SPEZIAL-DELUXE!

(Daisy 4 Smash/Super Smash Bros. WiiU)

 

 

ALS PEACHS ALTERNATIVES KOSTÜM

In Super Smash Bros. WiiU ist Peach wieder mit von der Partie. Sie hat in dem Spiel 8 verschiedene Kostüme. Darunter befindet sich ein gelbes Kostüm, dieses ähnelt ein wenig der Modernen Daisy. Hier trägt Peach wie in Super Smash Bros. 3DS ein gelbes und oranges Kleid, türkise Ohrringe sowie eine türkise Brosche auf ihrer Brust, welche der Farbe von Daisys Ohrringen und ihrer Brosche entsprechen. Selbst ihre Haarfarbe entsprecht nicht mehr der von Daisy, sondern ist nur noch orange. Man kann im allgemeinen sagen, dass Peach in Super Smash Bros. Brawl Daisy ein wenig ähnlicher als wie es hier in Super Smash Bros. WiiU der Fall ist aussieht, aber auch in Super Smash Bros. Brawl sämtliche Assesouis von Daisy fehlen und Peach einfach nur die Farbe der Gegenstände von Daisy trägt.

So sieht Peachs alternatives Charakter Portrait als Daisy in Super Smash Bros. WiiU aus.

 

Hier könnt ihr Peach in ihrem alternativen Daisy Kostüm sehen, während sie auf der Stage Delfino Plaza in Super Smash Bros. WiiU gegen Luigi kämpft.

 

SMASH TOUR

Smash Tour spielt sich als Brettspiel, in dem Spieler Mii-Charaktere benutzen, um sich auf dem Spielbrett zu bewegen. Es gibt drei verschiedene Bretter - klein, normal und groß - und jedes Spiel kann von 15 bis auf 25 Runden eingestellt werden. Das Ziel ist es, sich auf dem Spielbrett zu bewegen und Powerups und Kämpfer zu sammeln, die sich in einem Endkampf gegenüberstehen. Wenn Anpassungen aktiviert sind, können die Charaktere benutzerdefinierte Spezialbewegungen besitzen, die durch die Nummer 1, 2 oder 3 auf dem Symbol des Charakters angezeigt werden. Hier kann zufällig in einer Runde die Rote Daisy (Baseball) Trophäe auftauchen. Nun musst ihr euch nur noch mit eurem Mii zu dieser hinbewegen und sie euch schnappen. Das rot an der Trophäe weißt darauf hin das die Trophäe im Kampf verwendet werden kann. Es gibt hier auch noch balue und gelbe Trophäen zu ergattern diese haben aber andere Auswirkungen.

Und dies ist die sogenannte Rote Daisy (Baseball) Trophäe. Wenn ihr Glück habt findet ihr diese auf dem Spielbrett jetzt heißt es schnell sein und die Trophäe einsammeln.

Besitzt ihr diese Trophäe, fangt ihr während eines Kampfes automatisch alle Gegenstände.

Und das beste daran ist, ihr dürft die Trophäe behalten und eurer Sammlung hinzufügen.

 

TROPHÄE

Trophäen gibt es auch hier in Super Smash Bros. WiiU. Auch hier gibt es die Möglichkeit verschiedene Trophäen von Charakteren rund um die Nintzendowelt zu und diesmal darüber hinaus zu sammeln und sich diese in einer speziellen Gallerie für diese Trophäen anzusehen. Es gibt sogar in dem Spiel von der Modernen Daisy 2 Trophäen und Baby Daisy Trophäen zu ergattern ,diese könnt ihr euch dann später in der Gallerie ansehen wie die unteren Bilder zeigen und deren Beschreibung durchzulesen. Darüber hinaus, könnt ihr die Trophäen drehen oder sogar heran und wegzoomen.

Um die Daisy Trophäe und die Baby Daisy Trophäe zu bekommen gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Ihr könnt in Super Smash Bros. 3DS die Daisy+Baby Daisy Trophäe bekommen durch:

-Kann während eines Spiels erscheinen, solange mindestens ein Gegenstand aktiviert ist.

-Wenn es einem Spieler gelingt, ein Mew in einem Pokéball zu bekommen, kann es eine Trophäe fallen lassen.

-Kann im Trophäenrausch durch Brechen eines Trophäenblocks erhalten werden; Bestimmte Trophäen können nur mit dieser Methode erhalten werden.

-Kann durch Zufall im Trophäenladen erworben werden.

-Während des klassischen Modus kann eine Trophäe erhalten werden, wenn das Roulette auf Trophäensymbol stoppt und der Spieler die aktuelle Runde gewinnt.

-Auf der Wii U-Version tragen einige Charaktere Trophäen und der Spieler wird damit belohnt werden, wenn der Spieler oder Teamkameraden in Teamkämpfen sie besiegen können.

-Im All-Star-Modus können Trophäen nach bestimmten Runden im Ruhebereich erscheinen.

-Wie in den früheren Spielen können sie wenn der Sandsack im Home-Run-Wettbewerb weggeschlagen wird erscheinen.

-Kann in Smash Tour erhalten werden.

-Kann durch das Abschließen von Crazy Orders durch das Brechen bestimmter Schatzkisten welche Crazy Hand fallen lässt verdient werden.

-Kann durch das Scannen eines Amiibo nach dem Kampf in einem Spiel verdient werden.

Dies sind die verschiedenen Möglichkeiten um die Daisy bzw. die Baby Daisy Trophäe zu bekommen.

 

Hier seht ihr die Daisy Trophäe mit ihrer Beschreibung.

 

Hier die Daisy Trophäe mit ihrer Beschreibung.

 

Und hier seht ihr noch die Daisy (Baseball) Trophäe mit deren Beschreibung.

Die Daisy (Baseball) Trophäe wird freigeschaltet, indem man im Home-Run-Wettbewerb den Sandsack 1.000 m (3.280 ft.) oder weiter schlägt.

 

DAISY-PERRÜCKE

Ihr wolltet schon immer das eurer Mii Charakter wie Daisy aussieht, kein Problem hier gibt es die Möglichkeit dazu.

Ihr müsst einfach nur einen Charakter im Charakterstudio unter Mii-Kämpfer erstellen und dabei den benutzerdefinierten Gegenstand "Daisy Perrücke" auswählen und schon könnt ihr als Daisy durchstarten.

Jetzt fragt ihr euch sicher wie ihr diese Perrücke bekommt.

Nun ihr könnt die Daisy-Perrücke bekommen durch Invidual-Items diese erkennt ihr am Schraubenschlüsselsymbol.

Diese Items gibt es in Säcken und durch das Invidual-Item Symbol.

 

Invidual-Items könnt ihr so bekommen:

-Im All-Star-Ruhebereich im All-Star-Modus.(Sack)

-liegend auf dem Boden im Home-Run-Wettbewerb.(Sack)

-Während des klassischen Modus kann ein Invidual-Item erhalten werden, wenn das Roulette auf dem Invidualsymbol stoppt und der Spieler die aktuelle Runde gewinnt.(Symbol)

-erscheint zufällig während normaler Smash-Schlachten, wenn Gegenstände aktiviert sind.(Sack)

-von Mew fallen gelassen.(Sack)

Dies sind die verschiedenen Möglichkeiten um die Daisy-Perrücke zu bekommen.

Links seht ihr wie ihr ein Mii mit der Perrücke im Charakterstudio anpassen könnt.

Rechts wie ein Mii mit Perrücke im Kampf aussieht.

:( Leider gibt es für den Mii kein Kleid welches wie das von Daisy aussieht als Inviduales-Item freizuschalten.

 

MODS

Super Smash Bros. Spiele sind wirkliche Meilensteine, doch eine Kleinigkeit fehlt in jedem Super Smash Bros. Spiel, die Rede ist von der hübschen Prinzessin des Sarasalandes Daisy. Ihr könnt Daisy zwar die Moderne Daisy Trophäe, die Baby Daisy und die Daisy (im Baseball Outfit) Trophäe in Super Smash Bros. WiiU bekommen, euren Mii Kämpfer sogar eine Daisy Perrücke aufsetzen so das dieser wie Daisy aussieht aber ihr könnt Daisy nicht selber spielen, es ist zwar möglich ein alternatives Kostüm von Peach zu nutzen das der Modernen Daisy ein wenig mit den Farben des Kleids, den Haaren und den Ohrringen ähnelt, aber die hübsche Dame selber ist leider nicht spielbar.

Aber nicht aufgeben, wozu gibt es Daisy Fans!

Hacker haben es geschafft in die Daten von Super Smash Bros. WiiU einzugreifen und diese nach deren belieben zu manipulieren. Sie haben es vollbracht, mit hilfe von hacks Peachs Charakter Skin in Daisy umzuwandeln, das heißt ihr könnt zwar noch normal Peach spielen könnt aber zum Beispiel statt Peach im Daisy Kostüm, als die richtige Daisy spielen. Das ganze ist wie gesagt mit hilfe einer Mod möglich, also einer modfikation des Spieles Super Smash Bros. WiiU, da ihr hier die Daten des Spieles manipulieren und ändern könnt, ist das ganze immer mit etwas Risiko verbunden, aber wer so heiß auf die Prinzessin ist nimmt auch das in kauf.

Wie ihr Super Smash Bros. WiiU modden könnt wird euch in den Toturial Links erklärt.

Hier habe ich mir für euch die Mühe gemacht, sämtliche Daisy Mods zu Super Smash Bros. WiiU aus dem Internet herauszusuchen und diese zu veröffentlichen.

Um euch etwas herunterzuladen was euch gefällt, klickt einfach auf den schönen Daisy Download Button und schon werdet ihr zu der Seite gebracht wo ihr die Mod herunterladen könnt.

