ITEMS

(Pokéball Pokémon)

 

Was wäre die Super Smash Bros. Serie ohne Pokémon. Diese machen die Spiele noch aufregender als die normalen Items. Es gibt Pokémon welche aus Pokébällen kommen. Ein Pokéball ist ein Objekt, in der Super Smash Bros. Serie. Pokébälle können von Charaktere auf Stages aufgenommen werden und benutzt werden. Pokébälle können getragen oder geworfen werden. Sobald der Pokéball geworfen wird, erscheint ein Pokémon, welches zu 90% das Gameplay des Spieles beeinflussen wird. Diese können dem Beschwörer vom Vorteil sein, neutral sein, oder einfach nur so erscheinen. Jedes Pokémon taucht nach dem Zufallsprinzip auf.

Hier also eine Auflistung der Pokéball Pokémon, welche ihr in Super Smash Bros. spielen finden könnt.

*Abkürzungen

(GB) Game Boy

(GBC) Game Boy Color

(GBA) Game Boy Advance)

(NDS) Nintendo DS

(3DS) Nintendo 3DS

 

UR SMASH BROS POKEMON

 

BIBOR

Super Smash Bros.: Wird Bibor gerufen nutzt es den Attacke Bodycheck, hierbei fliegt es aus dem Bildschirm und kehrt mit einem rücksichtslosen Schwarm von ihnen zurück.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

CHANEIRA

Super Smash Bros.: Chaneira nutzt die Attacke Weichei und gibt dem Spieler bis zu 3 Eier. Die Eier enthalten in der Regel Items, aber sie wirken manchmal auch als gefährlichen Sprengstoff. Chaneira kann auch leicht KO geschlagen werden, allerdings wird man dafür nicht belohnt.

Super Smash Bros. Melee: Chaneira nutzt wieder die Attacke Weichei und gibt dem Spieler bis zu 5 Eier. Die Eier können Items enthalten, euch zu 7% des Schadens heilen, oder explodieren. Chaneira kann auch wieder leicht KO geschlagen werden, allerdings wird man dafür nicht belohnt.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

TURTOK

Super Smash Bros.: Tortok nutzt die Attacke Hydropumpe und schießt mit seinen Kanonen Wasser von seinem Rücken. Wenn er das macht schiebt sich langsam nach hinten und kann sogar als Folge von der Stage fallen. Seine Attacke kann von Fox und Falco reflektiert werden.

Super Smash Bros. Melee: Tortok hat die selbe Rolle wie in Super Smash Bros..

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

GLURAK

Super Smash Bros.: Glurak nutzt die Attacke Flammenwerfer und feuert auf seine Gegner mit intensiven Flammen, die abwechselnd von links und rechts kommen. Die Flammen können von Fox Reflektor und NEss PSI Magnet absorbiert werden.

Super Smash Bros. Melee: Glurak hat die selbe Rolle wie in Super Smash Bros..

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

GOLDINI

Super Smash Bros.: Goldini nutzt die Attacke Platscher, es springt auf dem Boden herum, und verletzt dabei niemanden.

Super Smash Bros. Melee: Goldini hat die selbe Rolle wie in Super Smash Bros..

Super Smash Bros. Brawl: Goldini hat die selbe Rolle wie in Super Smash Bros..

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Goldini hat die selbe Rolle wie in Super Smash Bros..

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

KICKLEE

Super Smash Bros.: Kicklee nutzt die Attacke Sprungkick und versucht, einen kräftigen Tritt auf den nächsten Gegner durchzuführen.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

MAUZI

Super Smash Bros.: Mauzi nutzt die Attacke Zahltag und wirft zahlreiche Münzen in verschiedene Richtungen. Die Münzen können ein Spieler leicht KO machen.

Super Smash Bros. Brawl: Mauzi kehrt, nachdem es bei Melee gefehlt hat zurück. Es nutzt wieder die Attacke Zahltag, allerdings wird es diesmal  Münzen in einer horizontalen Flugbahn werfen und kann sein Blick in die Richtung der Gegner wechseln.

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Mauzi hat die selbe Rolle wie in Brawl.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

MEW

Super Smash Bros.: Mew nutzt die Attacke Fliegen und fliegt elegant von der Bühne. Es ist äußerst selten und gibt dem Beschwörer den Bonus Mew-Fänger und 10,000 Bonuspunkte.

