat den Poke Ball zu sammeln und die Drahtrahmen durch die Attacken der Pokemon gefangen halten werden.

 

Level 38: Super Mario Bros. 2

Die Protagonischen des NES-Klassikers erwarten dich!

Super Mario Bros. 2 ist das 38. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Wie der Titel schon sagt, gehört dieses Ereignis zu Super Mario Bros. 2, die Charaktere und die Stage, gegen Mario, Luigi und Peach auf der Stage Pilz-Königreich II kämpfen nämlich im Zusammenhang.
Die Beschreibung dieses Ereignis ist etwas ungenau, da Toad nicht als spielbaren Charakter mit seinem eigenen Recht dabei ist, obwohl man argumentieren kann, das er mit einem der Peach Angriffe vorhanden ist, was den Titel Genauigkeit gibt.

 

Level 39: Pummeluff-Panik

Pummeluff steht hier im Rampenlicht.

Pummeluff-Panik ist das 39. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Darin spielt der Spieler Jigglypuff gegen ein Team von drei anderen Pummeluffs auf der Pokémon Stadium Stage. Der Spieler muss um zu gewinnen die drei anderen Pummeluff KO machen. Während dieses Spiel, haben sowohl der Spieler als auch die Gegner einen niedrigeren wegflug Widerstand.

Level 40: All-Star-Kampf Nr. 4

Du bekommst die geballte Macht der Geheimcharaktere zu spüren!

All-Star-Kampf Nr. 4 ist das 40. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee und das vierte der fünf All-Star-Spielen. Das All-Star-Spiel Gameplay ist unverändert; wie bei seinem Vorgänger, muss der Spieler fünf verschiedene Gegner in 4 Minuten und mit zwei Leben besiegen. Ihr Schaden Prozentsatz wird zwischen jeder Stage übertragen.
Diesesmal kämpft der Spieler gegen Marth beim Tempel (mit alternativer Fire Emblem Musik), Luigi in Pilz-Königreich II, Pummeluff in Poké Flug, Mewtu auf der Letzten Station, und Mr. Game & Watch in der 2D-Welt. Es sei darauf hingewiesen, dass dies das erste All-Star-Spiel mit freischaltbaren Charakteren ist.

 

Level 41: En Garde!

Der sportliche Marth fordert Link zum Kampf.

End Garde! ist das 41. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. In diesem Spiel steuert der Spieler Marth und muss um zu gewinnen Link besiegen. Beide haben je zwei Leben. Der Kampf findet beim Tempel, mit der Fire Emblem-Musik statt.

 

Level 42: Wurzelbehandlung Nr. 2

Sag mal Mario: Seit wann ist Bowser denn so groß?

Wurelbehandlung Nr.2 ist das 42. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Dieses Ereignis ist ein wenig eine Fortsetzung des ersten Wurzelbehandlung Ereignis. Darin kehrt Bowser zurück und ist extrem groß. Darüber hinaus, anstatt ihn mit Mario zu bekämpfen, kämpft der Spieler mit Luigi. Der Spieler muss den Riesen Bowser zweimal KO machen.
Durch die Kombination von Bowsers unglaublicher Größe und die Geometrie des Poke-Flugs, ist es möglich, das Bowser es schafft sich selbst zu zerstören, als zu veruchen ihn direkt KO zu machen.

 

Level 43: Piloten-Power

Capt. Falcon und Falco tun sich zusammen, um Fox zu vermöbeln!

Piloten-Power ist das 43. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. In diesem Fall Spiel, ist der Spieler Fox und muss gegen Falco und Captain Falcon kämpfen.

 

Level 44: Mewtu greift an!

Verschwende deine Zeit nicht mit Zelda...

Mewtu greift an! ist das 44. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Die Gegner sind Zelda und Mewtu. Das Spiel beginnt damit das der Spieler nur gegen Zelda kämpft. Nach fünfzehn Sekunden erscheint Mewtu und kämpft mit Zelda in einem Team gegen den Spieler. Wenn Mewtu KO geht ist das Ereignis ein Erfolg, aber wenn Zelda jederzeit KO geht, endet das Spiel mit einem Mißerfolg.
Interessant ist, während der Spieler Mewtu als Gegner besiegen muss, ist die Zelda CPU tatsächlich stärker, der Pegel ist auf 9 anstatt auf 8, und  macht auch 20% mehr Rückstoß, während Mewtu solche Boni nicht hat.

