SPIELMODI

(Super Smash Bros. U/Missionen)

Super Smash Bros. U hat viele Modi zu bieten darunter befindet sich auch der sogenannte Missions-Modus dies ist ein Modus wo ihr verschiedene Aufgaben bekommen und diese bewältigen müsst. Insgesamt gibt es 55 Ereignisse im 1-Spieler und 25 Ereignisse im 2-Spieler Modus zu meistern. Fast alle Missionen sind unterschiedlich und machen Viel Spaß. Hier habe ich für euch alle Super Smash Bros. U Missionen aufgelistet. Ich beschreibe euch auch was in jeder Aufgabe passiert. Es lohnt sich reinzuschauen. ;-D

Hier also eine Auflistung aller Ereignisse, welche ihr in Super Smash Bros. U finden könnt.

Da es Mission und Team Mission gibt, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt.

Teil 1
Teil 2

 

Mission: "Urteil" Nummer 9

Besiege den Gegner mit "Urteil" Nummer 9! Andere Techniken können kaum etwas ausrichten.

Belohnung: Siege auf Stufe "Schwer".

"Urteil" Nummer 9 ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin kontrolliert der Spieler Mr. Game & Watch und muss einen Metal Mr. Game & Watch besiegen, indem er eine 9 mit Urteil bekommt; abhängig von der Situation wird das Ereignis nur dann abgeschlossen sein, wenn der 9te Schlag und der visuelle Effekt "tödlicher Schlag" erscheint, bevor der Gegner tatsächlich KO geht. Besiegt ein anderer Angriff den Metal Mr. Game & Watch KO, zählt das nicht und er wird sofort respawnen. Fallen und Deku-Nüsse sind die einzigen Gegenstände, die bei diesem Ereignis erscheinen werden, diese können verwendet werden, um sicherzustellen, dass der Metal Mr. Game & Watch nicht versucht, eine erfolgreiche 9 abzuwehren oder ihr auszuweichen.

Dieses Ereignis wird freigeschaltet, indem "Feuergefecht" abgeschlossen wird und Mr. Game & Watch freigeschaltet wird. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der untere Pfad entsperrt.

     Untere Pfad: Belohnung von 1000G. Führt zu "Gegen die Regeln".

Gewinnt ihr das Ereignisses auf schwerem Schwierigkeitsgrad wird euch eine Fackel (Glück im Unglück) verliehen.

 

Mission: 7850 Punkte!

Mmmh, war diese Kraftpille lecker! Nun mampfe sechs Gegner nacheinander, um 7850 Punkte zu erreichen!

Belohnung: Siege auf Stufe "Schwer".

7850 Punkte! ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin steuert der Spieler Pac-Man, und muss eine Kombination von 6 Treffern mit seinem Ultra- Smash, Super Pac-Man (mit 7850 Punkten), innerhalb eines Zeitlimit von 15 Sekunden erzielen (der Spieler erhält nur einen Versuch).

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Altbekannte Schwergewichte" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der rechte Pfad freigegeben.

     Rechte Pfad: Führt zu "Der König schlägt zurück".

Gewinnt ihr das Ereignis auf Schwierigkeitsstufe schwer, erhaltet ihr eine Helm (Ultra-Smash-Paket)-Ausrüstung.

 

Mission: Abriss-Mario

Es ist schon etwas her, dass die Abrissfirma Hilfe brauchte, aber jetzt ist sie auf dich angewiesen, um das Gebäude möglichst schnell zu zerstören!

Geheime Route: Schalte Duck-Hunt-Duo frei.

Belohnung: Siege auf Stufe "Schwer".

Abriss-Mario ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin steuert der Spieler Mario und muss alle zerstörbaren Teile der Wrecking Crew-Stage zerstören. Anders als im normalen Spiel führt das Zerstören von genug Teilen dazu, dass sie aufhören zu respawnen; Ihr habt gewonnen wenn alle Teile des Gebäudes zerstört worden sind. Von Beginn des Spieles erscheint Wario und nach 30 Sekunden erscheint ein weiterer Wario. Die einzigen Gegenstande die erscheinen sind Hämmer.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Ärtzephobie" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine zusätzlichen Pfade entsperrt. Sobald das Ereignis abgeschlossen ist und "Entenjagd" freigeschaltet ist, wird der rechte Pfad freigeschaltet.

     Rechte Pfad: Verleiht euch die Krawummkiste Trophäe. Führt zu "Hüter des Dschungels".

Gewinnt ihr die Veranstaltung auf schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr 2000G.

 

Mission: All-Star-Kampf: Brawl

Kämpfe gegen zehn Kämpfer, die schon seit "Super Smash Bros. Brawl" dabei sind!

Belohnung: Siege auf Stufe "Normal" oder höher.

All-Star-Kampf: Brawl ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler darf einen beliebigen Charakter wählen und gegen die Charaktere kämpfen, die ein spielbares Debüt in Super Smash Bros. Brawl hatten und seitdem immer mit dabei waren.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Kirby Nimmersatt" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine weiteren Pfade entsperrt.

Ihr bekommt 5000G wenn ihr das Ereignis auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad gewinnt.

 

Mission: All-Star-Kampf: Geheim

Kämpfe gegen acht Kämpfer, die in den Vorgängertiteln freischaltbar waren!

Belohnung: Siege auf Stufe "Normal" oder höher.

All-Star-Kampf: Geheim ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin muss der Spieler einen Charakter wählen und gegen die Kämpfer kämpfen, die in früheren Smash Bros.-Spielen freigeschaltet werden konnten. Die ersten Vier Kämpfer sind die ersten vier freischaltbaren Charaktere, die in jedem Smash-Bros.-Spiel waren, allerdings in Brawl waren das, Ness, Luigi, Captain Falcon und Pummeluff, gefolgt von Dr. Mario, der in Melee freigeschaltet werden kann, und den letzten ROB , Toon Link und Sonic, die in Brawl freigeschaltet werden konnten.

Dieses Ereignis wird entsperrt, wenn "Genug gekidnappt!" agbeschlossen ist und R.O.B. entriegelt ist. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine weiteren Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr das Ereignis auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Krawatte (Dauermedizin)-Ausrüstung. Wenn das Ereignis auf schwerem Schwierigkeitsgrad gewonnen wird, wird auch die Shadow-Trophäe auf dem Herausforderungsbrett vergeben.

 

Mission: All-Star-Kampf: Melee

Stelle dich den acht Kämpfern, die schon seit "Super Smash Bros. Melee" dabei sind!

Belohnung: Siege auf Stufe "Normal" oder höher.

All-Star-Kampf: Melee ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler darf einen beliebigen Charakter wählen und gegen die Charaktere kämpfen, die ein spielbares Debüt in Super Smash Bros. Melee hatten und setdem immer vertreten waren.

