CHARAKTERE

No.29 ZERO SUIT SAMUS

Spielereihe: Metroid

Markenzeichen: Das wohl größte Markenzeichen von Zero Suit Samus ist ihre Weiblichkeit. Ja, richtig gelesen, denn als die Kopfgeldjägerin erstmals ohne ihren Power Suit gesehen wurde, ist den meisten erst bewusst geworden, dass es sich bei dem Charakter Samus Aran um eine Frau handelt. Darüber hinaus ist sie ausgestattet mit einer Pistole, die auch einen Peitschen-artigen Angriff ermöglicht.

Beruf(ung): Während Samus sonst ihrem Handwerk als intergalaktische Kopfgeldjägerin nachgeht, hat Zero Suit Samus nur wenige Auftritte, die meist als Bonus am Ende eines Spiels zu sehen sind. Der Zero Suit wurde von den Chozo entwickelt, um Samus auch außerhalb ihres sonstigen Exoskeletts zu einer starken und schnellen Angreiferin zu machen, was sie in Super Smash Bros. unter Beweis stellt.

Debüt: Metroid: Zero Mission (9 Februar 2004)

Videospiel-Highlights:

  • Metroid: Zero Mission (Game Boy Advance) (erster Auftritt)
  • Metroid: Other M (Wii) (letzter Auftritt)

ULTRA-SMASH

Power Suit Samus

Ultra-Smash von Zero Suit Samus. Setzt Samus ihren Zero-Laser ein, verliert sie ihren Power Suit und wird zu Zero Suit Samus. Durch die Verwendung eines Smash-Balls kann sie jedoch ihren lieb gewonnenen Power Suit wiedererlangen, allerdings auf Kosten ihrer Beweglichkeit. Wäge also gut ab, ob du mit erhöhter Feuerkraft oder aber lieber defensiv vorgehst.

 

Kampfschiff

Das Kampfschiff von Samus dient bei der Erforschung feindlicher Planeten als Gefährt und als Zentrale. Zero Suit Samus setzt das Vehikel bei ihrem Ultra-Smash dazu ein, um die Gegner mit gewaltigen Strahlen zu beschießen. Die Schüsse können mehrfach treffen, selbst wenn der Gegner nicht mehr auf dem Bildschirm ist!


KIRBY KOPIERFÄHIGKEIT

Nutzt Kirby seinen Schluck Move indem er, mit seiner Saug Attacke den Gegner "Zero Suit Samus" schluckt, absorbiert er ihre Fähigkeit "Paralysator". Kirby trägt dann einen blonden Zopf mit rotem Gummiband wie Zero Suit Samus XD LOL!, Der Paralysator Move selber ist eine Attacke wo Kirby durch drücken auf die spezielle Bewegungstaste einen Energiestrahl abfeuert, welcher wenn dieser den Gegner trifft, kurzzeitig gelähmt ist. Dieser kann sogar wenn die spezielle Bewegungstaste gehalten wird um mehr Schaden zu verursachen aufgeladen werden.

Habt ihr keine Lust mehr auf diese Fähigkeit, könnt ihr wie gesagt auch um die Fähigkeit zu verlieren Kirby´s bestimmten Angeber Move nutzen.


URSPRUNG DER KOSTÜME

 

Metroid Zero Mission Outfit

Basierend auf ihrem Aussehen in Metroid: Zero Mission und Metroid: Other M.

 

Metroid Prime 2 Outfit

Ähnelt der Zero Suit am Ende von Metroid Prime 2: Echoes.
 

Metroid Trikot Outfit

Entspricht ihrem Trikot am Ende des ursprünglichen Metroid.
 

Super Metroid Outfit

Entspricht ihrem Outfit am Ende von Super Metroid.
 
 

Metroid Fusion Bonus Outfit

Entspricht einem Outfit aus einem der Enden von Metroid Fusion.

Fusion Shorts

Basierend auf ihrem Outfit am Ende von Fusion.

Zero Mission Shorts

Basierend auf ihrem Outfit am Ende von Metroid: Zero Mission.


CHARAKTERE ÜBER DIE JAHRE

ARTWORK

Super Smash Bros. Brawl>>>Super Smash Bros. 3DS/Wii U>>>Super Smash Bros. Ultimate

INGAME DESIGN

Super Smash Bros. Brawl>>>Super Smash Bros. 3DS/Wii U>>>Super Smash Bros. Ultimate

 

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