Super Smash Bros. Melee: Mew nutzt wieder die Attacke Fliegen und fliegt wieder elegant von der Bühne, diesmal kommt es aber in einer Blase daher. Es ist äußerst selten und gibt dem Beschwörer wenn er es zum ersten mal gesehen hat den Hinweis: Du bist Mew zum ersten Mal begegnet.

Super Smash Bros. Brawl: Mew nutzt die Attacke Fliegen, und fliegt elegant von der Stage. Es ist äußerst selten, und schenkt dem Spieler eine Sammler CD. Wenn alle Musik entriegelt wurde, wird es dem Spieler anstatt einer CD einen Aufkleber schenken und es gibt dem Beschwörer wieder wenn er es zum ersten mal gesehen hat den Hinweis: Du bist Mew zum ersten Mal begegnet.

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Mew nutzt die Attacke Fliegen, und fliegt elegant von der Stage. Es ist äußerst selten, und schenkt dem Spieler eine Trophäe oder Invidual-Item, auf der Wii U schenkt es dem Spieler wenn er Glück hat eine Sammler CD. Wenn alle Musik entriegelt wurde, wird es dem Spieler anstatt einer CD eineTrophäe oder Schraubenschlüssel schenken und es gibt dem Beschwörer wieder wenn er es zum ersten mal gesehen hat den Hinweis: Du bist Mew zum ersten Mal begegnet.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

ONIX

Super Smash Bros.: Onix nutzt die Attacke Steinwurf und springt auf den oberen Bereich des Bildschirms und entfesselt eine Lawine von Felsbrocken.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

PIEPI

Super Smash Bros.: Piepi nutzt die Attacke Metronom und verwendet die Attacken der anderen Pokémon.

Super Smash Bros. Melee: Piepi nutzt wieder die Attacke Metronom und wird nach dem Zufallsprinzip eines von vier Angriffen durchführen: Windstoß, Feuerwirbel, Kaskade, oder Finale. Kaskade hat einen hohen vertikalen Rückstoß und kann ein Gegner leicht KO machen.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

RELAXO

Super Smash Bros.: Relaxo nutzt die Attacke Bodyslam, springt aus dem Bildschirm und bläst sich auf. Und knallt durch den Bildschirm mit der Kraft seines vollen Körpergewichts. Relaxos Attacke kann sogar Items wie Bob-Ombs zerstören.

Super Smash Bros. Melee: Relaxo hat die selbe Rolle wie in Super Smash Bros..

Super Smash Bros. Brawl: Relaxo hat die selbe Rolle wie in Super Smash Bros..

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Relaxo hat die selbe Rolle wie in Super Smash Bros..

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

SMOGON

Super Smash Bros.: Smogon nutzt die Attacke Smog, wird die Gegner fangen, jonglieren und Schäden mit schmutzigem Gas an ihnen verursachen.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

STARMIE

 Super Smash Bros.: Starmie nutzt die Attacke Sternschauer und fliegt auf den nächsten Gegner und beschießt ihn mit sternförmigen Sternen.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

SUPER SMASH BROS. MELEE POKEMON NEUZUGÄNGE

 

ARKTOS

Trophäe(Melee): Arktos nutzt die Attacke Eissturm. Jeder Gegner der in Arktos Reichweite gefangen wird, wird vertikal wegfliegen und manchmal solide eingefroren werden. Hier ist ein OHKO (One-hit KO) garantiert!

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

 

BISAFLOR

Super Smash Bros. Melee: Bisaflor nutzt die Attacke Erdbeben,erschüttert das Gelände, und beschädigt und geerdet die Gegner schwer um ihn herum als Folge, diese Attacke ist so ähnlich wie Donkey Kongs Hand Slap. Früher erschien es als Gefahr auf der Saffronia City Stage.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

BLUBELLA

Super Smash Bros. Melee: Blubella nutzt die Attacke Lockduft und verursacht das Gegner in seiner Reichweite, in einen tiefen Schlaf fallen.

Super Smash Bros. Brawl: Blubella hat die selbe Rolle wie in Melee.