Dieses Ereignis wird freigeschaltet, indem ihr "Gegen die Regeln" abschließt und Falco freischaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine weiteren Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr das Ereignis auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine eine Muschel (Mondrakete)-Ausrüstung.

 

Mission: All-Star-Kampf: Veteranen

Stelle dich den acht Kämpfern, die noch kein einizes Spiel der "Smash Bros."-Reihe verpasst haben!

Belohnung: Siege auf Stufe "Normal" oder höher.

All-Star-Kampf: Veteranen ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler muss einen Charakter wählen und kämpft gegen die Startkämpfer aus den ursprünglichen Super Smash Bros. Die Reihenfolge, in dem die Gegner auftauchen werden, ist die Reihenfolge, in der sie auf dem ursprünglichen Super Smash Bros.-Charakterauswahlbildschirm angezeigt wurden.

Dieses Ereignis wird freigeschaltet, indem "Der große Zerstörer" abgeschlossen wird. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine weiteren Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr das Ereignisses auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad bekommt ihr 1000G.

 

Mission: Altbekannte Schwergewichte

Marios Erzfeinde haben sich zusammengetan! Besiege die beiden ungleichen Schwergewichte!

Geheime Route: Schalte Falco frei.

Belohnung: Siege unversehrt.

Altbekannte Schwergewichte ist die erste Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin muss Mario die zwei schwersten Charaktere im Spiel, Bowser und Donkey Kong besiegen. Durch das Abschließen dieses Ereignisses wird die Stage Tiefster Kongo 64 freigeschaltet.

Diese Veranstaltung ist von Anfang an verfügbar. Das Beenden des Ereignisses schaltet die Tiefster Kongo 64-Stage auf dem Herausforderungsbrett sowie den rechten, unteren und linken Pfad frei. Sobald das Ereignis abgeschlossen ist und Falco entsperrt ist, ist der obere Pfad entsperrt.

     Obere Pfad: Verleiht euch die Röhren-Trophäe. Führt zu "Rasanter Kampf".
     Rechte Pfad: Führt zu "Vier Schwerter-Abenteuer".
     Untere Pfad: Belohnung von 500G. Führt zu "7850 Punkte!".
     Linke Pfad: Führt zu "Der große Zerstörer".

Gewinnt ihr die Veranstaltung, ohne Schaden zu nehmen, erhaltet ihr eine Latzhose (Feuerblume)-Ausrüstung.

 

Mission: Aura-Meister

Wer die Aura meistert, kann Gegner auch ohne Augen wahrnehmen. Nutze deine Aura, um die unsichtbaren Angreifer zu besiegen!

Belohnung: Siege in 90 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Aura-Meister ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler kontrolliert, Lucario der 200% Schaden erlitten hat und muss den unsichtbaren Sheik und den Wii Fit Trainer in einem Zweikampf besiegen. Bei hohem Schaden ist Lucarios Aura-Stärke sehr stark und ihr könnt euch darauf verlassen das ihr eure Gegner KO macht.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Doppelgänger-Duell" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der linke Pfad entsperrt.

     Linker Pfad: Belohnung von 2000G. Führt zu "Morgendämmerung".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 90 Sekunden auf Schwierigkeitsgrad Normal oder Schwer, erhaltet ihr eine X-Tempo (Notattacke)-Ausrüstung.

 

Mission: Ärtzephobie

"Oje, mir ist´s ganz flau im Magen... Aber eins ist klar: Von Dr. Mario lasse ich mich nicht untersuchen!"

Belohnung: Siege in 30 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Ärtzephobie ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin steuert der Spieler Wario mit einem permanenten Blumen-Effekt, und muss Dr. Mario in einem 1 Leben Kampf auf Luigis Mansion besiegen.

Dieses Ereignis wird freigeschaltet, indem "Luigis Sternstunde" abgeschlossen wird und Dr. Mario freigeschaltet ist. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der Rechte Pfad freigegeben.

     Rechte Pfad: Belohnung von 1000G. Führt zu "Abriss-Mario".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 30 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr Handschuhe (Olympischer Geher)-Ausrüstung.

 

Mission: Blitzeinschläge

Hier kämpft Pikachu gegen Pikachu in einem elektrisierenden Kampf! Besiege die Gegner geschwind mit dem Blitz!

Geheime Route: Schalte Wario frei.

Belohnung: Siege in 60 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Bei Blitzeinschläge handelt es sich um eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler kontrolliert einen kleinen Pikachu und muss 3 riesige Pikachus besiegen. Um die gegnerischen Pikachus leichter K.O zu bekommen, kann der Spieler Blitze sammeln, . Durch das Abschließen dieses Ereignisses wird Pokémon-Stadium 2 freigeschaltet.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Kampf der Yoshis" freigeschaltet. Wenn das Ereignis abgeschlossen ist, wird die Stage Pokémon-Stadions 2 auf dem Herausforderungsbrett freigeschaltet, aber es werden keine zusätzlichen Pfade freigeschaltet. Sobald das Ereignis abgeschlossen ist und Wario entsperrt ist, wird der rechte Pfad entsperrt.

     Rechte Pfad: Ihr bekommt ein Spezialaufträge-Ticket. Führt zu "Luigis Sternstunde".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 60 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine X-Abwehr (Unversehrtschläger)-Ausrüstung.

 

Mission: Chaos im Dschungel

Sind das Affen oder Hasen? So oder so, sie richten ganz schön Schaden an! Versuche, sie so schnell wie möglich zu verjagen!

Geheime Route: Schalte Falco frei.

Belohnung: Siege in 90 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Chaos im Dschungel ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler steuert Diddy Kong und muss 20 Donkey Kongs in einem Multi-Smash Kampf besiegen, von denen einige benutzerdefinierte Moves haben. Die Donkey Kongs haben alle einen Widerstand und tragen alle Hasenohren.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Hüter des Dschungels" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine zusätzlichen Pfade entsperrt. Sobald das Ereignis abgeschlossen ist und Falco entsperrt ist, wird der untere Pfad entsperrt.

     Untere Pfad: Verleiht euch die Candy Kong-Trophäe. Führt zu "Entenjagd!".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 90 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Raketenrocker (Heilungsschild)-Ausrüstung.

 

Mission: Der allerletzte Kampf

Ein letztes Aufbegehren im allerletzten Kampf!

Belohnung: Siege auf Stufe "Schwer".

Der allerletzte Kampf ist die letzte Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler muss einen Charakter wählen und sich zunächst gegen Sonic und Mega Man behaupten. Nachdem ein Gegner besiegt wurde oder eine bestimmte Zeit verstrichen ist (eine Minute auf Schwer), erscheint nachdem ein anderer besiegt wurde oder die Zeit abgelaufen ist (eine Minute dreißig Sekunden auf Schwer) Pac-Man und Mario. Wenn alle Gegner besiegt werden, habt ihr das letzte das Ereignis gewonnen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Der letzte Kampf" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine weiteren Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr das Ereignis auf schwerem Schwierigkeitsgrad, wird zusätzlich zu 10000G die Beerbommel-Trophäe auf dem Herausforderungsbrett vergeben.

