SPIELMODI

(Super Smash Bros. Melee/All-Star-Modus)

 

Der All-Star-Modus sein Debüt in diesem Spiel , als freischaltbarer 1 -Spieler-Modus , wo Spieler gegen jeden Charakter kämpft. Die Kämpfe finden alle zufällig gegen bestimmte Charakere statt. Im letzten Kampf kämpft der Spieler gegen ein Team von 25 Mr. Game & Watch Charakteren. Jeder Gegner trägt bis zu 3 der alternativen Kostümen, mit Ausnahme von Mr. Game & Watch, dieser trägt immer sein schwarz( es sei denn, der Spieler nutzt Mr. Game & Watch in seinem Standard- Kostüm, in diesem ​​Fall tragen die Mr. Game & Watch Charaktere ihre roten Kostüme.) Wenn der Spieler einen Charakter mit einem alternativen Kostüm benutzt und der Spieler vor den gleichen Charakter steht, wird der Charakter entweder noch ein anderes alternatives Köstüm oder das Standard Kostüm tragen. Die Charaktere kämpfen auf ihre Heimat-Stages des ersten Charakters auf der Liste (wenn diese im Team sind).

Am Anfang kämpft der Spieler gegen einen Gegner. Nach vier Kämpfen , wird der Spieler gegen zwei Gegner kämpfen. Nach acht Kämpfen , wird der Spieler gegen drei Gegner bis zum letzten Kampf gegen das Team Mr. Game & Watch kämpfen.

Im Gegensatz zu klassischen Modus und Abenteuer, kehrt der Prozentsatz der Spieler nicht auf 0 % zwischen den Schlachten zurück , die Spieler können sich nur erholen und  Gesundheit bekommen, wenn sie eines von den drei Herzcontainern nutzen, welche sich zwischen den Kämpfen am Ruheort befindet. Diese Herz-Behälter können im Gegensatz zu den normalen Container, bis zu 999 % die Spieler heilen. Wie es die Herzcontainer in Super Smash Bros. tat. Allerdings, wenn der Spieler während der Heilung das Portal betritt, dann wird der Schaden nicht weiter geheilt. Sondern der Kampf beginnt mit dem geheilten Schaden.

Während die Spieler sich nicht einfach heilen können, können Ness PSI Magnet und Mr. Game & Watch Urteil die Gesundheit wiederherstellen. Bei den anderen gibt es keinen anderen Weg, um mit Ausnahme der Herzcontainer Gesundheit zurückzugewinnen. Produkte wie Lebensmittel, Maxi-Tomaten und Eier erscheinen in diesem Modus überhaupt nicht.

Als Belohnung kann der Spieler zufällige Trophäen sammeln, die nach dem dritten, sechsten, neunten und zwölften Schlachten erscheinen.

Für Charaktere mit einer Heimat-Stage außerhalb ihres Universums , wird die Stage eine entsprechende Musik von ihren Serien haben, dies ist das einzige Mal, das diese Musik auf diesen Stages gespielt wird. Zum Beispiel Pichus Stage ist Fourside , aber hier spielt anstatt die Fourside Musik das "Kampfmusik Thema“. Die einzige Ausnahme ist Ganondorf , hier wird  das normale Thema von „Die Tiefen von Brinstar“ gespielt

Um All-Star-Modus freizuschalten, muss man jeden Charakter freizuschalten.

 

genutzte Stages
First character Stage
Dr. Mario Pilz-Königreich II (Dr. Mario)
Mario Regenbogen Raserei
Luigi Pilz-Königreich
Bowser Yoshi's Island (Super Mario Bros. 3)
Peach Prinzessin Peachs Schloss
Yoshi Yoshi's Story
Donkey Kong Tiefster Kongo
Captain Falcon Mute City
Ganondorf Die Tiefen von Brinstar
Falco Venom
Fox Corneria
Ness Onett
Ice Climbers Icicle Mountain
Kirby Green Greens
Samus Brinstar
Zelda Tempel
Link Schädelbucht
Young Link Tropen Trubel (Saria's Song)
Pichu Fourside (Battle Theme)
Pikachu Pokémon Stadium
Jigglypuff Poké-Flug
Mewtwo Battlefield (Poké Flug)
Mr. Game & Watch 2D-Welt
Marth Traumbrunnen (Fire Emblem)
Roy Final Destination (Fire Emblem)

 

 Hier habe ich Bilder und ein Video wie ein Spieler den All-Star Modus mit meinen Liebling Mewtu auf Sehr Einfach durchspielen.

 

Hier kämpft sich der Spieler durch eine zufalls gefertigte Kämpferreihe.

 

Der Allstar- Modus beginnt!

Was für ein Zufall, zuerst kämpft also Mewtu gegen Mewtu welch spannender Kampf, dieser findet auf der Battlefield Stage statt, diese Stage errinert an die Battlefield Stage von "Super Smash Bros.".

Nachdem Mewtu einen Gegner besiegt hat, kommt er zum Vorraum der Kampfe, Hier verschmiltzt das Super Smash Bros. und Kirby Universum miteinander. Der Ort errinert an den Traumbrunnen und die Musik klingt auch ziemlich nach Kirby. Dieser Ort sieht aus wie ein belichteter Waldpark, mit einer Bank und einem Springbrunnen, welcher wie gesagt an den Traumbrunnen errinert.

Habt ihr 3 Kämpfe gewonnen findet ihr wie gesagt hier eine Trophäe.

Nach jedem Kampf findet ihr im Hintergrund eine Trophäe von den Charakteren welche ihr besiegt habt.

