CHARAKTERE

No.69 FUEGRO

Spielereihe: Pokémon

Markenzeichen: Fuegro ist als Wrestler ein wahrlich starkes Pokémon, weshalb es besonders oft bei körperlich schweren Tätigkeiten anzutreffen ist. Gleichzeitig ist es die dritte Entwicklungsstufe von Flamiau – dem Starter-Pokémon von so manchen Trainern. Besonders zeichnet ihn sein sehr feuriger Flammengürtel aus, welchen er für die verschiedensten Attacken benutzt.

Beruf(ung): Schon von klein an träumen Flamiau davon, eines Tages in den Ring zu steigen und als Wrestler andere Pokémon zu vermöbeln. Nach zwei Entwicklungen wird der Traum vom kleinen Kätzchen wahr, welches sich nun Fuegro nennt. Das sollte dieser furchterregenden Katze aber nicht reichen, weshalb sie sich schon wenige Monate später für Super Smash Bros. beworben hat. In ihrer Freizeit widmet sie sich aber auch gerne Pokémon-Kämpfen.

Debüt: Pokémon: Sonne & Mond (18 November 2016) (Europa später)

Videospiel-Highlights:

  • Pokémon Sonne / Mond (Nintendo 3DS) (erster Auftritt)
  • Pokémon Ultrasonne / Ultramond (Nintendo 3DS) (letzter Auftritt)

ULTRA-SMASH

Hyper Dark Crusher X

Der Ultra-Smash von Fuegro beginnt damit das er flammend nach nach vorne schnellt und nach einem Gegner greift. Sobald dieser Angriff erfolgreich geglückt ist, wirft Fuegro seinen Gegner in einen Kampfring und malträtiert diesen dann indem er ihn greift, ihn mit einem Uppercut, einem Dropkick und einem weiteren Uppercut an, bevor er ihn mit einem Kopfstoß niederschmetternd zu Boden bringt und eine riesige Explosion verursacht. Während der Move nur mit einem einzelnen Gegner klappt und dieser dem Schaden durch Fuegro Angriffe ausgesetzt ist, wird die Schlussexplosion jedem, der nach Abschluss der Zwischensequenz im Explosionsradius erwischt wird, Schaden zufügen.


KIRBY KOPIERFÄHIGKEIT

Nutzt Kirby seinen Schluck Move indem er, mit seiner Saug Attacke den Gegner "Fuegro" schluckt, absorbiert er seine Fähigkeit "Dark Lariat". Kirby trägt dann eine Fuegro Mütze den Kopf, der Dark Lariat Move selber ist eine Attacke wo Kirby durch drücken die auf spezielle Bewegungstaste anfängt mit seinen gesreckten Armen sich wie ein Wechsler um die eigene Achse zu drehen, das coole bei dem Move ist das dieser sogar nach links oder rechts gesteuert werden kann.

Habt ihr keine Lust mehr auf diese Fähigkeit, könnt ihr wie gesagt auch um die Fähigkeit zu verlieren Kirby´s bestimmten Angeber Move nutzen.


URSPRUNG DER KOSTÜME

?


CHARAKTERE ÜBER DIE JAHRE

ARTWORK

Super Smash Bros. Ultimate

INGAME DESIGN

Super Smash Bros. Ultimate

Nach oben