CREDITS

 

Und da ist er der Gott der Smash Bros. Spiele "Masahiro Sakurai"

Die Credits sind ein Feature, welches am Ende eines Spiels angezeigt wird. Hier seht ihr die Darsteller und Mitarbeiter, die daran gearbeitet haben in der Liste. Super Smash Bros. und Super Smash Bros. Melee haben diese Funktion. Bei Super Smash Bros. Charakter Liste ist es ähnlich, nur dass stattdessen die Charaktere, Gegenstände und Trophäen abgelistet werden. Der Standard-Abspann erscheint in Brawl nach dem Abschluss des Subraum-Emissärs, wenn auch in einem anderen Format als wie bei seinem Vorgänger.

 

CREDITS IN SUPER SMASH BROS.

Nach dem Sieg im 1P Spiel, werden die Credits langsam vorbeigehend angezeigt. Bei drücken auf dem Name eines Mitarbeiters, wird der Bildschirm lange genug pausiert sodass, man sich Sachen über den Mitarbeiter ansehen kann. Durch Drücken auf Start, werden die Credits beschleunigt und werden nicht angehalten, wenn der Spieler nicht auf die namen schießt. Wenn der Spieler den B-Knopf drückt, dann werden die Credits pausiert; drückt ihr wieder B werden die Beiträge des Mitarbeiters, angezeigt. Durch Drücken der A-oder Start-Taste oder durch Drücken von B auf einen freien Platz wird die Credits wieder weiterlaufen.

Wenn ein geheimer Charakter noch nicht freigeschaltet ist, erscheint alles im Zusammenhang mit diesem Charakter als "???" in der Info-Box.

 

Credits

 

CREDITS IN SUPER SMASH BROS. MELEE

Nach dem Sieg im Classic-Modus, Abenteuermodus oder All-Star-Modus, werden die Credits erscheinen, wie sie es in Super Smash Bros. taten. Doch diesmal gehen die Credits viel schneller durch, und nehmen verschiedene Wege, (im Gegensatz zum Original, wo sie sich immer in die gleiche Richtung bewegten). Wenn geschossen wird wird übrigens nicht das Spiel wie im Vorgänger pausiert. Der Hintergrund ist auch anders; die Credits im ursprüngliche Spiel hatten einen leeren, schwarzen Hintergrund, In Melee bewegt sich alles im Weltraum, wo der Spieler einen Tunnel, ein riesiges Smash-Logo und einige Arten von futuristischer Architektur sieht. Wie im vorherigen Spiel, kann der Spieler auf Start drücken, um die Credits zu beschleunigen, sowie  B, um die Aktion zu unterbrechen.

Einige Credits, wie die Synchronsprecher für geheime Charaktere, sind nicht sofort verfügbar.

Anders als in Super Smash Bros hat der Abspann in Melee hat für jeden Charakter seperate Musik. Diese Musik hört ihr wenn ihr folgende Charakter nutzt.

Dr. Mario: Dr. Mario

Mario: Super Mario Bros. 3

Luigi: Pilz-Königreich II

Bowser: Prinzessin Peachs Schloss

Peach: Regenbogen Raserei

Yoshi: Yoshi's Story/Yoshi's Island

Donkey Kong: Tiefster Kongo/Tropen Trubel

Captain Falcon: Mute City/Big Blue

Link: Tempel

Falco/Fox: Corneria/Venom

Ness: Onett/Fourside

Ice Climbers: Balloon Trip/Icicle Mountain

Kirby: Traumbrunnen/Green Greens

Samus: Brinstar/Die Tiefen von Brinstar

Zelda/Shiek/Young Link: Salia's Thema

Zelda/Shiek/Ganondorf/Link: Schädelbucht

Pikachu/Pummeluff: Pokémon Stadium

Pichu/Pummeluff: Kampf Thema

Pikachu/Mewtu: Poké-Flug

Mr. Game & Watch: 2D-Welt

Marth/Roy: Fire Emblem

 

Credits

 

 

CREDITS IN SUPER SMASH BROS. BRAWL

Im Gegensatz zu den beiden vorangegangenen Spielen, in denen der Abschluss des Primären 1 Spieler Modus Arten den Spieler zum Abspann führte , wird der Abspann in Brawl nur gespielt, wenn der Subraum-Emissär abgeschlossen ist (und nach Tabuu besiegt worden ist) . Der Abspann in Brawl ist drastisch anders als bei dem Abspann des vorherigen Spieles, wo die Credits nicht  auf einem einfachen schwarzen Hintergrund ablaufen und das Schieß Minispiel , das der Abspann von dem vorherigen Spiel hatte, nicht mehr vorhanden ist. Es gibt auch Boxen bei den Credits, welche kurze Clips von Filmen aus dem Subraum-Emissär zu zeigen. Mit dem GameCube-Controller des C- Sticks- oder rechten Steuerknüppel des Classic Controllers, kann der Spieler die Credits drehen.

