CHARAKTERE

No.68 MELINDA

Spielereihe: Animal Crossing

Markenzeichen: Sollte einmal jemand als Bewohner der Stadt eines Tages mit der Hündin Melinda sprechen müssen, sei diese Person gewarnt: Wenn sie einmal anfängt zu reden, kann sie nicht mehr aufhören und schweift gerne vom Thema ab. Wenn weniger Arbeit zu erledigen ist, tagträumt sie gelegentlich. In ihrer Freizeit geht sie gerne campen, um neue Energie zu tanken.

Beruf(ung): Als Assistentin und Sekretärin eines Bürgermeisters erledigt Melinda viele Aufgaben und eine Menge Papierkram, wofür er oder sie keine Zeit aufbringen kann. Für gelegentlich stattfindende Feste übernimmt sie die komplette Organisation und hilft beim Aufbau mit. Egal ob jemand etwas verloren hat, jemand Neues in die Stadt zieht oder der Bürgermeister etwas Neues plant: Melinda kümmert sich darum!

Debüt: Animal Crossing: New Leaf (08 November 2012)

Videospiel-Highlights:

  • Animal Crossing: New Leaf (Nintendo 3DS) (erster Auftritt)
  • Animal Crossing: Happy Home Designer (Nintendo 3DS)
  • Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo Switch)
  • Animal Crossing: Pocket Camp (Smart Devices) (letzter Auftritt)

ULTRA-SMASH

Rathausparty

Wenn der Ultra-Smash neben einem Feind ausgelöst wird, freut sich Melinda und Tom Nook und seine Neffen, Timmy & Tommy, fangen dann an ein Rathaus um den Gegner herumzubauen. Nachdem das Rathaus fertiggestellt ist, werden nochmal alle jubeln,bevor es dann in die Luft geht. Die Explosion erfasst das gefangene Opfer im Rathaus (und alle anderen Gegner welche sich sind nahe genug befinden), dann erschreckt sich kurz Melinda und lässt die drei Tanukis in die Luft fliegen. Melindas Variante ist zwar in ihrer Funktion nahezu identisch mit dem Ultra-Smash des Bewohners Final Smash, verursacht aber aufgrund des größeren Gebäudes jedoch erheblich mehr Schaden und Rückstoß.


KIRBY KOPIERFÄHIGKEIT

Nutzt Kirby seinen Schluck Move indem er, mit seiner Saug Attacke die Gegnerin "Melinda" schluckt, absorbiert er ihre Fähigkeit "Volle Taschen". Kirby trägt dann ein Haarknäul mit Gummiband wie Melinda auf den Kopf, der Volle Taschen Move selber ist eine Attacke wo Kirby durch drücken die auf spezielle Bewegungstaste seine Hand ausstreckt ein Item oder Geschoss in der Tasche verstaut, falls Kirby nichts greift schüttelt er nur seinen Kopf, später kann in dem die spezielle Bewegungstaste wieder gedrückt wird und der Gegenstand vorhanden ist das Item oder Projektil wieder ausgepackt werden und entweder genutzt werden oder auf den Gegner gerichtet werden. Der/Die Bewohner/in kann den selben Move.

Habt ihr keine Lust mehr auf diese Fähigkeit, könnt ihr wie gesagt auch um die Fähigkeit zu verlieren Kirby´s bestimmten Angeber Move nutzen.


URSPRUNG DER KOSTÜME

?


CHARAKTERE ÜBER DIE JAHRE

ARTWORK

Super Smash Bros. Ultimate

INGAME DESIGN

Super Smash Bros. Ultimate

 

Nach oben