 

Mission: Der Drachentöter

Dieser ungeheuerliche Drache lässt sich nur mit Chroms Hilfe besiegen. Ein Ultra-Smash sollte dir dabei helfen!

Belohnung: Siege in 60 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Der Drachentöter ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin kontrolliert der Spieler Daraen der einen Smash Ball brauch um damit Riesen Glurak  mit seinem Ultra-Smash zu besiegen. Wird der Riesen Glurak durch etwas anderes als durch ein Ultra-Smash besiegt, respawnt er einfach wieder.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Verteidigung der Great Fox" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden der untere und linke Pfad entsperrt.

     Untere Pfad: Belohnung von 2000G. "Führt zu Retter mit Schwert".
     Linke Pfad: Führt zu "Durch die Blume".

Gewinnt ihr das Ereignis auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, wird Marths benutzerdefinierter Move Spurtstich auf dem Herausforderungsbrett freigeschaltet. Wenn ihr das Ereignis innerhalb von 60 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad gewinnt, erhaltet ihr eine Buch (Ultra-Smash-Paket)-Ausrüstung.

 

Mission: Der große Zerstörer

Ein finsterer König und seine Schergen wollen das "Reich der Lüfte" zerstören! Besiege sie, bevor sie alles verwüsten!

Belohnung: Siege in 45 Sekunden.

Der große Zerstörer ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin kontrolliert der Spieler Palutena und muss einen riesigen Ganondorf und zwei weitere Ganondorfs besiegen, bevor sie den Boden durchbrechen. Das Gelände wird sobald es zerstört worden ist nicht wiederhergestellt, wie es normalerweise der Fall ist.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Altbekannte Schwergewichte" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden der obere und untere Pfad entsperrt.

     Obere Pfad: Ihr erhaltet ein Spezialaufträge-Ticket. Führt zu "All-Star-Kampf: Veteranen".
     Untere Pfad: Führt zu "Der Kriegsherr und die Göttin".

Gewinnt ihr die Veranstaltung innerhalb von 45 Sekunden, erhaltet ihr eine Sandalen (Verdünnisierer)-Ausrüstung.

 

Mission: Der Kriegsherr und die Göttin

Die Statue der Göttin soll eine echte Göttin heraufbeschwören können. Vielleicht solltest du dich bei diesem Kampf lieber beeilen...

Belohnung: Siege in 45 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Der Kriegsherr und die Göttin ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler kontrolliert Ganondorf und muss ein Team aus Link und Zelda besiegen. Nachdem entweder die beiden besiegt wurden oder die Göttin-Statue der Stage erreicht wurde, erscheint eine riesige Palutena und wenn alle drei besiegt werden, ist das Ereignis beendet. Die Stage wird sich immer von der Spitze des Lichtturms zur Basis des Lichtturms und dann zur Göttinstatue bewegen. Sobald die Stage die Statue der Göttin erreicht, bewegt sie sich nicht mehr weiter und der Rest des Kampfes wird dort ausgetragen.

Dieses Ereignis wird freigeschaltet, indem "Der große Zerstörer" abgeschlossen wird. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der linke Pfad entsperrt.

     Linke Pfad: Gewährt die Impa (Skyward Sword) Trophäe. Führt zu "Prinzessin gegen Prinzessin".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 45 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Magischer Stein (Notverteidigung)-Ausrüstung.


Mission: Der König schlägt zurück

König Dedede hat seinen Erzfeind zum Duell herausgefordert. Glaubt er wirklich, er könnte den Sieg davontragen?

Belohnung: Siege unversehrt.

Der König schlägt zurück ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler kontrolliert König Dedede und muss Kirby in einem Ausdauerkampf mit 150 HP besiegen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "7850 Punkte!" freigeschaltet! Durch das Abschließen des Ereignisses werden der rechte und untere Pfad entsperrt.

     Rechte Pfad: Belohnung von
500G. Führt zu "Feuergefecht".
     Untere Pfad: Verleihung der
Doc Louis-Trophäe. Führt zu "Familienbande".

Gewinnt ihr die Veranstaltung ohne das ihr Schaden nimmt, erhaltet ihr eine
Hammer (Ball-Monopol)-Ausrüstung.

 

Mission: Der letzte Kampf

Du hast es weit gebracht und stehst nun vor dem letzten Kampf. Besiege diese drei Bossgegner und der Sieg ist dein!

Belohnung: Siege auf Stufe "Schwer".

Der letzte Kampf ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler muss einen Charakter wählen und gegen Bowser, König Dedede und Ganondorf antreten. Der Spieler hat zwei Leben, während die Gegner jeweils eines haben.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Mechanische Bedrohung" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der obere Pfad entsperrt.

     Obere Pfad: Verleiht euch die Party-Ball-Trophäe. Führt zu "Der allerletzte Kampf".

Gewinnt ihr das Ereignis auf schwerem Schwierigkeitsgrad, werdet ihr mit 5000G belohnt.

 

Mission: Doppelgänger-Duell

Der Finstere Pit hat Pit zu einem Zweikampf herausgefordert. Jetzt wird sich ein für alle Mal zeigen, wer besser ist!

Belohnung: Siege auf Stufe "Schwer"

Doppelgänger-Duell ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler steuert den Finsteren Pit und muss Pit in einem 200-HP-Kampf besiegen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Eine schwere Last" und das Freischalten vom Finsteren Pit freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der untere Pfad entsperrt.

Untere Pfad: Belohnung eines Spezialaufträge-Ticket. Führt zu "Aura-Meister".

Gewinnt ihr die Stufe auf schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr die Gewand (Luftbaron)-Ausrüstung.

 

Mission: Doppelte Identität

Diese beiden Heldinnen haben kaum etwas gemeinsam. Wie passend, dass auch nur eine der beiden den Sieg davontragen kann!

Belohnung: Siege in 50 Sek. auf Stufe "Schwer"

Dopplete Identität ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Es ist ein Standard-Spiel mit zwei Leben, das auf der Brücke von Eldin stattfindet. Der Spieler kontrolliert als erstes Shiek und als zweites Zelda, während der Gegner Samus als erstes und Zero Suit Samus als zweites nutzt.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Prinzessin gegen Prinzessin" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der rechte Pfad freigegeben.

     Rechte Pfad: Belohnung von 2000G. Führt zu "Galaktischer Rächer".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 50 Sekunden auf Schwierigkeitsstufe "Schwer", erhaltet ihr eine Nadeln (Versehrtberserker)-Ausrüstung.

 

Mission: Durch die Blume

Was blicken die denn so finster drein? Ihnen fehlen hübsche Blumen, die aus ihren Köpfen sprießen!

Geheime Route: Schalte Lucina frei.

Belohnung: Siege in 60 Sek. auf Stufe "Schwer".

