SPEZIAL!

(Bilder-Archiv/Super Smash Bros. Zone Pics Teil 4)

 

Da es sehr viele Bilder sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Bilder zu sehen müsst ihr auf den letzten Teil klicken.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

 

Hier seht ihr Teil 4 der Super Smash Bros. Zone Pics

 

Mittwoch 04 Juli 2018

Bild 151 (WiiU)

König Dedede: Lästige Fliegen, Finger weg von meinem königlichen Mantel!

 

Freitag 06 Juli 2018

Bild 152 (WiiU)

Ganondorf: Ganon Power!!!

 

Montag 09 Juli 2018

Bild 153 (WiiU)

Ade Bad Wünnenberg! Der Urlaub ist nun vorbei und es beginnt wieder der Alltag!

 

Mittwoch 11 Juli 2018

Bild 154 (WiiU)

Sonic, der Lebende Komet!!!

 

Freitag 13 Juli 2018

Bild 155 (WiiU)

Höllenfürst Ganondorf lässt grüßen!
Willkommen im Fegefeuer!!!

 

Montag 16 Juli 2018

Bild 156 (WiiU)

Der berühmte "Instant Death" Moment bei Mega Man! XD

 

Mittwoch 18 Juli 2018

Bild 157 (WiiU)

Loli Power!!!! ^_^

 

Freitag 20 Juli 2018

Bild 158 (WiiU)

Mario Party 2 Klischee!

 

Montag 23 Juli 2018

Bild 159 (WiiU)

Money Bitch! Ähhh...Ich meinte Peach^^"

 

Mittwoch 25 Juli 2018

Bild 160 (WiiU)

Manjo-Pichuuie! Der Klemptner & das Pokémon, ein unschlagbares Duo!

 

Freitag 27 Juli 2018

Bild 161 (WiiU)

Peach: Komm schon Mario, die Hochzeitsglocken läuten schon für uns! ^_^

 

Montag 30 Juli 2018

Bild 162 (WiiU)

Bei der ganzen Hochzeitsaufregung mit Peach am Freitag habe ich das wichtigste verträumt, es sind am Freitag neue Traumfreunde für Kirby in Star Allies erschienen, hierbei handelt es sich um Dark Meta-Knight, Daroach und Adeleine mit Ribbon der süßen kleinen Fee aus Kirby 64, um dies zu feiern gibts heute ein schönes passendes Kirby Freunde Bild! ^_^

 

Mittwoch 01 August 2018

Bild 163 (WiiU)

Zu Hilfe! Der kleine Lucas steht in Flammen, wo bleibt denn nur die Feuerwehr wenn man sie braucht? Will denn Niemand den armen kleinen Jungen retten?

 

Freitag 03 August 2018

Bild 164 (WiiU)

Heute hat der Schöpfer von Super Smash Bros. Masahiro Sakurai Geburtstag! Happy Birthday Sakurai! Zur Feier des Tages gibt es heute extra 2 Sakurai Bilder, wo er auf Piazza Delfino urlaubt macht und es sich so richtig gut gehen lässt! ^.^

 

Montag 06 August 2018

Bild 165 (WiiU)

Masahiro Sakurai der Gott der Smash Spiele hat gesprochen! Am 08 August wird um 16 Uhr deutscher Zeit eine Super Smash Bros. Ultimate Direct stattfinden!!! Sei also gepsannt, was Sakurai aus seinen Ärmeln zaubern wird!

 

Mittwoch 08 August 2018

Bild 166 (WiiU)

Heute wurde eine Super Smash Bros. Ultimate Direct gezeigt und endlich, endlich wurden die Gebete vieler Spieler von Masahiro Sakurai erhört! Ob ihrs glaubt oder nicht, aber gestern wurde die vielen flehenden Hilferufen endlich erhört und der fette König der Kreamlinge King K. Rool als Neuer Kämpfer vorgestellt, aber das Haupthema ging um Castlevania, deswegen auch der schöne gruselige Hintergrund. Eine Hammergeile neue Stage namens Draculas Schloss, Simon Belmont und Richter Belmont wurden als Neue Kämpfer vorgestellt. Bei Richter handelt es sich um den ersten Echo Kämpfer der nicht aus den Federn von Nintendo stammt. Darüber hinaus ist jetzt auch endlich Chrom mit von der Partie, der vorher nur der Handlanger von Daraen war. Außerdem könnt ihr bald auch als Dunkle Samus spielen, auch ein Echo Kämpfer diesmal von Samus. Außerdem gibt es nun über 100 Stages zum bespielen. Diese Direct war Gigantisch!!! Wirklich nur Gigantisch! ^_^

 

Freitag 10 August 2018

Bild 167 (3DS)

Pummeluff: BUH!!!

