SPEZIAL!

(Hacks & Codes/Kirby´s Füße/Triple Barefoot Waifu Kirby)

Der Smash Modder Lucky Jero war von seiner Idee und seiner Kirby Barefoot Waifu Mod so begeistert, das er mehr davon haben wollte. Dank ihm tritt Kirby mit realistisch aussehenden Riesenfüßen um sich. Und so entstand schließlich Triple Barefoot Waifu Kirby als eine Mod für Kirby für das Spiel Super Smash Bros. Wii U. Ein vermeintlich kleines Detail, mit unangenehm großer Wirkung auf den Betrachter. Der sogenannte "Triple Barefoot Waifu Kirby"-Mod ist für Fuß- und Rollmops-Fetischisten kostenlos downloadbar, einfach auf den kleinen barfüßigen Kirby klicken.

Hier also die Fortsetzung seiner Idee in Bildern.

Nachdem Lucky Jero Barefoot Waifu Kirby erfunden kam ihm eine weitere Idee.

Hm wie sieht Barefoot Waifu Kirby mit weiblichen Füßen aus. Also arbeitete ich auch daran.

Er begann mit Hilfe seines Programms einen weiblichen Kirby mit Barfüßen zu entwicklen.

 

 

 

 

Hier seht ihr Bilder von Triple Barefoot Waifu Kirby.

 

Dann kam er noch auf die Idee versch. Mädels von Kirby zu machen.

 

 

und damit entstand dann endlich das Hauptprojekt Triple Barefoot Waifu Kirby :)

Dieses könnt ihr auf der Seite www.gamebanana.com herunterladen oder klickt einfach auf den kleinen barfüßigen Kirby auf der Seite Kirby´s Füße.

Soviel dazu, ich hoffe ihr habt jetzt alle Appetit auf leckeren Käse bekommen. ^_^

 

Hier sind noch weitere Bilder!

Und so sieht das Charakterauswahlbild der Waifu Kirby´s aus. ^.^

Nach oben