Level 45: Game & Watch Forever!

Die Mutter aller Handhelds macht auch heute noch eine gute Figur!

Game & Watch Forever! ist das 45. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Bei diesem Ereignis muss der Spieler um das Ereignis zu vervollständigen 25 leichtgewichtige Mr. Game & Watch KO machen, in ähnlicher Weise wie beim Ende des All-Star-Modus des Spiels. Der Spieler hat drei Leben, während die anderen 25 nur je eine haben. Allerdings ist der Spieler Mr. Game & Watch auch leicht.

 

Level 46: Fire Emblem-Team

Die Helden von Fire Emblem möchten ein heißes Tänzchen wagen!

Fire Emblem-Team ist das 46. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Darin muss der Spieler einen Charakter wählen und einen Kampf gegen Marth und Roy auf einmal kämpfen. Jeder Charakter verfügt über 3 Leben.

 

Level 47: Trophäenjagd, die Dritte

Ein Preis gefällig? Versuche dich auf Majoras Maske.

Trophäenjagd, die Dritte ist das 47. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. In diesem Match, wählt der Spieler einen Charakter. Der Spieler wird zwei Leben haben und gegen drei zufällige Feinde kämpfen, die auch je zwei Leben haben.
Das Spiel ist ein drei Minuten Frei für Alle Spiel, das bedeutet das Feinde, sich einander angreifen können, obwohl sie in der Praxis in der Regel dem Spieler folgen. Die Stage ist Majoras Mask, wobei der Spieler nach dem gewinnen auf dieser Stage eine Trophäe bekommt.

 

Level 48: Pikachu und Pichu

Diese Pokémon sind Freunde... aber nicht deine!

Pikachu und Pichu ist das 48. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. In diesem Spiel kann der Spieler ein beliebigen Charakter wählen und zwei Leben haben. Der Spieler muss gegen 2 Pichu kämpfen, welche mit einem Leben ausgestattet sind und ein Pikachu mit unendlichen Leben; die beiden Pichu werden nicht aktiv den Spieler angreifen, sei sei den die nähern sich, während Pikachu ständig auf den Spieler hetzen wird. Wenn man jedoch ein Pichu KO macht, dann beginnt der andere Pichu auch den Spieler anzugreifen. Der Spieler muss beide Pichu KO machen. Die Stage auf der gespielt wird ist Dream Land, dies ist die einzige Melee Ereignis Match auf einem historischen Stage.

 

Level 49: All-Star-Kampf Deluxe

Dr. Mario, Falco, Ganondorf, Roy, Junger Link und Pichu!

All-Star-Kampf Deluxe ist das 49. Ereignis der 51 Ereignis Spiele in Super Smash Bros. Melee. Dieses Ereignis folgt dem All-Star-Spiel-Format, indem der Spieler nach jedem  Spiel auf einer anderen Stage kämpft, der Schaden und Leben bleiben erhalten. In diesem All-Star-Spiel muss der Spieler gegen alle von den geklonten Charakteren sich gegenüberstellen: Dr. Mario in dem Pilz-Königreich, Falco in Venom, Pichu im Pokémon Stadium, den Jungen Link in der Schädelbucht, Roy im Tempel und Ganondorf auf der Letzten Station.

 

Level 50: Final Destination

Meisterhand ist die rechte, nun lernst du die linke kennen!

Final Destination ist das 50. und vorletzte Ereignis Spiel der 51 Ereignis-Spiele in Super Smash Bros. Melee. Der Spieler kann jeden beliebigen Charakter wählen, und hat nur 1 Leben, und muss gegen Meisterhand und Crazy Hand als Gegner gleichzeitig kämpfen. Die Hände haben jede 300 HP (das gleiche wie wenn man gegen sie im Klassik-Modus im Schwierigkeitsgrad Normal kämpft). Wie der Name schon sagt, nimmt das Spiel auf der Letzten Station teil, den üblichen Ort von Meisterhand und Crazy Hand.
Anders als im klassischen Modus, ist Crazy Hand im Kampf sofort mit dabei, anstatt als, wenn Meisterhands HP unter der Hälfte sinkt. Und da der Spieler nur ein Leben haben kann, im Gegensatz zu bis zu fünf im Klassik, ist dieses Ereignis schwieriger als wie der bei Schlacht im Klassic-Modus, da der Spieler ihre Angriffe vermeiden muss, sowohl für mindestens die Hälfte des Spiels statt ein Viertel (der Spieler, verwendet dabei die Strategie sich auf eine Hand zu konzentrieren und dann auf die nächste), während er auch mit Leben sparen muss.