 

Montag 13 August 2018

Bild 168 (3DS)

Wisst ihr schon das Neuste? Cloud steht auf sich selbst! ^_^

 

Mittwoch 15 August 2018

Bild 169 (WiiU)

Finsterer Pit im Lande der Pfirsich Düfte! ^_^

 

Freitag 17 August 2018

Bild 170 (WiiU)

Wendy: Lass UNS stretchen! ^_^

 

Montag 20 August 2018

Bild 171 (WiiU)

Es kann nur eine übernatürliche Macht der Natur geben!

 

Mittwoch 22 August 2018

Bild 172 (WiiU)

Pikachu: Pika, Pika! ^_^
Pikachu lässt sich gemütlich die Sonne auf den Bauch britzeln!

 

Freitag 24 August 2018

Bild 173 (WiiU)

Giga Bowser: Gib Mir Mein königlichen Kuuuuuuuuuuuchen!!!

 

Montag 27 August 2018

Bild 174 (WiiU)

Finsterer Pit: Aus dem Weg, es kann nur einen Echten Pit geben!!!

 

Mittwoch 29 August 2018

Bild 175 (WiiU)

Es sind ab Heute noch genau 100 Tage bis sich das Tor zum GOLDENEN SMASH HIMMEL öffnet!
Es bleiben auch somit noch genau 100 Tage, bis die 3DS/WiiU Super Smash Bros. Zone Bilder eingestellt werden!!!

 

Freitag 31 August 2018

Bild 176 (WiiU)

Hoch die Hände, Wochenende! ^___^

 

Montag 03 September 2018

Bild 177 (WiiU)

Dr. Mario hat hier das Perfekte Mittel gegen Halsschmerzen! ^____^ Einmal genommen und du fühlst Dich gleich wie im Himmel!

 

Mittwoch 05 September 2018

Bild 178 (WiiU)

Lucina im Schatten der Dämmerung!

 

Freitag 07 September 2018

Bild 179 (WiiU)


Ein Beben mit der Stärke 6,6 hatte am Donnerstag die japanische Nordinsel Hokkaido um 3.00 Uhr morgens Ortszeit erschüttert. Sieben Menschen sind ums Leben gekommen. Mehr als 290 Menschen erlitten Verletzungen., mindestens 30 Menschen würden vermisst. Es war eine Nintendo Direct um 0 Uhr von Donnerstag auf Freitag geplant, diese wird aber verschoben. Wirklich ein Guter Zug von Nintendo, die Katastrophe geht nun vor! In diesen Tagen sind wir mit Unseren Gedanken bei den Verstorbenen, den Angehörigen, den Verletzten und den Vermissten! Deswegen gibt es heute ein trauriges Bild, wo Zelda in einem schwarzen Kleid auf der Suzaku Castle Stage betet! Rest in Peace! :-(

 

Montag 10 September 2018

Bild 180 (WiiU)

Das böse Genie Dr. Albert W. Wily hat genug von seinen Robotern und trainiert nun Pokémon um nach der Weltherrschaft zu greifen! XD

 

Mittwoch 12 September 2018

Bild 181 (WiiU)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird die ausgefallende Nintendo Direct stattfinden, hoffen wir bei den Göttern das nichts böses vorher passieren wird! U.U
Palutena beschütze GANZ JAPAN und den Rest der WELT mit deinem göttlichen Licht vor dem Unglück! XD

 

Freitag 14 September 2018

Bild 182 (WiiU)

Bitte Lächeln! Der lebenslustige Sonnenschein Melinda wurde heute in der verschobenen Nintendo Direct, für Super Smash Bros. Ultimate als Neue Kämpferin angekündigt! ^___________^

 

Montag 17 September 2018

Bild 183 (WiiU)

Ryu: Bitte tu Mir nichts! :'-(

 

Mittwoch 19 September 2018

Bild 184 (DS)

Olimar: Oh, welch schöner retroartiger Planet! ^_^

 

Freitag 21 September 2018

Bild 185 (WiiU)

Waluigi: Jetzt mach ICH Ärger und es kommt noch bissiger und härter!!! >:(

 

Montag 24 September 2018

Bild 186 (WiiU)

Gestern den 23sten September vor 25 Jahren wurde die süßeste Igeldame aller Zeiten geboren, Amy Rose auch Rosy the Rascal genannt! Sie hatte in Sonic CD ihr Debüt! Da Amy Rose Mein liebster Sonic Charakter ist, gibt es heute 2 super süße Amy Bilder!!! Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag Amy! ^___^

 

SPEZIAL!