Durch die Blume ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin steuert der Spieler Rosalina & Luma und muss 2 Bowser und 2 Ganondorfs mit Lip's Stick erblühen.

Die Veranstaltung wird durch das Abschließen von "Der Drachentöter" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der untere Pfad entsperrt. Sobald beide Ereignisse abgeschlossen sind und Lucina freigeschaltet ist, wird der obere Pfad aufgedeckt.

Obere Pfad: Belohnung von 1000G. Führt zu "In Marths Namen!".

Untere Pfad: Führt zu "Eine schwere Last".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 60 Sekunden auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer", erhaltet ihr eine Stab (Lip's Stick)-Ausrüstung.

 

Mission: Eine schwere Last

Samus verschlägt es auf einen Planeten mit erhöhter Schwerkraft, auf dem ihr obendrein noch ein außerirdisches Wesen das Leben schwer macht!

Geheime Route: Schalte Finsterer Pit frei.

Belohnung: Siege in 50 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Eine schwere Last ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin steuert der Spieler Zero Suit Samus und muss in einem 1 Leben Kampf Rosalina & Luma besiegen. Zero Suit Samus hat eine schwere Schwerkraft, während Rosalinas Schwerkraft normal ist. Warp-Sterne erscheinen hier im Vergleich zu anderen Gegenständen häufiger.

Das Ereignis wird durch das Abschließen von "Durch die Blume" entsperrt. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der linke Pfad entsperrt. Sobald das Ereignis abgeschlossen ist und der Finstere Pit freigeschaltet ist, wird der untere Pfad aufgedeckt.

     Untere Pfad: Belohnung von 500G. Führt zu "Doppelgänger-Duell".
     Linke Weg: Zeichnet euch mit der Lubba-Trophäe aus. Führt zu "Kampf der Kopfgeldjäger".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 50 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Peitschen-Beam (Nintendo-Scope)-Ausrüstung.

 

Mission: Ein Roboter auf Abwegen

Ein brandbeuer Riesenroboter ist abtrünnig geworden! Lege ihn lahm, bevor er die ganze Insel zerstört!

Belohnung: Siege in 70 Sekunden.

Ein Roboter auf Abwegen ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler steuert R.O.B., welcher von von 2 anderen R.O.B.s unterstützt wird und muss einen riesigen Metal R.O.B besiegen. Es ist ähnlich zu Brawls Mission 15: Ein hammerharter kampf.

Dieses Ereignis wird durch Entsperren von R.O.B und das Abschließen von "Wahre Ritterlichkeit" entriegelt. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der linke Pfad entsperrt.

     Linke Pfad: Verleiht euch die Hydrant-Trophäe. Führt zu "Wahre Ritterlichkeit".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 70 Sekunden, erhaltet ihr eine Block (Item-Schleuder)-Ausrüstung.

 

Mission: Entenjagd

Erlege zehn Enten bei dieser Entenjagd! Und achte auf die komischen Vögel, die dir dabei ständig dazwischenfunken...

Geheime Route: Schalte Lucina frei.

Belohnung: Siege auf Stufe "Schwer"

Entenjagd ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler steuert das Duck-Hunt-Duo und muss zehn Enten, die in Folge eim Hintergrund erscheinen besiegen; Wenn auch nur eine Ente verpasst wird, folgt dies zu einem scheitern der Mission. Falco greift den Spieler während des Ereignisses an und nach 30 Sekunden erscheint ein Riesen Falco, beide können keine der Enten treffen. Laserknarren, Steel Divers und Nintendo-Scopes sind die einzigen Objekte, die erscheinen.

Dieses Ereignis wird freigeschaltet, indem "Chaos im Dschungel" und Falco freigeschaltet wird. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine zusätzlichen Pfade entsperrt. Sobald beide Ereignisse abgeschlossen sind und Lucina freigeschaltet ist, ist der linke Pfad freigeschaltet.

Linker Pfad: Belohnung von 1000G. Führt zu "Neue Herausforderer 1".

Gewinnt ihr das Ereignis auf schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Feder (Springer)-Ausrüstung.

 

Mission: Familienbande

Dein Vater ist immer für dich da! Im Kampf gegen die beiden fiesen Brüder solltest du ihm aber trotzdem ein bisschen zur Hand gehen!

Belohnung: Siege in 30 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Familienbande ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. In diesem steuert der Spieler Bowser Jr., welcher von von einem Riesen Bowser unterstützt wird, und muss Mario und Luigi in einem Spiel auf Leben besiegen.

Dieses Event wird freigeschaltet, indem "Der König schlägt zurück" abgeschlossen wird. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der linke Pfad entsperrt.

Linke Pfad: Ihr erhaltet ein Spezialaufträge-Ticket. Führt zu "Yellow Devils".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 30 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Bohrer (Bob-Omb)-Ausrüstung.

 

Mission: Feuergefecht

Diese drei Pokémon brennen nur darauf, dir gehörig einzuheizen! Zeig ihnen, was es heißt, ein wahres Pokémon vom Typ Feuer zu sein!

Geheime Route: Schalte Mr. Game & Watch frei.

Belohnung: Siege in 70 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Feuergefecht ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin kontrolliert der Spieler Glurak und muss Quajutsu, Lucario und Pikachu in einem Spiel auf Leben besiegen, wobei sobald einer KO gegangen ist einer nach dem anderen auftaucht. Als Gegesntänden erscheinen nur Feuerbarrieren, Feuerblumen und Superscharfes Curry.

Dieses Event wird freigeschaltet, indem "Der König schlägt zurück" abgeschlossen wird. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der obere pfad entsperrt. Sobald beide Ereignisse abgeschlossen sind und Mr. Game & Watch freigeschaltet ist, wird der rechte Pfad freigeschaltet.

     Obere Pfad: Ihr erhaltet die
Giftpilz-Trophäe. Führt zu "Klein aber oho".
     Rechte Pfad: Belohnung von
1000G. Führt zu ""Urteil" Nummer 9".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 70 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine
Klauen (Dauerhänger)-Ausrüstung.

 

Mission: Fitness muss sein

Diese faulen Warios sind der Wii Fit-Trainerin schon lange ein Dorn im Auge. Sorge dafür, dass sie etwas Bewegung bekommen!

Belohnung: Siege in 45 Sek. auf Stufe "Schwer".

Fitness muss sein ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler steuert Wii Fit Trainer und muss 2 riesige Warios in einem 1-Leben Kampf besiegen. Beide Warios sind auch mit den Inhaling Chomp, Burying Bike und Quick Waft Custom Moves ausgestattet. Außerdem sind Essen die einzigen Gegenstände, die in diesem Kampf erscheinen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Gewinne den Jackpot" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine weiteren Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 45 Sekunden auf hartem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Protein (Versehrtverteidiger)-Ausrüstung. Wenn das Ereignis auf normalem Schwierigkeitsgrad oder höher gewonnen wird, wird auch die Relaxo-Trophäe auf dem Herausforderungsbrett vergeben.

