SPEZIAL!

(Bilder-Archiv/Alex Mega-Smash Pics Teil 1)

 

Na ihr Smash Bros. Fans, hier möchte ich euch Bilder über Super Smash Bros. Wii U von einer ganz besonderen Person vorstellen. Sein Name ist Alex und er war im Miiiverse unter dem Name Dissidia012 bekannt, er kommt aus Deutschland, was Videospiele angeht, ist er ist ein fortgeschrittener Spieler, seine lieblings Genres sind RPG/Adventure und Action Spiele. Er besitzt eine Wii U sowie eine Nintendo Switch, sein Switch Freundescode könnt ihr aus der unteren Spalte entnehmen und seine Super Smash Bros. Bilder sind einfach unglaublich gemacht. Es scheint als nutze er verschiedene MOD Werkzeuge um seine Bilder zu gestalten, er selber versicherte aber sie sind nicht gemoddet, sondern sind alle per Gameplay entstanden, es gebe da aber ein kleines Ingame Geheimnis wie man die Bilder verschönern kann. Wie funktioniert das ganze fragt ihr euch jetzt sicher, nun das bleibt sein kleines Geheimnis ;-D. Seine Bilder strotzen nur so von Spezial Effekten, ich finde seine Bilder gehören einfach auf diese Webseite sie sind so unglaublich, fabelhaft, gigantisch gemacht, das ich hier alle seine Smash Bilder veröffentliche.

Ich wünsche euch Viel Spaß mit Alex Mega-Smash Bildern

Alex selbst konntet ihr unter seinem Miiverse Profil erreichen.

Klickt einfach auf den Mii um zu seinem Profil zu kommen.

 

Nintendo Switch Freundescode: 1980-3074-5134

 

Und hier kommen sie die Mega-Smash Bilder von Alex. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen seiner meisterhaften Bilder.

 

Da es sehr viele Bilder sind, sind diese in verschiedenen Teilen aufgeteilt. Um die neusten Bilder zu sehen müsst ihr auf den letzten Teil klicken.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Teil 8

Teil 9

Teil 10

Teil 11


Hier seht ihr Teil 1 der Mega-Smash Pics von Alex

 

28 November 2014

Der Beginn

 

28 November 2014

Bild 1

ó.ò

 

Bild 2

^o^

 

29 November 2014

Bild 3

:D

 

02 Dezember 2014

Bild 4

^o^

 

04 Dezember 2014

Bild 5

I want a new F-Zero! Dx

 

05 Dezember 2014

Bild 6

:D

 

07 Dezember 2014

Bild 7

O.o

 

08 Dezember 2014

Bild 8

:D

 

Bild 9

^o^

 

09 Dezember 2014

Bild 10

:D

 

Bild 11

The face of Evil!

 

10 Dezember 2014

Bild 12

èωé

 

11 Dezember 2014

Bild 13

›:D

 

16 Dezember 2014

Bild 14

OωO

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben