SPEZIAL!

(Bilder-Archiv/yuukius Foot-Smash Pics)

Na ihr Smash Bros. Fans, hier möchte ich euch Bilder über Super Smash Bros. Wii U von einer ganz besonderen Person vorstellen. Sein Name ist japanisch und er war im Miiiverse unter dem Name yuukius bekannt, ich nehme an er kommt aus Asien, da ich hier nur sein amerikanischen Account kannte, was Videospiele angeht, weiß ich nur das er angeblich ein anfanglicher Spieler, seine lieblings Genres sind leider nicht bekannt gebeben worden. Er besitzt eine Wii U  und seine Super Smash Bros. Bilder sind einfach unglaublich gemacht. Er hat nette Fuß Pics gemacht die ich euch alle gerne zeigen möchte, nur wegen seinen Fuß pics packe ich yuukius Bilder mit auf diese Webseite. Ich finde seine Bilder gehören einfach auf diese Webseite sie sind so unglaublich, fabelhaft gemacht, das ich hier alle seine Smash Bilder veröffentliche.

Ich wünsche euch Viel Spaß mit yuukius Foot-Smash Bildern

yuukius selbst könnt ihr unter seinem Mii Profil erreichen.

Klickt einfach auf den Mii um zu seinem Profil zu kommen.

 

Und hier kommen sie die Foot-Smash Bilder von yuukius. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen seiner meisterhaften Bilder.

 

23 Dezember 2016

Der Beginn

 

23 Dezember 2016

Bild 1

Nice feet.

 

Bild 2

This feet will stinks.

 

Bild 3

Beautiful feet.

 

Bild 4

English name: Jigglypuff Japanese name: Purin.

 

24 Dezember 2016

Bild 5

Ike “Rurooooooo!!”

 

25 Dezember 2016

Bild 6

I unlocked all character for America version too.

 

27 Dezember 2016

Bild 7

Palutena's feet.

 

29 Dezember 2016

Bild 8

Good Feet.

 

30 Dezember 2016

Bild 9

Sexy woman.

 

31 Dezember 2016

Bild 10

Good.

 

06 Januar 2017

Bild 11

Japanese Palutena “De~de~de~de~de~”.

 

Bild 12

Haha,nice pose.

 

15 Januar 2017

Bild 13

Palutena“Go,Rin!”

 

02 Februar 2017

Bild 14

New Super Princess Bros.

Nach oben