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Blubella hat die selbe Rolle wie in Melee.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

CELEBI

Super Smash Bros. Melee: Celebi nutzt die Attacke Fliegen und fliegt elegant von der Stage. Es ist äußerst selten und gibt dem Beschwörer den Bonus Celebi-Fänger und 8,000 Bonuspunkte, den Hinweis: Du bist Celebi zum ersten Mal begegnet und die Celebi Trophäe. Es wird erst dann erscheinen sobald alle Charaktere, alle Stages, alle Events komplett sind und das Score Diplay freigeschaltet worden ist.

Super Smash Bros. Brawl: Celebi nutzt wieder die Attacke Fliegen, fliegt elegant von der Stage aber hinterlässt diesmal eine Spur von 3 Trophäen. Und es gibt wieder den Hinweis: Du bist Celebi zum ersten Mal begegnet.

URSPRUNG

 Pokémon Goldene/Silberne Edition (GBC)

 

DITTO

Super Smash Bros. Melee: Ditto wurde aus dem Spiel Super Smash Bros. Melee geschnitten. Es war angeblich in der Lage sich in den Charakter des Beschwörer zu verwandeln und als künstliche Intelligenz an der Seite von ihnen zu kämpfen. Allerdings erwies es sich als schwierig, ein Konzept zu programmieren. Ditto ist innerhalb des Spilels noch durch Hacking, aber es wird nur seinen japanischen Namen schreien "Metamon!" und dann verschwinden.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

ENDIVIE

Super Smash Bros. Melee: Endivie nutzt die Attacke Rasierblatt und löst eine Flut von Blättern in einer horizontalen Flugbahn aus.

Super Smash Bros. Brawl: Endivie hat die selbe Rolle wie in Melee.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

ENTEI

Super Smash Bros. Melee: Entei nutzt die Attacke Feuerwirbel, hierbei erzeugt eine massive Feuersäule, welche Gegner in seinem vertikalen Bereich fängt. Außerdem gibt es in diesem Spiel einer riesige Entei Trophäen Stage.

Super Smash Bros. Brawl: Entei hat die selbe Rolle wie in Melee.

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Entei hat die selbe Rolle wie in Melee.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

FEURIGEL

Super Smash Bros. Melee: Feurigel nutzt die Attacke Flammenwerfer und entfesselt mächtige Flammen aus seinem Rücken. Feurigel kann auch leicht KO geschlagen werden, allerdings wird man dafür nicht belohnt.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

HO-OH

Trophäe(Melee): Ho-oh nutzt die Attacke Läuterfeuer, hierbei wird es ähnlich wie Lugia, zum Hintergrund der Stage fliegen und mächtige Flammen über den Teil der Stage vor sich ablassen. Hier besteht leicht die Möglichkeit auf ein Meteor Smash.

Super Smash Bros. Brawl: Ho-oh hat die selbe Rolle wie in Melee.


URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

ICOGNITO

Super Smash Bros. Melee: Das Icognito nutzt die Attacke Bodycheck, es fliegt aus dem Bildschirm und kehrt in einem gefährlichen Schwarm zurück. Hier besteht auch bei einem niedrigen Prozentsatz die Möglichkeit auf ein KO. Es ist der Nachfolger von Bibor.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

LAVADOS

Super Smash Bros. Melee: Lavados nutzt die Attacke Fliegen und fliegt von der Stage und es wird Gegner mit denen es in Berührung kommt, beschädigen. Früher erschienen als ästhetisches Kameo in Saffronia City. Hier ist ein OHKO (One-hit KO) garantiert!

Super Smash Bros. Brawl: Lavados nutzt wieder die Attacke Fliegen und fliegt von der Stage und es wird wieder Gegner mit denen es in Berührung kommt, beschädigen. Hier ist allerdings ein OHKO (One-hit KO) nicht mehr so garantiert!

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Lavados hat die selbe Rolle wie in Brawl.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

LEKTROBALL

Super Smash Bros. Melee: Lektroball nutzt die Attacke Explosion,zerstört sich selbst nach drei Sekunden und kann JEDEN sogar der Beschwörer damit treffen. Mit gutem Timing kann ein Spieler es in letzter Sekunde werfen. Lektroball kann jeden Spieler den es trifft leicht KO machen.

