CHARAKTERE

No.66ε RICHTER

Spielereihe: Castlevania

Markenzeichen: Ebenso wie Simon besitzt Richter Belmont die legendäre Peitsche – den Vampirschlächter. Allerdings ist es auch nicht verwunderlich: Immerhin ist er ein Nachfahre von Simon. Sein Aussehen unterscheidet sich mit seinem blauen Gewand und der Haarfarbe deutlich. Zwar greift er generell ähnlich wie Simon an, besitzt allerdings noch einige zusätzliche Attacken.

Beruf(ung): Nachdem Dracula wiederbelebt wurde, lag es auch an Richter, ihm ordentlich auf die Mütze zu geben. Und das auch aus persönlichen Gründen, da seine Heimatstadt angegriffen wurde und Verwandte entführt wurden. Wie immer ist es aber kein Zuckerschlecken, da Draculas Schloss unzählige Gegner und Bosse bietet, die ihm im Weg stehen.

Videospiel-Highlights:

Debüt: Castlevania: Rondo of Blood (29 Oktober 1993)

  • Castlevania: Rondo of Blood (PC Engine) (erster Auftritt)
  • Castlevania: Vampire's Kiss (SNES)
  • Castlevania: Harmony of Despair (Xbox 360, PlayStation 3) (letzter Auftritt)

ULTRA-SMASH

Großes Kreuz

Für alle die schonmal wissen wollten wie es ist im Sarg zu sein haben jetzt die Gelegenheit dazu. Hierbei erscheint Ein großer Sarg vor Simon / Richter (Richter sagt "Now!") Und sperrt die Gegner in der Nähe in ihn ein. Simon / Richter greift dann mit seiner Kettenpeitsche nach dem Sarg, trifft diesen mehrfach mit einer Kreuzaura (wobei Simon "Away!" Sagt), bevor er ihn in einem weiten Bogen schwingt und ihn schließlich in den Himmel wirft, wo er vor dem Mond fliegt. Simon oder Richter werden sich vorbeugen, bevor sie sich kraftvoll nach hinten beugen, die Brust nach oben drücken, die Arme beugen und "Grand Cross!" rufen, wenn eine Anzahl von magischen Kruzifixen aus heiligem Licht aus dem Boden bricht und den Sarg schlägt, in welcher die Gegner eingesperrt sind. Sobald das Gameplay fortgesetzt wird, werden die Gegner dann mit einem heftigen Rückschlag belastet. Wie gesagt kann die Attacke mehrere Gegner gleichzeitig treffen, also versucht die Attacke zu aktivieren nachdem alle Gegner in einem Cluster zusammengefasst sind.


KIRBY KOPIERFÄHIGKEIT

Nutzt Kirby seinen Schluck Move indem er, mit seiner Saug Attacke den Gegner "Richter" schluckt, absorbiert er seine Fähigkeit "Axt". Kirby trägt dann ein weißes Stirnband und einen schwarzen Haardutt wie Richter auf den Kopf, der Axt Move selber ist eine Attacke wo Kirby per spezielle Bewegungstaste eine Axt herausholt und in die Luft schleudert, welche sogar in der Lage ist Hindernisse zu durchdringen. Außerdem kann die Distanz der Axt durch Seitensteuern beeinflusst werden! Simon kann den selben Move.

Habt ihr keine Lust mehr auf diese Fähigkeit, könnt ihr wie gesagt auch um die Fähigkeit zu verlieren Kirby´s bestimmten Angeber Move nutzen.


URSPRUNG DER KOSTÜME

?


CHARAKTERE ÜBER DIE JAHRE

ARTWORK

Super Smash Bros. Ultimate

INGAME DESIGN

Super Smash Bros. Ultimate

 

Nach oben