SPIELMODI

(Super Smash Bros. Brawl/Klassik-Modus)

 

Hier sind die Spiele nicht mehr zufallsbedingt, wie sie in Melee waren, jede Stufe hat ein Thema zum Beispiel basiert Stufe 1 auf The Legend of Zelda, wo die Charaktere und manchmal Stufen durch Zufallsprinzip ausgewählt werden , sofern sie in das Thema passen. Auf der letzten Stufe tretet wieder wieder gegen Meisterhand des Drahtzieher des Spieles an, und unter bestimmten Bedindungen auch gegen Crazy Hand. Hier in Brawl wurden „Sammle die Trophäen und „Erreiche das entfernt, und eine zweite „Zerstöre die Zielscheiben“ Stage aufgenommen.

Wenn der Spieler alle Leben verliert, und dieser auf den Weiter -Bildschirm mit einem "Ja" oder "Nein" auf die Antwort der Sprecher Frage mit „Weiter ? " antwortet, werden einige Münzen - deren Zahl je nach Schwierigkeitsgrad variiert und die Hälfte der Punkte abgezogen. Wenn nicht "Ja" sondern „Nein“ gewählt wird, wird "GAME OVER" angezeigt, das passiert auch, wenn der Spieler nicht die erforderliche Menge an Münzen hat.

 Hier spielt ein Spieler, mit meinem lieblings Charakter König Dedede(Nickerchen) das Spiel auf Normal durch. Ich wünsche euch Viel Spaß damit.

Die Reise beginnt.

Hier kämpft ihr euch immer durch verschiedene Stages mit verschiedenen Regeln.

Hier eine kleine Auflistung der ganzen Ereignisse

-Stage 1 König Dedede gegen Toon Link / Piratenschiff

-Stage 2 König Dedede, Donkey Kong & Diddy Kong gegen Riesen Yoshi / Yoshi´s Island

-Stage 3 König Dedede & Pikachu gegen Glurak & Pummeluff / Pokemon Stadium 2

-Stage 4 König Dedede gegen Marth / Die belagerte Burg

-Bonus Stage Zerstöre die Zielscheiben!

-Stage 5 König Dedede gegen Team König Dedede / Halberd

-Stage 6 König Dedede gegen Zero Suit Samus / Frigatte Orpheon

-Stage 7 König Dedede & Captain Falcon gegen Fox & Falco / Lylat Patrouille

-Stage 8 König Dedede gegen Riesen Peach / Piazza Delfino

-Stage 9 König Dedede gegen Metal Mr. Game & Watch / 2D-Welt 2

-Stage 10 König Dedede gegen Team Sonic / Green Hill Zone

-Bonus Stage Zerstöre die Zielscheiben!

-Stage 11 König Dedede gegen Mario, Olimar & Zelda / Letzte Station

-Finale Stage König Dedede gegen Meisterhand ( & Crazy Hand) / Letzte Station

 

Hier seht ihr, wie Spieler mit König Dedede das Spiel meistern, also los geht es. König Dedede ist mein ABSOLUTER LIEBLINGS VIDEOSPIEL CHARAKTER! ICH LIEBE DIESEN TYPEN.

 

Erster Kampf gegen Toon Link.

Hier befinden sich König Nickerchen und Toon Link auf einem Schiff und hoher See, welche ihr aus "The Legend of Zelda: The Wind Waker" kennt. Ich nenne ihn hier immer König Nickerchen, weil das sein ursprünglicher Name ist, bis einer auf die Idee kam ihn Dedede zu nennen. Obwohl Dedede das englische Wort für Nickerchen ist -.-". Na egal weiter zu der Stage. Das Schiff gehört Tetra. Wir reisen also auf der See. Ab und zu erscheint das Boot der Rote Leuenkönig dieses kann Nickerchen auch betreten. Dann verdunkelt sich noch der Himmel Ab und zu kommt ein Wirbelsturm auf das Schiff zu und schleudert es in den Himmel. Und manchmal kentern das Schiff an Land und alle müssen warten bis das Schiff die Reise fortsetzt.

Zweiter Kampf gegen Riesen Yoshi.

Dies ist eine Stage der Jahreszeiten. Hier wird es Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Aber egal welche Jahreszeit ist, König Nickerchen, Donkey Kong und Diddy Kong lassen sich nicht stören und hauen weiter auf Yoshi ein. Ab und zu taucht eine Hilfsplattform auf. Diese Stage und das Design ähnelt sehr dem Spiel "Yoshi Island DS".

Dritter Kampf gegen Glurak & Pummeluff.

Nun ist wieder Pokemon Zeit =D. König Nickerchen und Pikachu kämpfen gemeinsam in einem großen Pokemon Stadium welches sich transformieren kann in ein normales, Eis, Flug und Elektro Typ Aussehen, gegen Glurak und Pummeluff. Das Stadion wurde extra für das Spiel erstellt und das Aussehen ist in keinster Weise von dem Spiel "Pokemon Stadium1+2".

Vierter Kampf gegen Marth.