Super Smash Bros. Brawl: Lektroball nutzt wieder die Attacke Explosion zerstört sich selbst nach drei Sekunden und kann sogar den Beschwörer schädigen. Mit gutem Timing kann ein Spieler es  in letzter Sekunde hinfort werfen. Es wird manchmal auch nicht explodieren, wodurch es zur Verfügung, wie ein Geschoß geworfen werden kann. Lektroball kann jeden Spieler den es trifft leicht KO machen.

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Lektroball hat die selbe Rolle wie in Brawl.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

LUGIA

Super Smash Bros. Melee: Lugia nutzt die Attacke Luftstoß, hierbei fliegt zum Hintergrund der Stage und lässt Energiewellen über den Teil der Stage los.

Super Smash Bros. Brawl: Lugia nutzt wieder die Attacke Luftstoß, hierbei fliegt es wieder zum Hintergrund der Stage und lässt Energiewellen über den Teil der Stage los, diesmal sind diese aber tödlich.

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Lugia nutzt wieder die Attacke Luftstoß, hierbei fliegt es wieder zum Hintergrund der Stage und lässt Energiewellen über den Teil der Stage los.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

MARILL

Super Smash Bros. Melee: Marill nutzt die Attacke Tackle, es läuft über die Stage, schlägt und beeindruckt damit Gegner. Die Gegner können Marill von der Stage werfen. Läuft es gegen eine Wand so dreht es sich um und greift weiter an. Hier kann es leicht zu einem KO kommen. Seine Attacke kann reflektiert werden. Marill kann auch wie Chaneira und Feurigel leicht KO geschlagen werden, allerdings wird man dafür nicht belohnt.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

 

PORYGON2

Super Smash Bros. Melee: Porygon2 nutzt die Attacke Tackle, es wird wenn es freigelassen wird sich in einer horizontalen Flugbahn bewegen und Gegner die in entgegengesetzter Richtung schicken mit der es in Berührung kommt und leicht ein KO verursachen kann.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)


RAIKOU

Super Smash Bros. Melee: Raikou nutzt die Attacke Funkensprung, hierbei wird gelegentlich Funken von Elektrizität entfesslen, die Gegner in seiner Reichweite einen Stromschlag geben.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

SCHEROX

Super Smash Bros. Melee: Scherox nutzt die Attacke Metallklaue es läd sich auf während es seine Krallen wetzt, und fliegt dann von der Stage.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

 

SMOGMOG

Super Smash Bros. Melee: Smogmog nutzt die Attacke Smog und wird die Gegner damit fangen, jonglieren und Schäden mit schmutzigem Gas an ihnen verursachen. Es ist der Nachfolger von Smogon. Es kann mit einem Angriff sehr viel Schaden verursachen.

URSPRUNG

Pokémon Rote/Blaue Edition (GB)

 

STERNDU

Super Smash Bros. Melee: Sterndu nutzt die Attacke Sternschauer, fliegt auf den nächsten Gegner und beschießt ihn mit sternförmigen Sternen. Bei Erfolg wird der Gegner gefangen, bis Sterndu verschwindet. Es ist der Nachfolger von Starmie.

Super Smash Bros. Brawl: Sterndu hat die selbe Rolle wie in Melee.

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Sterndu hat die selbe Rolle wie in Melee.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

SUICUNE

Super Smash Bros. Melee: Suicune nutzt die Attacke Blizzard, hierbei wird es leistungsstarke Böen von Schnee um sich wirbeln und Gegner fangen, die in seiner Reichweite sind.

Super Smash Bros. Brawl: Suicune nutzt die Attacke Aurorastrahl und schießt hierbei eine leistungsfähigen horizontale Eisstrahl. Dieser hat das Potenzial, auf einen OHKO(One-hit KO).

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Suicune nutzt die Attacke Aurorastrahl und schießt einen leistungsfähigen horizontalen Strahl, der nicht unbedingt ein KO auslösen muss.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

 

TOGEPI

Super Smash Bros. Melee: Togepi nutzt die Attacke Metronom und wird nach dem Zufallsprinzip eine der fünf Sachen verwenden: Nachtnebel, Intensität, Pulverschnee, Schlafpuder, oder Egelsamen. Es ist der Nachfolger von Piepi.

Super Smash Bros. Brawl: Togepi nutzt die wieder die Attacke Metronom und verwendet nach dem Zufallsprinzip  eine der fünf Sachen: Rauchwolke, Erdbeben, Pulverschnee, Schlafpuder oder Egelsamen.

