SPEZIAL!

(Gespräche/Starfox Kommunikation: Lylat-Patrouille)

Hier erfahrt ihr ewtas geheimnisvolles über die Lylat-Patrouille Stage in den Super Smash Bros. Spielen. Denn diese bietet ein besonders Osterei für die Spieler. Wählt einfach Fox, Falco oder Wolf(Nur in Brawl) als ersten Spieler aus, wählt als zweiten Spieler ein Charakter aus, kämpft dann auf der Stage Lylat Patrouille und schon kann der Spaß beginnen, stellt vorher sicher das ihr nicht gestört werdet, deswegen ist es besser den anderen Charakter mit einem anderen Controller zu bedienen. Drückt dann einfach als Fox,Falco oder Wolf(Nur in Brawl) das Steuerkreuz solange immer wieder nach unten bis Fox,Falco oder Wolf(Nur in Brawl) in die Hocke geht und dann aufsteht und eine spezielle Pose ausführt. Sollte die Figur nur mmer wieder den normalen Angeber Move ausführen macht ihr etwas falsch. Nach ein paar Sekunden werden wird eine Kommunikation zwischen dem Star Fox Team und sogar auch Star Wolf stattfinden. Insgesamt hat Fox Falco und Wolf(Nur in Brawl) jeder 5 verschiedene Gespräche, an 5 verschiedenen Kommunikationsorten. Übrigens der Charakter der den speziellen Move ausgeführt hat, ist nicht im Gespräch vertreten, da dieser sich auf das kämpfen konzentrieren muss.

Übrigens dieses Trick könnt ihr nur einmal pro Spiel auslösen, mehrmals funktioniert es nicht.

Hier habe ich für euch alle Gespräche aufgeschrieben, welche die Truppen führen.

 

Diese Sychronsprecher sind vertreten

Fox: Jim Walker (englisch), Kenji Nojima (japanisch)

Falco: Dex Manley (englisch), Hisao Egawa (japanisch)

Peppy Hare: Dex Manley (englisch), Tomohisa Asou (japanisch)

Slippy Toad: Mike McAuliffe (englisch), Kyoko Tonguu (japanisch)

Krystal: Alesia Glidewell (englisch), Teiya Ichiryūsa (japanisch)

Wolf: Jay Ward (englisch), Mahito Oba (japanisch)

Leon Powalski: Jim Walker (englisch), Shinobu Satouchi (japanisch)

Panther Caroso: Eric Newsome (englisch), Tetsu Inada (japanisch)

 

 

 

Legende

 

Fox´s gesprochenes hat die Farbe braun

 

Falco´s gesprochenes hat die Farbe blau

 

Peppy Hare´s gesprochenes hat die Farbe orange

 

Slippy Toad´s gesprochenes hat die Farbe grün

 

Krystal´s gesprochenes hat die Farbe lila

 

Wolf´s gesprochenes hat die Farbe grau

 

Leon Powalksi´s gesprochenes hat die Farbe türkis

 

Panther Caroso´s gesprochenes hat die Farbe dunkel grau

 

Wichtig zu wissen!

Wenn Fox, Falco oder Wolf(Nur in Brawl) den speziellen Move ausführt, wird sobald sich der Schauplatz wechselt die Kommukation für diesen Schauplatz gestartet, das Gespräch beginnt also erst nachdem die Szene gewechselt worden ist und nicht sobald man den speziellen Move ausführt!!!

 

Gespräche durch Fox

 

Schauplatz: Sternenklarer Raum

Falco: Sieht so aus, als ob Fox alle Hände voll zu tun hat.

Krystal: Ja, er gibt wirklich einen beachtlichen Kämpfer ab.

Peppy Hare: Wisst ihr, er erinnert mich immer mehr an seinen Vater.

Slippy Toad: Leute, hört auf zu quasseln!

Slippy Toad: Sollten wir uns Gedanken um Fox machen? Er ist OHNE Luft dort draußen. Wie soll er dort bitteschön atmen?

Peppy Hare: Pah! Das macht Fox doch mit links! Hättest du nichts gesagt, wäre das auch niemandem aufgefallen, Plappermaul.

 

Schauplatz: Team Star Fox gegen Team Star Wolf

Falco: Nun... So trifft man sich wieder, Star Wolf!

Krystal: Puh! Diese Kerle sind gemeingefährlich!

Leon Powalkski: He he he, ich werde dir eine gehörige Abreibung verpassen, bevor ich dich zu Metallschrott verarbeite.

Panther Caroso: Siehst du meine rote Rose? Die Farbe Rot steht für Gefahr, wusstest du das schon?

Wolf: Hört gut zu: Ihr werdet mir dieses Mal nicht entwischen!

Wolf: Und nun zu dir, Fox! Dich knöpfe ich mir als Ersten vor.

 

Schauplatz: Anflug auf Planet Corneria

Peppy Hare: Schaut nur, wir nähern uns Corneria! Diesen Planeten zu beschützen war damals eine ECHTE Plackerei.

Falco: Da hast du recht. War aber ein gutes Mittel gegen Langeweile!

