CHARAKTERE

No.28ε FINSTERER PIT

Spielereihe: Kid Icarus

Markenzeichen: Der finstere Pit ist durch die Zerstörung des Spiegels der Wahrheit entstanden. Als finsterer Klon von Pit sieht er diesem natürlich zum Verwechseln ähnlich. Unterschiede finden sich jedoch in seiner Kleidung, der Haarfarbe sowie der Farbe der Flügel, die sich in ein freundliches Schwarz kleiden.

Beruf(ung): Entstanden als Pits finsteres Abbild durch die Zerstörung des Spiegels der Wahrheit lässt sich der finstere Pit weder durch Palutena noch durch Medusa kontrollieren. Ursprünglich sollte er der Pandora dienen, in deren Flamme er bei ihrer Vernichtung hineinsprang und so laut seiner eigenen Aussage eine unerschöpfliche Flugfähigkeit erlangte.

Debüt: Kid Icarus: Uprising (22 März 2012)

Videospiel-Highlights:

  • Kid Icarus: Uprising (Nintendo 3DS) (einziger Auftritt)

ULTRA-SMASH

Stab des Finsteren Pit

In „Kid Icarus: Uprising“ schoss der Finstere Pit mit seinem Stab von einem Berggipfel aus auf Pit. In diesem Spiel feuert der Finstere Pit einen Schuss ab, der nicht nur Hindernisse, sondern auch Gegner problemlos durchdringt. Bei Letzteren bekommt nur der zuerst getroffene die volle Angriffskraft zu spüren.


KIRBY KOPIERFÄHIGKEIT

Nutzt Kirby seinen Schluck Move indem er, mit seiner Saug Attacke den Gegner "Finsterer Pit" schluckt, absorbiert er seine Fähigkeit "Silberbogen". Kirby trägt dann auf seinem Kopf einen goldenen Lorbeerenkranz mit dunklen Flügeln, der Silberbogen Move selber ist eine Attacke wo Kirby mit dem Silberbogen durch drücken auf die spezielle Bewegungstaste Pfeile aus dunkler Energie abfeuert, diese fliegen jedoch zu Pits Pfeilen gerader und sind auch stärker als diese. Außerdem kann die Attacke indem die spezielle Bewegungstaste gehalten wird aufgeladen werden und ist dann ein bisschen stärker.

Habt ihr keine Lust mehr auf diese Fähigkeit, könnt ihr wie gesagt auch um die Fähigkeit zu verlieren Kirby´s bestimmten Angeber Move nutzen.


URSPRUNG DER KOSTÜME

Magnus Outfit

Ähnelt Magnus von Kid Icarus: Uprising.

Pit Outfit

Ähnelt Pit. Der Finstere Pitt behält seine schwarzen Flügel und erhält ein rotes Tuch, das die beiden wahrscheinlich besser unterscheidet. Es ist komplementär zu Pits "gefallenem Engel" -Kostüm.


CHARAKTERE ÜBER DIE JAHRE

ARTWORK

Super Smash Bros. 3DS/Wii U>>>Super Smash Bros. Ultimate

INGAME DESIGN

Super Smash Bros. 3DS/Wii U>>>Super Smash Bros. Ultimate

 

Nach oben