 

Mission: Gegen die Regeln

Der Kampf ist zwar schon vorbei, doch der Herausforderer hört nicht auf, anzugreifen! Ringrichter, unternimm etwas!

Geheime Route: Schalte Falco frei.

Belohnung: Siege in 60 Sek. auf Stufe "Schwer"

Gegen die Regeln eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin steuert der Spieler Mario und muss Little Mac welcher Schaden genommen hat beschützen, der Schaden hängt von der Schwierigkeitsstufe ab und gegen einen riesigen Little Mac in einem Spiel auf Leben kämpfen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von ""Urteil" Nummer 9" freigeschaltet. Durch das Beenden des Ereignisses werden keine weiteren Pfade freigeschaltet. Sobald das Ereignis abgeschlossen und Falco entsperrt ist, wird der linke Pfad entsperrt.

     Linke Pfad: Belohnt euch mit der Gelben Pikmin-Trophäe. Führt zu "All-Star-Kampf: Melee".

Gewinnt ihr das Ereignis auf einem schwerem Schwierigkeitsgrad innerhalb von 60 Sekunden, werdet ihr mit 2000G belohnt.

 

Mission: Gewinne den Jackpot

Tom Nook organisiert ein Turnier, und das Preisgeld kann sich sehen lassen! Sammle 1000 G und zahle deinen Kredit zurück!

Belohnung: Siege in 100 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Gewinne den Jackpot ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler kontrolliert den Dorfbewohner und muss 1000 Münzen in einem Münzkampf gegen 3 andere Dorfbewohner sammeln, wobei jeder mit verschiedenen benutzerdefinierten Eigenschaften ausgestattet ist. Im Gegensatz zu einem normalen Münzkampf ist ein ein automatischer Fehler und ein KO das Ende des Ereignisses. Es erscheint hier nur Merlinda als Helfertrophäe.

Dieses Ereignis wird freigeschaltet, indem "Luigis Sternstunde" abgeschlossen wird, dadurch wird auch der rechte Pfad freigegeben.

     Rechte Pfad: Ihr erhaltet die Mauzi-Trophäe. Führt zu "Fitness muss sein".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 100 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhalten ihr eine Gyroid (Last-minute-Flug)-Ausrüstung.

 

Mission: Galaktischer Rächer

"Die Zeit ist gekommen, meine Eltern zu rächen. Wehe dem, der mir im Wege steht!"

Belohnung: Siege in 80 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Galaktischer Rächer ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Es findet auf der Pyrosphere statt, der Spieler kontrolliert Samus und muss Samus in ihrem dunklen Farbschema und Ridley in einem 150 HP Kampf besiegen. Die Dunkle Samus hat auf Schwerem Schwierigkeitsgrad 180 HP. Wenn der Spieler die dunkle Palette trägt, trägt die computergesteuerte Samus den Standard-Varia-Anzug.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Doppelte Identität" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine weiteren Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 80 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Anzug (Krachtermacher)-Ausrüstung.

 

Mission: Genug gekidnappt!

Wenn man derart oft entführt wird, wäre es vielleicht langsam mal Zeit für einen Selbstverteidigungskurs?!?

Geheime Route: Schalte R.O.B. frei.

Belohnung: Siege in 60 Sekunden.

Genug gekidnappt! ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin kontrolliert der Spieler Peach und muss Bowser und Bowser Jr. besiegen. Der Spieler hat 2 Leben, während die Gegner 1 haben. Ein Boss Galaga Item erscheint auf der Stage, mit einem anderen, der sofort erscheint, sobald der letzte verschwunden ist und versucht den Spieler zu entführen. Wenn die Bühne wechselt wird Mopsie auch versuchen den Spieler zu entführen aber er kann auch nützlich sein, um die Gegner zu besiegen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschießen von "Neue Herausforderer 1" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine weiteren Pfade freigeschaltet. Wenn jedoch R.O.B. entsperrt ist und das Ereignis abgeschlossen ist, wird der Rechte Pfad enthüllt.

Rechte Pfad: Belohnung von 2000G. Führt zu "All-Star-Kampf: Geheim".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 60 Sekunden, erhaltet ihr eine Toad (Universalversehrter)-Ausrüstung.

 

Mission: Hüter des Dschungels

"Ein paar Wilderer wollen unerlaubt im Dschungel jagen. Das werde ich nicht zulassen!

Belohnung: Siege in 60 Sekunden.

Hüter des Dschungels ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin steuert der Spieler Donkey Kong, welcher von 2 Diddy Kongs unterstützt wird und muss 3 Duck-Hunt-Duos in einem Spiel auf Leben besiegen. Der Spieler hat 2 Leben, während die CPU-Charaktere 1 haben. Wenn die beiden Diddy Kongs KO sind, verliert der Spieler das Spiel.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Abriss-Mario" und dem entsperren von "Entenjagd" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der untere Pfad entsperrt.

     Untere Pfad: Führt zu "Chaos im Dschungel".

Gewinnt ihr die Veranstaltung innerhalb von 60 Sekunden, wird eine Banane (Hochsprung)-Ausrüstung verliehen.

 

Mission: In Marths Namen!

"Du hast meinen Namen angenommen... Jetzt musst du zeigen, ob du auch meine Stärke besitzt!"

Belohnung: Siege auf Stufe "Schwer"

In Marths Namen! ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin steuert der Spieler Marth, und muss Lucina in einem 200-HP-Kampf besiegen. Die Beschreibung und das Konzept der Veranstaltung beziehen sich darauf, wie Lucina sich als Marth in Fire Emblem Awakening verkleidet hatte.

Dieses Ereignis wird durch das abschließen von "Durch die Blume" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine zusätzlichen Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr das Ereignis auf schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Umhang (Schutzbedürfnis)-Ausrüstung.

 

Mission: Intensivtraining

Little Macs allerneustes Trainingsprogramm: 60 Sekunden intenstives Sparring!

Belohnung: Siege in 40 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Intensivtraining ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler steuert Little Mac und muss 3-Drahtrahmen-Little Macs besiegen. Der Spieler hat 1 Leben und 100% Schaden, während jeder Gegner je nach Schwierigkeitsgrad 3-5 Leben hat. Außerdem wird der Rückstoß von allen Angriffen stark erhöht, was bedeutet, dass fast jeder Angriff wenn er trifft zu einem KO führt. Dies kann für den Spieler schwierig sein, da Little Mac bei seinem Schadenswert einen hohen Rückstoß hat und der Spieler nur mit einem Leben beginnt, dadurch kann der Spieler innerhalb eines starken Angriffs seines Gegners leicht und zusätzlich zum Zeitlimit schnell KO gehen.

Das Ereignis wird durch das Abschließen von "Kampf der Kopfgeldjäger" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der obere Pfad entsperrt.