Wolf: Euch ist langweilig? Pah, genug ausgeruht, Team Star Fox!

Peppy Hare: Aaah! Star Wolf!

Wolf: Erneut treffen wir aufeinander. Unsere Schicksale scheinen miteinander verknüpft zu sein. Ein Kampf ist unvermeidlich!

Wolf: Ein richtiger Kämpfer strebt nicht nach Ruhe und Frieden. Es ist der Kampf, den er sucht!

Falco: Dann zeig mir doch mal, wie ein richtiger Kämpfer deiner Meinung nach auszusehen hat, Fellknäuel! Ich bin bereit!

Slippy Toad: Junge, diese Kerle denken immer nur ans Kämpfen!

 

Schauplatz: Im Asteroidenfeld

Peppy Hare: Wir sind in einem Asteroidenfeld! Schützt das Mutterschiff um jeden Preis!

Falco: Immer mit der Ruhe, Peppy. Wir jagen einfach ein paar von den Asteroiden in die Luft, dann haben wir's leichter.

Slippy Toad: Mach dir um uns keine Sorgen, Fox. Wir kommen schon alleine zurecht. Konzentrier du dich lieber aufs Kämpfen!

Krystal: Enttäusch uns nicht, Fox!

Slippy Toad: Ja, und richte dem Feind schöne Grüße von mir aus!

 

Schauplatz: Schlacht zwischen der Armee von Corneria

Peppy Hare: Wir sind in eine interstellare Schlacht geraten! Seid wachsam und passt auf, dass sich euch niemand ans Heck hängt!

Slippy Toad: Ieek! Dieser Ort ist das reinste Kriegsgebiet!

Falco: Hey, worüber macht ihr euch Sorgen? Diese Kerle hier sind doch harmloser als junge Hundewelpen!

Peppy Hare: Ich glaube, dieser Vergleich hinkt ein wenig, findest du nicht auch?

Krystal: Junge Hundewelpen? Wir sind inmitten einer Schlacht, Falco! Was Besseres fällt dir nicht ein?

Falco: ...

 

Gespräche durch Falco

 

Schauplatz:Sternenklarer Raum

Fox: Ah, endlich! Ein ruhiger Tag, Weltraumschlachten!

Krystal: Meinst du das ernst? Dann wirf doch mal einen Blick auf die Oberseite unseres Schiffs!

Peppy Hare: Falco! Wenn du DIESEN Kampf verlierst, werde ich dir das für den Rest deines Lebens unter den Schnabel reiben!

Peppy Hare: Los, Falco! Gib nicht auf! Vertraue deinen Instinkten!

Slippy Toad: Hey, das habe ich doch irgendwo schon einmal gehört?

Peppy Hare: Äh, 'tschuldige, Fox. Ich habe mich wohl von deinem Vater inspirieren lassen.

Fox: Ist mir auch aufgefallen, Peppy...

 

Schauplatz: Team Star Fox gegen Team Star Wolf

Wolf: Schluss mit den Spielchen, Star Fox!

Fox: Star Wolf!

Leon Powalski: Hey, du da! Wie gefällt dir mein neues Schiff? Möchtest du mal sehen, was es alles drauf hat?

Panther Caroso: Mein Name ist Panther Caroso. Ich salutiere vor dir, mein neuer Gegner.

Krystal: Hmpf, sieht so aus, als sei die Gang vollzählig.

Peppy Hare: Na prima! Los, Fox! Schnappen wir sie uns!

Slippy Toad: Hey, vergesst mich nicht! Ich bin auch noch da!

 

Schauplatz: Anflug auf Planet Corneria

Fox: Hey, wir haben Corneria endlich erreicht! Hier kann Falco weiteren Gegnern das Fürchten lehren!

Krystal: Schon, aber findest du diese Kämpfe nicht auch... seltsam? Viele der Teilnehmer sind mir völlig unbekannt!

Fox: Das ist doch das Tolle an einem Brawl! JEDER kann mitmachen!

Peppy Hare: Und genau das ist es, was den Reiz des Ganzen ausmacht. Ich habe richtig Lust bekommen, mitzukämpfen!

Slippy Toad: Vergiss es! Alte Hasen wie du bleiben besser auf der Ersatzbank! Diesen Kampf werde ICH bestreiten!

Krystal: Ihr zwei haltet euch wohl für etwas Besonderes, hm? ICH werde die Einzige sein, die aus diesem Kampf siegreich hervorgeht!

 

Schauplatz: Im Asteroidenfeld

Fox: Ein Asteroidengürtel! Wir müssen uns den Weg freischießen!

Slippy Toad: IEEK! DAS SIEHT NICHT GUT AUS!

Peppy Hare: Reiß dich zusammen, Slippy! Falco zählt auf uns!

Krystal: Wir müssen sie alle erwischen! Sollte einer der Asteroiden durchkommen, wird er schweren Schaden anrichten!

Slippy Toad: Macht euch keine Sorgen. Falco ist kein Grünschnabel mehr, er kann gut alleine auf sich aufpassen.