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Togepi hat die selbe Rolle wie in Brawl.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

WOINGENAU

Super Smash Bros. Melee: Woingenau nutzt die Attacke Konter und fungiert als Punching-Bag. Es wird die Menge des Schadens wiedergeben die auf ihm eingeschalgen wird, auch wenn der Beschwörer ist derjenige ist der Woingenau trifft.

Super Smash Bros. Brawl: Woingenau hat die selbe Rolle wie in Melee.

URSPRUNG

Pokémon Goldene-/Silberne-Edition (GBC)

 

ZAPDOS

Super Smash Bros. Melee: Zapdos nutzt die Attacke Donnerschock und beginnt, Elektrizität zu entladen. Jeder Gegner der in diesem Angriff gefangen wird, wird nicht in der Lage sein sich zu bewegen.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

SUPER SMASH BROS. BRAWL POKEMON NEUZUGÄNGE

 

DEOXYS

Super Smash Bros. Brawl: Deoxys erscheint in seiner Angriffsform. Es nutzt die Attacke Hyperstrahl, hierbei fliegt es leise an die Decke der Stage, wo es dann bleibt, um dort eine vertikalen Energiestrahl zu entfesseln. Deoxys hat das Potential für ein OHKO(One-hit-KO).

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Deoxys erscheint wieder in seiner Angriffsform. Es nutzt wieder die Attacke Hyperstrahl, hierbei fliegt es wieder leise an die Decke der Stage, wo es dann bleibt, um dort eine vertikalen Energiestrahl zu entfesseln. Diesmal kann der Strahl aber nicht sofort ein KO auslösen.

URSPRUNG

 Pokémon Feuerrote/Blattgrüne Edition (GBA)

 

FLEMMLI

Super Smash Bros. Brawl: Flemmli nutzt die Attacke Feuerwirbel, und lässt starke Flammen von sich. Diese Attacke ist so stark wie die von Smogmog.

URSPRUNG

 Pokémon Rubin-/Saphir-Edition (GBA)

 

GROUDON

Super Smash Bros. Brawl: Groudon nutzt die Attacke Hitzekoller, beheizt seinen Körper und die Gegner die mit ihm in Berührung kommen nehmen Schäden obwohl die Attacke selbst so schwach ist, das hier nur ein KO möglich ist, wenn der Schadensprozentsatz ziemlich hoch ist. Obwohl es meist stationär ist während gerufen wird, macht seine große Masse es schwierig, zu vermeiden.

URSPRUNG

 Pokémon Rubin-/Saphir-Edition (GBA)

 

GUARDEVOIR

Super Smash Bros. Brawl: Guardevoir nutzt die Attacke Reflektor und erzeugt eine reflektierende Kugel um sich, die der Beschwörer verwenden kann, um sich vor Projektil Angriffen zu schützen. Es ist der stärkste Reflektor im Spiel.

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Guardevoir hat die selbe Rolle wie in Brawl.

URSPRUNG

 Pokémon Rubin-/Saphir-Edition (GBA)

 


KYOGRE

Super Smash Bros. Brawl: Kyogre nutzt die Attacke Hydropumpe und geht auf einen Gegner los und gibt einen konsistenten Strom von Wasser, er ihn von Bildschirm befördert. Dieser bewirkt, in der Regel ein OHKO.(One-hit KO)

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Kyogre hat die selbe Rolle wie in Brawl.

URSPRUNG

 Pokémon Rubin-/Saphir-Edition (GBA)

 

LATIAS & LATIOS

Super Smash Bros. Brawl: Diese Pokémon nutzen als Attacke Stahlflügel. Eines der beiden Luft Pokémon wird beschworen und fliegt vom Bildschirm. Dann kommt es wieder und wird mit rasanter Geschwindigkeit wie ein X mit dem anderen Luft Pokémon durch den Bildschirm fliegen. Sie sind die Nachfolger von den Icognito.

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Latias & Latios haben die selbe Rolle wie in Brawl.

URSPRUNG

 Pokémon Rubin-/Saphir-Edition (GBA)

 

JIRACHI

Super Smash Bros. Brawl: Jirachi nutzt die Attacke Fliegen und fliegt leise von der Stage und hinterlässt eine Spur von Aufklebern.