Dienstag 25 September 2018

Bild 187 (WiiU)

Heute gibt es wegen eines speziellen Notfalles das Bild des Tages, eigentlich war ein anderes Bild für Mittwoch dem gestorbenen Chris Taylor gewidmet, welcher den Letzten Wunsch hatte Super Smash Bros. Ultimate zu spielen, dies hat sich aber nun schlagartig geändert. Ich habe seit 3 Wochen jetzt Magen und Darm Probleme der Arzt hat mir heute eine Überweisung für Morgen ins Krankenhaus ausgestellt, ich soll dort eine Magen und Darm Spiegelung bekommen. Wann ich also wieder nach Hause kann bleibt ungewiss. Dies wird also bis ich neueres weiß, das Letzte Super Smash Bros. Zone Bild sein!
Hoffentlich bis die Tage, Euer Flo

 

SPEZIAL!

Donnerstag 27 September 2018

Bild 188 (WiiU)

Im Krankenhaus wurden bei mir Blutwerte und Organe mittels Sonografie untersucht, Alles Okay! Bin nun wieder daheim.
Es geht also weiter mit den Bildern.
Heute gibt es ausnahmsweise am Donnerstag wie versprochen Bilder zu Ehren des verstorbenen Chris Taylor, welcher den Letzen Wunsch hatte nur einmal das neue Super Smash Bros. Ultimate spielen zu können und dies auch Dank Nintendo konnte, sind diese zwei heutigen Bilder mit seinem lieblings Charakter gewidmet....Rest in peace Chris

 

Freitag 28 September 2018

Bild 189 (WiiU)

Wii Fit-Trainerin: Sieh her kleiner wie stark ICH bin!

 

Montag 01 Oktober 2018

Bild 190 (WiiU)

Wie es aussieht ist Laktose die Wurzel allen Übels. Durch die Magendarmgrippe welche ich hatte, habe ich wohl eine Sekundäre Laktoseintoleranz erworben und da ich immer wieder Laktose Produkte zu mir nahm, wurd die Krankheit auch nicht besser, da hätten die Ärzte also noch lange im Krankenhaus nach der Ursache suchen können. Also auch wenn du durstig bist König Dedede, halt deine Griffel weg von der Milch!!!

 

Mittwoch 03 Oktober 2018

Bild 191 (WiiU)

Montag war so ein scheiß Tag, ich könnte...
Rasende Drachenwut!!!

 

Freitag 05 Oktober 2018

Bild 192 (WiiU)

Ab heute steigt auch mit "Super Mario Party" die Party auf der Switch, feiere mit Mario und seinen Freunden eine mega Party! Diesmal ist sogar der böse Bowser und seine Schergen spielbar!

 

Montag 08 Oktober 2018

Bild 193 (WiiU)

Heute ist in Japan der Tag des Sports, an diesem Tag finden in vielen Schulen und Kindergärten Japans Sportfeste statt. Außerdem besteht dieser Feiertag schon seit 1966. Dies ist sicher der lieblings Tag des Jahres der Wii Fit-Trainerin. Jetzt soll sich noch einer beschweren mit Videospiele würden nicht bilden ;-D.

 

Mittwoch 10 Oktober 2018

Bild 194 (WiiU)

O_O"

 

Freitag 12 Oktober 2018

Bild 195 (WiiU)

Ein hitzköpfiger Kampf zwischen Roy, Cloud und Ifrit ist gerade entbrannt!

 

Montag 15 Oktober 2018

Bild 196 (WiiU)

Larry: Aufgepasst Baby, hiiiiiiier kommt Larry der Ultra-schnelle Spacecowboy, Jihaaa!!! ^.^

 

Mittwoch 17 Oktober 2018

Bild 197 (WiiU)

Whispy hat das Gefühl das er alt und stumpf ist sich missverstanden fühlt und keiner ihn liebt, er ist sehr traurig darüber, doch sieh nur Whispy, Du bist im Unrecht, die ganzen Kirbys aus Super Smash Bros. zeigen dir ihre Liebe, indem sie Dir ihr Herz schenken! ^.^

 

Freitag 19 Oktober 2018

Bild 198 (WiiU)

Willkommen in der GALA-xie!

 

Montag 22 Oktober 2018

Bild 199 (WiiU)

Heute ist Pummeluff am Singen! Ich selber habe keine Stimme mehr, mich hats total erwischt, deswegen lege ich mich nun wieder ins Bett und trink eine Tasse Tee. PS: Das soll auf dem Bild ein Mikrofon sein und nichts unanständiges.

 

Montag 24 Oktober 2018

Bild 200 (WiiU)

Höre den strahlenden Gesang von Palutena, der Göttin des Lichtes! ^.^

 

Zu Teil 5 der Super Smash Bros. Zone Pics


 
 
 
 
 

 

 

 

 

Nach oben