Peppy Hare: Stimmt, du hast recht, Slippy.

 

Schauplatz: Schlacht zwischen der Armee von Corneria

Slippy Toad: Hui, hier ist eine echt wilde Schlacht im Gang!

Fox: Beruhige dich mal wieder, Slippy!

Peppy Hare: Genau! Nimm dir ein Beispiel an Falco. Man merkt ihm die Anspannung überhaupt nicht an!

Krystal: Er ist eben ein echter Haudegen. Wer sonst hätte die Nerven, während des Kampfes den Kommunikationskanal offenzuhalten?

Peppy Hare: Yeah! Falco, pass auf die Laser auf! Bleib immer in Bewegung!

Slippy Toad: Viel Glück, Falco!

 

Gespräche durch Wolf (Nur in Super Smash Bros. Brawl)

 

Schauplatz:Sternenklarer Raum

Krystal: Seufz_ Sehen die Sterne nicht wunderschön aus?

Panther Caroso: Sicher! Doch sind sie bei weitem nicht so schön wie du, meine liebste Krystal!

Krystal: Oh, Panther! Du warst schon immer ein richtiger Charmebolzen.

Panther Caroso: Ist es nicht erstaunlich? Zwei einsame Seelen, deren Wege sich in der endlosen Weite des Universums kreuzen_

Panther Caroso: Sollten Raum und Zeit uns je trennen, ich würde mit Lichtgeschwindigkeit zu dir zurückeilen.

Panther Caroso: Krystal! Wisse, dass mein Herz für dich rotglühend brennt! So rot wie eine Rose, die im kalten All nur für dich allein blüht!

Falco: Mir wird ganz schlecht. Wo hast du bloß diesen schmierigen Schund her? Nun hör endlich auf damit!

 

Schauplatz: Team Star Fox gegen Team Star Wolf

Panther Caroso: Du bist ein Narr, mich herauszufordern, Federvieh! Musst wohl lebensmüde sein?

Falco: Pah! Ihr Jungs habt eure Lektion immer noch nicht gelernt, nicht wahr?

Leon Powalkski: Unverschämter Kerl! Du wirst vor mir niederknien! In den Staub mit dir!

Slippy Toad: Aaah! Leute, Falco steckt in Schwieirgkeiten.

Falco: Ruhe, Slippy! Je höher man steigt, desto tiefer fällt man!

Falco: Tretet nun zurück! Ich werde der Katze nun ihre Krallen ziehen!

 

Schauplatz: Anflug auf Planet Corneria

Leon Powalski: Ein blauer Planet. Ziemlich beeindruckend, nicht wahr?

Slippy Toad: Das kann man wohl sagen! Schaut euch nur das Wasser an!

Slippy Toad: Ein Paradies für Kerle wie uns! Ohne Wasser trocknen wir aus und gehen ein wie Primeln.

Leon Powalski: Hör mal zu, ICH bin kein Frosch! Schmeiß uns beide bloß nicht in denselben Topf!

Slippy Toad: Aber du hast doch auch eine lange Zunge, so wie ich?

Leon Powalski: Machte ich dir nicht eben gerade deutlich, dass du dieses Thema lieber sein lassen sollst?

 

Schauplatz: Im Asteroidenfeld

Leon Powalski: Star Wolf ist hier! Hier, in diesem Asteroidenfeld!

Krystal: Oh nein_ Hier könnte es gleich richtig hässlich werden.

Panther Caroso: Mach dir keine Sorgen. meine Liebe.

Panther Caroso: Solltest du dich jemals in Gefahr befinden, dann komme ich mit meinem Schiff angeflogen, um dich zu retten.

Krystal: Oh, da fühle ich mich gleich viel besser. Du bist ja solch ein Gentleman, Panther.

Falco: Bitte tu mir einen Gefallen und lass dich von dem nächstbesten Asteroiden erschlagen! Das ist ja nicht auszuhalten.

Panther Caroso: Halt deinen Schnabel, du Papagei!

Falco: WIE hast du mich gerade genannt?!?

 

Schlacht zwischen der Armee von Corneria

Panther Caroso: Eine handfeste Rangelei! Hier sind wir richtig, Jungs!

Leon Powalski: Wolf zeigt mal wieder, was wirklich in ihm steckt. Ich bin beinahe ein wenig neidisch auf ihn.

Leon Powalski: Diese rasiermesserscharfen Klauen. Diese blitzenden Reisszähne.

Leon Powalski: Er bewegt sich geschmeidig UND beweist dabei die Stärke eines Kämpfers.

Leon Powalski: Seine Gegner tun mir fast schon leid. Wolf wird sie regelrecht in Stücke reißen!

Pather Caroso: Ähm, Leon? Geht´s dir gut?

Leon Powalski: Ja, natürlich! Gut geht´s mir! Richtig gut!

Leon Powalski: Muahahahahahaaa!!!

Panther Caroso: Eine Frage, Leon: Würdest du dich auch von Wolf vermöbeln lassen, nur um deinem Star ein wenig näher zu sein?

 


 


 

Nach oben