URSPRUNG

 Pokémon Rubin-/Saphir-Edition (GBA)

 

MANAPHY

Super Smash Bros. Brawl: Manaphy nutzt seine Spezialattacke Statustausch, um vorübergehend die Körper der Charaktere zu tauschen. Ein Selbstmordversuch würde hierbei nichts bringen außer das einem selber ein Leben abgezogen wird.

URSPRUNG

 Pokémon Diamant-/Perl-Edition (NDS)

 

MAPFAXO

Super Smash Bros. Brawl: Mapfaxo ist die Vorentwicklung von Relaxo. Mampfaxo wird untätig zu Fuß über die Stage laufen. Allerdings wird es in die Richtung der Items laufen, wenn sie hervorgebracht sind, die Attacke Mitnahme nutzen und sie essen. Es wird nie ein Helfertrophäe, Pokéball oder Smash-Ball essen.

URSPRUNG

 Pokémon Diamant-/Perl-Edition (NDS)

 

METAGROSS

Super Smash Bros. Brawl: Metagross nutzt die Attacke Erdbeben, diese bewirkt dass das Gelände unter seinen Füßen zu beben anfängt, der Gegner gefangen und während des Prozess geschädigt wird. Es ist der Nachfolger von Bisaflor.

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Metagross hat die selbe Rolle wie in Brawl.

URSPRUNG

 Pokémon Rubin-/Saphir-Edition (GBA)

 

MOBAI

Super Smash Bros. Brawl: Mobai ist einzigartig, da es aufnehmen und als schweres Geschoss geworfen werden kann es nutzt hierbei die Attacke Tackle für ein heftigen Rückstoß. Wenn es nicht festgehalten wird, wird Mobai harmlos hin und her über die Stage gehen. Mobais Angriff kann reflektiert werden.

URSPRUNG

 Pokémon Diamant-/Perl-Edition (NDS)

 

PLINFA

Super Smash Bros. Brawl: Plinfa nutzt die Attacke Surfer, hierbei gleitet es in einem Wasserstrom über die Stage. Es wird jemand in seinem Strom fangen, so dass es das Potenzial hat den Gegner von der Stage zu wischen. Läuft es gegen eine Wand so dreht es sich um und greift weiter an. Seine Attacke kann wie Marills reflektiert werden, trotzdem macht diese Attacke ein OHKO(One-hit KO)

URSPRUNG

 Pokémon Diamant-/Perl-Edition (NDS)

 

SNIBUNNA

Super Smash Bros. Brawl: Snibunna nutzt die Attacke Trugschlag, hierbei flitzt es von links nach rechts über die Stage und schlitzt wild mit seinen Krallen. Die Gegner die in seiner Bahn erwischt werden, werden betäubt werden.

URSPRUNG

 Pokémon Diamant-/Perl-Edition (NDS)

 

SCHLUPPUCK

Super Smash Bros. Brawl: Schluppuck nutzt die Attacke Verzehrer und schluckt einen in der Nähe befindlichen Gegner. Seine Verdauungssäfte schädigen den Gegner, bis er wieder ausgespuckt wird. Solange der Gegner im Inneren gefangen ist, kann der durch das Prügeln auf das Pokémon auch noch zusätzlichen Schaden nehmen.

URSPRUNG

 Pokémon Rubin-/Saphir-Edition (GBA)

 

SUPER SMASH BROS. 3DS/WII U POKEMON NEUZUGÄNGE

 

ARCEUS

Super Smash Bros. 3DS/WiiU:  Arceus nutzt die Attacke Erdanziehung, hierbei wird es nur Gegner mit einem heftigen Rückstoß treffen die sich in der Luft befinden. Falls kein Boden unter ihnen ist, werden sie wie mit einem Meteor Smash ein OHKO (One-hit KO) erleiden.

URSPRUNG

 Pokémon Diamant-/Perl-Edition (NDS)

 

CHEVRUMM

Trophäe(3DS/WiiU):

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Chevrumm läuft über die Stage, so dass der Spieler, die Gelegenheit hat während es die Attacke Bodycheck nutzt auf ihm zu reiten. Wenn Chevrumm gegen eine Wand läuft, wird es für einen Moment fassungslos.