     Obere Pfad: Ihr erhaltet ein Spezialaufträge-Ticket. Führt zu "Schicksalhafter Kampf".

Gewinnt ihr das Ereignis auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, wird das Punch-Out!!-Meisterstück mit Mr. Dream auf dem Herausforderungsbrett freigeschaltet. Wenn ihr das Ereignis innerhalb von 40 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad gewinnt, erhaltet ihr eine Boxhandschuhe (Geducktheilung)-Ausrüstung.

 

Mission: Kampf der Kopfgeldjäger

Zwei Kopfgeldjäger kämpfen um ein Kopfgeld. Aber sie sind wohl nicht die einzigen, die daran interessiert sind!

Geheime Route: Schalte R.O.B. frei.

Belohnung: Siege in 80 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Kampf der Kopfgeldjäger ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler steuert Captain Falcon und muss in einem 2 Leben Kampf Zero Suit Samus besiegen. Nach einiger Zeit wird ein Team von zwei Dorfbewohnern mit jeweils 1 Leben erscheinen und Captain Falcon als auch Zero Suit Samus herausfordern. Wenn alle Gegner besiegt werden, ist das Ereignis abgeschlossen.

Das Ereignis wird durch das Abschließen von "Eine schwere Last" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der obere Pfad entsperrt. Sobald beide Ereignisse abgeschlossen sind und R.O.B. entriegelt ist, wird der Pfad nach unten aufgedeckt.

     Obere Pfad: Führt zu "Intensivtraining".
     Untere Pfad: Belohnung von 1000G. Führt zu "Ein Roboter auf Abwegen".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 80 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Anzug (Snack-Sprint)-Ausrüstung.

 

Mission: Kampf der Pokémon

Hier kämpft jedes Pokémon für sich allein! Ob sich der Neueinsteiger gegen die alten Hasen beweisen kann?

Belohnung: Erleidige 2 Gegner auf Stufe "Normal" oder höher.

Kampf der Pokémon ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin ist der Spieler Quajutsu und muss gegen Pikachu, Glurak und Lucario in einem Kampf mit 1 Leben mit der Regel, Jeder gegen jeden antreten.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Rasanter Kampf" entriegelt. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der linke Pfad entsperrt.

     Linke Pfad: Verleiht euch die Trophäe des Pokémon-Trainers. Führt zu "Schwierige Heimkehr".

Gewinnt ihr das Ereignis auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, während ihr mindestens zwei der Gegner KO macht, erhaltet ihr eine X-Tempo (Guter Esser) -Ausrüstung.

 

Mission: Kampf der Yoshis

Die Yoshis sind zusammengekommen, um darüber zu "diskutieren", wer Mario auf seinem nächsten Abenteuer begleiten darf.

Belohnung: Erledige 5 oder mehr Gegner.

Kampf der Yoshis ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin steuert der Spieler Yoshi und muss sieben andere verschiedenfarbige Yoshis in einem Kampf mit 8 Leben besiegen. Einige der anderen Yoshis haben verschiedene benutzerdefinierte Eigenschaften. Dieses Ereignis wird auf Yoshi's Island gespielt.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Wer anderen die Grube gräbt" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der obere Pfad entsperrt.

     Obere Pfad: Belohnung von 500G. Führt zu "Blitzeinschläge".

Gewinnt ihr das Ereignis, während mindestens 5 der Gegner KO gehen, wird eine Sattel (Salz in der Wunde)-Ausrüstung vergeben.

 

Mission: Kirby Nimmersatt

Kirby ist am Verhungern! Füttere ihn, bis er sich wieder erholt hat!

Belohnung: Siege auf Stufe "Schwer".

Kirby Nimmersatt ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler kontrolliert Kirby auf Leicht mit 100%, auf Normal und Schwer mit 140% Schaden und muss seinen ganzen Schaden heilen, indem er das Essen isst, das auf der ganzen Stage spawnt. Es gibt dort 3 König Dededes, die jeweils 50% Schaden bei "Leicht und Normal" und 0% Schaden auf "Schwer" haben und gegen Kirby mit hoher Geschwindigkeit kämpfen. Nach einiger Zeit erscheinen 2 weitere. Der Spieler hat um dieses Ereignis zu beenden nur 2 Minuten Zeit. Gefahrenzonen verursachen statt der üblichen 25% in diesem Fall nur 5% Schaden. Dies ist eines der wenigen Missionen im Spiel, das keine Anpassungen zulassen (das andere ist "Schlafenszeit!"), Aus dem möglichen Grund, dass jede Art von einer Dauermedizin-Ausrüstung das Ziel des Ereignis umgehen würde und die Verwendung der Eisatem-Eigenschaft würde das Ereignis sehr viel schwieriger machen

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Neue Herausforder 1" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der linke Pfad entsperrt.

     Linke Pfad: Gewährt die Popstar-Kirby-Trophäe. Führt zu "All-Star-Kampf: Brawl".

Gewinnt ihr die Veranstaltung auf schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr auf dem Herausforderungsbrett die Feuer-Kirby-Trophäe sowie eine Lolli (Schutzsnack)-Ausrüstung.

 

Mission: Klein aber oho

Sie sind klein, doch sie geben niemals auf! Zeige, dass wahre Stärke nichts mit Größe zu zun hat!

Belohnung: Siege in 60 Sekunden.

Klein aber oho ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler steuert einen winzigen Olimar und muss auf der Stage Garten der Hoffnung einen Riesen Bowser besiegen. Aufgrund des hohen Gewichts und der fallenden Geschwindigkeit von Bowser, welche ihm durch die Größe gegeben wurde, kann Bowser dazu noch leicht jongliert werden und es ist einfach ihn zu schaden.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Feuergefecht" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine weiteren Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 60 Sekunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr die Pikmin (Bremsklotz)-Ausrüstung.

 

Mission: Luigis Sternstunde

Dein älterer Bruder schafft es nicht rechtzeitig zu seinem Duell mit Wario? Tja, dann musst du dich eben um die Angelegenheit kümmern!

Geheime Route: Schalte Dr. Mario frei.

Belohnung: Siege in 30 Sekunden.

Luigis Sternstunde ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin kontrolliert der Spieler Luigi und muss einen etwas großen Wario besiegen. Nach 30 Sekunden erscheint ein Riesen Mario, der größer als Wario ist, um dem Spieler zu helfen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Blitzschläge" und dem freischalten von Wario freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der rechte Pfad freigegeben. Sobald beide Ereignisse abgeschlossen sind und Dr. Mario freigeschaltet ist, ist der untere Pfad freigeschaltet.

     Rechte Pfad: Führt zu "Gewinne den Jackpot".
     Untere Pfad: Belohnt den Spieler mit der Mario (Standard-Kart)-Trophäe. Führt zu "Ärztephobie".

Wenn ihr das Ereignis innerhalb von 30 Sekunden abschließt, erhaltet ihr eine Latzhose (Zugreifer)-Ausrüstung.

