CHARAKTERE

No.31 SNAKE

Spielereihe: Metal Gear Solid

Markenzeichen: Solid Snake, der mit bürgerlichen Namen David heißt, ist ein wahres Genie. Bei einem IQ von 180, also ganze 20 IQ-Punkte mehr als Stephen Hawking hatte, dürfte es niemanden wundern, dass er sechs Sprachen fließend spricht. Aufgrund einer Kindheit voller militärischem Training kam es dazu, dass er später zu einem der besten Spione, Soldaten und Söldner überhaupt wurde.

Beruf(ung): Wie wir bereits festgestellt haben, ist Snake von Beruf ein Spion, ein ziemlich guter sogar. So kommt es des Öfteren vor, dass ihm der Auftrag erteilt wird in die Basis oder Festung eines Zieles einzudringen, jemanden zu befreien und gegebenenfalls noch etwas zu zerstören.

Debüt: Metal Gear (13 Juli 1987)

Videospiel-Highlights:

  • Metal Gear (MSX2) (erster Auftritt)
  • Metal Gear Solid (PlayStation)
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PlayStation 3) (letzter Auftritt)

ULTRA-SMASH

Wario-Man

Ultra-Smash von Wario. Wario gönnt sich etwas Knoblauch und verwandelt sich daraufhin in Wario-Man! Dadurch wird Wario zwar nicht stärker, jedoch um einiges schneller. Er flitzt wie ein Wahnsinniger über die Stage, springt umher und kann während Luftattacken sogar für kurze Zeit fliegen. Gegen Angriffe scheint er immun zu sein. Lass Wario-Man NIEMALS auf sein Wario Bike steigen!


KIRBY KOPIERFÄHIGKEIT

Nutzt Kirby seinen Schluck Move indem er, mit seiner Saug Attacke den Gegner "Snake" schluckt, absorbiert er seine Fähigkeit "Handgranate". Kirby trägt dann ein Stirnband wie Snake und hat auch einen Bart wie er, lol sieht er witzig aus, der Handgranate Move selber ist eine Attacke wo Kirby durch drücken auf die spezielle Bewegungstaste eine Handgranate wirft, welche dann später explodiert. Solange Kirby die Handgranate in den Händen hält, läuft er auch genauso komisch wie Snake.

Habt ihr keine Lust mehr auf diese Fähigkeit, könnt ihr wie gesagt auch um die Fähigkeit zu verlieren Kirby´s bestimmten Angeber Move nutzen.


URSPRUNG DER KOSTÜME

Schleich Tarnung

Basierend auf dem Sneaking-Anzug, den Solid Snake in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty trug.

 

Feuer Tarnung

Ähnelt der Feuer Tarnung.

Splitter-Tarnung

Ähnelt der Splitter-Tarnung.

AUSCAM Wüsten-Tarnung

Ähnelt der AUSCAM Wüsten-Tarnung.

Tigerstreifen-Tarnung

Ähnelt der Tigerstreifen-Tarnung.

 

Tier-Tarnung

Ähnelt der Tier-Tarnung.


CHARAKTERE ÜBER DIE JAHRE

ARTWORK

Super Smash Bros. Brawl>>>Super Smash Bros. Ultimate

INGAME DESIGN

Super Smash Bros. Brawl>>>Super Smash Bros. Ultimate

 

Nach oben