URSPRUNG

 Pokémon X-/Y-Edition (3DS)

 

DARKRAI

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Darkrai nutzt die Attacke Schlummerort, es lässt eine große dunkle Kugel erscheinen, welcher es auf die Gegner schießt und verursacht damit das Gegner einschlafen. Wenn sie schlafen, steigt allmählich ihr Schadenprozentsatz als Ergebnis der Albtraum Fähigkeit welche Darkrai hat.

URSPRUNG

 Pokémon Diamant-/Perl-Edition (NDS)

 

DARTIRI

Super Smash Bros. 3DS/WiiU:  Dartiri wird über die Stage hüpfen, und Gegner mit seiner Attacke Schnabel beschädigen.

URSPRUNG

 Pokémon X-/Y-Edition (3DS)

 

DEDENNE

Super Smash Bros. 3DSIWiiU: Dedenne nutzt die Attacke Ladungsstoß und strahlt damit eine x-förmigen entladenen Stoß Strom aus. Dieser dreht sich langsam gegen den Uhrzeigersinn. Der Treffer hierbei ist so ähnlich wie bei Daraens Arcthunder.

URSPRUNG

 Pokémon X-/Y-Edition (3DS)

 

EVOLI

Trophäe(3DS/WiiU): Evoli nutzt die Attacke Bodycheck hierbei, bewegt Evoli teilweise, knallt seinen Körper gegen ein Gegner und richtet so Schaden an.

URSPRUNG

Pokémon Rote-/Blaue-Edition (GB)

 

FLAUSCHLING

Super Smash Bros. 3DS/WiiU:  Flauschling nutzt die Attacke Baumwollsaat. Wenn ein Gegner von Baumwollsaat gefangen wird, wird er sich sich langsamer bewegen als er es normal tut.

URSPRUNG

 Pokémon X-/Y-Edition (3DS)

 

FYNX

Super Smash Bros. 3DS/WiiU:  Fynx nutzt die Attacke Einäschern, es lässt einen kleinen Feuerball los, der dann beim Aufprall zu einer große Feuersäule wird und die Gegner wiederholten Schaden nehmen. Diese Attacke ist so ähnlich wie Ness PK Fire.

URSPRUNG

 Pokémon X-/Y-Edition (3DS)

 

GENESECT

 Super Smash Bros. 3DS/WiiU:  Genesect nutzt die Attacke Techblaster und feuert einen Strahl aus der Kanone von seinem Rücken. Die Explosion kann durch Wände und Hindernisse dringen.

URSPRUNG

 Pokémon Schwarz 2-/Weiß 2-Edition (NDS)

 

GIRATINA

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Giratina nutzt die Attacke Feuerodem und entfesselt damit einen leistungsstarke Wirbelwind, ähnlich wie bei Marios Ultra-Smash dem Mario Finale, der dann versucht die Gegner außerhalb des Bildschirms zu schieben.

URSPRUNG

 Pokémon Diamant-/Perl-Edition (NDS)

 

IGAMARO

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Igamaro nutzt die Attacke Bombensamen und löst damit eine Flut von explosionsfähigen Samen aus.

URSPRUNG

 Pokémon X-/Y-Edition (3DS)

ISCALAR

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Iscalar nutzt die Attacke Invertigo, hierbei wendet es sich und schlägt auf den Boden, was geerdete Gegner zum stolpern bringt.

URSPRUNG

 Pokémon X-/Y-Edition (3DS)

 

KELDEO

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Keldeo erscheint in seiner Resoluten Form. Es nutzt die Attacke Mystoschwert, hierbei springt es und führt große Schlitzer mit seinem Horn an seinen Gegnern durch.

URSPRUNG

 Pokémon Schwarz-/Weiß-Edition (NDS)

KYUREM

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Kyurem erscheint in seiner Neutralen Form. Es nutzt die Attacke Eissturm, hierbei wird es eisige Wind Böen aus seinen Seiten lassen, die Gegner in seiner Reichweite einfrieren wird.

URSPRUNG

 Pokémon Schwarz 2-/Weiß 2-Edition (NDS)

 

MELOETTA

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Meloetta nutzt die Attacke Wiederhall, hierbei läst es Angriffe mit Schallwellen los, die sich über die Stage verteilen aber von Wänden und Plattformen abprallen.