Nun befindet sich König Nickerchen in einer mittleralterlichen Fire Emblem Stage und kämpft gegen Marth. Das Schloss ähnelt sehr dem aus "Fire Emblem: Rekka no Ken". Die Stage wechselt nach ca. 30 Sekunden das Szenenbild. Entweder seid ihr oben auf der Burg, dort seht ihr das eine Schlacht tobt, im Inneren der Burg, hier seht ihr Statuen den Thronsaal und Schwarze Ritter oder unterhalb der Burg, hier befindet sich eine steinige Plattform mit Lava drum herum. Eine wirklich abwechslungsreiche Stage.

Erste Bonus Stage "Zerstöre die Zielscheiben".

Hier muss König Nickerchen wie bei den Vorgängern in einem bestimmten Zeitlimit 10 Zielscheiben zerstören, welche um die ganzen Stage verteilt sind, diesmal hat er aber Items zur Hilfe, welche er benutzen kann um die Zielscheiben zu zerstören.

Fünfter Kampf gegen Team König Nickerchen.

Erstmal beginnt die Stage in einer großen Halle wo Meta Knights Schlachtschiff die Halberd drin steht. Dann erscheint eine Plattform und König Nickerchen und seine Klone fliegen mit der Plattform in die Luft, und auch die Halberd hebt ab, ihr befindet euch hier fast die ganze Zeit oben auf der schwebenen Plattform hoch über dem Himmel von Dreamland. Zwischendurch landet ihr auf der Halberd, die Plattform verschwindet und ihr könnt durch Laser und eine Kanone abgeschossen werden. Aber dann kommt die Plattform wieder und ihr fliegt weiter, bis ihr wieder auf der Halberd landet. Alles ähnelt sehr dem Minispiel Meta Knight Revange aus "Kirby´s Fun Pak"

Sechster Kampf gegen Zero Suit Samus.

Hier befinden sich König Nickerchen mit Zero Suit Samus in der Frigatte Orpheon aus "Metroid Prime". Im Hintergrund seht ihr den Mutter Parasieten sich hin und her bewegen. Sobald ihr eine Serene hört, wird sich die Plattformen drehen sichin den nächsten Sekunden um 180 Grad. Also passt auf, sonst geht es abwärts. Ab und zu erscheinen hier noch ein paar Hilfsplattformen und manchmal wird es Zappenduster und ihr seht nur noch die Plattformen.

Siebter Kampf gegen Fox & Falco.

Hier ist König Nickerchen mit Fox und Falco im Weltall und fliegen auf dem Raumschiff namens Pleiades herum. Alles errinert an "Star Fox Assault". Ab und zu taucht das Raumschiff mal in Cornerias Atmosphere ein, oder fliegt durch Hindernisse , wie durch den Kern eines Asteroiden. Ab und zu tauchen hier Arwings, und Wolfen auf. Auf dieser Stage können Fox und Wolf mit ihren Team Mitgliedern kommunizieren.

Achter Kampf gegen Riesen Peach.

Nun kann König Nickerchen endlich Urlaub machen, denn er befindet sich hier in Piazza Delfino aus "Super Mario Sunshine" Er reist hier auf einer Plattform herum die ab und zu an verschiedenen Plätzen anhält verschwindet und dann wiederkommt. Alles ist hier sehr Orginalgetreu detailliert. Aber sicher hätte Peachs etwas gegen sein Urlaub ;-D.

Neunter Kampf gegen Metal Mr. Game & Watch.

Hier befindet sich König Nickerchen mit Mr. Game & Watch, in einem gemixten Mr. Game & Watch LCD Modul. Welches Szenen aus "Fire, Chef, Oil Panic und Lion" beinhaltet. Hier kommen Nostalgiker auf ihre Kosten.

Zehnter Kampf gegen Team Sonic.

Wer hätte das gedacht das das mal passieren würde, das ein Nintendo Charakter wie König Nickerchen in einer Stage kämpft, welche an das Green Hill Zonen Level aus "Sonic the Hedgehog" errinern soll. Alles wurde hier perfekt von 2D in 3D gesetzt. Garantiert fühlt sich Sonic hier heim. Aktiviert ihr hier einen Checkpoint wird die Kugel zu einem Punching Ball und schlägt euren Gegner. Außerdem könnt ihr viel Power den Boden beschädigen sodass eure Gegner hinunterfallen. Ab und zu seht ihr noch Tails, Knuckles und Silver durch den Bildschirm rennen.

Zweite Bonus Stage "Zerstöre die Zielscheiben". 0.o Schon wieder?

Die Bonus Stages sind nun alles 2 "Zerstöre die Zielscheiben Stages" diese sind jedoch je nach Schwieirgkeitsgrad unterschiedlich

Einfach / "Zerstöre die Zielscheiben" 1+2

Normal / "Zerstöre die Zielscheiben" 2+3

Schwer / "Zerstöre die Zielscheiben" 3+4

Sehr Schwer / "Zerstöre die Zielscheiben" 4+5

Intensiv / "Zerstöre die Zielscheiben" 5+5

Der Spieler hier spielt das Spiel auf dem schweren Schwierigkeitsgrad also kommen Stage 3+4

Hier kurz eine kleine Zusammenfassung der Stages, welche kommen können.