Außerdem findet ihr hier wie gesagt 3 Herzcontainer, welche euch wieder zu 0% heilen. Diese solltet ihr aber sparsam einsetzen, sobald ein einen benutzt kommt dieser nicht mehr wieder, egal wieviele Kämpfe ihr gewinnt. Nur wenn ihr den Modus neu beginnt kommen die Herzcontainer wieder.

Als nächstes kämpft Mewtu gegen Bowser.

Nachdem Mewtu also Mewtu besiegt hat, kämpft er als nächstes gegen Bowser auf Yoshis Island einer Stage die Yoshis Island 1 aus "Super Mario World" wiedergeben soll. Hier gibt es ein paar Blöcke, Mewtu sollte darauf achten das er nicht die 3 Blöcke unter ihm angreift. Sonst geht es hier abwärts.

Als nächstes ist Zelda dran.

Als nächstes kämpft Mewtu gegen Zelda auf der Hyrule Tempel Stage ein riesen Ort der an "ZeldaII: The Adventure of Link" errinert.

Juhu eine Trophäe.

Dann ist Peach an der Reihe.

Dann kämpft Mewtu gegen Peach auf Peachs Schloss eine Stage die an "Super Mario 64" errinert. Hier erscheinen ab und zu Schalter, drückt ihr diese erscheinen Blöcke und Plattformen. Und manchmal erscheint ein Banzai-Bill und explodiert auf dem Schlossdach.

Dann kommen die Ice Climber & Samus an die Reihe.

Nachdem Peach besiegt ist kämpft Mewtu gegen die Ice Climbers & Samus auf dem Icicle Mountain, eine vertikale scrollende Stage, wo ihr aufpassen müsst dass ihr im Bild bleibt.

Dann kommen Captain Falcon & Yoshi dran.

 

Dann kämpft Mewtu gegen Captain Falcon & Yoshi auf der Mute City Stage. Einer Rennstrecke aus "F-Zero X". Hier bewegt ihr euch fast die ganze Zeit auf einer Plattform, die kommt und verschwindet und dann erscheinen eventuell Plattformen. Ab und zu kommen hier noch die F-Zero Fahrzeuge vorbei.

Yay! Noch eine Trophäe.

Jetzt kommen Donkey Kong & Kirby.

Hier kämpft Mewtu gegen Donkey Kong & Kirby in einem Donkey Kong Level auf Baumstammplattformen. Ab und zu kommt mal ein Klap Trap vorbei geschwommen. im Hintergrund seht ihr Donkey Kongs Haus aus "Donkey Kong Country".

Als nächsten folgen Pummeluff & Marth.

Nun kämpft Mewtu hoch über dem Himmel von Kanto auf verschiedenen Pokemon gegen Pummeluff & Marth, was für ein luftiger Kampf.

Dann kommen Young Link, Pikachu & Dr. Mario.

Hier befindet sich Mewtu in einem Pokemon Stadion was keinen Bezug zu den Spielen "Pokemon Stadium 1+2" hat und kämpft gegen Pikachu der Oberpokemon, Luigi & Dr. Mario. Dieses Stadion kann sich sogar in ein Wasser, Feuer, Fels und Gras Typ transformieren. Und im Hintergrund seht ihr die Zeit.

Yay! Wieder eine Trophäe!

Nun kommen die Kämpfer Ness, Falco & Link.

Nun fliegt Mewtu auf der Great Fox auf dem unfruchtbaren Planeten Venom aus "Lylat Wars" herum und kämpft dabei gegen Falco, Link & Ness. Manchmal durchfliegt die Great Fox sogar eine dunkle Höhle.

Bald ist es geschafft! Nun kommen Fox, Roy & Ganondorf.

Auf dieser Plattform die der aus "Super Smash Bros." im letzten Kampf ähnelt, kämpft Mewtu im Weltraum gegen Roy, Ganondorf & Fox. Ein vernichtender Kampf.

Es kommt die voletzte Welle. Luigi, Pichu & Mario.

Der vorletze Kampf findet in Fourside statt einer Stadt aus "EarhBound" mit einer fazinierenden Skyline. Hier kämpft Mewtu auf Gebäuden gegen Pichu, Mario & Luigi. Ganz links befindet sich noch ein alter Kran mit einer schwenkbaren Plattform.

Yay! Und noch eine Trohäe bevor es ins Finale geht.

Nun kommt er der Meister des All-Star Modus, Mr. Game & Watch!

Dies ist die letzte Stage hier muss Mewtu 25 Mr. Game & Watch Charakteren den Gar aus machen. Alles spielt sich in einem Originalen Game & Watch "Helmet" LSD Modul ab. Zwischendurch hängt sich ein Männchen noch an Plattformen, verschüttet Öl oder lässt Werkzeuge von oben fallen. Eine tolle Stage für den letzten Kampf.

Ganz zum Schluss wird Mewtu zur Trophäe und ihr dürft diese behalten. Tolles Ende...

Und die Credits mit dem Gott der Spiele "Masahiro Sakurai".

 

und Glückwunsch!!!

So hiermit hat der Spieler den Modus durchgemacht, Hat hat alle Smash Charaktere auf vielen bunten Stages gekämpft. Und hat am Ende Mr. Game & Watch den Meister der Nostalgie gekämpft!

 

Hier habe ich noch das Video zu den Bildern, wo der Spieler mit Mewtu den All-Star Modus auf Sehr Einfach meistert.

 

SEHR EINFACH

Mit Mewtu

 

Nach oben