CHARAKTERE

(Gewinnerpose)

Hier habe ich ein besonderes Schmankerl für euch Smash Bros. Fans.

Hier geht es um Kirby und seine Kopierfähigkeiten, falls ihr es noch nicht wusstet Kirby ist der einizge Charakter in der Super Smash Bros. Serie der in der Lage ist eine besondere Fähigkeit von seinem Gegner zu kopieren. Das heißt saugt er zum Beispiel Mario ein und schluckt ihn runter, hat Kirby Marios Fähigkeit kopiert und kann mit Marios Feuerbälle werfen. Kirby kann aber nur Super Smash bros. Charaktee kopieren die spielbar sind und keine anderen Gegner wie die aus dem Subraum Emmisär oder Meisterhand. Darüber hinaus ähnelt Kirby dann noch dazu in das Bild seines Gengers. Das heißt er kann nicht nicht Marios Feuerbälle abwerfen sondern trägt darüber noch hinaus Marios Mütze. Außerdem kann Kirby jegliche Kopierfähigkeit per Knopf wieder verlieren, sodass ihr nicht gezwungen seid die Power die ganze Zeit innerhalb eines Kampfes zu verwenden. Werdet ihr besiegt verliert ihr ebendfalls die Fähigkeit eures Gegners. Hier habe ich für Euch alle Fähigkeiten die Kirby in den Super Smash Bros. Spielen bekommen kann aufgelistet, mit einer kleinen dazugehörigen Beschreibung.

Ich wünsche euch also Viel Spaß mit Kirby und seinen Kopierfähigkeiten.

 

CAPTAIN FALCON

 

Super Smash Bros. 64

-Sammelt Kraft und führt einen hohen Roundhouse-Kick aus.
     -Kniet in einer entschlossenen Haltung und schreit, als wolle er seine Energie freisetzen.
    - Packt den Arm zuversichtlich nach unten (auch seine Charakterauswahlanimation).

 

Super Smash Bros. Melee

-Dreht sich um sich selbst mit einem fliegenden Tritt und kommt in einer knienden Pose herunter.

-Kniet streckt seine Brust vor und schreit.

-kniet sich niedrig hin und dreht sich dann mit einem Roundhouse-Kick nach oben.


 

Nach oben