SPIELMODI

(Super Smash Bros./1 Spieler Spiel)

 

Das 1P Game (auch als ein 1 Spieler Spiel und 1P Spielmodus bekannt) ist der einzige Single-Player-Kampagnen-Modus, der in Super Smash Bros zur Verfügung steht. In diesem Modus, spielt sich der Spieler durch eine Reihe von 11 normalen Stages (nach 3 Stages werden die normalen Kampf-Stages durch eine Bonus-Stage unterbrochen), welche ihren Höhepunkt in einer letzten Schlacht gegen den Chef des Spieles, Meisterhand hat. In diesem Modus kämpft sich der Spieler in einer festen Reihenfolge durch feste dazugehörige Stages. Es gibt vierzehn Stufen einschließlich der Bonus-Etappen in diesem Modus und die Spieler können die Anzahl der Leben ihres Charakters und den Schwierigkeitsgrad selber wählen.

Hier habe ich für euch ein Walkthrough mit Bildern und einem Video zum Spiel Super Smash Bros. Hier spiele ich mit meinem lieblings Charakter Kirby das Spiel durch. Ich wünsche euch Viel Spaß damit.

Also beginnen wir unsere Reise

In diesem Spiel kämpft ihr euch wie gesagt immer durch die selben Gegner und Stages, diese lauten wie folgt

Hier eine kleine Auflistung der ganzen Ereignisse

-Stage 1 Kirby gegen Link / Schloss Hyrule

-Stage 2 Kirby gegen Yoshi-Team / Yoshis Island

-Stage 3 Kirby gegen Fox / Sektor Z

- Bonus Stage Zerstöre die Zielscheiben!

- Stage 4 Kirby & Samus gegen Mario & Luigi / Toadstools Schloss

- Stage 5 Kirby gegen Pikachu / Saffronia City

-Stage 6 Kirby, Ness & Luigi gegen Riesen Donkey Kong / Tiefster Kongo

- Bonus Stage Springe auf die Plattformen!

-Stage 7 Kirby gegen Kirby-Team / Dreamland

-Stage 8 Kirby gegen Samus / Planet Zebes

-Stage 9 Kirby gegen Metal Mario / Metal Mario´s Stage

-Bonus Stage Erreiche das Ziel!

-Stage 10 Kirby gegen Polygon-Team / Schlachtfeld

-Finale Stage Kirby gegen Meisterhand

 

Hier seht ihr, wie ich mit Kirby das Spiel meistere, also fangen wir langsam an.

Erster Kampf gegen Link.

Hier kämpfe ich auf Schloss Hyrule welches ihr aus "Ocarina of Time" kennt gegen Link. Hier tauchen ab und zu mal Tornados auf. Diese Stage ist groß.

Zweiter Kampf gegen (18) Yoshi-Team.

Hier befinde ich mich auf einer Insel, mit dem Früchtebaum aus "Yoshi´s Story". Hier gibt es keine Wolken auf die ich springen kann, diese gibt es nur im "VS. Modus". Wow so viele Yoshis^^.

Dritter Kampf gegen Fox McCloud.

Nun bin ich im Weltraum nahe dem Sektor Z, welchen ihr aus "Lylat Wars" kennt, befinde mich auf der Great Fox dem Raumschiff des Star Fox Teams und kämpfe gegen Fox McCloud. Diese Stage ist wirklich enorm groß, ab und zu fliegen hier Arwings vorbei, welche uns abschiessen können.

Erste Bonus Stage "Zerstöre die Zielscheiben".

Hier muss ich 10 Zielscheiben finden und zerstören, diese sind über die ganze Stage verteilt.

Vierter Kampf gegen Mario Bros.

Nun kämpfe ich mit Samus Aran zusammen gegen die Mario Brüder, eine tolle Stage wir kämpfen hoch über den Wolken. Errinert mich sehr an "Super Mario 64", ist nur mies, das ab und zu die Plattformen verschwinden.

Füfnter Kampf gegen Pikachu.

Hier kämpfe ich auf den Dächern von Saffronia City, die Stadt aus "Pokemon Blau & Rot" gegen Pikachu. Eine echt coole Stage, sobald sich einer in die Nähe des weißen Eingangs wagt, erscheint ein wildes Pokemon, dieses kann positve oder negative Auswirkungen haben. Einige Pokemon wie "Chaneira" könnt ihr sogar besiegen, indem ihr diese angreift. Welche Pokemon erscheinen, findet ihr besser selbst heraus ;-).

Sechster Kampf gegen Riesen Donkey Kong O.o.

Hier kämpfe ich im Dschungel welcher dem aus "Donkey Kong Country" ähnelt, mit meinen Verbündeten gegen das Riesen Baby! Solange Donkey Kong nicht zu haut, ist es nicht schlimm. Außerdem falls einer von uns mal hinunterfallen sollte, kann deiner von uns ja das Fass benutzen, welches den Charakter mit Glück wieder hochschießt.

Bonus Stage 2 "Springe auf den Plattformen".

Hier springe ich auf 10 blinkende Plattformen, diese sind über die ganze Stage verteilt. Was wirklich schwer ist, ist an der Stelle mit den Bumpern auf dem Bild vorbei zu kommen, ohne sich in einen Stein zu verwandeln.

Siebter Kampf gegen (8) Kirby-Team.

