SPEZIAL!

(Hacks & Codes/Kirby´s Füße/Geschichte)

Alles begann im März. Einer der größten Fragen in der Animationsgeschichte ist, “Wie sieht Micky Mouse unter seinen Handschuhen aus?” Wenn es etwas vergleichbares in der Geschichte der Videospiele gibt, fragt man sich, “Wie sieht es mit Kirbys Füßen aus?” Sind diese roten Dinge on unten an seinem Körper seine Barfüße, oder ein paar von Schuhen welche er ständig trägt. Was genau die pinke Knutschkugel Kirby eigentlich darstellen soll, ist bis heute ungeklärt. Im März 2017, hat sich die illustratorin Marie Blue damit beschäfigt und angefangen zu träumen das Kirby wirklich Schuhe trägt, welche ein Paar von menschlichen Füßen verstecken. So schrieb sie auf twitter folgendes.

Diese Bilder gingen um die Welt und nun ist das Konzept das Kirby menschliche Füße hat wahr geworden.

 

Sogar bis nach Japan

 

In Teil 2 seht ihr was ein Smash Modder namens Lucky Jero daraus gemacht hat.

 

 

Zu Teil 2

Nach oben