STAGES

(Super Smash Bros. WiiU/Selbsterstellte Stages/Kid Icarus)

Willkommen zum Kid Icarus Spezial!

Hier präsentiere ich euch spezielle Kid Icarus Stages. Alle sind von MEGABLUR + megablurdxl im Miiverse erstellt worden. Hier seht Viel Spaß!

Die Stages könnt ihr übrigens alle herunterladen und spielen. Am schnellsten geht es, indem ihr im oben genannten Link die Person anklickt, dann unter Aktivitäten guckt und das Bild mit der Stage anklickt. Daraufhin findet ihr unter der Stage ein Smash logo und Starten klickt ihr darauf wird die Stage heruntergeladen, falls 30 Tage noch nicht um sind, ansonsten müsst ihr bob fragen ob er erneut die Stages zur Verfügung stellt.

Also Viel Spaß mit den Kreationen.

Hinweis: Den zweiten Account The Trav 2 (megablurdxl) nutzt The Trav nur wenn er im Miiverse gebannt worden ist.

 

MEGABLUR´s + megablurdxl´s KID ICARUS STAGES

 

VIRIDI STATUE

 

UNTERWELT

 

DIE TWINBELLOWS

 

OBERWELT

 

HEWDRAW

 

REICH DER LÜFTE

 

PANDORA

 

MEDUSA

 

Nach oben