 

Mission: Morgendämmerung

Sammle alle drei Teile der mächtigen "Morgenröte" und setze sie dann ein, um deine Gegner zu besiegen!

Belohnung: Siege in 70 Sekunden.

Morgendämmerung ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. In diesem steuert der Spieler Pit und muss 3 Finstere Pits mit der Morgenröte besiegen. Wenn ihr die Finsteren Pits mit der Morgenröte besiegt, werden sie aus dem Spiel entfernt, wenn ihr sie auf anderem Wege besiegt, führt es dazu, dass sie wieder respawnen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Aura-Meister" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der linke Pfad entsperrt.

     Linke Pfad: Gewährt euch die Morgenröte-Trophäe. Führt zu "Neue Herausforderer 2".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 70 Sekunden, erhaltet ihr eine Bogen (Item-Kanone)-Ausrüstung.

 

Mission: Mechanische Bedrohung

Seltsame mechanische Gegner aus Mechonis greifen an! Er ist außerdem damit zu rechnen, dass sie nicht die einzigen bleiben werden!

Belohnung: Siege in 60 Sekunden.

Mechanische Bedrohung ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. In diesem steuert der Spieler Shulk und muss in einem Ausdauerkampf  Metal R.O.B und Metal Mega Man besiegen. Wenn die Stage dunkler wird, erscheint Eisengesicht und der Spieler muss ihn ebenfalls besiegen. Das Ereignis muss abgeschlossen sein, bevor nach der Dunkelphase die Sonne aufgeht. Der Spieler hat 150 HP, während die Gegner 200 HP haben.

Dieses Event wird freigeschaltet, indem "Wahre Ritterlichkeit" abgeschlossen wird. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der obere Pfad entsperrt.

     Obere Pfad: Belohnung von 2000G. Führt zu "Der letzte Kampf".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 60 Sekunden, erhaltet ihr eine Jacke (Explosivschild)-Ausrüstung.

 

Mission: Neue Herausforderer 1

Kämpfe gegen sieben Kämpfer, die noch nie zuvor in der "Smash Bros.-Reihe vertreten waren!

Belohnung: Siege auf Stufe "Normal" oder höher.

Neue Herausforderer 1 ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler muss einen Charakter wählen und gegen den ersten Satz von Neulingen der Super Smash Bros.-Serie antreten.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Entenjagd" und dem entsperren von Lucina freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden der obere- und untere Pfad entsperrt.

     Obere Pfad: Führt zu "Kirby Nimmersatt".
     Untere Pfad: Ihr erhaltet die Held-Trophäe. Führt zu "Genug gekidnappt!".

Gewinnt ihr das Ereignis auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad wird euch eine Schwert der Legende-Ausrüstung verliehen.

 

Mission: Neue Herausforderer 2

Kämpfe gegen sieben weitere Kämpfer, die noch nie zuvor in der "Smash Bros."-Reihe vertreten waren!

Belohnung: Siege auf Stufe "Normal" oder höher.

Neue Herausforder 2 ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler muss einen Charakter auswählen und gegen den zweiten Satz von Neulingen der Super Smash Bros. Serie antreten.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Morgendämmerung" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine zusätzlichen Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr die Veranstaltung auf normalen Schwierigkeitsgrad oder höher, bekommt ihr 5000G.

 

Mission: Prinzessin gegen Prinzessin

In diesem Kampf trifft Prinzessin auf Prinzessin! Sieht so aus, als hätten ihre Bodyguards soeben ihren Job verloren...

Belohnung: Siege in 60 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Prinzessin gegen Prinzessin ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin steuert der Spieler Zelda, welche von Link unterstützt wird, und muss Peach und Mario in einem Spiel auf Leben besiegen.

Dieses Ereignis wird freigeschaltet, indem "Der Kriegsherr und die Göttin" abgeschlossen werden. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der untere Pfad entsperrt.

     Untere Pfad: Ihr bekommt die Feenmutter-Trophäe. Führt zu "Doppelte Identität".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 60 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Magischer Stein (Smash-Ball-Heilung)-Ausrüstung.

 

Mission: Rasanter Kampf

In diesem Kampf geht es äußerst rasant zu! Besiege alle Gegner, wenn du sie überhaupt zu fassen bekommst!

Belohnung: Siege in 25 Sek. auf Stufe "Schwer".

Rasanter Kampf ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin steuert der Spieler Sonic und muss Fox, Falco und Captain Falcon in einem rasanten Kampf auf 1 Leben besiegen. Die Gegner scheinen wenig Widerstand zu haben.

Dieses Ereignis wird freigeschaltet, indem ihr "Altbekannte Schwergewichte" abschließt und Falco freischaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der obere Pfad entsperrt.

     Obere Pfad: Belohnung von 500G. Führt zu "Kampf der Pokémon".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 25 Sekunden auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer", erhaltet ihr eine Ring (Unversehrtflitzer)-Ausrüstung.

 

Mission: Retter mit Schwert

Auf einer Reise stößt Ike auf eine belagerte Burg. Die perfekte Gelegenheit, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen!

Belohnung: Erledige 5 Gegner auf Stufe "Normal" oder höher.

Retter mit Schwert ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Darin steuert der Spieler Ike und muss die anderen Schwertkämpfer, Link, Marth, Meta-Knight, Toon Link, männlich und weibliche Daraen und Shulk in einem 8-Spieler-Kampf besiegen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Der Drachentöter" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine zusätzlichen Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr das Ereignis mit einem Sieg über 5 Gegner auf normalem Schwierigkeitsgrad oder höher, erhaltet ihr eine Umhang (Schnell-Smash)-Ausrüstung.

 

Mission: Schicksalhafter Kampf

Das Schicksal der Welt hängt von diesem Kampf ab! Ganondorf scheint außerdem noch ein Ass im Ärmel zu haben...

Belohnung: Siege in 80 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Schicksalhafter Kampf ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler, als Link, muss in einem Zweikampf Ganondorf besiegen. Wenn der Kampf bis zum dritten Hintergrundwechsel andauert, erscheinen 2 Dunkle Links mit je 1 Leben. Der Spieler kann sie ausschalten, dies ist aber nicht notwendig.

Diese Mission wird freigeschaltet, indem ihr "Intensivtraining" abschließt. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine weiteren Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 80 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr die Schwert (Dauermedizin)-Ausrüstung.

 

Mission: Schlafenszeit!

Keine Wiederrede, jetzt ist Schlafenszeit! Schicke all deine Gegner mit einem Schlaflied ins Land der Träume!

Belohnung: Siege auf Stufe "Schwer".