Hier befinde ich mich auf einer Insel hoch über Dreamland, da kommen Errinerungen an "Kirby´s Dream Land" hoch und kämpfe gegen 8 unterschiedliche Kirbys, mit unterschiedlichen Verwandlungen. Hier im Bild sehen wir die Verwandlung von "Mario" und "Donkey Kong", Whispy Wood ist live dabei und versucht uns alle von der Stage zu blasen.

Achter Kampf gegen Samus Aran.

Willkommen auf Planet Zebes hier kämpfe ich gegen Samus Aran auf einem Planetenstück aus "Metroid", der auseinander zerbrechen zu droht. Wie ihr seht habe ich mich bereits in Sicherheit gebracht,sodass wenn die Säure hoch kommt ich nicht davon getroffen werde. Ha, clever oder? ;-)

Im neunten Kampf kämpfe ich gegen Metal Mario.

Hier könnt ihr schnell von der Stage fallen, da diese ziemlich klein zum kämpfen ist. Wie ihr hier sehen könnt, steht Metal Mario auf einer Plattform welche ihr auch in der in der Grünen Gift Grottein "Super Mario 64" seht.

Bonus Stage 3 "Erreiche das Ziel".

Hier muss ich in einem bestimmten Zeitlimit den Ausgang der Bonus Stage erreicht haben, verschiedene Polygontypen, explosives und Bumper versuchen mich daran zu hindern, den Ausgang in der Zeit zu erreichen.

Zehnter Kampf gegen (30) Polygon-Team.

Hier kämpfe ich auf einer kleinen Fläche gegen 30 verschiedene Polygone, welche die Moves und Bewegungen der Nintendo Charaktere haben. Ein Kampf mit viel Ausdauer, zwischendurch tauchen auch mal Items auf, welche helfen diese Figuren schnell zu beseitigen.

Finaler Kampf gegen Meisterhand.

Dies ist der letzte Kampf, hier geht es um alles, Meisterhand greift mich hier mit verschiedenen Attacken an.

Stoß: Meisterhand stößt euch zweimal in die der Luft. Der zweite mächtiger ist mächtiger und verursacht 8-26% Schaden.

Hintergrund Faust: Meisterhand fliegt weg bis oben auf dem Bildschirm und macht im Hintergrund eine Faust. KOmmt dann zurück und versucht euch wegzuschlagen. Dies verursacht 16% Schaden.

Pistole: Meisterhand formt sich zu einer Pistole und feuert Sätze von zwei Kugeln. Er schießt einmal ein Satz von oben über 100% Schaden und drei Sätze von unten. Jeweils 5% Schaden.

Bohrer: Meisterhand fliegt nach oben und dann knallt dann nach unten, während der sich wie ein Bohner im Bohrmudus dreht. Dies macht 25.01% Schaden.

Fegen: Meisterhand macht mehrere geschwungene Bewegungen. Die Menge der Bewegungen hängt von der Größe der Plattform ab. Dies verursacht 12% Schaden.

Zerquetschen: Meisterhand fliegt nach oben auf dem Bildschirm, erscheint dann im Hintergrund. und versucht, euch mit der flachen Hand zu zerquetschen. Hier bekommt ihr 16% Schaden.

Spazieren: Meisterhand "spaziert" mit seinem Zeige-und Mittelfinger. Wenn er seinen Gegner erreicht, kickt er diesen. Dies macht 18% Schaden.

Jet: Meister macht sich zu eine Flugzeug-ähnliche Form und fliegt dann in den Hintergrund. Er versucht, in euch zu fliegen, dann fliegt er von rechts. Wenn ihr Kontakt mit der Hand macht, hebt sie ab, ihr werdet verbrannt, 16.12% Schaden.

Schlag: Meisterhand macht einen Schlag Bewegung über die Plattform. Dies verursacht16% Schaden.

Zielschlag: Meister Hand schwebt über dem Ziel und schlägt dann schnell nach unten. Dies macht 24.08% Schaden.

Dash Schnapper: Meisterhand stürzt auf euch zu, packt euch und versucht euch zu zerkleinern. Hat er euch in der Hand, quetscht er euch 3 Mal. Dies verursacht 80%.

Fangen und werfen: Meisterhand fängt euch und zermalmt euch 3 Mal mit der Hand. Wirft euch dann in der Luft und ihr seid dann meistens KO denn dies verursacht 80% Schaden.

 Hier erwartet mich ein langer Kampf, dies geht solange, bis die Meisterhand von 300 HP, 0HP erreicht hat, je mehr ich ihr schade, umso wilder wird sie und um so mehr verändert sich die Stage, erst ist alles Friede Freude Eierkuchen aber je mehr ich der Hand schade, desto hektischer wird der Hintergrund.

So nachdem die Hand besiegt ist, kann ich Kirby endlich ungestört auf den Schreibtisch ablegen.

Jetzt noch die Credits. Dort steht er geschrieben, der Gott der Spiele "Masahiro Sakurai"!

und Glückwunsch!!!

So hiermit habe ich mit Kirby das Spiel durchgemacht, ich habe gegen verschiedene Nintendo Charaktere und komische Charaktere, auf vielen bunten Stages gekämpft. Und es hat mir großen Spaß gemacht!

 

Hier habe ich noch ein Video wo jemand mit Kirby den Classic Modus auf Normal durchspielt, da ich hier selber das Spiel durchgespielt habe, habe ich kein Video dazu gemacht.

 

NORMAL

Mit Kirby

 

 

Nach oben