SPEZIAL!

(Hacks & Codes/Kirby´s Füße/Barefoot Waifu Kirby)

Der Smash Modder Lucky Jero war von der Idee das Kirby menschliche Füße haben könnte so begeistert, das er begann Kirby in einer Smash Mod Barfüße zu geben.Dank ihm tritt Kirby mit realistisch aussehenden Riesenfüßen um sich. Und so entstand schließlich Barefoot Waifu Kirby als eine Mod für Kirby für das Spiel Super Smash Bros. Wii U. Ein vermeintlich kleines Detail, mit unangenehm großer Wirkung auf den Betrachter. Der sogenannte "Barefoot Waifu Kirby"-Mod ist für Fuß- und Rollmops-Fetischisten kostenlos downloadbar, einfach auf den kleinen barfüßigen Kirby klicken.

Doch sehen wir uns doch anhand von Bildern die Arbeit an die Lucky Jero geleistet hat.

Erst kam die Hauptidee dank des Bildes von Marie Blue.

Dann wurde mit Hilfe eines Programms die Idee in Tat umgesetzt.

Dann wurde das Projekt auf gamebanana.com veröffenlicht.

 

Hier sind Bilder zu Barefoot Waifu Kirby

 

Und auch in Metall

So somit war Barefoot Waifu Kirby geboren! ^_^

 

Doch das war Lucky Jero nicht genug...

Ihm kam noch eine andere Fuß Idee, dreimal dürft ihr raten welche. Seit ihr noch nicht angeekelt genug, könnt ihr in Teil 3 seine grandiose Idee sehen.

 

Zu Teil 3

 

Hier sind noch weitere Bilder!

 

Nach oben