Schlafenszeit! ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Dieses Ereignis findet auf der Stage Gamer statt, wobei hier 5-Volt als Stage Gefahr existiert. Das Ziel des Spielers ist es, mit Pummeluff, Ness, Bowser Jr. und Toon-Link gleichzeitig mit einem Schlafenslied einzuschlafen. Die Gegner bleiben weit länger eingeschlafen als bei normalen Spielen. Bowser Jr. scheint aggressiver als Ness und Toon-Link zu sein, Toon-Link und Ness ziehen sich beide generell zurück. Wenn ein Gegner wieder erwacht, müssen sie wieder eingeschläfert werden. Dies ist eine von zwei Missionen im Spiel, bei denen der Spieler keine Anpassung verwenden kann. (Das andere ist Kirby Nim mersatt), Pummeluff muss singen, um diese Mission abzuschließen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Wer anderen eine Grube gräbt" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine zusätzlichen Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr das Ereignis auf schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet uhr eine X-Abwehr (Schwebesprung)-Ausrüstung.

 

Mission: Schwierige Heimkehr

Fox hat einen kritischen Treffer erlitten! Kehre in einem Stück zur Great Fox zurück!

Geheime Route: Schalte Mr. Game & Watch frei.

Belohnung: Erledige 8 Gegner auf Stufe "Normal" oder höher.

Schwierige Heimkehr ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. In der Mission, muss der Spieler, als Fox, gegen Mega Man und Bowser Jr 1 Minute lang überleben. Die Stage beginnt mit der ersten Rakete der Stage Orbitales Tor. Alle Teilnehmer starten mit einem Leben und 200% Schaden.

Gewinnt ihr dieses Ereignis wird die Tricky Trophäe verliehen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Kampf der Pokémon" freigeschaltet. Der Abschluss der Veranstaltung verleiht euch die Tricky-Trophäe auf dem Herausforderungsbrett, ohne zusätzliche Pfade freizuschalten. Sobald beide Ereignisse abgeschlossen sind und Mr. Game & Watch freigeschaltet ist, ist der linke Pfad freigeschaltet.

Linke Pfad: Belohnung von 1000G. Führt zu "Verteidigung der Great Fox".

Gewinnt ihr das Ereignis auf normalem oder hartem Schwierigkeitsgrad, während mindestens 8 Gegner KO gehen, bekommt ihr eine Jacke (Notsprint)-Ausrüstung.

 

Mission: Verteidigung der Great Fox

Eine mysteriöse Truppe versucht, das Schiff zu kapern! Das darfst du keinesfalls zulassen!

Belohnung: Siege auf Stufe "Schwer".

Verteidigung der Great Fox ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. In diesem steuert der Spieler Falco und muss 3 Mr. Game & Watches mit einer unterschiedlichen Menge an Leben, ohne dass ein einzelner auf dem Raumschiff landet besiegen. Auf dem härteren Schwierigkeitsgrad haben die Gegner mehr Leben. Nachdem zwei besiegt sind, erscheint eine zweite Welle und dann die letzte. Die landenen Mr. Game & Watches scheinen reduzierte Schwerkraft zu haben und die jenigen mit ihrem Fallschirm fallen langsamer.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Schwierige Heimkehr" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der untere Pfad entsperrt.

     Untere Pfad: Ihr erhaltet die Manhole Trophäe. Führt zu "Der Drachentöter".

Gewinnt ihr das Ereignis auf schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Laserschuss (K.O.-Heilung)-Ausrüstung.

 

Mission: Vier-Schwerter-Abenteuer

Das Schwert der Vier hat Link in vier Teile geteilt! Nun können sie zu viert gegen--Oje, sie gehen lieber aufeinander los!

Belohnung: Siege in 45 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Vier-Schwerter-Abenteuer ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U, das durch das vorherige Ereignis "Altbekannte Schwergewichte" freigeschaltet wurde. Darin kontrolliert der Spieler Toon Link und muss drei weitere Toon Links in einem Ausdauerspiel besiegen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Altbekannte Schwergewichte" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der obere pfad entsperrt.

     Obere Pfad: Ihr erhaltet die Schwert-Kirby-Trophäe. Führt zu "Wer anderen eine Grube gräbt".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 45 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Schwert aus Stahl-Ausrüstung.

 

Mission: Wahre Ritterlichkeit

Ein wahrer Ritter erhebt sein Schwert nie gegen eine Lady! Besiege Marth, ohne den beiden Damen ein K.O. zu bescheren!

Belohnung: Siege auf Stufe "Schwer".

Wahre Ritterlichkeit ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Der Spieler steuert Meta-Knight und muss ohne das Peach oder Zelda KO geht Marth besiegen. Das Besiegen einer der Prinzessinnen führt dazu das die Mission verloren ist.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Ein Roboter auf Abwegen" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses wird der obere Pfad entsperrt.

     Obere Pfad: Verleiht euch die Gyroid-Trophäe. Führt zu "Mechanische Bedrohung".

Gewinnt ihr das Ereignis auf schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Maske der Rache-Ausrüstung.

 

Mission: Wer anderen eine Grube gräbt

Manche Kinder haben nur Flausen im Kopf! Hilf Ness dabei, seine Gegner in die Grube zu schubsen!

Belohnung: Siege in 20 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Wer anderen eine Grube gräbt ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. In diesem steuert der Spieler Ness und muss zwei Dorfbewohner gleichzeitig begraben, indem er den Fallen Gegenstand benutzt. Durch das das abschließen dieses Ereignises wird die Stage Smash-Stadt freigeschaltet.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Vier-Schwerter-Abenteuer" freigeschaltet. Das Beenden des Ereignis schaltet die Smash-Stadt-Stage auf dem Herausforderungsbrett sowie den oberen und rechten Pfad frei.

     Obere Pfad: Führt zu "Schlafenszeit!".
     Rechte Pfad: Führt zu "Kampf der Yoshis".

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 20 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Schläger (Schildkonter)-Ausrüstung.

 

Mission: Yellow Devils

"Mein altbekannter Gegenspieler Yellow Devil tritt mit zwei riesigen gelben Helfern an? Hat da etwa Dr. Wily seine Hände im Spiel?!?"

Belohnung: Siege in 90 Sek. auf Stufe "Normal" oder höher.

Yellow Devils ist eine Einzelspieler-Mission in Super Smash Bros. für Wii U. Sie findet auf der Wily´s Schloss Stage statt, der Spieler kontrolliert Mega Man und muss zuerst Riesen Pikachu und Yellow Devil in einem 150 HP Kampf besiegen. Nach 35 Sekunden erscheint Riesen Pac-Man und der Spieler muss ihn ebenfalls besiegen.

Dieses Ereignis wird durch das Abschließen von "Familienbande" freigeschaltet. Durch das Abschließen des Ereignisses werden keine weiteren Pfade entsperrt.

Gewinnt ihr das Ereignis innerhalb von 90 Sekunden auf normalem oder schwerem Schwierigkeitsgrad, erhaltet ihr eine Waffenarm (Laserknarre)-Ausrüstung.

 

Zu Teil 2 den Super Smash Bros. U Team Missionen

Nach oben