Viel Spaß damit! ^_^

 

 

Charakter Mods

 

Melee Peach Daisy von Giroettue über Peach


Daisy von KTH über Peach

 

Braun und gelbe Peach von Hoodz über Peach

 

Weihnachts Daisy von Pooterhead über Peach

 

Magd Outfit Peach von minionman123 über Peach

 

KTH Wiedereinfärbung Daisy - Feuer Daisy von Raph Savoie über Peach

 

KTH Wiedereinfärbung Daisy - Schwarz und Rot von Raph Savoie über Peach

 

Dicke Peach von tinsaudia über Peach

 

Klassische Daisy inspirierte Peach von ampphetavin über Peach

 

Daisy basierend auf Peach von Pooterhead über Peach

 

Klassische Daisy Kleid und Krone von sora31245 über Peach

 

Bernstein Daisy von Aaronitmar über Peach

 

Moderne Peach wiedereinfärbung von sora31245 über Peach

 

N64 Peach von EliTE9 über Peach

 

Striker Peach von kantoskies über Peach

 

Prinzessin von Sarasaland: Daisy Ultimatives Kostümpack von hsfr.x über Peach

 

Neue Daisy + alternative Kostüme von MortalKgamer über Peach

 

Melee Peach von kantoskies über Peach

 

Melee remastered Peach von sora31245 über Peach

 

 

Grazielle Peach von Fillipo94 über Peach

 

N64 Tennis Daisy von Erroneous-Saiko über Peach

 

Daisy Thema Luigi von Quote Izkewl über Luigi

 

Daisylina von Quote ELiTE9 über Rosalina & Luma

 

Metall Model pack von nichehobbyrobot über Charaktere

 

Smash 4 Sommer Urlaub von hsfr.x über Charaktere

 

Namenplaketten Mods

Hier habe ich noch Hacks um den Nemen im Spiel von Peach modifizieren und diesen anstelle für Daisys zu nutzen.

 

Daisy & Robolaxian Namenplakette von Nintenwhoa über Charaktere

 


Einzigartige Namenplaketten EX von MightyBirdy über Charaktere

 

 

DualSaga 184´s Nameplates von Dualsaga184 über Charaktere

 

Sound Mods

Und hier sind noch Sounds von Daisy welche ihr für ein Peach Skin verwenden könnt und Sounds für den Ansager.

Daisy Ansager Ruf von DaisyZeldaHAX über Ansager

 

Energische Ansager Rufe von The Negative Ion über Ansager

 

Daisy Stimme über Peach von ProtogamerX2 über Peach

 

Prinzessin Daisy Stimme für Peach von Scorpob über Peach

 

Daisy Stimme für Peach von KnightFire über Peach

 

Charakterauswahlbildschirm Mods

Desweitern habe ich hier noch CSS also Charkterauswahlbildschirm modifikationen welche Daisy beinhalten.

Episches Regenbogen CSS von KnightFire über CSS

 

Thema Halloween CSS von xOutfoxed über CSS

 

Etc. Mods

Hier sind noch paar einige Ideen zu dem Thema Diasy in Smash.

Boxring Titel Meisterliste von xOutfoxed über CSS

 

Extras

Hier sind noch ein paar kleine Extras zum Thema Daisy.

 

Ein wunderschönes Artwork von Daisy von Nibroc-Rock.

 

So könnte Daisy als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. WiiU aussehen.

 

 

Daisy als Trophäe!

 

Daisy in alternativen Kostümen.

 

Ein Tolles Bild von Daisy.

 

Hierbei handelt es sich um einen Fan erstellten Amiibo von Peach in Daisy´s alternativen Kostüm in Super Smash Bros. 3DS / WiiU.

 

Trailer Konzept

Als die Prinzessinnen in die Ferne gerannt kommen, haben sich Charaktere auf einer Mario Kart-Stage zusammen, mit ein paar anderen Nintendo-Mitgliedern - Bowser und Dedede- zu einem Kampf entschlossen.

Plötzlich schickt jemand den Fußball-Gegenstand in die laufende Schlacht - und schlägt Dedede ins Gesicht, denn er ist immer gut für einen lustigen Gesichtsausdruck.

Die Kamera zoomt schnell zu dem Neuling, der rannte um offensichtlich hierher zu kommen: "Hi, ich bin Daisy!", Verkündet sie fröhlich (vermutlich weil es eine Verspottung ist), gefolgt von einem einleitenden Slogan. Du musst dir eine vorstellen, weil ich mir keine gute vorstellen kann. :Lachen:


Dann werden die üblichen Züge gezeigt, und der erste muss eine Referenz zu Daisy, wo sie Bowser in der Mario Party-Serie in den Himmel schlägt. Es würde Spaß machen, hier alle Daisys Gegner / Teamkollegen hier zu haben *königliche Charaktere zu haben*.

Zum Beispiel könnten Daisy, Peach und Rosalina in einem Teamkampf gegen Bowser, Bowser Jr. und K. Rool oder Ähnliches gezeigt werden.

 

Daisy Video

Daisy als Mod für Super Smash Bros. WiiU.

 

Daisy als Mod für Super Smash Bros. WiiU verschiedene Ausführungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben