SPEZIAL!

(Gespräche)

 

Die Super Smash Bros. Spiele beinhalten viele Sachen, manche fallen uns auf und manche müssen wir erst finden, hier habe ich ein besonderes Osterei für die Spieler von Super Smash Bros. Es gibt ab dem Spiel Super Smash Bros. Melee so gennannte Gespräche, manche könnt ihr im Laufe des Spieles mitbekommen andere müssen da es sich hierbei um ein kleines Osterei handelt, erst aktiviert werden. Die Gespräche in den Spielen sind meist äußerst witzig gestaltet sodass ich mir die Mühe gemacht habe sämtliche Gespräche für euch aufzuschreiben. In Super Smash bros. Melee gibt es nur die Gespräche vom Star Fox Team, in Super Smash Bros. Brawl wurde zu den Star Fox Gesprächen noch weitere hinzugefügt + spezielle Kommunikations Codecs welche ihr mit Snake auslösen könnt hier erhält Snake von seinen Leuten Information über die Charaktere sogar Slippy darf hierbei nicht fehlen ;-D. Und zum Schluss gibt es in Super Smash Bros. U noch das i Tüpfelchen die Gespräche von Pit, Palutena und Viridi die wirklich am lustigsten sind. Ich hoffe ihr bekommt kein Lachflash beim lesen :-D.

Ich wünsche Euch Viel Spaß mit den Gespächen!

 

Star Fox Kommunikation

Star Fox Kommunikation: Corneria/Venom

Star Fox Kommunikation: Lylat-Patrouille

Star Fox Kommunikation: Orbitales Tor

 

Snakes Codecs

Snakes Codecs: Shadow Moses Island

 

Palutenas Führung

Palutenas Führung: Palutenas Tempel


 

 

Nach oben