Melotta muss erst freigeschaltet werden damit es erscheint, hierbei sind die Anforderungen folgende:

Auf der 3DS Version- Spiele das Spiel 8 Stunden.

Auf der Wii U Version- Schaffe mit Lucario den All-Star Modus auf Noprmal oder Schwer.

URSPRUNG

 Pokémon Schwarz 2-/Weiß 2-Edition (NDS)

OTTARO

Super Smash Bros. Brawl: Ottaro nutzt die Attacke Surfer, hierbei gleitet es in einem Wasserstrom über die Stage. Es wird jemand in seinem Strom fangen, so dass es das Potenzial hat den Gegner von der Stage zu wischen und ein OHKO(One-hit KO) durchzuführen. Läuft es gegen eine Wand so dreht es sich um und greift weiter an. Es ist der Nachfolger von Plinfa.

URSPRUNG

 Pokémon Schwarz-/Weiß-Edition (NDS)

 

PALKIA

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Palkia nutzt seine Spezialattacke Raumschlag, um die Wahrnehmung der Stage zu beeinflussen und ähnlich wie bei Horror-Kid zu drehen. Es erschien zuvor auf der Speersäulen Stage.

URSPRUNG

 Pokémon Diamant-/Perl-Edition (NDS)

 

PUPONCHO

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Puponcho ist ein friedliches Pokémon, wird es aber geschlagen nutzt es die Attacke Stachelspore und löst damit eine Flut von Sporen aus, die vorübergehend den Gegner betäuben.

Beschreibung: 

URSPRUNG

 Pokémon X-/Y-Edition (3DS)

 

REXBLISAR

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Rexblisar nutzt die Attacke Blizzard, hierbei umgibt es seinen Körper mit leistungsfähigen Wirbel Schnee. Die Charaktere in seiner Reichweite werden gefangen. Rexblisar wird dann mit der Attacke Eishieb angreifen und versuchen Gegner zu gefrieren. Nachdem er alles 2 mal durchgeführt hat verschwindet er.

URSPRUNG

 Pokémon Diamant-/Perl-Edition (NDS)

 

SERPIFEU

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Serpifreu nutzt die Attacke Rasierblatt und löst eine Flut von Blättern in einer horizontalen Flugbahn aus. Es ist der Nachfolger von Endivie.

URSPRUNG

 Pokémon Schwarz-/Weiß-Edition (NDS)

 

VICTINI

Beschreibung: Victini nutzt die Attacke Triumphstern, wird die Angriffskraft des Beschwörers steigern und macht ihn immun gegen Rückstöße.

Victini muss erst freigeschaltet werden damit es erscheint, hierbei sind die Anforderungen folgende:

Auf der 3DS Version- Spiele zum ersten mal 100er-Smash.

Auf der Wii U Version- Spiele den erste Mal den All-Star Modus durch.

URSPRUNG

 Pokémon Schwarz-/Weiß-Edition (NDS)

 

XERNEAS

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Xerneas nutzt seine Spezialattacke, um die Statistiken für jeden Spieler in der Schlacht zu steigern. Allerdings wird es die größte Schub für seinen Beschwörer geben. verursacht das alle Angriffe der Spieler einen erhöhten Rückstoß haben. Der Beschwörer wird durch diese Attacke mehr als andere betroffen sein.

Xerneas muss erst freigeschaltet werden damit es erscheint, hierbei sind die Anforderungen folgende:

Auf der 3DS Version- Spiele zum ersten mal Scheiben Smash.

Auf der Wii U Version- Zerstöre 200 Blöcke in einem einzigen Trophäen Rausch Spiel mit Pikachu.

URSPRUNG

 Pokémon X-/Y-Edition (3DS)

 

ZOROARK

Super Smash Bros. 3DS/WiiU: Zoroark nutzt die Attacke Kratzfurie, hierbei schnappt es sich sein Gegner, schleudert ihn in die Luft und wird hin und her sausen, und wie wild seinen Gegner mit seinen Krallen bearbeiten und in den Boden rammen. Sind auch noch andere Gegner an der Nähe werden die ebenfalls reinzogen.

URSPRUNG

 Pokémon Schwarz-/Weiß-Edition (NDS)

 

Nach oben