CHARAKTERE

No.43 TOON LINK

Spielereihe: The Legend of Zelda

Markenzeichen: Als der Cel-Shading-Link das erste Mal im Jahr 2001 vorgestellt wurde, war die Enttäuschung sehr groß. Viele waren über das bunte Design des damals noch unbenannten The Legend of Zelda-Spiels für die neue Nintendo GameCube-Konsole enttäuscht. Dies war aber auch ein extremer Kontrast im Vergleich zu The Legend of Zelda: Majora's Mask, welches im Jahr davor veröffentlicht wurde. Doch aus heutiger Sicht ist Toon-Link sehr beliebt und für viele zählt The Legend of Zelda: The Wind Waker als ihr Lieblingsspiel.

Beruf(ung): Toon-Link hat sich bereits als Seefahrer und sogar als Eisenbahn-Fahrer bewiesen. Er ist zwar noch jung, doch er erreichte mit Beginn des ersten Spiels das Alter des Helden aus den Heldengeschichten, und seine Oma überreichte ihm die grüne Tunika. Auch wenn ihm die Tunika nicht ganz gefällt, hat er auch sein Können als legendärer Held des Windes bewiesen.

Debüt: The Legend of Zelda: The Wind Waker (13 Dezember 2002)

Videospiel-Highlights:

  • The Legend of Zelda: The Wind Waker (Nintendo GameCube) (erster Auftritt)
  • The Legend of Zelda: Phantom Hourglas (Nintendo DS)
  • The Legend of Zelda: Spirit Tracks (Nintendo DS)
  • The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (Nintendo 3DS)
  • Hyrule Warriors Definitive Edition (Nintendo Switch) (letzter Auftritt)

ULTRA-SMASH

Triforce-Tornado

Ultra-Smash von Toon-Link. Aus dem Triforce auf Links Handrücken strömt helles Licht, das den Gegner umhüllt und festhält. Der Gegner, unfähig sich zu befreien, wird anschließend von Link in die Mangel genommen. Ein letzter, mächtiger Hieb, der das Lichtgefängnis zerschmettert, katapultiert den Gegner aus dem Bildschirm.


KIRBY KOPIERFÄHIGKEIT

Nutzt Kirby seinen Schluck Move indem er, mit seiner Saug Attacke den Gegner "Toon-Link" schluckt, absorbiert er seine Fähigkeit "Heroen-Bogen". Kirby trägt dann wie Toon-Link eine grüne Mütze, der Heroen-Bogen Move selber ist eine Attacke wo Kirby durch drücken auf die spezielle Bewegungstaste einen Pfeil abfeuert. Der Pfeil kann durch halten der speziellen Bewegungstaste aufgeladen werden und dann abgeschossen werden. Und falls dieser trifft, großen Schaden am Gegner zu erzielen. Die Attacke ähnelt sehr der von Link und Junger Link.

Habt ihr keine Lust mehr auf diese Fähigkeit, könnt ihr wie gesagt auch um die Fähigkeit zu verlieren Kirby´s bestimmten Angeber Move nutzen.


URSPRUNG DER KOSTÜME

Wind Waker Toon Link

Basierend auf seinem Aussehen in The Legend of Zelda: The Wind Waker.

Roter Link Kostüm

Ähnelt dem Roten Link aus den Four Swords-Titeln.

Blauer Link Kostüm

Ähnelt dem Blauen Link aus den Four Swords-Titeln.

Lila Link Kostüm

Ähnelt dem Lila Link aus den Four Swords-Titeln.

Klassisches Link Kostüm

Ähnelt dem Aussehen von Link in The Legend of Zelda.

Schatten-Link Kostüm

Ähnelt dem Dunklen Link und die Schatten-Links aus The Legend of Zelda: Twilight Princess.

Blauer Ring Kostüm

Ähnelt Link's Tunika in The Legend of Zelda, wenn dieser mit dem Blauen Ring ausgestattetet ist.
 

Klassisches Kostüm 2

Er ähnelt mit dem Aussehen von Link in The Legend of Zelda: A Link to the Past und deren Fortsetzung A Link Between Worlds.

CHARAKTERE ÜBER DIE JAHRE

ARTWORK

Super Smash Bros. Brawl>>>Super Smash Bros. 3DS/Wii U>>>Super Smash Bros. Ultimate

INGAME DESIGN

Super Smash Bros. Brawl>>>Super Smash Bros. 3DS/Wii U>>>Super Smash Bros. Ultimate

Nach oben