CHARAKTERE

No.22 JUNGER LINK

Spielereihe: The Legend of Zelda

Markenzeichen: Der Junge mit dem Feengewand ist Träger des Kokiri-Schwerts – geleitet durch das Triforce des Mutes. Viele Menschen wären gern wie er. Naja – zumindest einer, und der malt auch noch gute Umgebungskarten, aber ich schweife ab. Der junge Link dürfte den meisten Spielern durch sein grünes Gewand und die spitzen Ohren bekannt sein – ach ja – und durch seine Rolle im legendären Ocarina of Time oder auch Majora's Mask.

Beruf(ung): Seit jeher ist es Links Pflicht, Hyrule zu retten. Gut, manchmal verschlägt es ihn auch in andere Länder wie zum Beispiel Termina, aber hauptsächlich ist er für Hyrule zuständig. Als junger Link ebnet er den Weg für sein erwachsenes Ich, um seinem Erzfeind Ganondorf die Stirn zu bieten. Auch sammelt er Masken und verhindert das Herabstürzen des Mondes auf Termina. Wenn das nicht eine anständige Beschäftigung für einen so jungen Helden ist...

Debüt: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (21 November 1998)

Videospiel-Highlights:

  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Nintendo 64) (erster Auftritt)
  • The Legend of Zelda: Majora's Mask (Nintendo 64)
  • Hyrule Warriors: Definitive Edition (Nintendo Switch) (letzter Auftritt)

ULTRA-SMASH

Triforce-Tornado

Der Angriff beginnt damit das, dass mit Triforce-Symbol auf der Handrückseite vom Jungen Link anfängt zu glühen. Ein Lichtstrahl erscheint betäubt jeden Gegner horizontal vor sich. Dann stürmt der Junge Link nach vorne und versiegelt seine Gegner im Triforce, deckt sie dann wiederholtfür einen immensen Schaden mit Hieben ein. Zum Schluss holt der Junge Link nach einmal kräftig aus um den Gegner/n einen letzten Schlag mit dem Schwert zu verpassen, der sie dann im hohen Bogen fortkatapultiert. Jeder Link von Smash Bros. nutzt den selben Move.


KIRBY KOPIERFÄHIGKEIT

Nutzt Kirby seinen Schluck Move indem er, mit seiner Saug Attacke den Gegner "Junger Link" schluckt, absorbiert er seine Fähigkeit "Feuer-Bogen". Kirby trägt dann wie Young Link eine grüne Mütze, der Feuer-Bogen Move selber ist eine Attacke wo Kirby durch drücken auf die spezielle Bewegungstaste einen Feuerpfeil abfeuert. Der Feuerpfeil kann durch halten der speziellen Bewegungstaste aufgeladen werden und dann abgeschossen werden. Und falls dieser trifft, großen Schaden am Gegner zu erzielen. Die Attacke ähnelt sehr der von Link und Toon-Link.

Habt ihr keine Lust mehr auf diese Fähigkeit, könnt ihr wie gesagt auch um die Fähigkeit zu verlieren Kirby´s bestimmten Angeber Move nutzen.


URSPRUNG DER KOSTÜME

Ocarina of Time Outfit

Basierend auf seinem Aussehen in The Legend of Zelda: Ocarina of Time und seiner Fortsetzung Majora's Mask.

 

Goronentunika

Ähnelt der Gorontunika von Ocarina of Time.

Zora-Tunika

Ähnelt der Zora-Tunika aus Ocarina of Time.

 

Blaue Ring Tunika

Er ähnelt mit seiner Tunika Link in The Legend of Zelda, wenn dieser mit dem Blauen Ringe ausgestattetet ist.

Dunkler Link Outfit

Ähnelt dem Dunklen Link.


CHARAKTERE ÜBER DIE JAHRE

ARTWORK

Super Smash Bros. Melee>>>Super Smash Bros. Ultimate

INGAME DESIGN

Super Smash Bros. Melee>>>Super Smash Bros. Ultimate

 

Nach oben