 

Level 51: Duell des Todes

Giga Bowser, Mewtu und Ganondorf sind ein Team!

Duell des Todes, ECHTER Finaler Kampf) ist das 51. und letzte Ereignis der 51 Event-Spiele in Super Smash Bros. Melee, welches entriegelt wird sobald die vorherigen 50 Ereignisse abgeschlossen sind. Dieses Ereignis Spiel gibt dem Spieler eine Wahl jeden spielbaren Charakter vor dem Spiel auszusuchen, wie an den meisten Melee Ereignis Spielen. Das Spiel ist ein 3-Leben Spiel, und es gibt drei Gegner: Giga Bowser, Ganondorf und Mewtu. Alle Bösewichte aus hoch vertreten Franchise sind vertreten und teilen sich Dunkelheit Angriffe; Giga Bowser aus der Super Smash Bros. Franchise, eine Transformation von Bowser aus dem Franchise-Mario, Ganondorf aus dem Zelda-Franchise, und Mewtu aus dem Pokémon-Franchise in Pokémon Der erste Film: Mewtu schlägt zurück. Das Spiel findet auf der Letzten Station statt, die nach dem abschließen dieses Ereignis entriegelt wird.
Auch wenn dies das Abschlussereignis zu sein scheint und wohl das schwierigste unter normalen Umständen ist, sind die Gegner schwächer als üblich; Ganondorf und Mewtu sind nur Level 5, während Giga Bowser ist Stufe 6 (und Giga Bowser KI nie den Schild benutzt). Zusätzlich machen sie alle ein verringerte Rückstoß (nur ein leichter Rückgang von 5% von Ganondorf und Mewtu, aber einen großen Schaden mit 35% von Giga Bowser) und Giga Bowser erleidet auch 50% mehr Rückstoß (trotz der massiven Erhöhung den er durch den Rückstoß erleidet, Giga Bowser erleidet noch weniger Rückstoß als jede reguläre spielbarer Charakter, gerade mal etwas weniger als der schwerste Charakter). Die Schwierigkeit des Ereignisses kommt dem Spieler einfach überwältigt vor, von den Gegnern welche den größten Teil der Stage behrrschen, Hitboxen decken die meiste Zeit einen großen Teil der Stage, und der Spieler erhalt massiven Schaden, wenn von einem der Gegner gefangen wird. Darüber hinaus hat Giga Bowser eine enorme Größe,  groß genug, um fast die hälte der Stage zu bedecken, dies erfordert Luft Ansätze. Dadurch wird der Spieler stark anfällig für Ganondorfs häufig dunkle Dives (der auch in der Regel ihn oft hinter Giga Bowser sich befindet, so dass sicher von den Spielerluftangriffe ist, und dies macht es einfach für ihn, den Spieler mit einem Zug zu fangen) verlassen, dies erfordert den Spieler ihn entweder ihn mit einem Luftangriff zu schlagen oder ausweichen und dann zu schlagen. Das Fehlen von Friendly Fire bedeutet auch, dass die Spieler alle drei versuchen gegenseitig Schaden zuzufügen mit Ausname des KI Exploits. Wobei da die drei Gegner den größten Teil der Stage regieren, kann es auch schwierig sein, Gegenstände zu erhalten, bevor die Gegner sie bekommen.
Ähnlich wie auch beim Multi-Man Melee, laichen einige Elemente nicht im Spiel wegen dem Falle zu mächtig zu sein scheinen, wenn der Spieler diese bekommtoder sie zuerst nutzt, oder es macht das Ereignis Spiel zu schwierig, wenn ein Gegner diese bekommt oder sie zuerst verwendet. Diese Elemente sind der Hammer, der Home-Run-Schläger, sowohl Gift und Super Pilze und Stern. Container Gegenstände, mit Ausnahme dem Party Ball, werden also auch nicht angezeigt. Darüber hinaus können keine Heilung Elemente im Modus laichen; als Ergebnis Chaneira, wenn sie aus einem Pokéball hervorgebracht wird, wird sie nur in der Lage sein werfbare Eier fallen zu lassen. Legendäre Pokémon können jedoch nach wie vor von Pokébälle und Partykugeln voller Bob-ombs noch erscheinen und laichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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