Stage 1

Stage 2

Stage 3

Stage 4

Stage 5 XD Nicht auf das Spielerbild achten.

Dieser Spieler spielt aber auf Schwer also weiter mit Zielscheiben Stage 4. Also wieder das selbe, Zack und Zack wird eine Zielscheibe nach der anderen, welche sind im Raum befindet zerstört und das in einem Zeitlimit von 2 Minuten.

Elfter Kampf gegen Mario, Olimar & Zelda.

Nun befindet sich König Nickerchen auf der letzen Stage. Diese errinert an die letzte Stage in "Super Smash Bros. Melee". Hier geht es nochmal richtig ab, Olimar, Mario und Zelda versuchen ihn gehörig einzuheizen. Das Problem ist das die Stage sehr eng ist. Aber auch das packt er. Ihr werdet die ganze Zeit durch ein Vortex in andere Welten gebracht, mal seht ihr eine Galaxie im Nebel manchmal ein klaren Himmel mit Wolken und eine Welt mit Meer Wolken und dem Sonnenlicht. Wirklich eine sehr schöne und interessante Stage.

Aber noch ist es nicht vorbei denn einer muss noch besiegt werden.

Der Grabscher höchpersönlich "Die Meisterhand"

König Nickerchen muss also nun noch gegen die Meisterhand mit ihren altbekannten Attacken kämpfen.

Die Angriffe sind aufpoliert worden, die Angriffe sind schneller richten mehr Schaden an und sind schwieriger ausweichen. Gehen Hand-und Hand Grabscher greifen sofort an.

Die laufende Hand beginnt fast augenblicklich und hat mehr Kraft, diese erlaubt Spieler sofort anzugreifen und Spieler  Spielern in der Nähe sofort KO zu machen.

Hand Griffe ist schneller, stärker und decken ein größeres Gebiet.

Dem Handbohrer ist schwieriger auszuweichen: ihn kann nur ausgewichen werden, wenn ihr perfekt eine Rolle vorführt, oder die Stage verlässt, bis der Angriff beendet ist. Selbst dann Rollen Charaktere  zu kurz, um seine Vakuum zu entkommen, und fliegen von der Stage, dann wird es richtig schwer zurückzukommen (Mit Ausnahme von Peachs schweben und Mr. Game & Watchs Sprung mit richtigen Timing).

Nach der Verwendung von Jet-Technik, kehrt Meister Hand an seine normale Position auf der rechten Seite der Stage zurück, statt auf der linken Seite zu erscheinen und wieder zurück auf die rechte Seite zu reisen. Er verwendet nun Magie statt dem Feuer.

Während des Starts der Meisterhand und Crazy Hands 'Applause Angriff, werden die Charaktere wie durch den Fächer Effekt in die Luft fliegen.

Rammmen schafft keine Standbilder, egal ob Meisterhand trifft oder verfehlt.

Der Laser-Angriff bewegt sich einmal vor und zurück.

Der Pistolen Angriff kann nicht durch hocken vermieden werden.

Bezogen auf den durchschnittliche Rückstoß der Moves, ist Meisterhand jetzt mächtiger als Crazy Hand.

Wenn Meisterhand eucht packt, macht er eine Blume auf dem Kopf des Charakters. Dies bedeutet, dass der Meister hands griff die selbe Wirkung wie Lip´s Stick hat.

Meisterhand Ramme kann nicht durch Stillstand vermieden werden. Jedoch wenn ihr von Crazy Hand gerammt wird, und stillsteht fliegt Crazy Hand über den Kopf, ohne dabei Schaden machen.

Ihr seht Meisterhand ist nun viel mächtiger als vorher.

Hier kämpft noch ein anderer Spieler gegen Crazy Hand. Achtet nicht auf das Paint Bildchen von Nickerchen XD, sondern nur auf die Hand XD. Um Crazy Hand zu erreichen müsst ihr Meisterhand binnen 9 Minuten erreichen, dürft keine Fortsetzung benutzen und müsst auf Schwer oder Sehr Schwer spielen.

Dann fordert euch Crazy Hand zum Duell, diese ist jedoch wie gesagt, schwächer als Meisterhand.

Ein packendes Händeduell.

 

Nachdem die Meisterhand und Crazy Hand besiegt ist, kann Nickerchen sein Leben weiterhin als lausige Trophäe weiterleben. =(

und Glückwunsch!!!

So hiermit hat der Spieler das Spiel durchgemacht, Hat wieder gegen verschiedene Nintendo Charaktere auf vielen bunten Stages gekämpft. Und hat am Ende gegen Meisterhand gekämpft. Und ganz zum Schluss wird Nickerchen noch von Pikachu geknuddelt, was für ein schönes Ende. =)

Hier habe ich noch die Videos zu den Bildern, wo der Spieler mit König Nickerchen den Classic Modus auf Normal,Schwer & Intensiv ohne ein Leben zu verlieren meistert.

 

VIDEOS MIT KÖNIG NICKERCHEN

 

NORMAL

 

SCHWER

 

INTENSIV

Nach oben