Die Musik, die während der des Abspanns von Brawl spielt, lautet Credits.

Am Ende des Classic-Modus und All- Star-Modus , sieht der Spieler eine Charakter Liste anstatt der Subraum Ending Credits wo er Charaktere und Trophäen abschießen kann und dafür Münzen bekommt.

Jeder Charakter hat in den Classic Credits sein eigenes Ending Thema. Dies sind die Songs.

 

Mario: Title/Ending (Super Mario World)

Luigi: Luigi´s Mansion Theme

Peach: Title/Ending (Super Mario World)

Bowser: Giga Bowser (Melee)

Yoshi: Ending (Yoshi´s Story)

Wario: WarioWare, Inc. Medley

Donkey Kong: King K. Rool/Ship Deck 2

Diddy Kong: King K. Rool/Ship Deck 2

Link: Tal Tal Heights

Toon Link: Village of the Blue Maiden

Zelda/Shiek: Ocarina of Time Medley

Ganondorf: Gerudo Valley

Samus/Zero Suit Samus: Ending (Metroid)

Kirby: Butter Building

Meta Knight: Meta Knight´s Revenge

König Dedede: King Dedede´s Theme

Fox: Main Theme (Starwing)

Falco: Main Thema (Lylat Wars)

Wolf: Star Wolf

Pikachu: Pokémon Center

Pummeluff: Road to Viridian City (From Pallet Town / Pewter City)

Pokémon Trainer: Road to Viridian City (From Pallet Town / Pewter City)

Lucario: Team Galactic Battle!

Captain Falcon: Fire Field

Ness: Snowman

Lucas: Mother 3 Love Theme

Ice Climbers: Ice Climber

Marth: Fire Emblem (Melee)

Ike: Victory is Near

Mr. Game & Watch: Flatzone 2

Pit: Title (Kid Icarus)

Olimar: Stage Clear/Title (Pikmin)

R.O.B.: Gyromite

Snake: Calling to the Night

Sonic: Seven Rings in Hand

 

Credits(Klassik-Modus)

Hier wurde König Dedede genommen, um die Credits zu sehen spuhlt auf 16 Minuten und 50 Sekunden vor.

 

Credits(Subraum-Emissär)

um den Abspann mit den Credits zu sehen spuhlt auf 4 Minuten und 20 Sekunden vor.

 

CREDITS IN SUPER SMASH BROS. 3DS/WIIU

 

Die Credits kehren im Klassik-Modus und All-Star-Modus, zurück, doch anders als in den vorherigen spielen. In den vorherigen Spieler konnte man mittles eines Fadenkreuzes auf die Namen schießen, hier greift der Charakter selbst die Namen an. Trifft ein Angriff, wird ein Stück des Bildes freigesetzt. Der Spieler kann die Credits zwar beschleunigen, aber er kann dann nicht die Namen in den Credits angreifen. Der Spieler erhält für jedes 1% des Bildes 1 Goldmünze- auch, wenn 99,99% des Bildes gefüllt ist, rundet das Spiel automatisch die Partitur auf. Deshalb ist das maximale Gold das der Spieler erhalten kann, 100 Gold.

In der Wii U Version, navigieren einige der Credits nach links, anstatt das sie alle nach  nach oben scrollen. Außerdem Schrew-Angriffe, X Bomben Super Mushrooms und intelligente Smart-Bomben, schaden dem Benutzer nicht sondern werden von Luftballons, die aufgetaucht ist, zur Verwendung freizugeben.

Das Credits Musik, bleibt immer die gleiche, unabhängig welcher Charakter gewählt worden ist. Sie besteht aus einem Gemisch von Hauptthemen von den Spielen der Super Smash Bros.-Serie. Allerdings gibt es hier für den Klassik Modus und für den All-Star-Modus unterschiedliche Bilder. Das gilt für die 3DS als auch für die WiiU Version.

Ab der Version 1.0.6, gibt es zusätzliche Credits für  DLC Inhalte wie "DLC Synchronsprecher" diese werden ebenfalls anwesend sein, sodass man auch mehr Chancen hat das Bild zu vervollständigen.

 

Credits Klassik-Modus(3DS)

um den Abspann mit den Credits zu sehen spuhlt auf 2 Minuten und 1 Sekunden vor.

 

Credits Klassik-Modus(WiiU)

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