SPEZIAL-DELUXE!

(Daisy 4 Smash)

Hier habe ich ein besonderes Schmankerl für Euch!

Dies ist besonders für alle Daisy Fans unter Euch gemacht!

Ich finde Daisy ist mit Salia die beste weibl. Nintendofigur die je geschaffen worden ist. Man muss sie einfach lieben sie ist einfach unglaublich süß, sieht super aus und man kann sich einfach nur in die Prinzessin des Sarasalands verlieben. Leider hat Daisy es erst seit Super Smash Bros. Ultimate in Spiel geschafft, und war vorher nur als Trophäe oder ähnlich und nicht als spielbaren Charakter in den Super Smash Bros. Spielen. Daisy muss einfach in Smash Bros. rein! Ohne sie ist Smash Bros. nicht komplett. Daher ist diese Webseite extra über Daisy in Smash Bros. gemacht hier findet ihr Infos Mods und anderes zu Daisy. Ich wünsche allen Smash Gamern und Daisy Liebhabern Viel Spaß!

 

DAISY IN SMASH BROS!

Super Smash Bros. 64

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. 3DS

Super Smash Bros. Wii U

Super Smash Bros. Ultimate

 

DAISY HAT ES SEIT SUPER SMASH BROS. ULTIMATE ALS SPIELBARERN CHARAKTER INS SPIEL GESCHAFFT

Danke Sakurai!

Nach oben